Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 533
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2019, 16:50  

Beitrag #2811

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von anbo
Es sind nur 21 Karten. Ich weiß nicht, ob das schon alle sind. Es könnte SBC oder Wochenaufgaben geben.

Ich werde diese Karten boykottieren, außer ich ziehe eine aus der Bundesliga. Teuflisches Lachen
Ich fand die Scream Karten schon ätzend. Und was die dieses Jahr damit gemacht haben, nämlich NIX ausser einem Boost, ist die Ober-Frechheit...

---------- Beitrag aktualisiert am 18.01.2019 um 16:53 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Cardynall
Ich hab es aufgegeben. Seit den zwei disconnects läuft nichts mehr. Entweder ist ein 82er lowrated Team in allen Belangen überlegen. Jeder einzelne Spieler ist besser als meine. Giroud läuft meinem Walker ohne Probleme davon. Werner wir ohne Probleme von Kompany, der 10 meter hinter ihm steht, eingeholt.
Ansonsten pro Spiel 4 bis 5 mal Latte, Pfosten und genauso oft drüber oder vorbei.
Dann das Phänomen, das mein Agüero frei durch den Ball nicht annimmt, sondern daneben herläuft, ihn eben nicht mehr annimmt und gemeinsam mit dem Ball langsamer wird, bis ein Verteidiger ihn von hinten herum den Ball annimmt. Ebenso wird nicht geschossen sondern einfach mal nichts getan.
Abgesehen von den ewigen aufläufern. Es findet kein tscköing mehr statt, die Gegner lassen meine Spieler einfach nur auflaufen. Die fallen um, dem Gegner passiert nix und weg ist der Ball. Fouls passieren ohne das etwas passiert und es wird grundsätzlich zum schlechter postierten Spieler gepasst.
Agüero steht frei im SR, der Ball kommt und er bewegt sich nicht, lässt den Ball weiterkullern zu Son, der von zwei Mann gedeckt ist. Spieler die super stehen für eine Torchance bewegen dich nicht , da passiert nix. Der Ball wird zu einem Spieler "durchgelassen" oder er soll vom Spiel aus dahin wo der Spieler völlig beknackt zum Tor steht, gedeckt ist oder mit dem Angriff nichts zu tun hat.

Also irgendwie komme ich mir bei Fifa nicht wie ein erwachsener, mündiger Mensch vor. Was machen die EA's uns da vor?
Wie gesagt, ich hab's bemerkt und Begriffen. Ich hab für heute ausgemacht, bringt nix mehr. Hat echt keinen Sinn. *würg*
Sorry für den Full-Quote. Aber all diese Dinge (nebenher laufen, nichts machen obwohl Schuss gedrückt wurde etc.) kenne ich leider auch alle.

Internet-Leitung, neues Pad...alles probiert. Es hat nichts damit zu tun, wie Du schon sagst, wir werden bevormundet.
20.01.2019, 14:50  

Beitrag #2812

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Neue Woche neues Pech...

Mittlerweile ist der absolute Tiefpunkt erreicht. Nur Gold 3 nachdem ich es in 4 spielen nicht geschafft habe einen verfickten Sieg zu holen. Noch nie war mein Controller so nahe dran Flugstunden zu bekommen wirklich noch nie!

In 3 von 4 Spielen bin ich in Führung gegangen und dann ging auf magische weiße nichts mehr! Soll das ein Zeichen
von EA sein weil ich noch kein Geld investiert habe dieses Jahr? So auf die Art...entweder du pumpst Geld rein
oder du versauerst jetzt eben auf Gold 3 oder wie? Das ist und kann einfach nicht mein Anspruch sein!

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm zum Fifa spielen und sollte es in Zukunft einfach bleiben lasse...
20.01.2019, 15:27  

Beitrag #2813

darkests Avatar
darkest
Beiträge: 5
darkests Avatar
darkest
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Agüero steht frei im SR, der Ball kommt und er bewegt sich nicht, lässt den Ball weiterkullern zu Son, der von zwei Mann gedeckt ist. Spieler die super stehen für eine Torchance bewegen dich nicht , da passiert nix. Der Ball wird zu einem Spieler "durchgelassen" oder er soll vom Spiel aus dahin wo der Spieler völlig beknackt zum Tor steht, gedeckt ist oder mit dem Angriff nichts zu tun hat.
Die wege des FiFA19 sind unergründlich! Ich denke das vorab das Spiel einen "Malus" für jedes TEAM festlegt, ist er hoch, hast Du keine Chance gegen ein 82er TEAM und so was kommt bei raus(Ist meine Meinung, hab leider viel zu viele Spiele gemacht und ähnliche Erfahrungen gesammelt!).
20.01.2019, 16:40  

Beitrag #2814

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich dachte echt, ich hätte mittlerweile meine Emotionen, was dieses Spiel betrifft, im Griff. Aber was heute in der WL abgeht, entbehrt jeder, wirklich JEDER verf**en Grundlage!

Entweder bekomme ich Gegner zugewiesen, die einfach mal 5 Kategorien über mir spielen oder aber ich bekomme regelrechte ******teams mit Goldkarten, Max 83er Rating, vorgesetzt und die zerstören mich nach Strich und Faden.

Und zu guter Letzt gehen dann auch noch 2-0 Vorsprünge „einfach so“ verloren. Sei‘s, weil mein Gegner auf Höhe des 16ers einen Freistoss zugesprochen bekommt und diesen dann mit dem Tor des Jahrtausends verwandelt oder aber, wenn es dann in der 90sten Unentschieden steht, mein Werner (Sub) es nicht fertig bringt, freistehend vor dem quasi leeren Tor den Ball nur noch reinzuschieben, weil Handanovic von Links angepaced kommt und er sich noch nicht mal großartig bewegen muss, weil mein Werner sein verf**tes Schienbein anschießt! Da kann er denn Ball auch gleich komplett zurückgeben.

Die Server sind auch eine mittlere Katastrophe. Alles ist total verzögert und ich bin gefühlt immer eine Sekunde zu spät.

So ein verdammter Bullshit dieses Spiel! 3 Wochen ohne WL gewesen, jetzt das erste mal überhaupt auf der Box und dann so eine Scheisse!

Ich versuche jetzt meine verbliebenen 7 Spiele runterzudrücken und auf Gold 3 zu kommen und dann war es das mit diesem Bullshit.

MAN!! Zähnefletschen
20.01.2019, 17:04  

Beitrag #2815

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von darkest
Die wege des FiFA19 sind unergründlich! Ich denke das vorab das Spiel einen "Malus" für jedes TEAM festlegt, ist er hoch, hast Du keine Chance gegen ein 82er TEAM und so was kommt bei raus(Ist meine Meinung, hab leider viel zu viele Spiele gemacht und ähnliche Erfahrungen gesammelt!).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du diese "Malus-Theorie" ernst meinst. Wie kommt man auf so eine absurde Idee?
20.01.2019, 17:53  

Beitrag #2816

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich meinerseits bin jedes Mal aufs Neue überrascht, dass du das noch nicht bemerkt hast. Und wieso "Theorie"? Das Ganze ist doch mehr als nur offensichtlich bzw. anders lassen sich bestimmte Spiele und die darin u.a. enthaltenen Lähmungserscheinungen einiger Spieler nicht erklären.

Falls dein Account von so etwas nicht betroffen sein sollte, so schätze dich einfach glücklich. Falls dein Account davon betroffen sein sollte und du kannst es gedanklich ausblenden bzw. dein Gehirn besitzt die Fähigkeit, das für dich einfach nicht vorhanden sein zu lassen, so schätze dich ebenfalls glücklich. Das ist alles in Ordnung, alles okay.

Aber dass du die Beobachtungen von Hunderten von Usern immer und immer wieder als "absurd" abtust, wirft Fragen auf.
20.01.2019, 18:27  

Beitrag #2817

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Alter Falter... endlich diese grausame Weekendleague für diese Woche beendet. Mit Abstand das schlechteste Ergebnis, was ich je hatte. Trotz Gold 3 (im LETZTEN von 6 Spielen erreicht).

Gesamtbilanz diese Woche (erstmals auf der XBOX) von 14:16. Negativ! So habe ich die WL noch nie beendet.

Ich frage mich echt, was ich verbrochen habe... Freitag ging’s noch halbwegs gut. Gestern Abend ging dann das Dilemma los und heute, Sonntag, war mit Abstand die Oberhärte. Alles Gegner, allesamt einfach besser als ich oder zumindest auf Augenhöhe. Kein Freilos dabei. Nix. Und mein De Gea (bin kurz davor, ihn zu kicken) verursachte so viel zweite Bälle und Abpraller, die dann die Gegner nur einschieben mussten. Da hatte ich Courtois besser in Erinnerung.

Wenn man dann so verliert, nur weil irgendwelche komischen Szenen das so entscheiden, dann ist das mehr als frustrierend!

Alles in allem bin ich mit Gold 3 zufrieden, aber mit der Bilanz keinesfalls. Und schon gar nicht mit dem Ablauf der Spiele, dem Matchmaking und den Kuriositäten, die vorgekommen sind.

Diese WL lässt mich echt ratlos zurück...

Ach ja... welcher Autor auch immer behauptet hat, dass die „Breite an Spielern“ auf den Konsolen leichter wäre und man leichter in die Elite-Ränge vordringen könnte, der hat einfach Unrecht. Auf dem PC war/ist, bei fast gleich starkem Team, der Erfolg „leichter“ gewesen (Gold 2) und nicht mit einem so derben Geschwitze verbunden. Zumindest ist das mein subjektives Empfinden.

Gott bin ich froh, dass diese WL vorbei ist.

Jemand nen Rat/Tipp, wann ich die nächste WL lieber spielen sollte? Freitag/Samstag/Sonntag NACHTS, Morgens, Mittags?! Sonntagnachmittag war eben die Härte....
20.01.2019, 18:39  

Beitrag #2818

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von Azoura
Alter Falter... endlich diese grausame Weekendleague für diese Woche beendet. Mit Abstand das schlechteste Ergebnis, was ich je hatte. Trotz Gold 3 (im LETZTEN von 6 Spielen erreicht).

Gesamtbilanz diese Woche (erstmals auf der XBOX) von 14:16. Negativ! So habe ich die WL noch nie beendet.

Ich frage mich echt, was ich verbrochen habe... Freitag ging’s noch halbwegs gut. Gestern Abend ging dann das Dilemma los und heute, Sonntag, war mit Abstand die Oberhärte. Alles Gegner, allesamt einfach besser als ich oder zumindest auf Augenhöhe. Kein Freilos dabei. Nix. Und mein De Gea (bin kurz davor, ihn zu kicken) verursachte so viel zweite Bälle und Abpraller, die dann die Gegner nur einschieben mussten. Da hatte ich Courtois besser in Erinnerung.

Wenn man dann so verliert, nur weil irgendwelche komischen Szenen das so entscheiden, dann ist das mehr als frustrierend!

Alles in allem bin ich mit Gold 3 zufrieden, aber mit der Bilanz keinesfalls. Und schon gar nicht mit dem Ablauf der Spiele, dem Matchmaking und den Kuriositäten, die vorgekommen sind.

Diese WL lässt mich echt ratlos zurück...

Ach ja... welcher Autor auch immer behauptet hat, dass die „Breite an Spielern“ auf den Konsolen leichter wäre und man leichter in die Elite-Ränge vordringen könnte, der hat einfach Unrecht. Auf dem PC war/ist, bei fast gleich starkem Team, der Erfolg „leichter“ gewesen (Gold 2) und nicht mit einem so derben Geschwitze verbunden. Zumindest ist das mein subjektives Empfinden.

Gott bin ich froh, dass diese WL vorbei ist.

Jemand nen Rat/Tipp, wann ich die nächste WL lieber spielen sollte? Freitag/Samstag/Sonntag NACHTS, Morgens, Mittags?! Sonntagnachmittag war eben die Härte....
Ich spiele gern Samstag und Sonntag vormittag da sind die Server auch gut.
20.01.2019, 18:53  

Beitrag #2819

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Anderluv
Ich spiele gern Samstag und Sonntag vormittag da sind die Server auch gut.
Das geht bei mir leider nicht. Da hat mein 3-Jähriger Sohn Anspruch auf seinen Vater. Zwinkern Und die Frau will auch noch "bespaßt" werden. Cool

Gefühlt war es Freitags auf dem PC immer am besten.
20.01.2019, 19:07  

Beitrag #2820

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich hatte eben in diesem SBC Set Ramos drin. Was mach ich? Ich drücke und erhalte Bailey von Leverkusen. ich hab doch tatsächlich vergessen, den Spieler auszuwählen. Lachflash



Gut, dass er nicht tauschbar ist. So nehme ich es tatsächlich mit Humor
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust