Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2018, 20:48  

Beitrag #1951

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ich war gestern im Kitty - heut und morgen kein Hain Cool
Ich hoffe, du hast dir da keine Krankheit eingefangen.
08.12.2018, 22:30  

Beitrag #1952

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Ihr erinnert mich alle an Leute, die einem immer und immer wieder erzählen wie schlecht die Partnerschaft läuft und welche Fehler die Freundin immer und immer macht.
Und egal was man sagt, und man sogar selbst die Erkenntnis hat, dass sich die negativen Punkte nie ändern werden, macht man immer so weiter wie vorher.
Anstatt mal auf den Gedanken zu kommen, dass man nur selber etwas an einer Situation ändern kann, nie andere.
Das ganze hat schon was Krankhaftes
Erkennen und Erkenntnis sind nicht das Gleiche. Sei's drum, ein bisschen rumheulen wird doch wohl erlaubt sein. Zwinkern
08.12.2018, 23:13  

Beitrag #1953

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Man muss sich einfach klar machen das ea uns nicht aus Nächstenliebe ein tolles Spiel vor die Nase setzt.wie jeder Firma geht es ea um bestmöglichen gewinn.die machen uns mit sbc's,wl,Belohnungen etc. Gezielt süchtig. Der wichtigste Punkt dabei ist das MatchMaking. Ich hab es selber positiv gespürt als Anfänger und jahre später eben anders rum.wie oft habe ich in diesen Forum gelesen"spiele das erste Jahr fifa und schaffe nur gold eins".ganz im Ernst ,es ist ohne Hilfe nicht möglich als Anfänger 50% siege zu holen wenn man sich angeblich in der wl gegen die besten misst.wie oft hab ich das zocken vorgezogen statt ins fitnessstudio zu gehen etc.es geht echt um nichts.ihr bezahlt um euch verarschen zu lassen und dann kriegt ihr den Frust hinterher geschoben. Wie ich vorhin geschrieben habe,wer wirklich reinen Spaß empfindet der soll weiter spielen. Wenn man ständig schlecht gelaunt die Konsole ausmacht müsst ihr versuchen euch zu distanzieren. Das einzige was ein wieder an die Konsole treibt ist die Hoffnung das man sich verbessert weil man tagsüber wieder einen Einfall zur Optimierung hatte oder ein turturial gesehen hat.das ist auch so eine Sache bei mir gewesen das ich mit den Gedanken ständig bei fifa war.das ist nicht gesund. Und wofür?damit ich meinen Enkelkinder später erzählen kann das ich in fifa 19 in Division drei im aufstiegsspiel ein 30 m fernschuss versenkt habe?
08.12.2018, 23:26  

Beitrag #1954

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Zappel88
Man muss sich einfach klar machen das ea uns nicht aus Nächstenliebe ein tolles Spiel vor die Nase setzt.wie jeder Firma geht es ea um bestmöglichen gewinn.die machen uns mit sbc's,wl,Belohnungen etc. Gezielt süchtig. Der wichtigste Punkt dabei ist das MatchMaking. Ich hab es selber positiv gespürt als Anfänger und jahre später eben anders rum.wie oft habe ich in diesen Forum gelesen"spiele das erste Jahr fifa und schaffe nur gold eins".ganz im Ernst ,es ist ohne Hilfe nicht möglich als Anfänger 50% siege zu holen wenn man sich angeblich in der wl gegen die besten misst.wie oft hab ich das zocken vorgezogen statt ins fitnessstudio zu gehen etc.es geht echt um nichts.ihr bezahlt um euch verarschen zu lassen und dann kriegt ihr den Frust hinterher geschoben. Wie ich vorhin geschrieben habe,wer wirklich reinen Spaß empfindet der soll weiter spielen. Wenn man ständig schlecht gelaunt die Konsole ausmacht müsst ihr versuchen euch zu distanzieren. Das einzige was ein wieder an die Konsole treibt ist die Hoffnung das man sich verbessert weil man tagsüber wieder einen Einfall zur Optimierung hatte oder ein turturial gesehen hat.das ist auch so eine Sache bei mir gewesen das ich mit den Gedanken ständig bei fifa war.das ist nicht gesund. Und wofür?damit ich meinen Enkelkinder später erzählen kann das ich in fifa 19 in Division drei im aufstiegsspiel ein 30 m fernschuss versenkt habe?
Der beste Beitrag den ich hier je gelesen habe.
08.12.2018, 23:39  

Beitrag #1955

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von cheax81
Es ist anders. In manchem besser vieles gleich aber es gibt neue Frustfaktoren. Die Abschaffung der Online-Liga und die Einführung von DR ist ein großer Grund für mehr Frust. Und außerdem denken viele, das 18er war gar nicht so schlimm. Kuck Mal in den ausheul-thread vom letzten Jahr. Eigentlich war es mindestens gleich schlimm ...
Ich verstehe, was du meinst: aber mindestens gleich schlimm ist nicht gut genug.

Ich vermute ja auch, dass ich das schon irgendwie gebacken kriegen würde, doch nur anders, aber eigentlich der gleiche Shit wollte ich nicht mehr.

Es ist wirklich schade: das könnte so ein geiles Spiel sein, aber sie versauen es.
09.12.2018, 00:49  

Beitrag #1956

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich verstehe, was du meinst: aber mindestens gleich schlimm ist nicht gut genug.

Ich vermute ja auch, dass ich das schon irgendwie gebacken kriegen würde, doch nur anders, aber eigentlich der gleiche Shit wollte ich nicht mehr.

Es ist wirklich schade: das könnte so ein geiles Spiel sein, aber sie versauen es.
Ich hab deswegen meine restlichen WL Spiele nach Eigentoren gequittet.

Spätestens nachdem ich gesehen habe, dass Reihenweise Spiele beim Stand von 0-0 mit Disconect beendet wurden da es scheinbar geht, diese Spiele dann ungewertet zu bekommen. Vorhin in den Rivals ja dann sogar bei Führung meinerseits und inmitten einer 100 prozentigen Chance. Alles Spiele in denen ich total überlegen war. Da selbst die mir dann genommen wurden und die "schlechten" übrig blieben, was soll ich es noch versuchen.

Bis EA da ein Mittel gegen gefunden hat ist Futmas vermutlich schon vorbei (wenn überhaupt).

Das Leute selbst diesen Bullshit veranstallten ist mir dann einfach zu dumm. Die WL war wenigstens noch so ein wenig interessant für die roten Karten, aber da meine Silber 1 Picks besser waren als meine Gold 2 und 3 Picks (und zwar unrealistisch besser) ist für mich auch hier klar, dass du scheinbar mehr belohnt wirst wenn du weniger spielst.

Wie letztes Jahr werden sinnlose Sonderkarten in Dauerschleife raus gehauen (Rückblick oder jetzt grade Kroos), so dass am Ende selbst jemand der kaum Zeit investiert ein starkes Team zusammen bekommt.

80% der Leute stagnieren in den Ligen 4 und 5 und langweilen sich zu Tode durch ein System das dir für eine 1-0 Niederlage mehr Punkte abzieht als du für einen 3-0 Sieg bekommst wo der Gegner nach 30 Min abbricht. Was für ein Bullshit und dazu komplett intransparent.

Wenn man sich aber mal genau anschaut wann man Punkte dazu und abgezogen kommt wundert es mich, dass wenn ja das Matchmaking dafür sorgen soll, dass ich einen Gegner auf Augenhöhe zugelost bekomme in mit höherer eigener Wertung dennoch eben nur wenig Punkte bei einem Sieg bekomme, aber immer hohe Abzüge bei Niederlagen (hier und da mal anders herum, aber der Schnitt ist doch eindeutig finde ich).

All das sind Punkte die einem mehr und mehr den Spaß nehmen und mich einfach öfter ausmachen lassen. Jeder Patch löst ein Problem (oder auch nicht) bringt aber direkt zwei neue mit.

Hab mir mal verschiedene Youtbube Tutorials angeschaut die sich um den letzen Patch drehen. Die Leute erzählen dir komplett unterschiedliche Dinge (mal sollst du aktiv selber Verteidigen, mal nicht als Empfehlung). Die Wahrnehmung des Spiels scheint so unterschiedlich zu sein.
09.12.2018, 01:00  

Beitrag #1957

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Zappel88
Man muss sich einfach klar machen das ea uns nicht aus Nächstenliebe ein tolles Spiel vor die Nase setzt.wie jeder Firma geht es ea um bestmöglichen Gewinn.die machen uns mit sbc's,wl,Belohnungen etc. Gezielt süchtig. Der wichtigste Punkt dabei ist das MatchMaking. Ich hab es selber positiv gespürt als Anfänger und Jahre später eben anders rum.wie oft habe ich in diesen Forum gelesen"spiele das erste Jahr fifa und schaffe nur gold eins".ganz im Ernst ,es ist ohne Hilfe nicht möglich als Anfänger 50% siege zu holen wenn man sich angeblich in der wl gegen die besten misst.wie oft hab ich das zocken vorgezogen statt ins Fitnessstudio zu gehen etc.es geht echt um nichts.ihr bezahlt um euch verarschen zu lassen und dann kriegt ihr den Frust hinterher geschoben. Wie ich vorhin geschrieben habe,wer wirklich reinen Spaß empfindet der soll weiter spielen. Wenn man ständig schlecht gelaunt die Konsole ausmacht müsst ihr versuchen euch zu distanzieren. Das einzige was ein wieder an die Konsole treibt ist die Hoffnung das man sich verbessert weil man tagsüber wieder einen Einfall zur Optimierung hatte oder ein Tutorial gesehen hat.das ist auch so eine Sache bei mir gewesen das ich mit den Gedanken ständig bei fifa war.das ist nicht gesund. Und wofür?damit ich meinen Enkelkinder später erzählen kann das ich in fifa 19 in Division drei im Aufstiegsspiel ein 30 m Fernschuss versenkt habe?
Ganz ehrlich: den Beitrag drucke ich mir aus.
09.12.2018, 02:49  

Beitrag #1958

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Tja wofür? Die Frage scheint ja den Nerv bei vielen getroffen zu haben. Bleibt zu wünschen, dass es was bringt.

Ich bin gut im "Vorsätze im neuen Jahr" einhalten. Ich werde mal den kompletten Januar in Fifa UND Forum pausieren. Tschakka!
09.12.2018, 04:59  

Beitrag #1959

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Tja wofür? Die Frage scheint ja den Nerv bei vielen getroffen zu haben. Bleibt zu wünschen, dass es was bringt.

Ich bin gut im "Vorsätze im neuen Jahr" einhalten. Ich werde mal den kompletten Januar in Fifa UND Forum pausieren. Tschakka!
Abboniert.

Aber wenn du das schaffst, kannst du auch ganz aufhören
09.12.2018, 07:12  

Beitrag #1960

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Tja wofür? Die Frage scheint ja den Nerv bei vielen getroffen zu haben. Bleibt zu wünschen, dass es was bringt.

Ich bin gut im "Vorsätze im neuen Jahr" einhalten. Ich werde mal den kompletten Januar in Fifa UND Forum pausieren. Tschakka!
Diesen Beitrag wiederum drucke ich mir aus.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust