Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 2
Gäste online: 163
Gesamt online: 165
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.12.2018, 00:12   #2461
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Und so sieht es bei den besseren Spielern aus:

Nämlich genauso...Man muss Krasi nicht mögen und die Beschimpfung des anderen als "Noob" gehört sich überhaupt nicht, aber das er kein schlechter Spieler ist steht ausser Frage:

"https://youtu.be/-XBYs_EJIR0"

Da es Werbung enthält, stelle ich nur den Link rein. Er hat genau DAS, was hier auch seit Wochen passiert.
Pässe werden nicht direkt gespielt, Delay, Tacklings unmöglich, Bewegungen nicht ausgeführt etc.

Beruhigend das man offensichtlich doch nicht an Hallus leidet...
24.12.2018, 00:15   #2462
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Natürlich hat er das, weil die Server jeden Tag anders sind...
Daher fühlt sich das Spiel auch jeden Tag anders an.
24.12.2018, 00:21   #2463
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Jop, sprach er auch an. Ich bin nicht gut genug zu sagen, was alles an den Servern liegen mag. Aber da stimmt definitv was nicht...
24.12.2018, 02:38   #2464
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Also... ich habe es inzwischen ja eingesehen, dass ich seit diesem Fifa-Teil einfach drei Klassen schlechter bin. Ja, die Gründe (oft schlechte Chancenverwertung sowie nette Geschenke an den Gegner) sind mir eigentlich bekannt, kann halt nichts daran ändern, egal wie viel ich trainiere oder mir Videos anschaue.
Aber warum muss es mir dieses Spiel das so hart und unbarmherzig zeigen?
Da ist man mal auf knapp 1500 und verliert 8 mal hintereinander. Sehr cool. Achso, natürlich 8 mal mit einen Unterschied von einem Tor. Macht richtig Laune, ich wollte einfach nur paar Punkte für Rang 3 gutmachen, da ich morgen dann die Woche weg bin, aber das wird wohl so nicht reichen :-D
Und während ich das schreibe, freue ich mich über ein Unentschieden.. oh, Akku geht leer, in der 85., bis ich neuen Controller finde bekam ich ein Gegentor. Ich fühle mich selbst wie so ein lebendes Meme, Bad Luck Brian oder so. Koennte nur noch kotzen in dem Spiel, immer wenn ich denke, dass es besser wird, kommt sowas. Es ist zum Heulen. Brutal. Wenn ich ein Drehbuch über einen frustrierten Fifa-Spieler schreiben müsste, würde ich mir einfach meinen "Werdegang" anschauen.
24.12.2018, 08:21   #2465
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Die Server sind nur noch eine Zumutung.

Gegnersuche fast unmöglich, in jedem 2. Spiel Speedlag und Geruckel. Was zum Teufel machen die da.

Du führst 2-0 in der WL vor der HZ, Game friert ein, Abbruch und "Spielergebnis wird geprüft". Da wird ein Scheiss geprüft, ich hatte das bestimmt schon 10x mittlerweile in der WL oder Rivals, nicht einmal hab ich einen Sieg bekommen, es passiert einfach nichts, Spiel nicht gewertet und Ciao und mit dieser Mitteilung wirst du erst recht so richtig verarscht!
24.12.2018, 09:59   #2466
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Jop, sprach er auch an. Ich bin nicht gut genug zu sagen, was alles an den Servern liegen mag. Aber da stimmt definitv was nicht...
Dieses Wochenende hatte ich das erste mal seit längerem in quasi jedem Spiel kurzes Freezen des Spiels. Immer nur ne Sekunde oder 2, aber das reicht aus um den Ball zu verlieren, ein Tor nicht zu machen oder zu kassieren.

Unter der Woche spiele ich meist 1 Spiel vor der Arbeit so gegen 8 Uhr, der Unterschied vom Gameplay her zu einem Spiel am Nachmittag oder Abend ist der Wahnsinn.
24.12.2018, 10:05   #2467
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.286
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.286
Beiträge: 3.286
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Dieses Wochenende hatte ich das erste mal seit längerem in quasi jedem Spiel kurzes Freezen des Spiels. Immer nur ne Sekunde oder 2, aber das reicht aus um den Ball zu verlieren, ein Tor nicht zu machen oder zu kassieren.

Unter der Woche spiele ich meist 1 Spiel vor der Arbeit so gegen 8 Uhr, der Unterschied vom Gameplay her zu einem Spiel am Nachmittag oder Abend ist der Wahnsinn.
Das hatte ich die letzten Wochen auch, als ich via WLAN gespielt habe. Dieses Wochenende mit Kabel astreine Server gehabt,durchgehend
24.12.2018, 10:14   #2468
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Spiele Fifa schon immer über Kabel und nie über WLAN.

Ist auch das erste mal, dass ich es in der Häufgkeit hatte. Fast in jedem Spiel.
Evtl.haben gestern besonders viele gespielt.
24.12.2018, 14:43   #2469
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Machen Leuten müsste man einfach direkt die Nase brechen.

Teamname: She was only 11

Auf die Frage ob er es lustig findet einen Pedo Teamnamen kam nur die Antwort JA.

Ich hab den gemeldet aber ehrlich solchen Leute würde ich ehrlich gerne ein Paar Tage Krankenhaus spendieren. Kranke Schweine.

Weltklasse. Ich habe den gemeldet und darauf ist mein Konto gesperrt worden. Vermutlich hat die Aussage, dass ich seinen Teamnamen Krank finde schon gereicht.

Muss man sich mal vorstellen. Der Typ hat so einen Teamnamen und beleidigt einen auf die Nachfrage was das soll und dafür werde ich gesperrt. Kann man nur noch lachen. Naja. Scheiss drauf. Sollen die mich mal am Arsch lecken die Woche und ich hab mal Pause von dem Rotz.
24.12.2018, 17:44   #2470
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 633
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 633
Beiträge: 633
Zitat:
Zitat von flintwest
Machen Leuten müsste man einfach direkt die Nase brechen.

Teamname: She was only 11

Auf die Frage ob er es lustig findet einen Pedo Teamnamen kam nur die Antwort JA.

Ich hab den gemeldet aber ehrlich solchen Leute würde ich ehrlich gerne ein Paar Tage Krankenhaus spendieren. Kranke Schweine.

Weltklasse. Ich habe den gemeldet und darauf ist mein Konto gesperrt worden. Vermutlich hat die Aussage, dass ich seinen Teamnamen Krank finde schon gereicht.

Muss man sich mal vorstellen. Der Typ hat so einen Teamnamen und beleidigt einen auf die Nachfrage was das soll und dafür werde ich gesperrt. Kann man nur noch lachen. Naja. Scheiss drauf. Sollen die mich mal am Arsch lecken die Woche und ich hab mal Pause von dem Rotz.
Ärger dich mit sowas nicht rum, solche ..... gibt leider zu viele.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO