Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 590
Gesamt online: 591
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.12.2018, 10:19  

Beitrag #1991

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich mache keine Kopfball Tore, fange aber jedes Spiel welche. Woran liegt das? Selbst wenn ich alle Spieler im Strafraum einstelle geht garnix!
10.12.2018, 10:26  

Beitrag #1992

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von dewalka
Ich mache keine Kopfball Tore, fange aber jedes Spiel welche. Woran liegt das? Selbst wenn ich alle Spieler im Strafraum einstelle geht garnix!
Schon mal die hohen Flanken mit L1 versucht? Klappt bei mir prima.
10.12.2018, 10:42  

Beitrag #1993

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich habe das gleiche Problem. Habe auch zwei Außenspieler mit guten Flankenwerren und in der Mitte Klose Prime. Außer bei ecken hat er noch kein Kopfballtor gemacht, weil die einfach nicht bei ihm ankommen. Kriege auch relativ viele Gegentore durch Kopfbälle.
Bin auch für jeden Tipp dankbar. Werde heute mal ausprobieren L2 zusätzlich zu Kreis zu drücken. Irgendjemand schrieb, dass dort L2 auch als „Behaupten im Luftduell“ gilt.
Sonst fällt mir auch nicht viel mehr ein...
10.12.2018, 10:51  

Beitrag #1994

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@chrigar88

Behauptung bei Luftkämpfen / jostle auf englisch . An sich musst du bei Kopfbällen nur auf den Ball zu, zum Tor gewandt, zur Richtigen Zeit L1+R1+Schusstaste (plus Timed Finsish, falls aktivert) und Du bekommst einen schönen nach unten gerichteten Kopfball zu sehen

10.12.2018, 11:13  

Beitrag #1995

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von cheax81
Schon mal die hohen Flanken mit L1 versucht? Klappt bei mir prima.
Das war bei mir dieses WL DER Gamechanger. Wieviele Kopfballtore Werner gemacht hat, unglaublich. Der Effekt ist einfach der, dass der Torhüter "überlupft" wird und die Flanken nicht ohne Probleme runterpflücken kann.

Erstmalig bin ich mit 17-8 Gold 2 gelandet und es war ein tolles Wochenende.
Dieses mal war gefühlt kein Eingriff vorhanden und 3 Niederlagen hatte ich durchs Elfmeterschießen verkackt, obwohl ich die Gegner dominiert habe.
Und ehe es sich anhört: Nein, die Spiele waren nicht leicht, 2-3 Siege vielleicht, der Rest reinstes Geschwitze.

Neben der L1 Flanke habe ich auch die Sprinintensität rausgenommen bzw. lasse R2 bei annäherendem Gegner zeitig los, Dreieckspässe nur noch für Zielführende Angriffe auf den ST.

Und vor allem: Bei knapper Führung auf Sicherheit spielen.
Damit meine ich nicht Zeitspiel, ist bei mir schon oft böse ausgegangen, sondern konzentrierte Pässe auf Spieler mit Platz.

Einzig mit konstant pressenden Gegner (komischerweise ohne Fitnessverlust) habe ich meine Probleme, der krasseste hatte mich 7:0 heimgeschickt. Absolutes Monster gewesen.

Ob ich mich wirklich verbessert habe, werde ich diese Woche in DR sehen. Aktuell stehe ich bei 1405...
10.12.2018, 12:29  

Beitrag #1996

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Danke für eure Tipps. Ich probiere das mal aus mit L2. Nach unten gerichtete habe ich bisher auch noch nicht gemacht. Ich glaube ich darf auch nicht sofort flanken, sondern muss kurz warten, bis ein paar Spieler im Strafraum sind.
L1-Flanken nutze ich, wenn ich im Strafraum flanke.
Wie lange ladet ihr auf? Zieht ihr voll durch?
10.12.2018, 12:35  

Beitrag #1997

joman8843s Avatar
joman8843
Beiträge: 2
joman8843s Avatar
joman8843
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich jetzt angemeldet um meine Meinung zu dem Spiel wiederzugeben.

Wie ich finde ist dieses Spiel nur mehr reiner Betrug. Ich spiele schon sehr lange FIFA nur was da abgeht ist nicht mehr normal.

Mir kommt es so vor, als darfst du als „normaler“ Spieler, der nicht auf YouTube seine ach so tollen Packs öffnet, keinen guten Rang erreichen.

Irgendwie wiederholen sich nämlich „zufällig“ die Ergebnisse. Immer wieder von 4:1 auf 4:5; immer wieder ein Tag wo alles normal abläuft (wie diesen Freitag bei mir den ich mit 11:2 beendet habe) und an den restlichen Tagen geht plötzlich nichts mehr. Einzelne Spieler bringen plötzlich nichts mehr zustande (ganz schlimm war es Samstag und Sonntag bei mir mit Lampard Prime und Chicharito FB) und treffen die einfachsten Chancen nicht mehr, verlieren jeden Ball und produzieren nur mehr Fehlpässe. Die Verteidiger stehen meterweit weg, attackieren nicht mehr und Schüsse mitten aufs Tor können plötzlich nicht mehr gehalten werden oder werden so vom Tormann abgeprallt dass der Gegner nur mehr einschieben muss.

Nach einem 11:2 vom Freitag die WL gerade noch am letzten Drücker mit 17 Siegen beendet.

Und der nächste „Zufall“ ist, dass es dem Cousin meiner Frau immer gleich geht wie mir. Unsere Abläufe was die Ergebnisse betrifft sind Wochenende für Wochenende die selben. Er ist dieses Wochenende mit 12:3 gestartet und hat danach gerade noch mit dem letzten Spiel Gold 3 erreicht.

Und vor so „Ereignissen“ wie dem Black Friday ist es immer besonders auffällig. Normal schaffen wir immer mindestens Gold 3...da haben wir beide gerade mal Silber 2 geschafft. Eh klar...da kommt dann ein starkes TOTW und €A will uns vermitteln dass unser Team zu schlecht ist und wir Geld investieren sollten. Aber da mach ich nicht mit...

Kurz zusammengefasst: mit E-Sport hat das Ganze nichts zu tun. Meiner Meinung nach ist das alles manipuliert um uns noch mehr Knete aus der Tasche zu ziehen. Denn diese Parallelen und die immer wieder gleichen Abfolgen sind schon mehr als auffällig.
10.12.2018, 12:43  

Beitrag #1998

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Erstmal ein herzlichstes Willkommen. Ich bin felsenfest der Meinung dass eben nicht alles normal läuft wenn man z.B. mit 11:2 startet. Reflektiert mal eure Spiele. Ich merke recht schenll wenn es für oder gegen mich läuft. Mir tun manchmal sogar meine gegner leid. Ich aber treffe recht selten auf jemanden dem ich leid tue. Ich habe gestern gegen einen 11:0 verloren. Sicher, ich habe mich irgendwann aufgegeben. Bei 5:0 oder so. Aber bis dahin war es ein ausgeglichenes Spiel mit leichten Feldvorteilen für mich. Aber dieser Typ at sch selbst bei dem hohen Spielstand jedes seiner Gammeltore bis zum Ende reingezogen und mich mit nervtötenden Jubelarien genervt. Wahrscheinlich fand der sich richtig geil weil der mein 6 Millionenteam zerstört hat und hat noch nichtmal bemerkt dass da bei mir mächtig was falsch lief. Ich finde es schade, dass man quasi immer öfter zum Quitten gezwungen wird. Ich finde kaum noch Gegner die nicht nach 2:0 oder 3:0 für mich quitten. Verstehen kann ich´s aber. Ich quitte nicht. Ich gebe mir diese Spiele bis zum bitteren Ende.
10.12.2018, 12:50  

Beitrag #1999

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Geht mir ähnlich.

Wenn ich merke, dass es sehr für mich läuft nehme ich bei "normalen" Spielern dann Tempo raus.

Bei Gegner welche in Führung gegangen sind und dann über den halben Platz rennen um noch mit einem Chickentanz oder sonst was den Lauf zu beenden ziehe ich dann auch konsequent durch mit Jubeln zurück.

Was Jubel betrifft halte ich es halt normal wie meine Gegner. Jubelt er wie ein bekloppter kassiert er den von mir auch. Geh ich selber in Führung klick ich normal direkt weg, außer ich trink flott nen schluck dann meist der einfache Jubel mit der A Taste.

Aber Tempo nehmen die wenigsten raus auch wenn jeder Ball zu denen prallt und man schon das 4te Abpraller Tor erzielt hat.. Zufrieden
10.12.2018, 13:20  

Beitrag #2000

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von joman8843
Hallo! Ich bin neu hier und habe mich jetzt angemeldet um meine Meinung zu dem Spiel wiederzugeben.

Wie ich finde ist dieses Spiel nur mehr reiner Betrug. Ich spiele schon sehr lange FIFA nur was da abgeht ist nicht mehr normal.

Mir kommt es so vor, als darfst du als „normaler“ Spieler, der nicht auf YouTube seine ach so tollen Packs öffnet, keinen guten Rang erreichen.

Irgendwie wiederholen sich nämlich „zufällig“ die Ergebnisse. Immer wieder von 4:1 auf 4:5; immer wieder ein Tag wo alles normal abläuft (wie diesen Freitag bei mir den ich mit 11:2 beendet habe) und an den restlichen Tagen geht plötzlich nichts mehr. Einzelne Spieler bringen plötzlich nichts mehr zustande
Auch von mir erstmal herzlich willkommen, hier bist Du richtig.
Ich kann Dir garantieren, dass mittlerweile ein nicht unbdedeutener Teil der Community hier und ausserhalb des Forum von Eingriffen überzeugt ist. Ich persönlich kenne nur einen einzigen, der vom Gegenteil überzeugt zu sein scheint. Aber den bekommen wir auch noch... ;-)

Auch widerum nicht wenige sind überzeugt, dass schlicht und ergreifend an den Reglern (Die Regler, die eigentlich alle auf 50 stehen sollten, und die man in den Einstellungen für die Offline Spiele verändern kann) von EA gedreht wird.

Deswegen kommen soviele Spieler, auch man selber, nach 0-2 urplötzlich noch ran obwohl man nichts veärndert hat. Vom Anstoß-Bug mal ganz abgesehen, der kommt ja in 9/10 Spielen vor.

Keine Packs kaufen ist übrigens das richtige Mittel um (im Kleinen) zurückzuschlagen. Sie müssen es spüren. Wir denken auch, der Absturz der EA Aktie könnte zum Teil (nicht bewiesen) durch zurückgehende FUT-Einnahmen zusammenhängen. Auch wenn mir klar ist, dass da noch viel mehr dran hängt.

Ich muss aber auch Hanseat231277 Recht geben: Wenn ein "normaler" Tag bei Dir 11:2 ist, dann Respekt. Das können nur die aller wenigsten. Sicher, dass da die Spiele hin und wieder nicht auch zu Deinem Vorteil liefen?

Ich schaue mir gerne mal in Ruhe Wiederholungen an, was man da zu sehen bekommt, auch zu seinem Vorteil, ist absolut abstrus. Weglaufende, extra Platz machende Spieler in der 45. etc... Facepalm
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust