Benutzer: 49.253
Themen: 30.452
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 169
Gesamt online: 171
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.12.2018, 12:53  

Beitrag #2441

MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
MattyIces Avatar
MattyIce
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von fromsinho10
was machst du jetz gerade??
Ich versuche streitende Egos zu beruhigen und bin normal in einem Forum unterwegs.
Wollte etwas gutes tun und euch auf das wesentliche und wichtige besinnen aber wenn du selbst auf meinen normalen text gleich wieder sowas gegen argumentieren musst (und statt argumentieren meine ich eher gegen blaffen) merke ich, dass das zeitverschwendung ist. Entschuldige vielmals. Ich lasse es und ihr könnt hier machen was ihr wollt
Die Großteile des Forums freuen sich bestimmt wahnsinnig über euren Streit.

Viel Spaß und frohe Weihnachten
22.12.2018, 12:58  

Beitrag #2442

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Hatte heute bei einem knappen 3-2 Sieg in der 119ten einen ähnlichen Fall.

HZ1 konnte der Gegner nix. In HZ2 plötzlich alles. War wieder so ein „Freund“ aus dem Osten, die habe ich in letzter Zeit zu Hauf. Manchmal scheint es mir, als wäre fifa am PC voll von Polen, Russen, Bulgaren und Rumänen.

In HZ2 erspielte er das 2-2 und zwang mich in die Verlängerung. Am Ende konnte ich glücklich 3-2 gewinnen. Was ein Krampf!

Denke, da hat jemand in der HZ den Controller dem großen Bruder gegeben.
22.12.2018, 13:00  

Beitrag #2443

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.588
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.588
Beiträge: 4.588
und ich wollte dich drauf aufmerksam machen,das es doch längst ok ist!!!

das "was machst du jetz gerade" war auch ganz normal geschrieben!
aber wenn man da jetz wieder was reininterpretiert was gar nicht da ist?na dann hut ab!!!
22.12.2018, 14:08  

Beitrag #2444

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Cardynall
Mal ne Frage, ist das nur bei mir so oder ist es bei euch auch so?
Mit 3:0 gestartet, alles lief, selbst gegen eine Truppe aus Icons und CR7 war alles gut, Kampf aber trotzdem machbar und gewonnen.
Dann auf einmal ist alles was eben noch passte weg.
Jeder Ball den mein Lloris wegfaustet, kommt im 5er wieder runter. Aber wirklich jeder. Die fliegen keine 5meter weit.
Meine Abwehr (Sanchez/Verthongen) ist total passiv. Die Stürmer können sie ohne gestört zu werden um- und durchlaufen. Ohne Probleme Querpässe, direkt vor ihren Füßen vorbei, spielen.
Der Gegner lässt meine Spieler ganz oft einfach auflaufen oder rennt sie um, ohne das etwas passiert, keine Foul, sein Spieler fällt nicht, torkelt nicht mal sonder hat sofort den Ball, egal aus welchem Winkel und wo er zu meinem Spieler steht, am Fuss "kleben" und kann sofort perfekt durchstarten?!
Und Querpässe im gegnerischen Strafraum kommen gar nicht. Jeder Querpass auf den am anderen Pfosten oder irgendwo im SR freistehenden ST, egal ob mit Dreieck oder als normaler (R1) pass geht dann, genau in dem Moment, ganz lasch gerade drei Meter weit und verhungert, so das er bis kurz vor dem TW kullert und er ihn aufnehmen kann.
Habt ihr das auch? Es ist zum verzweifeln, du spielst gut und an so Sachen bleibt es hängen, das passiert alles 3-4 mal im Spiel und du bist durch, merkst das es keine Chance gibt das zu umgehen und doch noch siegen zu können.

Haben das alle? Kann ich irgendwas dagegen tun?
Ach hör auf. Meine ersten beiden WL Spiele gestern hab ich wirklich 2 super Gegner bekommen, sowohl Team als auch ihr Können waren absolut gut. Skills zu guten Zeitpunkten, nahezu nur grünes TF, jedoch standen meine Spieler nahe der Perfektion und ich hab vorne alles rein gemacht in beiden Spielen. Dazu war in beiden Spielen jeweils ein "Tor des Jahres" dabei und ich kann sogar zu 0 spielen.

Danach verliere ich dann aber 4x am Stück gegen NIF Gabriel Jesus Teams ohne erkennbare Fähigkeiten und es reicht einfach nur dreieck inmitten meiner Abwehr zu drücken und dann kommt Jesus ohne TF aus der Drehung und die Dinger gehen alle in den Winkel. Eckball war auch gleichbedeutent mit Gegentor.

Mir kann doch keiner erzählen, dass einer mit einem Team ohne Champions Karten und mit maximal mittelmässigen IFs oder NIFs einfach so viel besser ist als die Leute davor.

Insbesondere fällt hier auf, dass das was ich in X verschiedenen Passtutorials gesehen habe immer abgestellt ist.

Ich hab mal eins gesehen, wo ganz gut erklärt wurde, wann Pässe eine gute Genauigkeit haben und nachdem ich mich daran orientiert hatte wurde es auch wirklich besser.

In den Spielen die mies laufen kann mein Gegner Pässe 180 Grad aus der Drehung Punktgenau spielen und das entspricht nicht dem was möglich sein sollte und ist einfach nicht auf "Können" zurückzuführen, da es nicht dem entspricht, dass das Spiel eigentlich vorgibt.
22.12.2018, 14:41  

Beitrag #2445

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Keine Aufstellung ist gut genug. Selbst Hammerschüsse von Agüero aus 2 Meter entfernung werden blitzartig geblockt oder pariert. Da sitzen dich keine menschen an den Controller.

Flanken werden obwohl sie bereits in der Luft sind von einem Spieler der locker drei Meter weg steht noch geblockt und aus der Luft geholt????
Flanken oder Schüsse von Ericsson oder Agüero landen beim blocken als unkontrollierter Abpraller direkt in die Füße der Stürmer am mittelkreis.
Seit wann ist Mata schneller als Sterling IF? Hab ich da irgendwas verpasst?

Hallo? Geht's noch?
22.12.2018, 14:50  

Beitrag #2446

ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
ca-sanovas Avatar
ca-sanova
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ohne Hilfen zu spielen ist Selbstmord —— mit Hilfen ist es zu simpel.

Daraus folgt: das ist ein Arcade-Game.

EA kriegt es nicht gebacken, ein realistisches Spiel zu backen.

Stellt euch mal einen Shooter mit Schusshilfen vor ...
Es ist absolut kein Selbstmord wenn beide ohne Hilfen spielen. Den Modus als Liga gibt es ja Ingame. Man muss dann nur auf FUT verzichten.
22.12.2018, 15:03  

Beitrag #2447

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Harun36er
Gott bist du ein kotzbrocken. Echt ekelhaft deine Art
Aus welcher Ecke kommst du denn gekrochen, du Wicht? Bleib lieber da drin und mach mehr Möchtegern-Betrugvideos.
22.12.2018, 15:26  

Beitrag #2448

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hier geht es um Scripting und Comeback-Mechanik, nicht darum wer es wem verbal besser besorgen kann bis einer nicht mehr schreibt.

Scripting ist real. 0-2, dann 3-2 (geschenkt) in der 45. nur damit in HZ. 2 die keinen graden Pass mehr spielen können. Weil ich es in der Pause verlernt habe.

Gefühlt wird es immer schlimmer. "Klare" Ergebnisse? Die gibt's doch nahezu gar nicht mehr.

Und es ist völlig egal wen Du im Team hast, Gold-Reus macht so jeden TF aus 20M rein...

Icons, IFs, TOTS...alles Augenwidcherei zur Kohle-Mache seitens EA

Wann war das nochmal, als man feststellte dass IFs gar nicht die Werte Ingame hatten wie sie auf den Karten standen? Glaube in Fifa 17
22.12.2018, 16:38  

Beitrag #2449

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.217
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.217
Beiträge: 2.217
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hier geht es um Scripting und Comeback-Mechanik, nicht darum wer es wem verbal besser besorgen kann bis einer nicht mehr schreibt.
Herrlich, ich habe Tränen gelacht.Lachflash
22.12.2018, 18:01  

Beitrag #2450

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Spiel zur Halbzeit 3 zu 0 für mich, Gegner 1 Torschuss, gefühlt eher der lowskiller, also wirklich kein guter Spieler, also dann ab zu 2ten HZ in der Hoffnung der quittet bald, aber dann aus dem nichts Abpraller und einer von links läuft rein ewig spitzer Winkel, Torwartfehler 1 zu 3, ok kann ja mal passieren. Anspiel versuchen Ruhe rein zu bringen und dann wieder Abpraller, Abwehrspieler sind weg, Mertens läuft auf den Goalkeeper zu Lupfer und drin 2 zu 3, 3 tes Tor im Prinzip derselbe Witz, dann 90 min tackle direkt auf den Ball Elfmeter...ich halte...Verlängerung ich krieg nichts hin egal was ich mache, Systemwechsel nicht gehts, rette mich ins Elfmeter schießen wo ich dann mit 4 zu 1 gewinnen.

Was zur Hölle soll der Scheiß, ich führe 3 zu 0 gegen sowas von klar schwächeren Gegner und kriege mit seinen Torschüssen 2-4, 3 Witzgegentore und verliere das Spiel noch fast.

Dieses Momentum gehört einfach abgeschafft, ich will gewinnen wenn ich besser bin und verlieren wenn ich schlechter bin und bitte nur dann, und nicht wenn ich mal wieder die 10 fachen Chancen habe und er dann mit 5 Torschüssen 4 Buden machen und ich mit 26 Torschüssen 2 habe.

Das Spiel wird auch so gespielt, wenn weniger eingriffen wird aber EA dieser Dreck...... will das nicht kapieren und muss die NOobs immer pushen, vor allem in der WL ist das sowas von katastrophal
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust