Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 385
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.11.2018, 10:57  

Beitrag #1471

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Okey dann hab ich das ein bisschen falsch verstanden ... my bad ...

Stimme dir zu, dass ich keine Routine in der Benachteiligung sehe.

Mal hat der eine Glück und mal der andere.

Dass wir beide uns ein Spiel wünschen wo es nicht um Glück sondern um Können geht setze ich mal voraus.

Denn ich hatte gestern auch Spiele wo ich total unterlegen war aber beim Gegner nix geklappt hat und ich dann glücklich gewonnen habe.

Keine Sekunde habe ich mich darüber gefreut, da ich es einfach nicht verdient hatte !
Da waren und sind wir uns schon länger einig. Ich denke, dass Daniel96 in seinem Post im Happy-Thread sehr viel ausdrückt, was hier oft gegenteilig passiert. Viel Frust entsteht zu dem was im Spiel falsch läuft auch an eigenen Erwartungen. Weil man durch Zukauf von Spieler X jetzt besser sein will als vorige Woche sorgt es schnell für Frust wenn man es nicht erreicht. Man hat einen ansträngenden Tag und spielt dann Fifa, erlebt dort 2-3 Dinge die Käse sind und schon ist das ganze Spiel müll. Mit Spaß Fifa spielen kann ich nur, weil ich nicht Erwarte Gold X zu erreichen oder Skillwert Y. Das ist aber nur möglich, wenn man das Spiel aus reinem Spaß spielt. Hat man Ambitionen und Druck, führt das wesentlich schneller zu Frust.

Als Beispiel war ich am Freitag auch etwas enttäuscht, da ich spät Abends noch ein paar WL-Spiele machen wollte um dieses Wochenende auch Richtung Silber 1 zu kommen. Es lief dann sehr zäh und endete 3:4. Normal spiele ich am Freitag 3-5 Spiele Rivals + SB und kann dann wieder abschalten ohne irgendwas erreicht haben zu müssen. Bei der WL ist das schwierig, da am Montag morgen normalerweise Schluss ist und bis dahin 10/20/30 Spiele gemacht sein müssen. Das macht es zumindest mir schwer, hier entspannt zu spielen. Deshalb werde ich auch die nächste WL wieder aussetzen, obwohl ich aktuell wieder bei Gold 3 angekommen bin. Zuviel Fifa unter "Erfolgsdruck" ist einfach nicht gut für mich.
19.11.2018, 11:38  

Beitrag #1472

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Ich halte es komplett so wie du cheax81.
Diese Woche erstmalig Gold 3 erreicht und nächste WL werde ich wieder aussetzen. Der Stress reicht mir an diesem WE - hauptsächlich wegen der vielen Spiele in kurzer Zeit.
Ich mache mir überhaupt keinen Druck mehr und lache mittlerweile wenn komische Sachen passieren. "So ist das Spiel eben.", sage ich mir dann.
Seitdem spiele ich übrigens auch deutlich besser und erfolgreicher weil ich nicht rage und nicht tilte und einfach weiter mein Spiel runterspiele. Spiele seit dem auch viel mehr mit Skills, weil es Spaß macht und wenn ich mal hängen bleibe, dann ist es eben so Zufrieden
19.11.2018, 11:43  

Beitrag #1473

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Meanwhile.



Da sind ein paar sehenswerte Dinge dabei.
19.11.2018, 11:51  

Beitrag #1474

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Lollipop
Meanwhile.



Da sind ein paar sehenswerte Dinge dabei.
Wahnsinn was da für Dinger bei sind, erinnert mich ein bißchen an die gestrige WL da hatte mein Gegner auch 3 Pfostentreffer innerhalb von 5 Sekunden.
19.11.2018, 11:56  

Beitrag #1475

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von Lollipop
Meanwhile.



Da sind ein paar sehenswerte Dinge dabei.
Dass der Ball durch die Spieler geht, wird ja auf die schlechte Verbindung geschoben und da kann man angeblich nichts machen. Habe ich zumindest hier schon irgendwo gelesen. Meiner Meinung nach trotzdem ein No-Go.

Die Pfostentreffergeschichte ist natürlich gewaltig und kennt wahrscheinlich jeder von uns. Allerdings muss ich sagen, dass seit dem vorletzten Patch das viel weniger geworden ist.
19.11.2018, 11:59  

Beitrag #1476

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Mir ist das ein Rätsel. Spiele werden vor Launch eigentlich immer, zumindest rudimentär von Testspielern ausprobiert. Solche krassen Sachen müssen doch auffallen und Bedenken hervorrufen.

Vor allem muss das offline ja auch passieren. Hat sowas jemand in der Demo mal gesehen oder ist das durch das Patches reingerutscht? Es würde mich nicht wundern wenn jemand beim überarbeiten und Patchen bei Ea zufällig/aus Versehen mit Daten einer Vorabversion Verschlimmbesserung betrieben hat.
19.11.2018, 14:22  

Beitrag #1477

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hatte ich bisher auch noch nicht:

Ich treffe gegen ein Ikonenteam zum 1:0 und plötzlich flackert mein Bildschirm. Abwechselnd Desktop und Spiel. Keine 5 Sekunden später ist das komplette Spiel geschlossen und das Spiel wurde natürlich als Niederlage gewertet Zufrieden
19.11.2018, 14:42  

Beitrag #1478

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Lollipop
Mir ist das ein Rätsel. Spiele werden vor Launch eigentlich immer, zumindest rudimentär von Testspielern ausprobiert. Solche krassen Sachen müssen doch auffallen und Bedenken hervorrufen.

Vor allem muss das offline ja auch passieren. Hat sowas jemand in der Demo mal gesehen oder ist das durch das Patches reingerutscht? Es würde mich nicht wundern wenn jemand beim überarbeiten und Patchen bei Ea zufällig/aus Versehen mit Daten einer Vorabversion Verschlimmbesserung betrieben hat.
Naja, einige dummen Fehler aus dem Video kenn ich auch, wer nicht, Spieler ducken sich bei mir vorallem gerne mal wenn nen Ball aufs Tor geht Enttäuscht
Aber z.B das mit dem Ball durch einen Spieler durch, hab ich selbst bisher noch nie in einen meiner Games gesehen, sprich sowas könnte halt schon unter gehen bei Tests vor einem Launch, was aber nicht gut heißt, dass sowas nicht gefixt wird, sofern es das noch nicht ist.
Die Sache mit dem Keeper, der den Ball einfach nur hinterher rennt, ist aber schon länger gefixt, war glaube ich im 1. Update mit dabei, glücklicherweiße
19.11.2018, 19:48  

Beitrag #1479

Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Darkain1987s Avatar
Darkain1987
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Silber 1 Erreicht, noch 9 Spiele offen...direkt 7 Davon Verloren, wie auf Knopfdruck ging garnichts mehr!
2m vor den Leeren Tor an die Latte, jedes 1:1 Duell gegen dem Keeper verloren, Finesse Shots brauchste garnicht mehr Probieren..
Und hab die geilsten gegentore bekommen..aber hey, meine Grenze ist wohl Silber 1 dann wird die CPU abgestellt, damit ich weiterhin nur 84er rote Inform Pics kriegen kann..
19.11.2018, 20:05  

Beitrag #1480

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@cheax81: Ich betone aber auch immer, dass es ebenso oft auch zu meinem Vorteil ist!

Sprich, ich liege verdient zurück und plötzlich gelingt mir alles. Das darf einfach nicht sein...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust