Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 536
Gesamt online: 536
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2019, 10:20  

Beitrag #2841

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Zumindest das "Pack Openening" ist oft eine Freude gewesen.
Als ich es noch "durfte" hatte ich eine Menge Pack-Openings. Aber auch da wurde etwas entwickelt um uns zu täuschen!
Deswegen gab es auch Pack-Openings wirklich großer Packs bei denen am Ende nur Kleinvieh bei rumkam... :-*(
22.01.2019, 11:00  

Beitrag #2842

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Harun alias Marc alias Menschenhasser etc ist für mich echt der Donald Trump des Forums. Wie kann man so wenig verstehen und so viele Sachen im Mund verdrehen um es sich selber gerecht zu machen Lachen

Ich finde es einfach köstlich und herrlich belustigend. Aber zum Glück gibt er nur Geld für Sachen aus die wirklich nützlich für die Menschheit sind und null verschwenderisch Zufrieden

Ich hätte gerne 1000 Haruns. Super Super Mensch
22.01.2019, 11:32  

Beitrag #2843

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ich habe gerade für mich selber gemerkt,dass div 3 absolut nix für mich ist...
da bin ich lieber in div 4 und spiele ganz entspannt meine serien runter!!!

ich hab jetz 3 spiele gemacht,1 sieg und 2 niederlagen!!!
ich habe noch nie soviel pressing in fifa gesehn!
und wie krass gegner sind die dann auch noch perfekt im abschluss sind!!!
respekt an alle die das spiel so beherrschen!!!
22.01.2019, 12:12  

Beitrag #2844

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
@kruello und du bist also jemand der dann auch noch die benötigte Aufmerksamkeit gibt ?

Menschen wie du sind mir da genauso suspekt.

Und nein ich verteidige Bartra zu 0 % aber kann es einfach nicht leiden wenn Leute so über andere herziehen wie du.

Aber jeder wie er mag ...
22.01.2019, 12:26  

Beitrag #2845

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
@PAlit da das hier ein Forum ist darf ich mich zum Glück über Beiträge äußern.

Ob diese für mich belustigend sind oder interessant oder antworten auf Fragen ist doch mir überlassen? Zufrieden

Aber danke für dein Feedback!
22.01.2019, 13:37  

Beitrag #2846

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Und mir steht es doch dann genauso frei über deine Beiträge zu schreiben oder ?

Mache ich normalerweise nicht, außer jemand anderes möchte mal wieder über andere herziehen mit seinen insgesamt 30 Beiträgen.

Wie gesagt mach was du für richtig hältst aber mit dem Post weiter oben bist du nicht weit von dem Level eines Bartras entfernt.

Und ich wage zu bezweifeln, dass dies deine intention war Zwinkern
22.01.2019, 13:40  

Beitrag #2847

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich habe auch keinerlei Äußerungen getätigt das du das nicht darfst Zufrieden Danke für deine Meinung!

Und tut mir leid das ich noch keine 20.000 Beiträge habe bin noch nicht so lange dabei. Ich werde mich aber bessern Zufrieden

Gruß,

Ein Neuling der über einen Beitrag einen eigenen Beitrag erfasst hat. (Sorry nochmal)
22.01.2019, 13:45  

Beitrag #2848

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
*Popcorn-hol*
22.01.2019, 15:21  

Beitrag #2849

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von kruello
Ich habe auch keinerlei Äußerungen getätigt das du das nicht darfst Zufrieden Danke für deine Meinung!

Und tut mir leid das ich noch keine 20.000 Beiträge habe bin noch nicht so lange dabei. Ich werde mich aber bessern Zufrieden

Gruß,

Ein Neuling der über einen Beitrag einen eigenen Beitrag erfasst hat. (Sorry nochmal)
Bist noch nicht lange dabei...kennst aber alle Marc Beiträge, ergo Doppel oder Zweitaccount ? Provozier woanders, armes Würstchen
22.01.2019, 16:05  

Beitrag #2850

RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
RedFox2009s Avatar
RedFox2009
Beiträge: 257
Beiträge: 257
Hab gerade mal den Fut-Draft modus getestet.
Hatte tatsächlich ein feines Team mit 2 TOTY und CR7 OTW. Also hab ich mit viel Mühe auch meine 4 Spiel gewonnen.
Um dann aus den Packs Kramaric zu ziehen!
15K investiert und nicht mal den Einsatz für den Sieg zurück bekommen.
DAs war das letzte mal Draft für mich. Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust