Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 396
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2018, 19:03  

Beitrag #951

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von fromsinho10
keine chance!!!
das spiel darf nicht verkauft werden,brint nur weiteres unglückin die menschheit Zufrieden
Den Scotch hatte er schon Lachanfall
27.10.2018, 19:05  

Beitrag #952

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von MarcBortra
Ziemlich kindisch dieses ständige gesperre meiner Accounts + IP. Bringt leider nicht viel, ein Knopfdruck und man ist wieder dabei. Einfach mal den Stock aus den Arsch ziehen liebe Forenpolizisten.

@anbo

Alleine dieses zugeben....wieso wurde dies nicht im 1 Patch behoben bzw. Sofort per kleinen Patch? Ist das so ein Umstand? Geht ja nicht nur um Fallrückzieher, sondern zich Programmierungsfehler. Wieso bringt man ein Spiel jedes Jahr aufs neue unfertig auf den Markt?
Ich arbeite weder bei EA noch bin ich Programmierer. Daher weiß ich das nicht. Es aber überhaupt einzugestehen, zeigt schon eine gewisse Größe.
27.10.2018, 19:12  

Beitrag #953

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Den Scotch hatte er schon Lachanfall
Nein, er trinkt ja JackDaniels.
Sonst wäre das vielleicht auch nicht passiert: mit einem guten SingleMalt betrachtet man das alles aus einer höheren Perspektive
27.10.2018, 19:14  

Beitrag #954

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
ich bin eh aktuell als cowboy unterwegs!!!
da vergisst man alles um fifa herrum,aber mal ein paar matches am tag sollen ja drin sein,aber dann nur wenn es ordentlich läuft!!!
27.10.2018, 19:50  

Beitrag #955

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Was viele Leute aggressiv machen mag, ist die Theorie, dass Niederlage gleich schlechterer Spieler bedeutet. Ist wie bei mir übrigens wohl ne Stolz-Frage. Ich habe jetzt ca 150 Matches gespielt und muss sagen: Nein, definitiv nein!

Es gibt einfach Spielweisen, mit denen man überhaupt nicht klar kommt, der Gegner jedoch keineswegs besser ist und es gibt Gegner, die dominieren und zugegebenermaßen besser sind!

Beispiel für Spielweisen mit denen man nicht klar kommt: Ein Gegner von mir konnte während der Ecken seinen Torwart positionieren...wie geht das bitte?! So konnte er meine Standards komplett auf Eis legen und trotz deutlicher Unterlegenheit nd zwei untypischen Toren 3:0 gewinnen. Spielerisch war er schwächer, ist niemals der bessere Spieler und gewann dennoch deutlich mit 3:0.
Den TW haben auch bei Freistößen schon Gegner bewegen können. Kp wie das funktioniert...

Dann wiederum gibt es auch Fàlle, wo der Gegner dominiert und ich dennoch durch souveräne Verteidigung nicht ins Schwitzen gerate und der Gegner den Eindruck hat, ich hätte nur glücklich gewonnen...es ist halt oft auch ein subjektives Empfinden, wo es nicht nur eine Wahrheit gibt Zufrieden
Fakt ist auch: Es gibt Leute, die 30 WL-Spiele gewinnen. War da EA nur gnädig oder hat man es doch vielleicht selbst in der Hand..
27.10.2018, 19:55  

Beitrag #956

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
ich bin eh aktuell als cowboy unterwegs!!!
da vergisst man alles um fifa herrum,aber mal ein paar matches am tag sollen ja drin sein,aber dann nur wenn es ordentlich läuft!!!
Hab mir das auf Twitch angeschaut: hat das einen ordentlichen Multiplayer?

So immer nur einsam durch die Prärie reiten ...

Wenn ich Milliardär wäre würde ich mir die Rechte an RTCW kaufen und das auf modernstem technischem Standard und mit dem ursprünglichem Gameplay neu rausbringen
27.10.2018, 19:57  

Beitrag #957

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
noch hat es keinen multiplayer...
aber der wird folgen!!!

du glaubst gar nicht wie entpannt es ist!!!
27.10.2018, 20:23  

Beitrag #958

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10
noch hat es keinen multiplayer...
aber der wird folgen!!!

du glaubst gar nicht wie entpannt es ist!!!
Das glaube ich sowas von!

Alles nach EA ist entspannt!!

Sogar das Leben
27.10.2018, 20:24  

Beitrag #959

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von BVBWarrior198
Beispiel für Spielweisen mit denen man nicht klar kommt: Ein Gegner von mir konnte während der Ecken seinen Torwart positionieren...wie geht das bitte?! So konnte er meine Standards komplett auf Eis legen und trotz deutlicher Unterlegenheit nd zwei untypischen Toren 3:0 gewinnen. Spielerisch war er schwächer, ist niemals der bessere Spieler und gewann dennoch deutlich mit 3:0.

Den TW haben auch bei Freistößen schon Gegner bewegen können. Kp wie das funktioniert...
Rechten Stick reindrücken (R3) und dann bewegt man damit den Keeper. Geht übrigens nicht nur bei Standarts sondern auch im Spiel. Ist eine herrvoragende Möglichkeit den OP-Finesse-Schüssen zu begegnen.

Zitat:
Zitat von PaLiT
Warum wird denn Bartra gesperrt ?

Es geht ja hier nicht darum, ob man eine Meinung mag oder nicht oder ?

Oder hab ich irgendwas verpasst wo er etwas unangebrachtes geschrieben hat ?
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren. Hab die letzten Tage nicht ganz so oft hier ins Forum geschaut und auch nichts mitbekommen.
27.10.2018, 20:40  

Beitrag #960

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Daniel96
5 WL Partien gespielt...In vier davon quittet der Gegner und im fünften schieße ich meinen
Gegner eben mal mit 7:1 ausm Stadion. Ich ahne schlimmes für den Rest der WL wenn es
so anfängt.
Nunja...Das 5:0 konnte ich heute erstmal zu einem 10:2 machen nur um mittlerweile
bei 11:6 zu stehen. Zwei mal musste ich quitten weil lieber die CPU meine Spieler
steuern wollte. Du CPU hat also praktisch für mich gespielt. 3 weitere quits
habe ich hingelegt weil die Gegner einfach treffen konnte wie sie lustig
waren. Hatte dann einfach keine Lust weiter meine Zeit zu verschwenden.

Nunja...die letzte Niederlage war etwas bitter. Zugegeben...laut Statistik war
mein Gegner besser aber gefühlt war es ziemlich ausgeglichen. Bitter wenn
ein Spiel in der 120 min der VL dann durch sowas entschieden wird :



Man achte auf den Spieler mit der 5...Setzt wohl zum Usain Bolt Gedächtnis Sprint an
und was mein TW da macht...absolut keine Ahnung. Ich habe jedenfalls nicht die
Taste zum herauslaufen gedrückt Facepalm

Gold 1 wird denke ich schwer deshalb versuche ich diese Woche einfach wieder
Gold 2 zu erreichen. Mehr ist stand jetzt wohl noch nicht drin bei mir.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust