Benutzer: 45.830
Themen: 29.981
Beiträge: 956.128
Benutzer online: 5
Gäste online: 196
Gesamt online: 201
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.01.2019, 10:16  

Beitrag #2951

BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
BSCHerthaner_71s Avatar
BSCHerthaner_71
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hallo zusammmen

nach dem Update fühlt sich das Spiel für mich an, als würde ich wieder als Anfänger anfangen.

die gegnerischen Torhüter stehen jetzt viel besser, zumindest halten sie mehr Bälle, wo ich früher dachte, der ist 100% drin.

Auch ich hatte gestern 3 Verletzte in 2 Spielen. Für mich eine ungewöhnliche Häufung.

Das Schüsse mit FT gelb nicht mehr mit hoher Geschwindigkeit fliegen, damit kann ich leben ;-)
31.01.2019, 11:02  

Beitrag #2952

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.984
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.984
Beiträge: 1.984
Es ist und bleibt gleich.

Eine "Schwachstelle" im Spiel wird behoben, dafür tun sich 2 auf.

Ja, das TF ist sehr viel schwächer geworden (abhängig der Distanz meiner Meinung nach).

Dafür ist das Spiel nun Vogelwild. Fast alle Gegner die ich hatte ballern Dreieck von A nach B wie die Irren und stehen im eigenen 16er mit maximaler Defensive. Dadurch wirkt das Spiel teils wie der erste Stoß beim Billiard wo alle Kugeln durch die Gegend fliegen. Ich gewinne und verliere im Prinzip genau so oft wie vorher bisher, aber die Ergebnisse sind viel höher (Positiv wie negativ). Torchancen sind viel öfter Zufall und resultieren aus abprallern.

Ich hab eigentlich 0 Bock auf schneller Aufbau und dumme rennerei.
31.01.2019, 14:24  

Beitrag #2953

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 185
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Fifa ist tot ... aber sowas von. EA hat es ruiniert, das steht fest. Komplett lächerlich und unspielbar. Ich habe das Gefühl, die haben einfach eine neue Optik auf ein altes Fifa 13 oder 14 gelegt, ein paar neue Moves dazu und das war es. Und jetzt kommt das alte "Programmgerüst" nicht mehr mit den Neuerunge klar. Es kann Dinge einfach nicht mehr berechnen und ist überfordert. Anders kann ich mir nicht erklären, wie sich Spieler verhalten oder eben Dinge nicht ausführen. Es kommt ein update, eine Sache wird abgeschwächt und schon hast du drei Dinge oder dann Baustellen, die gar nicht mehr funktionieren.
Das ist ja als bekäme ich am Auto neue Reifen und kann dann dafür nicht mehr lenken, bremsen und der Blinker geht auch nicht mehr.

Ich habe kein WL gespielt, war sehr entspannt. Zeit mit der Familie verbracht, ein wenig am Team gebastelt usw.
Das hat sehr gut getan. Vor allem hat mein Team mir Hoffnung gegeben und .... man höre und staune, es hat mir Spass gemacht. Agüero, Erikssen Silva ... alle gut drauf, alles ging. Es kommt das update und ich habe wirklich alles versucht. Aber ich brauch die Konsole gar nicht erst wieder anmachen. Es klappt nix und ist an dreistigkeit und lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.
Ich spreche nicht davon, das dein ST frei steht, du zu ihm passt und ein VT drei Meter daneben einen anderen Spieler deckt aber dann aus dem stand drei Meter springt und den Schuss blockt. Das dein ST frei durch ist und anstatt, bei Druck auf Dreieck, der Ball nach vorn gespielt wird, er einfach mal quer zum VT gespielt wird, der Stick wurde nach vorn gedrückt. Ebenso die Pässe zum völlig Schwachsinnig stehenden Spieler, wo der perfekt psoitionierte ST den Ball einfach durchlässt und mal nix macht oder der Empfänger den Ball einfach mal zum VT durchlässt ohne was zu machen.
Auch mittlerweile geil, die Bälle die 30 cm an deinem Spieler vorbeikullern ohne das er anstallten macht sich das Ding zu nehmen. Min. 5-6 mal pro Spiel lassen den Ball in ruhe und schauen ihm nicht mal nach.
UND MIR KANN KEINER ERZÄHLEN, DAS LÄGE AN SCHLECHTER VERBINDUNG USW.
Das spielt ist scheisse programmiert und kann bei all der Flut an Informationen nicht mehr umsetzen, was du von ihm willst.
Zum Update: Kein Spieler trifft mehr seitdem. Die Schüsse aus 17 km entfernung haben aufgehört ... aber jetzt versemmelt jeder, aber wirklich jeder frei vor dem Tor. Am oder im 5 Meterraum geht wirklich jeder Ball DRÜBER. Taste antippen und er geht über das Tor. Ebenso Pfosten und Latte, die Treffer haben um 300% zugenommen.
Das kann doch nicht sein, das kann doch nicht das Ergebnis eines Updates sein. Ich habe die letzten sieben Spiele genau 2 Tore gemacht. Eine Ecke und eine Flanke, der Rest, alles was rausgespielt wurde ging drüber oder an den Pfosten ?!?!?

P.S: kann es sein, dass ich mit KDB nicht klar komme? Ich kann mit ihm irgendwie so gar nicht spielen. De Gea ist im Moment nur noch ein Schatten eines Fliegenfängers ... sehr komisch. Schaut den Bällen nach oder macht mal gar nix.

Mein TeamLacheneGea - Aurier (WTF), Vertonghen, Sanchez, Rose - Fellaini (Scream), Erikssen, Alli (SBC) - Son (SBC), Agüero, Silva (IF).
Und da kommt nix, rein gar nix (mehr).
Also ich habe das Gefühl, die Konsole kann aus bleiben. GEstern mal überprüft was es mit Geld investieren auf sich hat. Für 40 euro Punkte geholt und Karten gezogen. War auch das letzte mal. Es hat am Spiel nix geändert und die besten Spieler waren Horn und Reina, beides TW mit 83, ansonsten nur Graupen.
Danke EA, das Spiel ist kaputt und leider so far out von dem was man für GELD erwatet, warum soll sich jemand sowas noch antun? Ich verliere wirklich gegen Team mit 3 oder 4 seltenen Goldenen, ansonsten nur gewöhnlich Goldspieler und Silber mit nem Rating von 82 oder weniger? Komplett entgegen jeder Logik.

Ich sag nur: Fifahahaha
31.01.2019, 14:54  

Beitrag #2954

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 516
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Das mit dem 5 Meter Raum kann ich absolut bestätigen. Ich puste die Schusstaste an und jedweder Spieler semmelt den Ball zehn Meter drüber. Abartig lächerlich.
Hat eigentlich schon jemand bei Jürgen Klopp angerufen? Der sollte den Firmino bitte zum Zentral DEFENSIVEN Mittelfelder umschulen. Das macht der so geil, dagegen stinkt mein Kanté TOTY voll ab.
Die Squad Battles sind auch richtig schlimm geworden. Herrlich, was da für Spieler aus dem Stand aus 30 Metern für Tore erzielen können. Bei denen greift das Update für die TF nicht, oder?
Seit dem Update habe ich auch das Gefühl, dass, wie oben beschrieben, die Anzahl der Wahrscheinliche des Treffens des Aluminums einfach nach oben geschraubt wurde. Geiles Update, wirklich. Scheinen echte Künstler dort zu sitzen. Davon ab, dass es jetzt wieder einem Pingpong-Spiel gleicht.
31.01.2019, 16:58  

Beitrag #2955

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
In vielen Dingen kann ich dich ja verstehen, aber das Jeder annimmt, in seinen Packs müssten die Überstars sein, habe ich in noch keinem Jahr verstanden. Nach der Logik müsste jeder meiner Lottoscheine mindestens 5 Richtige aufweisen...und zwar 2x/Woche, in 10 Spielen.
31.01.2019, 17:12  

Beitrag #2956

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 185
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
In vielen Dingen kann ich dich ja verstehen, aber das Jeder annimmt, in seinen Packs müssten die Überstars sein, habe ich in noch keinem Jahr verstanden. Nach der Logik müsste jeder meiner Lottoscheine mindestens 5 Richtige aufweisen...und zwar 2x/Woche, in 10 Spielen.
Das nicht, aber bei über 30 gezogenen Packs gerade zwei 83er TW und sonst nix, das ist schon sehr flach. Sorry....
Es geht auch nicht um übetstars sondern vielmehr darum, auch mal etwas brauchbares dabei zu haben
Zwei TW"s von 83 also ganz unterer Durschnitt ist doch etwas wenig. Ansonsten feldspieler 77 - 80 aus irgendwelchen B und c Lügen. Das kann es doch nicht sein.
31.01.2019, 18:55  

Beitrag #2957

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:

P.S: kann es sein, dass ich mit KDB nicht klar komme? Ich kann mit ihm irgendwie so gar nicht spielen
Ne, das kann nicht sein
31.01.2019, 19:43  

Beitrag #2958

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.329
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.329
Beiträge: 1.329
Zitat:
Zitat von Kev1896
Die Squad Battles sind auch richtig schlimm geworden. Herrlich, was da für Spieler aus dem Stand aus 30 Metern für Tore erzielen können.
Wer immer noch Squad Battles spielt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren
(Diesen Satz bitte nicht zu ernst nehmen...)

Ne aber mal ehrlich...Squad Battles halte ich für eine noch größere Verasche wie Rivals
oder die WL. Mir für meinen Teil machen die SBs halt einfach absolut 0,0% Spaß. Offen
und ehrlich gesagt für mich der schlimmste Modus in Fifa und auch ein Modus auf den
ICH gerne verzichten könnte.
31.01.2019, 19:50  

Beitrag #2959

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.144
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.144
Beiträge: 4.144
Zitat:
Zitat von Daniel96
Wer immer noch Squad Battles spielt hat eh die Kontrolle über sein Leben verloren
(Diesen Satz bitte nicht zu ernst nehmen...)

Ne aber mal ehrlich...Squad Battles halte ich für eine noch größere Verasche wie Rivals
oder die WL. Mir für meinen Teil machen die SBs halt einfach absolut 0,0% Spaß. Offen
und ehrlich gesagt für mich der schlimmste Modus in Fifa und auch ein Modus auf den
ICH gerne verzichten könnte.
Damals hatten wir noch kein Internet und... Zwinkern
31.01.2019, 22:38  

Beitrag #2960

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.233
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.233
Beiträge: 4.233
Nachdem ich als PC User den Patch seit einer Woche schon testen konnte und sehr zufrieden war, habe ich das WL Ticket gezogen. Seit gestern läuft aber genau nichts mehr zusammen. Man sitzt vor dem Rechner, hält fassungslos das Gamepad in der Hand und kommt mal wieder ins Grübeln. Haben auf einmal alle das Spiel heimlich trainiert und ich habe alles verlernt? Meine Spieler laufen sich nicht frei, sondern hängen lethargisch irgendwo und nirgends ab. Beim Gegner rollt das Bällchen famos durch die eigenen Reihen. Meine Jungs sehen nur Hacken. Diese ständige Bevorzugung bzw. Benachteiligung der eigenen Manschaft. Was haben wir das nicht schon alles kommentiert, beschrieben oder einfach nur gehasst. Ich könnte mit den ca 2.5 Jahren FUT Wahnsinn ganze Abhandlungen schreiben und man könnte mich keines Plagiates bezichtigen, weil ständig neuer Mist passiert, der so noch nicht da war. Ich frage mich bis jetzt gerade, wieso bei mir noch nie ein Gamepad "dran glauben" musste. Ok, das Logitech Rumble Pad hat einfach nach 10 Jahren den Dienst quittiert, aber ich war nicht gewaltsam. Ich schwör!

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob eine andere Formation Auswirkungen auf den Grad der Verunglimpfung der eigenen Manschaft hat. Denn hat man Scheiße am Fuß, hat man Scheiße am Fuß. Ich variiere zwischen meiner Lieblingsformation 4231 und 41212-2 hin und her. Vermutlich müsste der Gegner schon längst einen Knoten in der Pupille haben, so oft praktiziere ich das. Und nein, ich bin kein Arzt...
In der 41212 Formation fehlt mir irgendwie eine zweite Sechs, die die Abwehr stabilisiert. Daher frage ich mich, wieso gerade so viele Menschen genau diese Formation wählen. Die enge Raute beflügelt nicht gerade das Flankenspiel. Oder habe ich einen Fehler und sehe den Sinn nicht?
Ansonsten habe ich hier und da wieder eine Flanke getestet. Leider wie immer ohne passenden Abnehmer. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber noch ergänzen, dass ich heute -sobald ich günstig vor dem Tor stand- relativ ausgiebig den low driven finesse Schuss getestet habe. Der soll ja ganz geschmeidig sein. Und relativ einfach auszuführen ist er obendrein.

Auf der anderen Seite habe ich heute ziemlich viele Tore aus spitzem Winkel ca 5-7m seitlich vom Tor kassiert. Die Dinger schlugen dann immer halbhoch im langen Eck ein. Was für ein Bullshit ist das denn nun wieder?

Morgen Abend werde ich dann wieder ein Tänzchen wagen...
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust