Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 467
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2019, 19:01  

Beitrag #3301

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Stelle diese Frage im EA Forum und die drei Hero-Champion-Mods antworten Dir folgendes:

- Woher weißt Du das der Gegner abgebrochen hat ?
- Kannst Du ausschließen dass es nicht Deine Verbindung war?
- Du kannst es ausschließen? Dann zeige bitte mal das entsprechende Verbindungsprotokoll
- bla bla bla
Da will ich jetzt mal in den Raum werfen, dass ich solche Cheater nie treffe. Ich kenne ein paar User denen ähnliches widerfährt. Aber das mag durchaus an der Verbindung von dem einzelnen Richtung Server liegen. Generell finde ich es mittlerweile positiv, wie sich die Verbindungsproblematik entwickelt hat. Den letztes Jahr waren viele spiele noch kaum spielbar. Dieses Jahr tritt das bei mir gar nicht mehr auf.
04.03.2019, 19:53  

Beitrag #3302

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von cheax81
Da will ich jetzt mal in den Raum werfen, dass ich solche Cheater nie treffe. Ich kenne ein paar User denen ähnliches widerfährt. Aber das mag durchaus an der Verbindung von dem einzelnen Richtung Server liegen. Generell finde ich es mittlerweile positiv, wie sich die Verbindungsproblematik entwickelt hat. Den letztes Jahr waren viele spiele noch kaum spielbar. Dieses Jahr tritt das bei mir gar nicht mehr auf.
Cheater meinte ich z.b. nicht. Aber wenn es 3-0 steht, Pause gedrückt wird, Verbindung abbricht und das Spiel gegen mich gewertet wird, finde ich es famos zu sagen, es könnte auch an meiner Verbindung liegen! Zwinkern
04.03.2019, 20:18  

Beitrag #3303

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Cheater meinte ich z.b. nicht. Aber wenn es 3-0 steht, Pause gedrückt wird, Verbindung abbricht und das Spiel gegen mich gewertet wird, finde ich es famos zu sagen, es könnte auch an meiner Verbindung liegen! Zwinkern
Und ich müsste es selbst mal erleben Zwinkern
04.03.2019, 20:56  

Beitrag #3304

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Also Glitches sind am PC verbreiteter als an Konsolen, warum weiß ich nicht, war aber schon immer so.

Also 5 aus 15 halte ich für übertrieben, bei der Menge würde ich meine eigenen Einstellungen überprüfen.
Genau so bin ich mir ziemlich sicher dass Cheax81 und Klausdieter unterschiedliche Einstellungen hat, sei es in den PS4 Einstellungen in denen ich mich nicht aus kenne oder beim Modem etc.

Ansonsten würde man es gerade auf den Konsolen häufiger bei den Pros auch sehen und dann fiele es sehr schnell auf, da kann man ja mal bei Krassi nachfragen. Lachen
04.03.2019, 21:08  

Beitrag #3305

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
5 verfluchte Male auf der PS4, meine Einstellungen sind ok, bin per Kabel verbunden. Gestreamte Musik läuft weiter, Kind zockt ohne Unterbrechung weiter...also hier bei mir war alles top. Ich muss wohl sagen, es war ein Extremfall. So oft habe ich es vorher auch noch nicht gehabt.
Wie gesagt, bei mir war Netzmässig alles in Ordnung. Zumal es vor für das Spiel bzw mich wichtige Szenen passierte. Heute zig Rivals spiele gemacht und nix ist passiert...also Einstellungen in Ordnung.
04.03.2019, 21:57  

Beitrag #3306

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Cardynall
5 verfluchte Male auf der PS4, meine Einstellungen sind ok, bin per Kabel verbunden. Gestreamte Musik läuft weiter, Kind zockt ohne Unterbrechung weiter...also hier bei mir war alles top. Ich muss wohl sagen, es war ein Extremfall. So oft habe ich es vorher auch noch nicht gehabt.
Wie gesagt, bei mir war Netzmässig alles in Ordnung. Zumal es vor für das Spiel bzw mich wichtige Szenen passierte. Heute zig Rivals spiele gemacht und nix ist passiert...also Einstellungen in Ordnung.
Dir ist aber bewusst, dass der Weg von dir zum Spielserver ein anderer als der zur Musik ist? Es gibt eben gute und weniger gute Routen. Mag an deinem Provider, deinem Wohnort oder blöden Zufall liegen. Aber die Tatsache, dass das Internet funktioniert heißt nicht, dass die Verbindung zum Spielserver noch OK war. Möglich ist es, dass es sich um einen Cheat handelt, halte es aber für weniger wahrscheinlich
04.03.2019, 22:25  

Beitrag #3307

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Lieber Niko, ich denke schon, dass ich das verstanden habe, was du mir sagen
wolltest. Ich finde aber eben nicht, dass hier wasserdichte
Indizienketten aufgebaut wurden usw.

Dass Theorien aus Beobachtungen
oder Experimenten abgeleitet werden können, ist mir auch durchaus
bekannt. Ich verstehe, dass eure Beobachtungen euch überzeugen, bei mir
ist das aber nicht der Fall. Diese sind im übrigen auch keine Fakten,
denn es bleiben subjektive Betrachtungen. Da bleibt auch so, wenn 1.000
oder 10.000 User es so sehen. 10 sehen es anders. Sind dann die
Beobachtungen der 1000 Fakt und die der 10 nicht?

Was Recht oder Unrecht angeht, so hast du recht und ich habe das total
falsch geschrieben. Ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass es
mir egal ist, wer hier letztlich recht hat und das "ich" stand
stellvertretend für die Fraktion, die das Ganze nicht so sieht, dass es
sich bei Fifa um ein Spiel handelt, bei dem man manchmal (oder oft?)
nicht am Gegner sondern an EA scheitert.

Es sollte also heißen, dass ich deinen Text hier offensichtlich falsch
gedeutet habe und du nicht sagen wolltest, dass EA in das Spiel
eingreift und dafür genügend Indizien vorliegen. Nein, das wolltest du
nicht sagen! Du wolltest mir tatsächlich einfach nur ein paar Basics
erklären? Es fällt mir schwer, das so zu schlucken. Vor allem, weil ich
weiß, welche Meinung du vertrittst.

Das erinnert mich hier häufig an meinen Job. Da habe ich schon die
tollsten Theorien gehört, die sich häufig später trotz exakter und
intensiver Beobachtungen in Luft aufgelöst haben. Da gab es auch viele
Indizien, die sich sehr plausibel anhörten Am Ende sah es plötzlich
anders aus.

Das finde ich aber überhaupt nicht mehr so wichtig, denn deinen - mehr
oder weniger - versteckten Vorwurf, ich hätte hier irgendwelche geheimen
Chatprotokolle (die Formulierung ist bewußt übertrieben) zum Besten
gegeben, finde ich total absurd. Hier ist das Forum, in dem für diesen
Twitch Account geworben wird oder wurde. Jeder, der hier liest, kann
sich also auch den Stream anschauen. Daher finde ich es völlig normal,
wenn ich mich hier auf diesen Stream beziehe.
04.03.2019, 23:02  

Beitrag #3308

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@ Anbo:
Zeitbedingt halte ich mich derzeit aus der Diskussion raus, bin echt fertig vom Karneval.

Aber dennoch auf die Schnelle mal mein absolutes, "nicht erklärbares" Lieblings-Video:

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...pting_is_real/
04.03.2019, 23:07  

Beitrag #3309

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@ Anbo:
Zeitbedingt halte ich mich derzeit aus der Diskussion raus, bin echt fertig vom Karneval.

Aber dennoch auf die Schnelle mal mein absolutes, "nicht erklärbares" Lieblings-Video:

https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...pting_is_real/
Klausdieter,

das ist doch ganz einfach, das ist schlechte Physikprogrammierung seitens EA, nichts anderes! Zwinkern
04.03.2019, 23:41  

Beitrag #3310

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Klausdieter,

das ist doch ganz einfach, das ist schlechte Physikprogrammierung seitens EA, nichts anderes! Zwinkern
Sollte ich da nicht einen anderen Standard erwarten können, von einem Unternehmen wie EA, welches seinen Schwerpunkt im programmieren hat?

Das schlecht programmierte erklärt aber nicht wie sich ein Team oder Spieler so unterschiedlich steuern und spielen lassen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust