Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 395
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2018, 13:35  

Beitrag #1971

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Sorry aber ich verstehe dieses Spiel einfach nicht!
Gerade eben wieder das perfekte Beispiel dafür
gehabt wie dumm dieses Spiel eigentlich ist.

Spiel 1:
Ich bin drückend überlegen, spiele mir Chance um Chance heraus, entweder hält
sein übermächtiger Courtois alles oder meine Schüsse sind kullerbälle
obwohl ich viel stärker aufgeladen habe. Er macht per Direktabnahme
gleich zwei Tore (obwohl das ja eigentlich deutlich abgeschwächt sein sollte...)
und macht eben aus 5 Schüssen aufs Tor 3 Tore.



Spiel 2:
Genaues Gegenteil. Gegner deutlich besser, arbeitet sich viele gute (wenn nicht
sogar 100%) Chancen heraus aber entweder hält mein Neuer weil er plötzlich wahnsinnige
Reflexe hat oder seine Spieler verstolpern den Ball obwohl sie nur noch einschieben
müssen. Ich hingegen komme gar nichts ins Spiel, komme kaum vors Tor aber mache
trotzdem meine 2 Tore und gewinne (in meinen Augen) total unverdient.



Zusammengefasst verliere ich ein Spiel wo ich klar besser war aber gewinne
gleichzeitig auch ein Spiel indem ich klar schlechter war. Das macht für mich
einfach keinen Sinn! Wäre es umgekehrt gewesen wäre ich vollkommen okay
damit gewesen aber so? Facepalm
09.12.2018, 14:22  

Beitrag #1972

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hatte mein letztes Spiel heute morgen, welches ich dann in der 124. min gewann. Bei diesem Spiel stand mein Team seit ca der 30. min auf "ständiger Druck", knapp über 90 Minuten (ich war durch und müde und wollte nur noch gewinnen) - die Fitnessbalken waren schon seit weiß ich wann rot und alle tot. Aber im Spiel gemerkt hab ich davon eigentlich nix. Gut, ich renn auch dem Gegner nicht hinterher, aber dennoch: sollte nicht sein. Obwohl es definitiv kein Spiel war, bei dem "bevorzugt" wurde, das war schon harte Arbeit, wobei die Arbeit in der Regel daraus bestand, einen Spieler zu finden, der das Tor dann auch trifft.

Das Spiel ist Dreck. Ich will nur meine 2-3 Spieler-Picks als Belohnung diese Woche. Ich glaube, das letzte Mal, dass ich dieses Spiel wirklich schön erlebt habe, war in nem Club, wo ein Fifa-Turnier in einem der Floors ausgetragen wurde und man (ich) eine Nintendo-Konsole (Wii, oder so) gewinnen konnte; hab die aber dann gegen nen Tattoo-Gutschein getauscht, den ich irgendwo aufm Klo hab liegen lassen.... blah blah.

Ich hoffe, jemand macht bei EA Sports bald mal das Licht aus. Ich will dieses Spiel nie mehr sehen
09.12.2018, 14:49  

Beitrag #1973

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Bei diesem Spiel stand mein Team seit ca der 30. min auf "ständiger Druck", knapp über 90 Minuten (ich war durch und müde und wollte nur noch gewinnen) - die Fitnessbalken waren schon seit weiß ich wann rot und alle tot. Aber im Spiel gemerkt hab ich davon eigentlich nix.
Das durfte ich gerade auch wieder schmerzlich erfahren! Ich kämpfe mich in der 90 min
zurück und schaffe es in die Verlängerung, wechsle meine Stürmer vorne durch ( 84er
Gomez und und SIF Lozano rein). Er hingegen wechselt gar nicht und macht einfach so
weiter, seine Spieler ALLE! rot und trotzdem kann sein Varane meinen frischen
Lozano einholen! Das kann es einfach nicht sein! Manchmal hat man echt das Gefühl
das Spieler aus Osteuropa nen besondern Vorteil genießen...90% meiner Niederlagen
sind nämlich gegen eben jene Herren.
09.12.2018, 15:02  

Beitrag #1974

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Bin durch. 10 Spiele hatte ich seit gestern offen, um Gold 3 zu erreichen. Alle 10 Spiele gingen verloren. 2 davon, weil einmal mein PC auf den Desktop rausgetappt ist und einmal ist der PC komplett abgestürzt. 2x, als ich in Führung war. Dreck!! Die Serverlags sind abartig. Eingabeverzögerungen ohne Ende. So kann man einfach nicht anständig spielen!

Die restlichen 8 Spiele gingen allesamt verloren, nachdem ich 1:0 oder sogar 2:0 in Führung lag. Das kotzt so an. Eine, der sich "DelPierroTacticz" nannte, spielte in Halbzeit 1 so unwahrscheinlich schlecht, dass ich locker mit 2 Toren in Führung ging. Der konnte wirklich nichts!!!! Gar nichts! Weder Bälle stoppen noch sonst was. 0 Torschüsse.

In Halbzeit 2 konnten seine Spieler plötzlich alles. Roulette, Übersteiger, Backdrags, Cut ins. Alles! Die komplette Palette. Naja... Spiel ging dann 4:2 verloren. Ragequit!

Was soll das? Ernsthaft? WAS SOLL DAS? Was ist das?! Tauscht da jemand die Controller oder cheasen diese Arschkinder, damit man sich in Halbzeit 1 sicher fühlt, nur um dann in Halbzeit 2 den Arsch versohlt zu bekommen?

Das letzte Spiel lag ich 2:0 hinten. Die Gegentore waren sicherlich ganz gut rausgespielt, der Gegner keine komplette Graupe, aber die Tore waren so scheisse kurios und slapsstickhaft, dass es einer Sau graußt! Einmal unter meinem Courtois durch und er drückt im Fallen den Ball über die Linie. Das 2:0 dann durch seinen roten Sane, der den dritten Pingpongballlattentreffer einschiebt.

Ich bin dann mit 2 Toren zurückgekommen und es stand bis zur 87sten unentschieden. In dieser Zeit hatte Ronaldo 3 1000 %ige Torchancen und nicht ein Schuss ging rein. Entweder kam er kurz davor ins Straucheln oder aber hat einfach am Tor vorbeigesemmelt. Ich kann mir nicht helfen, aber seit 2 Wochen ist CR7 so unglaublich schlecht. Ich vermute extrem, dass sie den generft haben. Anders ist das nicht zu erklären!

Was passiert also in der 87sten? Mein Reus geht im Strafraum ins Tackling, spitzelt den Ball weg, Szene vorerst geklärt, macht dann erneut (!!!) einen Ausfallschritt wie beim Tackling, sodass sein Gegenspieler über seinen Rücken stürzt. Pfiff. 11er. Und sein verfickter Mbappe macht das 3:2. WL mit einem Spiel unterschied (!) auf Gold 3 mit Silber 1 beendet. EA? FICKT EUCH!!!
09.12.2018, 16:42  

Beitrag #1975

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Alter. Das ist richtig richtig bitter.
09.12.2018, 17:32  

Beitrag #1976

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von triggahippie
Alter. Das ist richtig richtig bitter.
Ich bin’s richtig leid. Ich hab so dermaßen die Schnauze voll. Keine Ahnung wie‘s weitergeht. Es wird von Woche zu Woche schlimmer. Keine Ahnung, warum ich mir das noch antue. Vielleicht, weil ich an dem Team hänge und es das beste ist, was ich je hatte. Aber es hilft ja nix, wenn man trotzdem immer und immer wieder enttäuscht wird.
09.12.2018, 17:41  

Beitrag #1977

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Du spielst ja wie ich auf PC. Sicher, ich bin nicht der beste Spieler. Aber wenn du wieder mal ein Spiel vor Gold stehst und noch GENUG Spiele offen hast, schreib mich an. Ich würde es gerne mal versuchen Zufrieden
09.12.2018, 17:48  

Beitrag #1978

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Zitat:
Zitat von Azoura
Bin durch. 10 Spiele hatte ich seit gestern offen, um Gold 3 zu erreichen. Alle 10 Spiele gingen verloren. 2 davon, weil einmal mein PC auf den Desktop rausgetappt ist und einmal ist der PC komplett abgestürzt. 2x, als ich in Führung war. Dreck!! Die Serverlags sind abartig. Eingabeverzögerungen ohne Ende. So kann man einfach nicht anständig spielen!

Die restlichen 8 Spiele gingen allesamt verloren, nachdem ich 1:0 oder sogar 2:0 in Führung lag. Das kotzt so an. Eine, der sich "DelPierroTacticz" nannte, spielte in Halbzeit 1 so unwahrscheinlich schlecht, dass ich locker mit 2 Toren in Führung ging. Der konnte wirklich nichts!!!! Gar nichts! Weder Bälle stoppen noch sonst was. 0 Torschüsse.

In Halbzeit 2 konnten seine Spieler plötzlich alles. Roulette, Übersteiger, Backdrags, Cut ins. Alles! Die komplette Palette. Naja... Spiel ging dann 4:2 verloren. Ragequit!

Was soll das? Ernsthaft? WAS SOLL DAS? Was ist das?! Tauscht da jemand die Controller oder cheasen diese Arschkinder, damit man sich in Halbzeit 1 sicher fühlt, nur um dann in Halbzeit 2 den Arsch versohlt zu bekommen?

Das letzte Spiel lag ich 2:0 hinten. Die Gegentore waren sicherlich ganz gut rausgespielt, der Gegner keine komplette Graupe, aber die Tore waren so scheisse kurios und slapsstickhaft, dass es einer Sau graußt! Einmal unter meinem Courtois durch und er drückt im Fallen den Ball über die Linie. Das 2:0 dann durch seinen roten Sane, der den dritten Pingpongballlattentreffer einschiebt.

Ich bin dann mit 2 Toren zurückgekommen und es stand bis zur 87sten unentschieden. In dieser Zeit hatte Ronaldo 3 1000 %ige Torchancen und nicht ein Schuss ging rein. Entweder kam er kurz davor ins Straucheln oder aber hat einfach am Tor vorbeigesemmelt. Ich kann mir nicht helfen, aber seit 2 Wochen ist CR7 so unglaublich schlecht. Ich vermute extrem, dass sie den generft haben. Anders ist das nicht zu erklären!

Was passiert also in der 87sten? Mein Reus geht im Strafraum ins Tackling, spitzelt den Ball weg, Szene vorerst geklärt, macht dann erneut (!!!) einen Ausfallschritt wie beim Tackling, sodass sein Gegenspieler über seinen Rücken stürzt. Pfiff. 11er. Und sein verfickter Mbappe macht das 3:2. WL mit einem Spiel unterschied (!) auf Gold 3 mit Silber 1 beendet. EA? FICKT EUCH!!!
Ich versteh dein problem nicht.
Es gibt genug leute die zu zweit oder dritt spielen und die Controller tauschen.
Halt nen gemütlichen WL Abend machen mit paar Kumpels.Cool
09.12.2018, 18:46  

Beitrag #1979

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Die beschiss. WL ever never. So viel Mist und Slapstick habe ich in den letzten Jahren noch nie erlebt. E€ go home. Silber 2 mit 10 Siegen, aber von den 30 Spielen war keins regulär, ob verloren oder gewonnen. Fifa19 ist nicht mehr spielbar.
Mfg
09.12.2018, 18:48  

Beitrag #1980

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Hab auch 13:8 gestanden, jetzt 13:12.
Was solls, is nur ein Spiel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust