Benutzer: 49.225
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 168
Gesamt online: 169
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2018, 16:45  

Beitrag #911

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
Beiträge: 5.080
Zitat:
Zitat von BVBWarrior198
Nein keine Sorge, fühle mich nicht auf die Füße getreten Zufrieden
Immerhin müssen aber auch Leute die Ligen 2-10 füllen. Demnach finde ich schon, dass Spieler wie wir beide dann "überdurchschnittlich" im Sinne von "besser als der Durchschnitt" sind. Gerade wenn man sowohl im Season-Modus und in FUT oben mit dabei war.
Was ich in Fifa 19 verzapfe- auch im Hinblick auf die Bilanz- ist schon großer Schrott. Sollte vielleicht offline erstmal das Spiel studieren...
Evtl ist man in SB Div 5 auch wenigstens durchschnitt?
25.10.2018, 17:19  

Beitrag #912

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Ich bin fast jedes Spiel mehr Schüsse und alles aber verliere weil ich TF nicht nutze ! Wie habt ihr das geübt und hinbekommen ! Der erste Patch kommt bald gegen die Fallrückzieher usw das schonmal gut ! Bitte um Hilfe
25.10.2018, 18:24  

Beitrag #913

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von cheax81
Evtl ist man in SB Div 5 auch wenigstens durchschnitt?
In Fifa 18 wurde einem ja deutlich angezeigt, wie viele Spieler in welchen Ligen gespielt haben. Liga-1 Spieler waren die eindeutige Minderheit. Auch offline auf Legende zu spielen mag hier nichts besonderes zu sein, verglichen mit dem Durchschnitt -und der ist klar definiert- finde ich es jetzt zwar nichts super besonderes, aber es gibt eben auch zahlreiche Halbprofi- und Profispieler.

Sorry wenn ich deine Antwort jetzt falsch verstanden habe, aber wenn du meintest, dass ich vielleicht auch einfach Durchschnitt bin, gehe ich jetzt mal nicht weiter auf die Provokation ein. 19 ist aktuell eben noch nicht repräsentativ für meine Bilanzen der letzten Jahre. Und da scheine ich ja beruhigenderweise nicht der Einzige zu sein.
25.10.2018, 18:28  

Beitrag #914

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
Beiträge: 5.080
Zitat:
Zitat von BVBWarrior198
In Fifa 18 wurde einem ja deutlich angezeigt, wie viele Spieler in welchen Ligen gespielt haben. Liga-1 Spieler waren die eindeutige Minderheit. Auch offline auf Legende zu spielen mag hier nichts besonderes zu sein, verglichen mit dem Durchschnitt -und der ist klar definiert- finde ich es jetzt zwar nichts super besonderes, aber es gibt eben auch zahlreiche Halbprofi- und Profispieler.

Sorry wenn ich deine Antwort jetzt falsch verstanden habe, aber wenn du meintest, dass ich vielleicht auch einfach Durchschnitt bin, gehe ich jetzt mal nicht weiter auf die Provokation ein. 19 ist aktuell eben noch nicht repräsentativ für meine Bilanzen der letzten Jahre. Und da scheine ich ja beruhigenderweise nicht der Einzige zu sein.
Ich meinte, dass du aktuell im 19er wenigstens durschnitt bist. Das war eher aufwertend gemeint
25.10.2018, 18:46  

Beitrag #915

Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Überking85s Avatar
Überking85
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Bilanz ist auch nur eine Penisverlängerung kann auch 400 Squad Siege auf Amateur machen und habe 400 zu 0
25.10.2018, 19:05  

Beitrag #916

BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
BVBWarrior198s Avatar
BVBWarrior198
Beiträge: 63
Beiträge: 63
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich meinte, dass du aktuell im 19er wenigstens durschnitt bist. Das war eher aufwertend gemeint
Achso, sorry Zufrieden Mein Fehler!

---------- Beitrag aktualisiert am 25.10.2018 um 19:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Überking85
Bilanz ist auch nur eine Penisverlängerung kann auch 400 Squad Siege auf Amateur machen und habe 400 zu 0
Ja, das stimmt. Meinte jetzt auch die FUT- bzw Online-Bilanz. Squad spiele ich kaum. Wusste auch nicht, dass die Spiele in der Bilanz angezeigt werden.
Sonst immer zwei Drittel gewonnen. Mittlerweile 56 Siege, 20 Unentschieden und 55 Niederlagen (so in etwa). Läuft noch nicht rund!
25.10.2018, 19:41  

Beitrag #917

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich kann Euch alle überbieten: mir wurden heute Morgen von einem REIN-JAMAIKANISCHEN Team in DIV 5 4 Dinger eingeschenkt - Ederson musste danach seine Koffer packen (er flog bestimmt nach Jamaika)

Das ist demütigend! Man kann nichts dagegen machen. Aber: 11 Jamaikaner!!!!
26.10.2018, 00:05  

Beitrag #918

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 753
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 753
Beiträge: 753

Dieses Video sagt für mich alles über dieses Spiel aus. Es ist einfach die hinterletzten Scheiße.
Erinnert langsam an den FM. Damals erklärten die Entwickler, dass der Code so komplex und voll mit Fehlern gewesen sei, dass man nichts mehr verändern konnte, ohne das gesamte Spiel zu crashen (siehe die hohe Anzahl an Abstürzen beim FM14). Daher stellte man die Entwicklung ein, weil weder Zeit noch Lust noch Ressourcen vorhanden waren, um den Code (in Teilen) neu zu schreiben.
So auch beim diesjährigen FIFA-Rotz.
26.10.2018, 07:39  

Beitrag #919

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Oh man.... und wegen so einem Mist werden Spiele verloren. Hier muss man wirklich von Fehlern sprechen. Traurig, dass das durch die QA bei EA geht. Einfach traurig. Wir sind halt echt seit Jahren Betatester....
26.10.2018, 08:54  

Beitrag #920

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
bei 3 SB heute morgen 2 Disconnects. Fängt ja prima an. Die EA Server sind wohl ein wenig überlastet...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust