Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 484
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2018, 19:21  

Beitrag #1981

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Es ist so lächerlich. Diese katastrophale WL abgeschlossen (wir erinnern uns, 10 Spiele am Stück verloren), zwei Stunden später die Rivals angehauen und 3 von 3 Spielen mit 7-1, 4-1 und 5-0 gewonnen. Das ganze in Division 4 und 1830 skillpoints.

Was soll das? Zu erklären ist das nicht mehr. Ach ja... CR7 hat davon mind 6 Treffer erzielt. Dabei ein Kopfball auf Höhe des 16ers direkt über die IVs und den Keeper. Er kann’s also doch noch. Nur nicht dann, wenn ich’s brauchen könnte. Sehr genervt

Und gestern um die Zeit waren die Rivals unspielbar.
09.12.2018, 19:44  

Beitrag #1982

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Azoura
Und gestern um die Zeit waren die Rivals unspielbar.
Wenn du deinen Text nochmal genau liest, waren sie das nicht nur gestern um die Zeit.
Für deine Gegner waren sie auch heute um die Zeit unspielbar. Lachen
09.12.2018, 19:48  

Beitrag #1983

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Ich stehe den Tränen kurz bevor. Ich stand 9:4 jetzt steht es 9:15. 11 Niederlagen eine aberwitziger als die andere. Ich habe keine Kraft mehr für dieses Spiel ohne scheiß. 3 Szenen die wieder perfekt alles zeigen.



Tor in der 45, wo mein Allan sich erst zu spät anwählen lässt, dann nicht steuern lässt und verwirrt umher läuft.

Szene 2. Der wohl skandalöseste Zweikampf der nicht gepfiffen wurde bei mir in Fifa 19.

Und als ich doch dann ausgleiche, bekomme ich zum Xten mal direkt das Gegentor. Es ist unmöglich das so viele menschliche Wesen auf dieser Welt, so oft so perfekt diesen Anstoß Dreck ausnutzen können. Es ist perfider Dreck! Ein haufen sondermüll ist dieses Spiel!!!!!!
09.12.2018, 19:52  

Beitrag #1984

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Harun36er
Ich stehe den Tränen kurz bevor.
"Ich stehe kurz davor, in Tränen auszubrechen", muss es heißen. Das andere ergibt eigentlich keinen Sinn.
09.12.2018, 20:03  

Beitrag #1985

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Wir wissen aber was er meint. Der Zweikampf war schon grenzwertig. Eigentlich ein klarer 11er. Das zweite Gegentor allerdings zeigt schon, dass der Spieler was drauf hat. Auch wenn Glück dabei ist....
09.12.2018, 20:46  

Beitrag #1986

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Lyrik Niko. Lyrik...
09.12.2018, 20:48  

Beitrag #1987

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Seit langem ist heute mal wieder ein Punkt erreicht wo ich am liebsten den Controller
am liebsten einmal durch den kompletten Raum werfen würde! Ich hatte mich
in letzter Zeit so gut im Griff (siehe mein letzter Post im Happy Thread) aber
ganz ehrlich? Irgendwann muss das aufgestaute mal raus! Nachdem ich
mit einem 2:6 absolut katastrophal gestartet bin habe ich gekämpft, gekämpft bis ich
kurz vor Gold 1 war. Und dann fing natürlich wieder der ganze Bullshit an...

Ich musste 2 aus 2 gewinnen um Gold 1 noch zu packen aber leider war schon nach
Spiel 29 Schluss mit der Träumerei. Direktabnahmen, ein Neuer der nichts
hält (bis jetzt übrigens der schlechteste TW den ich gespielt habe!), sonstige
Zirkuseinlagen von meinen Spielern und Dauerpressing vom Gegner.

Mal wieder ein Wochenende an dem ich mich über Fifa aber auch über mich selbst ärgere.
Bestes Beispiel...Ich führe 4:0 in Halbzeit 2. Drücke Pause um mir kurz etwas zum trinken zu holen,
achtlos lege ich meinen Controller weg und bemerke nicht dass dieses halb auf meiner Tastatur landet. Natürlich landet er dann auf der Taste für den Taschenrechner, Fifa minimiert sich und das Spiel wird als verloren gewertet. Was übrig bleibt ist eine dumme Niederlage und ein Daniel der fassungslos vor dem PC steht...

Klar, ich sollte mich in erster Linie freuen dass ich noch so einen schlechten Start noch
Gold 2 erreicht habe und generell über das erreichte...hat bisher auch super geklappt
aber dieses Wochenende kann ich das einfach nicht. Zu groß ist einfach der Ärger und
Frust über mich und das erlebte in der WL.

Enttäuschung pur...Enttäuscht
09.12.2018, 21:06  

Beitrag #1988

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Azoura
Wir wissen aber was er meint. Der Zweikampf war schon grenzwertig. Eigentlich ein klarer 11er. Das zweite Gegentor allerdings zeigt schon, dass der Spieler was drauf hat. Auch wenn Glück dabei ist....
Wenn drauf haben bedeutet Anstoß Glitch Tore auswendig zu lernen, ja dann ist er sicherlich in dieser Kategorie besser als ich. Ich werde einen Teufel tun und mir diese noobtricks aneignen. Werde ich halt nie mehr als Gold 3 erreichen. So what! Was sagst du zum Ausfall meines 6ers beim 1 Tor? Alles 3 war ja aus einem Spiel, natürlich noch andere Szenen wo man nur mit dem kopf schütteln kann. Aber diese lassen alles zusammen gerechnet den maximalen Frust aufkommen.
09.12.2018, 21:08  

Beitrag #1989

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
So das wars Endgültig, von 5:9 auf 6:14, alles absolut ALLES lief gegen mich.
Perisic CL live ist der beschissenste LM den ich Je gespielt habe, nach 10 Spielen verkauft.
Ich habe jetzt n Gameplay vom Letzten Spiel hochgeladen bin am überlegen ob ich es hier reinstelle, sind 14 Minuten aber naja man sieht halt alles, wie es einfach nicht Funktionieren soll! Diese Wahnsinns Ballannahmen, wie alles verspringt, die Passivität meiner CPU...ja ich zieh da auch IV raus weil ich massig Tilted bin und zu allen Überfluss macht dieser Verschissene Fick Holländer ab der 70. Zeitspiel und obwohl ich auf Sehr offensiv stehe und kompletter Druck ist in der Gegnerischen hälfte keiner meiner spieler ausser Reus, die anderen bilden ne Stolze 8er Kette, so dass ee also fein rumspielen und passen kann hinten!!

Ich Kotze und ich will mir nichtmal ausmalen was ich mit sonen verkackten EA mitarbeiter machen wenn der mir in die Hände fällt.
Gleich leih ich mir den Controller meines Nachbarn und verkaufe das Ganze Team und dann wars das.

FICK DICH EA!!
10.12.2018, 08:42  

Beitrag #1990

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich wollte eigentlich etwas über das Spiel (FIFA 19) schreiben.
Aber das es ist es mir momentan nicht wert. Die Zeit, um mich über so viel programmierten Dreck auszulassen, ist mir aktuell einfach zu schade.
Allen noch einen schönen Tag und eine besinnliche Vorweihnachtszeit! Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust