Benutzer: 49.121
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 128
Gesamt online: 129
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2018, 17:51  

Beitrag #1941

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Das ist die Mechanik, dass die KI-Regler nach einem Tor verschoben werden. Sprich, anstatt wie vorher die KI aller auf "50" zu haben (Offline Grundeinstellung) wir die des Führenden runtergestellt, die des Zurückliegenden hoch.

Das ist sehr eindeutig in den Wdh. zu sehen, die KI reagiert langsamer, schlechter oder rennt teilweise einfach weg.

Das sieht man nicht immer während des Spiels da man dort auf einige Spieler fokussiert ist, aber später in den Wdh., wie z.b. 1-2 Seiten zurück von Haruner geposted im Video
Möglich, dass das mein subjektives Empfinden ist, aber mir scheint, dass das immer schlimmer wird. Schreibe hier ja nicht oft etwas, verfolge aber regelmäßig die Diskussionen. Frappierend, wie deckungsgleich viele Berichte sind. Mein Verstand rät mir eigentlich dazu, dass Spiel nicht mehr anzupacken. So einen gescripteten Mist habe ich in 30 Jahren, die ich nun Computerspiele verfolge und spiele noch nicht erlebt. Erschreckend.
08.12.2018, 18:18  

Beitrag #1942

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Das sehe ich genauso wie Du, und ich bin seit VC20 / Atari 2600 dabei.

Das subjektive Empfinden wird natürlich schnell beeinflusst, aber ich sehe es ähnlich. Auch wenn ich schon immer gesagt habe, dass es diese Eingriffe gibt, finde ich sie dieses Jahr noch krasser.
Gefühlte 8/10 der Spiele werden künstlich spannend gehalten. Klare Ergebnisse sind selten, Comeback's die Regel, abstruse Situationen an der Tagesordnung.
Anstoß-Glitch steht ausser Frage, Comeback-Mechanik nur schwer zu leugnen, Fehlpässe / Anstoppfehler bei Führungen fast normal.

Gefühlt denke ich , EA reizt momentan aus wie lange "alte Hasen" der Sucht verfallen und dem Spiel die Stange halten und junge / neue Spieler motiviert werden dabei zu bleiben.

Bei vielen hier ist es die mangelnde Alternative und die Sucht. Bei mir die vergebliche Hoffnung, es würde sich was ändern.

Das einzige was mich tröstet: Ich Spende keinen Cent mit Ausnahme des Grundproduktes.
08.12.2018, 19:12  

Beitrag #1943

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Ja, wider besseren Wissens hoffe ich das auch immer noch. Wir haben hier immerhin noch einen Vorher-Nachhervergleich. Wenn man mit diesem Beschiss aufwächst, bemerkt man diesen überhaupt noch, einfach weil es schon normal geworden ist?

Werde mir künftig auch nur noch das Basisspiel ohne Zusätzliche Investments zulegen. Den Fehler habe ich dieses Jahr zum ersten und letzten Mal gemacht....Ultimate Edition und points...never again.

So, und jetzt mal sehen, was sich die KI heute Abend für mich zurechtgelegt hat....Zwinkern
08.12.2018, 19:40  

Beitrag #1944

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Ihr erinnert mich alle an Leute, die einem immer und immer wieder erzählen wie schlecht die Partnerschaft läuft und welche Fehler die Freundin immer und immer macht.
Und egal was man sagt, und man sogar selbst die Erkenntnis hat, dass sich die negativen Punkte nie ändern werden, macht man immer so weiter wie vorher.
Anstatt mal auf den Gedanken zu kommen, dass man nur selber etwas an einer Situation ändern kann, nie andere.
Das ganze hat schon was Krankhaftes
08.12.2018, 19:47  

Beitrag #1945

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich spiele seit drei Monaten nicht mehr und es fehlt mir nichts.es ist nur verarsche.ich kann euch garantieren das die meisten nicht die Resultate einfahren die dem wirklichen können entsprechen.es ist nicht anders zu erklären das ich als gold drei Spieler Elite spieler zerlege.oder ich Kumpels aus liga 7 für wl qualifiziert habe und die dann einen Rang besser waren als ich.wer das Spiel nur aus Spaß spielt der soll weiter machen.diejenigen die Erfolg brauchen um Spaß zu haben sollten das Spiel an den Nagel hängen denn der Beschiss wird nicht aufhören und der Frust schlägt sich auf das Privatleben nieder .das ist es echt nicht wert
Hi Zappel.

Mir fehlt zwar schon manchmal etwas, aber ich bin trotzdem genauso froh, dass ich raus bin aus der Nummer.

Wenn es mich noch juckt so wie heute, spiel ich 18 — und dann bin ich wieder geheilt.

Wenn 19 noch schlimmer sein soll ... findest du das auch, Thomas Spaurus?

Schöne Grüsse nach Brandenburg, wie stehts denn in der Prärie, Fromsie?
08.12.2018, 19:53  

Beitrag #1946

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
FUT19 ist deutlich besser als 18. Es ist nicht gut, aber trotzdem klar besser als der Dreck letztes Jahr. Und wenn dieses TF-Finesse jetzt auch abgeschwächt werden sollte, könnte es sogar echt spielbar werden.

So lange EA uns jedoch frei spielen lässt, wird es nie ein gutes Spiel
08.12.2018, 20:18  

Beitrag #1947

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Ihr erinnert mich alle an Leute, die einem immer und immer wieder erzählen wie schlecht die Partnerschaft läuft und welche Fehler die Freundin immer und immer macht.
Und egal was man sagt, und man sogar selbst die Erkenntnis hat, dass sich die negativen Punkte nie ändern werden, macht man immer so weiter wie vorher.
Anstatt mal auf den Gedanken zu kommen, dass man nur selber etwas an einer Situation ändern kann, nie andere.

Das ganze hat schon was Krankhaftes
Hallo Ca-sanova,

schade das jemand, der sich offensichtlich ordentlich artikulieren kann, so polemisch und teils populistisch äussert. Das ist nicht besser als der gesellschaftliche Bodensatz mit dem man teils beruflich zu tun hat.

Jetzt fragst Du Dich, was will mir dieser Mensch sagen?

Antwort: Wir ändern was:

Ich kaufe keine Points mehr, spiele deutlichst weniger, kaufe keine anderen EA / Dice - Artikel. Aber hin und wieder die Finger an die Verflossene legen, das ist legal. Fühlt sich nur anders an und man wird meistens wieder enttäsucht. Entschuldige bitte diesen pupertären Vergleich.

Was erwartest Du denn? Das man uns als Gamer einerseits mit einem hervorragend inszenierten, optisch netten Game ködert, wir dann aber die Finger davon lassen obwohl es kaum / keine Alternative gibt? Wieviele Raucher hören auf obwohl sie es wollen? (Ich habe es vor 20 Jahren)

Oder das wir EA verklagen? Ich frag mal meine Rechtschutz mit 300€ SB an, wie die von der Sache denken und was der mir dann zugeteilte, ortsansässige Anwalt mit seinem 3.5er Schnitt im Examen sagt?

Sorry, ich will Dich nicht angreifen und verzeihe mir den harschen Ton am Anfang. Es sollte nicht beleidigend sein, aber der Ausheul-Thread ist für Süchtige in einer Hass-/Liebe-Beziehung mit diesem Digitalen Wahnsinn der uns alle zur Verzweiflung bringt.

Sind wir selbst Schuld? Ja, natürlich. Aber besserwisserische Sprüche bringen uns nicht weiter.

Und jetzt Cheeres, my Frieeeeeend. Im Leben ausserhalb von Fifa würden wir vielleicht zusammen ein Bierschen trinken. Habe eh noch eines offen mit PALIT! *Bier-Smiley-find-ich-nicht*
08.12.2018, 20:19  

Beitrag #1948

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von LOWFUT
FUT19 ist deutlich besser als 18. Es ist nicht gut, aber trotzdem klar besser als der Dreck letztes Jahr. Und wenn dieses TF-Finesse jetzt auch abgeschwächt werden sollte, könnte es sogar echt spielbar werden.

So lange EA uns jedoch frei spielen lässt, wird es nie ein gutes Spiel
Kann ich kaum glauben, Drama-Queen: bei 18 wurde ja schon viel geheult, aber was ich hier lese topt das noch.

Machste noch einem drauf heute in Berghain?
08.12.2018, 20:31  

Beitrag #1949

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Kann ich kaum glauben, Drama-Queen: bei 18 wurde ja schon viel geheult, aber was ich hier lese topt das noch.

Machste noch einem drauf heute in Berghain?
Ich war gestern im Kitty - heut und morgen kein Hain Cool
08.12.2018, 20:35  

Beitrag #1950

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
Beiträge: 5.079
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Kann ich kaum glauben, Drama-Queen: bei 18 wurde ja schon viel geheult, aber was ich hier lese topt das noch.

Machste noch einem drauf heute in Berghain?
Es ist anders. In manchem besser vieles gleich aber es gibt neue Frustfaktoren. Die Abschaffung der Online-Liga und die Einführung von DR ist ein großer Grund für mehr Frust. Und außerdem denken viele, das 18er war gar nicht so schlimm. Kuck Mal in den ausheul-thread vom letzten Jahr. Eigentlich war es mindestens gleich schlimm ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust