Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 498
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2018, 17:57  

Beitrag #1371

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Da führe ich schon hoch und dann bekomme ich noch so einen Skandal Elfmeter für mich entschieden. Der arme Gegner... und man stelle sich nur mal vor, so etwas passiert bei einem entscheidenden Tor. Schlecht einfach nur schlecht programmiert.

13.11.2018, 18:34  

Beitrag #1372

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Zwei Siege - eine Niederlage - zwei Siege - zwei Niederlagen - drei Siege - eine Niederlage - ein Sieg - drei Niederlagen - ein Sieg - drei Niederlagen .... man stampft irgendwann nur noch auf der Stelle.

Fängt mein Tag gut an, so wie heute, ändert sich das GamePlay schlagartig. Plötzlich erhalte ich nur noch Gegner die gefühlt 777 Mann am eigenen Strafraum haben und vorne Leute die gefühlt 200 km/h rennen können. Erhält mein Mane auf LA den Ball und hat etwas Platz, kommt Dele Alli wie ein Berseker angerannt und gibt mir das Gefühl, ich spiele selbst mit einem Gondorf oder Mina da vorne rum.
In Fifa 18 war das überlaufen viel zu mächtig, ja schon unrealistisch, aber dass EA dann nun derart in die andere Richtung geht und die Geschwindigkeit kaum noch etwas wertbares ist - lächerlich!
Diese PingPong - Bälle von denen man hier so oft liest. Eben im letzten Spiel ging es die kompletten 90 Minuten derart hin und her; wobei es waren nur 64 Minuten, ich hatte die Schnauze voll und habe das Spiel beendet und die PS ausgemacht.
Selbst wenn man VERSUCHT, normale Pässe zu spielen und den Gegner einfach mal mit einer Grätsche aus dem Spiel zu nehmen, denkt sich das Spiel " äätschiii bääätsch, ich hab´den Längeren " ...

Das hat immer weniger mit Fussball zutun. Dann noch mein komplettes Pech der letzten Tage mit den Packs. Vorhin dann etwas motiviert den ersten Teil der Alonso SBC gemacht und auf das seltene Spielerset oder was das war gehofft. Naja, Sokratis ist halt nen bomben Mann und hat richtig Endorphine im Körper freigesetzt.
Ich erwarte ja keine Ikone oder CR7, aber mal ein zwei vernünftige Spieler ....

Übrigens, da ich gerade am schreiben bin. Die CL live Karte von Telles, ein absoluter Traum!!
14.11.2018, 08:26  

Beitrag #1373

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hatte es ja befürchtet. Gestern recht früh daheim gewesen, 8 Spiele gemacht---6x Verloren. Am Ende von 1480 auf 1300 zurück.

3 Spiele in der 90. bis 94. verloren Ich hau den Ball raus, der aber statt 10 KM weit nur knapp aus dem Strafraum fliegt, Volley Tor...Ich stehe total sicher eigentlich, Longshot durch die Beine des ersten Verteidigers gegen den nächsten, Eigentor usw. usw.

Wie gesagt, hatte vorher 7 Spiele nicht verloren und dann bekommt man es wieder knüppeldick.

Das letzte Spiel bekomme ich einen Gegner mit 2 Prime Icons sowie Suaraz in Rot, Pogba, Kanté usw. dem kann ich dann auf einmal die hütte vollhauen (und so schlecht wird der ja nicht gewesen). Aber wehe die Gegner haben Depay NIF oder Kondogbia und ganz Böse O. Dembele.

Dembele ist eh mein Hass Spieler Nummer 1. Gestern ist er wieder in verschiedenen Spielen grade in meinen CL Koulibaly gelaufen und hat den einfach umgerannt. Ich weiss nicht, was ich da machen soll. Da steht ein 1.87 Monster mit Physis und Def über 90 gegen einen Spieler ohne Physis und wird einfach vernichtet.
14.11.2018, 09:32  

Beitrag #1374

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich bin tatsächlich durch mit Fifa. Am Wochenende starte ich mit 10-1 um danach aus den nächsten 11 Spielen 9 zu verlieren.

Habe dann danach aufgehört weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. Gestern wollte ich dann noch Rang 2 sichern bei Rivals und gewinne das Spiel auch 3:0 aber dieser Patch hat das Spiel noch unberechenbarer gemacht als vorher hab ich das gefühl.

Übrigens mein erstes Tor war natürlich ein Schlenzer von Kane 18 Meter vor dem Tor oben rechts in den Winkel. Habe mich selber geschämt für dieses Tor.
Aber danach habe ich auch kein Spiel mehr gemacht ich bin einfach nur noch bedient. Ich denke ich werde jetzt nur noch mal ab und zu Online-Saisons mit meinem BVB spielen und das wars.

Oder Saison-Modus mt KFC Uerdingen von der dritten Liga in die Champions League. Alles andere ist ja echt nicht mehr zumutbar.
14.11.2018, 12:48  

Beitrag #1375

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von ca-sanova
Natürlich muss Mann dann mit manuellem Filter Gegner suchen sonst ist man im Nachteil. Wenn beide manuell Spielen sieht das ganze direkt ein Stück mehr nach Fussball aus.

---------- Beitrag aktualisiert am 13.11.2018 um 14:01 Uhr ----------


Du, nicht persönlich nehmen, aber ich glaube, dass du da echt was verwechselst. Der Aussage, das man nur Gegner mit manuellem Filter nehmen sollte, darf ich entnehmen, dass Du von Fifa Online-Seasons redest und nicht von FUT. Das mag dann auch der Grund sein, weshalb du hier auf so heftige Gegenwehr mit deinem Tipp stößt, die Hilfen auszuschalten.

Auch wenn Du es vielleicht nicht glaubst: zwischen online-seasons und FUT bestehen bzgl des Gameplays erhebliche Unterschiede. Natürlich ist das Spiel grob betrachtet identisch und die Befehle gleich. Online Season ist jedoch langsamer und allgemein ist dort alles ein wenig gutmütiger; ich könnte auch sagen: leichter.

Ich hab gestern nach meinem Frust-Posting 13 online-Seasons-Spiele (4. -3. Liga, glaube ich) gespielt und kam mir vor wie im Paradies Fast alles was ich mir wünschte, ging plötzlich. Schnelle Pässe, Spielerwechsel, wohlwollende Verteidigung, butterweiche Finesse etc.

Bei FUT hingegen ist alles beim Alten. Das ist ganz einfach nicht dasselbe Spiel. Und was die Hilfen angeht: nahezu jeder Profi, der auch auf YouTube präsent ist, hat seine Controller-Settings bereits vorgestellt und ich kann mich an keinen erinnern, der bis auf Flanken "semi" und Lobs/Chip "semi oder aus) nicht mit aktivierten Hilfen spielt. Ich kann mich zudem an das eWorld-Cup-Finale erinnern, wo bei dem deutschen Pro von ManCity im Spiel die Hilfen ausgefallen sind und es ein riesen Terz deswegen gab. Wie gesagt: nicht persönlich nehmen, aber realistisch betrachtet hast Du bei FUT ohne die aktivierten Hilfen praktisch keine reale Chance, großartig was zu reissen. Es hat auch seinen Grund, weshalb es diese Filterung bei FUT nicht gibt (oder habe ich die übersehen? denke aber nicht).

Online-Season lässt sich wirklich schön spielen und ich kann mir sogar vorstellen, dass es auch ohne Hilfen gehen könnte (geht aber auch mit sehr gut) - FUT ist eine ganz andere Welt.
14.11.2018, 16:24  

Beitrag #1376

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
In seinem Angriff fängt es aufeinmal total an zu ruckeln...aber er kann seelenruhig weiter kombinieren. Super fair...



Ich führe irgendwann wieder und dann ist klar, dass man dieses Spiel einfach nicht gewinnen darf. Gewinne schon den Zweikampf gegen Neymar aber er lucked sich irgendwie durch..Longshot juhu..ausgerechnet nach seinem Pause Drücker

14.11.2018, 16:31  

Beitrag #1377

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Recht viel eindeutiger kann es ja nicht mehr visualisiert werden Marc. Wechsel deinen Provider sonst wird das nix.
14.11.2018, 16:59  

Beitrag #1378

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Tag zusammen, kennt ihr den?
Alles läuft, dein Spiel passt, 6 Siege in Folge und dann hat doch tatsächlich so ein kleiner Schelm deinen Reus gegen R2D2 ausgetauscht! Lachen

Pässe werden aus den unmöglichsten Positionen abgefangen oder gehalten, aus den tödlichsten Hammerschüssen werden laue Lüftchen,der Ball rollt und dein Stürmer bewegt sich nicht, 3 Spieler gegen den Torwart, du spielst in den freien Raum und keiner läuft auch nur noch einen Meter, sie starren den Ball an als hätten sie noch nie einen Fußball gesehen und kommen aus dem staunen nicht mehr raus. Werner IF86 kommt mit Vorsprung nicht von Sokratis weg, wird sogar noch eingeholt. Das lustige ist ja, es gibt keinen Zweikampf sondern er rennt nur an ihm vorbei, wie übrigens bei 90% meiner Spieler, und er hat den Ball.
Die Krönung ist dann meine R2D ... äh, ich meine Reus. Der Torwart ist geschlagen und Reus steht KEINE 2! meter vor dem linken Pfosten, kann in ruhe zielen und schiessen, nur um den Ball am rechten! Pfosten vorbei ins Toraus zu schiessen.
Das ganze 5 Spiele lang. Also noch offensichtlicher kann man es nicht machen, das man als Spieler genug gewonnen hat und jetzt mal verlieren MUSS, da man sonst zu weit aufsteigt.
Nicht falsch verstehen, meine Gegner waren nicht schlecht, haben auch wirklich ok gespielt aber solche Chancen auszulassen ... das ist nicht normal, ebenso wie die Mechanik welche dann im Spiel ablief. Also das ist total unlogisch, sorry €A.

Ach ja, die CL SBC' s gemacht, den einen oder anderen Spieler dazu gekauft und der beste Spieler der rauskommt ist irgendein No Name aus keine Ahnung mehr woher, mit einem Wert von 76? Der zewite war von noch niedrigerem Wert. €A ... Haaallooo?!
Aber schön ist ja, wenn man drüber lachen kann, das erhellt den Tag.Zwinkern
14.11.2018, 18:09  

Beitrag #1379

Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Pressingresistents Avatar
Pressingresistent
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von cheax81
Recht viel eindeutiger kann es ja nicht mehr visualisiert werden Marc. Wechsel deinen Provider sonst wird das nix.
hä? Habe sonst nie lag Probleme. Es gibt Spieler die das irgendwie extra machen können...
14.11.2018, 18:12  

Beitrag #1380

farrukhnawazs Avatar
farrukhnawaz
Beiträge: 3
farrukhnawazs Avatar
farrukhnawaz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Awesome
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust