Benutzer: 45.479
Themen: 29.822
Beiträge: 936.661
Benutzer online: 4
Gäste online: 226
Gesamt online: 230
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.02.2019, 09:56   #2961
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.885
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.885
Beiträge: 1.885
Wahnsinn wie weit EA mit den Eingriffen mittlerweile geht.
Wenn das normale Scripting nicht mehr ausreicht werden einfach Eingaben nicht mehr ausgeführt...

20 Minuten lang nach Führung konnte kein einziger Spieler den Ball auch nur für eine zehnteksekunde kontrollieren, auch nur einen korrekten Pass spielen.

Seitenwechsel fielen plötzlich viel zu kurz aus und landeten in der Mitte des Spielfeldes, ein 2 Meter Freistoß konnte nicht angenommen werden und versprang unbedrängt zum Gegner.

Lächerlich, dass ist einfach nur noch lächerlich
01.02.2019, 10:02   #2962
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.491
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.491
Beiträge: 1.491
Zitat:
Zitat von triggahippie
Nachdem ich als PC User den Patch seit einer Woche schon testen konnte und sehr zufrieden war, habe ich das WL Ticket gezogen. Seit gestern läuft aber genau nichts mehr zusammen. Man sitzt vor dem Rechner, hält fassungslos das Gamepad in der Hand und kommt mal wieder ins Grübeln. Haben auf einmal alle das Spiel heimlich trainiert und ich habe alles verlernt? Meine Spieler laufen sich nicht frei, sondern hängen lethargisch irgendwo und nirgends ab. Beim Gegner rollt das Bällchen famos durch die eigenen Reihen. Meine Jungs sehen nur Hacken. Diese ständige Bevorzugung bzw. Benachteiligung der eigenen Manschaft. Was haben wir das nicht schon alles kommentiert, beschrieben oder einfach nur gehasst. Ich könnte mit den ca 2.5 Jahren FUT Wahnsinn ganze Abhandlungen schreiben und man könnte mich keines Plagiates bezichtigen, weil ständig neuer Mist passiert, der so noch nicht da war. Ich frage mich bis jetzt gerade, wieso bei mir noch nie ein Gamepad "dran glauben" musste. Ok, das Logitech Rumble Pad hat einfach nach 10 Jahren den Dienst quittiert, aber ich war nicht gewaltsam. Ich schwör!

Ich habe auch ehrlich gesagt keine Ahnung, ob eine andere Formation Auswirkungen auf den Grad der Verunglimpfung der eigenen Manschaft hat. Denn hat man Scheiße am Fuß, hat man Scheiße am Fuß. Ich variiere zwischen meiner Lieblingsformation 4231 und 41212-2 hin und her. Vermutlich müsste der Gegner schon längst einen Knoten in der Pupille haben, so oft praktiziere ich das. Und nein, ich bin kein Arzt...
In der 41212 Formation fehlt mir irgendwie eine zweite Sechs, die die Abwehr stabilisiert. Daher frage ich mich, wieso gerade so viele Menschen genau diese Formation wählen. Die enge Raute beflügelt nicht gerade das Flankenspiel. Oder habe ich einen Fehler und sehe den Sinn nicht?
Ansonsten habe ich hier und da wieder eine Flanke getestet. Leider wie immer ohne passenden Abnehmer. Zu meiner Entschuldigung muss ich aber noch ergänzen, dass ich heute -sobald ich günstig vor dem Tor stand- relativ ausgiebig den low driven finesse Schuss getestet habe. Der soll ja ganz geschmeidig sein. Und relativ einfach auszuführen ist er obendrein.

Auf der anderen Seite habe ich heute ziemlich viele Tore aus spitzem Winkel ca 5-7m seitlich vom Tor kassiert. Die Dinger schlugen dann immer halbhoch im langen Eck ein. Was für ein Bullshit ist das denn nun wieder?

Morgen Abend werde ich dann wieder ein Tänzchen wagen...
Bei den Flanken muss ich nur noch lachen.

Eine "normale" Flanke wird zu 95% verteidigt, spielt man aber eine Rabona Flanke oder eben irgend eine andere R Taste, gehen die Bälle deutlich häufiger rein.

Figo ist also zu Dumm eine reguläre Flanke gefährlich zu schlagen, baust du aber ein Kunststück mit ein, geht es. Man merke sich, Ibrahimovics Kopfballstärke steigt, wenn Figo eine Rabona Flanke macht Facepalm
01.02.2019, 10:53   #2963
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.885
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.885
Beiträge: 1.885
Ist mit Schüssen aber ähnlich, ein Skill vor dem Schuss erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit
01.02.2019, 11:48   #2964
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.491
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.491
Beiträge: 1.491
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ist mit Schüssen aber ähnlich, ein Skill vor dem Schuss erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit
Entspricht also komplett dem was ich von einer Sportsimulation erwarte.Zwinkern
01.02.2019, 12:01   #2965
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.363
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.363
Beiträge: 1.363
Könnte es nicht auch das hier sein?

Gab's in FIFA 18 und die Farben der Karten waren/sind ähnlich denen, die jetzt geteasert wurden.

https://www.easports.com/de/fifa/ult...the-tournament

Das Turnier ist allerdings erst in einer Woche.
01.02.2019, 13:24   #2966
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich weiß gar nicht warum so viele diesen Patch toll finden. Für mich fühlt sich das Spiel jetzt noch langsamer an als vorher. Tf hab ich vorher eh nie benutzt, also ist für mich da kein Unterschied. Die KI defense ist Wahnsinn, ich selbst verteidige manuell. Das nicht jeder curve reingeht ist ja ok. Aber gestern stand ich so oft am 16er mit Neymar und c7 und alles ging vorbei. Das kannst auch ne sein. Bin auf die wl gespannt. Komme gar nicht drauf klar.
01.02.2019, 16:26   #2967
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 184
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Moin zusammen
Gerade mal zwei Spiele in der WL gemacht und....Applaus, Applaus, Applaus....es steht 0:2!

Ich ärgere mich schon lange nicht mehr, rege mich nicht mehr auf, weil Es schlicht egal ist. Das Spiel ist völlig egal. EA hat etwas, wo man sich mit seinem Verein, dem was man da tutund sich aufgebaut hat, mit dem man sich identifizieren konnte, zu etwas völlig belanglosem gemacht. Im Spiel herrscht nur noch Chaos und Verwirrung, Ratlosigkeit am Pad.

Nur mal so zur Info: Spiel eins, ich führe zur Halbzeit 4:0(in Worten ... Vier zu Null)!
Was soll ich lange reden, es ging 5:7 verloren. Wo ich mir denke WTF??? AB DER HALBZEIT GING NIX MEHR. Sein Mandzukic auf dem LF! rennt meinem Walker( mit Shadow CS) locker zweimal weg, umdribbelt ohne Probleme vanDijck und kloppt ein Tor rein. Beide sind nebeneinander auf gleicher Höhe gestartet. 2 mal das ganze. Dann Wechsel Insignie, der rennt meinem Walker weg...ok, aber er geht in den SR und rennt vanDijck einfach um! Der wackelt und liegt, der Ball bleibt wie magnetisch an seinem Fuß und Tor.
Cuadrado der Passgott ein Querpass komplett durch den SR bis zur Grundlinie fast an der Eckfahne. Walker bewegt sich diesmal gar nicht 7nd lässt sich nicht auswählen.
DAS LÄCHERLICHE dabei: Der Ball rollt erst 50 cm an DeGea vorbei und er macht nichts. Ein Schritt und er hat...aber nix! Das gleiche Spiel bei vanDijck, bis Insignier den Ball hat. Dann läuft der gute Virgil, anstatt stehen zu bleiben aus dem SR und macht ihm den Weg zum Tor frei. Mit den pingpong Toren steht es auf einmal 7 zu 5.

Spiel 2 das gleiche. 2 Icon, im Angriff Mbappe, CR7, Neymar. Nur Pressing vom Gegner, zur Halbzeit 3:0 für mich und seine Spieler maximal halbe Weiße Stamina. Und dann kommt es.
Die können rennen als müssten die zum Ausverkauf bei Media Markt, ein Tor wie beim Flippern, zwei Befreiungsschläge aus seinem SR, einmal auf CR7, einmal auf Mbappe. Beides Tore und somit innerhalb von 10 ingame Minuten 3:3!
Dann kommt Slapstick, in der 88 Minute der Ball in Höhe der SR Grenze an der Außenlinie, ein Zweikampf mit Mbappe, ein Pfiff, irgendein Spieler hat im SR gefoult, wo gar kein Spiel oder aktives Spiel war... 11 Meter.
92. Minute, den Ball aus dem SR rausgehauen er hat in nach etwa Dreiviertel meiner Hälfte, knapp vorm Mittelkreis , ich will ihn weggrätschen, ein Pfiff, Vertonghen... der mit der Situation nix zu tun hatte, hat im SR seinen Spieler umgenietet ??? Elfer ...und das Spiel ging 5:3 verloren.

Was soll das, was denkt sich EA dabei? Meinen die wir geben uns mit so einem Grenzdebilen scheiss zufrieden? Wenn ich mir das so anschaue, muss ich an der geistigen Fähigkeit um so ein Unternehmen zu führen zweifeln. Was da abgeht und wie seitens €A damit umgegangen wird, zeigt doch wessen Geistes Kind die sind.
Du brauchst das Ding echt nicht mehr zu spielen, Motivation gen 0. was da im Spiel passiert, das entbehrt jeder Logik, eine absolute Zumutung. Wenn ich mir meine zwei Spiele ansehe, dann frage ich mich ob denen völlig egal ist, was da in IHREM Produkt passiert.
Und mir selbst stelle ich die Frage, wofür angesichts solcher spielverläufe, was soll mir da noch Motivation oder Spaß bringen? Gefühlt ist es als würde im Puff ne titte Plätzen....für mich völlig belanglos.
Was soll mich an dieses Spiel (jetzt noch) binden, was soll mich dazu bringen die Konsole für fifa einzuschalten???
Was ist nur aus ´meinem´ Fifa geworden und will ich noch Teil dieses Untergangs sein?
Insofern hoffe ich d“s ihr mehr Glück habt und eine , so wie früher , geile WL spielen könnt.
01.02.2019, 17:35   #2968
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Maaaaaann!!!! Es ist echt zum Heulen!
Ich führe 1-0, hochverdient, Gegner wehrt sich kaum noch, habe 4 mal an den Pfosten/Latte getroffen.
Er macht Pause, wechselt einen Spieler ein, auf einmal bleibt die Kamera in der Mitte stehen! Ich sehe nichts mehr, die Kamera bewegt sich nicht mehr. Das ist doch wohl ein schlechter Scherz? Nach 2-3 Versuchen (ich drücke nur X und versuche den Ball nach vorne zu preschen) macht er irgendwann den Ausgleich. Und bevor jetzt jemand meint, das ist Quatsch: Zufällig saß meine Freundin daneben und ich habe ihr gesagt sie soll ein Video mit dem Handy machen :-D Kann es also bei Bedarf hochladen.

Aber passiert wohl ab und an mal, habe genau das im Internet gefunden:
02.02.2019, 11:55   #2969
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Es ist zum verrückt werden.......Hatte mich dazu entschieden, dieses Wochenende keine WL zu spielen, um ohne Zeitdruck ein bisschen Rivals zu spielen. War gestern zu Beginn meiner Session auf 1400 Punkten (pendle ja seit Release zwischen 1000 und 1500 Punkten) und bin wieder auf ca. 1200 abgesackt. Was ich da wieder an Gegnern hatte spottet jeder Beschreibung....Habe gleich die ersten 4 matches abgebrochen, weil das so dermaßene Überspieler waren, die mich offensichtlich nur verarschen wollten bzw das auch haben. Normalerweise breche ich nicht gerne ab, man kann ja immer was lernen.....Wie kann es aber sein, dass ich in Reihe auf diesem Skilllevel solche Götter am Pad gematcht bekomme, was habe ich verbrochen? Wahrscheinlich ist es wieder die altbekannte, nicht aufzuhaltende Negativserie......Bis ich dann vermutlich auf einmal selber wieder wie ein Gott spiele......Es ist einfach nur erbärmlich.
Ich will eigentlich nur eines - Transparenz.
02.02.2019, 16:37   #2970
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.885
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.885
Beiträge: 1.885
Zitat:
Zitat von Alter Mann
Es ist einfach nur erbärmlich.
Ich will eigentlich nur eines - Transparenz.
So was in der Art habe ich im EA Forum auch gefordert. Freundlich, ohne Beleidigungen natürlich.

Jetzt bin ich da gebanned und in den 5 gemachten Spielen nach dem Ban "ging plötzlich gar nix", 20 Fehlpässe pro Spiel etc.
Muss mich wohl mehr konzentrieren... ;-)

Alu-Hut incoming...
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO