Benutzer: 49.225
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 179
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2018, 19:52  

Beitrag #1401

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
EA, ihr krummbuckligen Hustensaftschmuggler!
Gesagt getan, hab Fifa an den Nagel gehangen und bin zum Kumpel. Hab mit ihm darüber gesprochen was bei mir in Fifa im Moment so läuft. Hab ihm gesagt, nix geht mehr, alles langsam, die Formation welche die ganze Woche geht hat null Wirkung, die Spieler verhalten sich komplett anders usw.. Seine Meinung dazu,:"Das kann nicht, du hast doch ne Delle in der Bimmel"!
Er Spielt auf einem anderen Niveau als ich, ein ganz anderes Level. Also bei ihm auf der PS4 einegloggt und er hat mit meiner Mannschaft gezockt. Nach 4! verlorenen Spielen war klar was los ist. Um es mit seinen Worten zu sagen:" Ich krieg nen afrikanischen. Das gibt es doch nicht, was ist das denn"? "Die spielen sich ja komplett anders als meine Figuren bzw gar nicht. Das ist ja ein komplett anderes Spiel". Es braucht ja nur einer hinter Lewa zu stehen, ohne etwas zu machen und er hat den Ball, du kannst ja gar nichts machen. Es geht ja mal gar nicht, die Steilpässe als Querpass von einer zur anderen Seite des Strafraums gehen durch eben diesen, ohne das die Spieler eingreifen.

Du kannst Bälle ja gar nicht abschirmen, die stehen bei dir und du bist den Ball direkt los, du brauchen ja nur in der Nähe deines Spielers an ihm vorbeilaufen und die haben den Ball. Du kannst ja gar nicht auf das Tor schiessen, die gehen ja alle drüber oder kommen nicht an. Und rennen tun die auch nicht und wieso stehen die hinten wie eine Wand und du kannst sie nicht aus der Formation locken un dann hast du vier Mann die den Strafraum stürmen damit danach drei Spieler nacjkommen um den Abpraller zu versenken, wo kommen die denn her? So fragen hat er mir um die Ohren gehauen, er war fassungslos.
Dann habe ich Zwei Partien Rivals mit seinem Team gespielt. Ein ganz anderes Spiel, die Spieler rannten, Bälle kamen an und gingen auch auf bzw. in das Tor. Ein ganz anderes Spiel. Auch wenn er ein anderes Team hat, was natürlich besser ist als meins, es kann trotzdem nicht so einen Unterschied in der Spielbarkeit ausmachen.

Heute morgen hatte ich tatsächlich ein Spiel, wo ich 17 Schüsse aber 0 Torschüsse hatte, weil die Bälle alle weit drüber oder daneben gingen.
Das Fazit vom Nachmittag, ein Titel aber zwei völlig unterschiedliche Spiele. Bei geht alles, flott, punktgenau und ohne solche Eskapaden wie sie bei meinen Spielern stattfinden. Es war für ihn nicht möglich, mit meinem Team zu spielen oder einen Stich zu machen, sein Spiel umzusetzen usw.. Im gegesatz zu seinem Account, mit seinem Team ging alles, jetzt hatten wir ja den direkten Vergleich. Er meinte nur: Das gibt es nicht"!
Ich meine nur: " Was eine SAUEREI"! Es waren unterschiede wie Tag und Nacht, wenn auch unterschiedliche Mannschaften, da gibt es nunmal unterschiede, aber nicht von der Spielbarkeit. Das ist dann ein Witz. It made my day.
16.11.2018, 20:13  

Beitrag #1402

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Klingt eindeutig danach dass deine Connection sehr viel schlechter ist. Das muss nichtmal zum ruckeln des Spiels führen es führt in aller erster Linie zu schlechtem Gameplay. Man kann in solchen Situationen eigentlich nur noch kämpfen, man kann es schon gewinnen, nur wenn man was besseres gewohnt ist ist es eine absolute Katastrophe.

Woran genau es dann liegt, dass das bei dir ziemlich konstant ist und bei ihm nicht, kann man letztlich nur mutmaßen. Vielleicht ist sein Provider geeigneter, vielleicht hat sein Haus aus irgendwelchen Gründen einen besseren Anschluss, vielleicht ist es kompletter Zufall gerade heute im Vergleich. Das Thema ist gerade ziemlich populär, selbst große Fifaseiten außerhalb von EA, die aber direkt mit EA zusammenarbeiten, haben das Thema mittlerweile verstärkt aufgemacht und fordern eine komplette Überarbeitung des Serversystems. Ich erlebe die komplette Bandbreite derzeit. Perfektes Gameplay ebenso wie absolut unspielbares Gameplay.

Da kann man nur hoffen, dass verstärkter Druck bei diesem schon seit Jahren bestehenden Thema endlich etwas ändert. Bis dahin spiele ich ein Spiel und wenn das Gameplay mies ist lasse ich es, ist es gut mache ich weiter.
16.11.2018, 20:37  

Beitrag #1403

Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Pressingressistents Avatar
Pressingressistent
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Das hat rein nichts mit der Connection zu tun, sondern die Gold 1+ Zocker haben das alle drauf. Genau wie oben der Kumpel es fassungslos aufzählt. Genau diese sachen passieren ab Silber 1 bei mir ausschließlich. Es sind irgendwelche Einstellungen, Schnelltaktiken, Scuff Controller? Etc....

Mein Gegner grade unfassbar NL-Robert
Ich pralle an jedem Zweikampf ab, ich kann nichts tun. Er spielt 90 Minuten perfekte Pässe, meine Spieler kriegen den Ball nicht. Dann irgendwelche Longshots und fertig. Das ist ein Betrug seines gleichens. Andere nennen es skill und fußball, ich nenne es comedy und Spielfehler auswendig lernen.









Kann mich immer ran kämpfen und muss mir dann so einen Bullshit geben. Heute Mittag stand ich 6:1 und natüüüüüürlich jetzt 6:6 in der WL.
16.11.2018, 20:48  

Beitrag #1404

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich kann in dem Video sofort sehen, dass deine Connection zum Server schlecht ist. Zu deinem Glück seine ebenfalls. Das Spiel ist langsam, Spieler machen unglückliche Bewegungen, alles dauert ewig. Dass du überhaupt 3 Tore ohne Timed Finishing gemacht hast ist gar nicht schlecht, weiß natürlich nicht wie gut er verteidigt. Bei deinem Tor kann er übrigens wegen der Con gar nichts machen man sieht das, wenn er seine Spieler wählt gibt es eine Verzögerung, er kann sich nicht sofort drehen und in den Weg stellen, die Spieler bleiben erstmal für ein paar Bruchteile einer Sekunde stehen oder laufen weiter in die schlechte Richtung und wenden dann wie ein Schwerlasttransporter.

Bei dir selbes Problem. Der Unterschied ist nur, dass er dann genau weiß, aus welchen Spots er dich trotzdem kriegt. Deine Tacklings führen allesamt dazu dass der Spieler zwischen dir und Ball stehen bleibt, daran kann man arbeiten, wenn man besser werden will sollte man nicht alles aufs Spiel schieben. Du attackierst nicht aus optimalen Positionen, wobei ich erneut dazu sagen muss, dass das in der Connection schwer ist. So bleibt er immer am Ball. Beim ersten und vierten Tor verteidigst du die gefährliche Zone dann gar nicht sondern gehst immer auf den Spieler, auch wenn der gar nichts machen kann.
16.11.2018, 21:01  

Beitrag #1405

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.080
Beiträge: 5.080
Zitat:
Zitat von Galactic89
Ich kann in dem Video sofort sehen, dass deine Connection zum Server schlecht ist. Zu deinem Glück seine ebenfalls. Das Spiel ist langsam, Spieler machen unglückliche Bewegungen, alles dauert ewig. Dass du überhaupt 3 Tore ohne Timed Finishing gemacht hast ist gar nicht schlecht, weiß natürlich nicht wie gut er verteidigt. Bei deinem Tor kann er übrigens wegen der Con gar nichts machen man sieht das, wenn er seine Spieler wählt gibt es eine Verzögerung, er kann sich nicht sofort drehen und in den Weg stellen, die Spieler bleiben erstmal für ein paar Bruchteile einer Sekunde stehen oder laufen weiter in die schlechte Richtung und wenden dann wie ein Schwerlasttransporter.

Bei dir selbes Problem. Der Unterschied ist nur, dass er dann genau weiß, aus welchen Spots er dich trotzdem kriegt. Deine Tacklings führen allesamt dazu dass der Spieler zwischen dir und Ball stehen bleibt, daran kann man arbeiten, wenn man besser werden will sollte man nicht alles aufs Spiel schieben. Du attackierst nicht aus optimalen Positionen, wobei ich erneut dazu sagen muss, dass das in der Connection schwer ist. So bleibt er immer am Ball. Beim ersten und vierten Tor verteidigst du die gefährliche Zone dann gar nicht sondern gehst immer auf den Spieler, auch wenn der gar nichts machen kann.
Leider ist es die Mühe nicht wert. Gleich kommt er mit irgendeinem blöden Spruch um die Ecke
16.11.2018, 21:01  

Beitrag #1406

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Galactic89
Klingt eindeutig danach dass deine Connection sehr viel schlechter ist. Das muss nichtmal zum ruckeln des Spiels führen es führt in aller erster Linie zu schlechtem Gameplay. Man kann in solchen Situationen eigentlich nur noch kämpfen, man kann es schon gewinnen, nur wenn man was besseres gewohnt ist ist es eine absolute Katastrophe.

Woran genau es dann liegt, dass das bei dir ziemlich konstant ist und bei ihm nicht, kann man letztlich nur mutmaßen. Vielleicht ist sein Provider geeigneter, vielleicht hat sein Haus aus irgendwelchen Gründen einen besseren Anschluss, vielleicht ist es kompletter Zufall gerade heute im Vergleich. Das Thema ist gerade ziemlich populär, selbst große Fifaseiten außerhalb von EA, die aber direkt mit EA zusammenarbeiten, haben das Thema mittlerweile verstärkt aufgemacht und fordern eine komplette Überarbeitung des Serversystems. Ich erlebe die komplette Bandbreite derzeit. Perfektes Gameplay ebenso wie absolut unspielbares Gameplay.

Da kann man nur hoffen, dass verstärkter Druck bei diesem schon seit Jahren bestehenden Thema endlich etwas ändert. Bis dahin spiele ich ein Spiel und wenn das Gameplay mies ist lasse ich es, ist es gut mache ich weiter.
Du schiebst alles auf die Verbindung und das ist Bullshit, völliger Quatsch weil:
1. meine Mannschaft bei ihm, bei seiner "schnellen" Verbindung, für ihn als Pro ebenso unspielbar war und die gleiche Fails passierten.
2: seine Mannschaft für mich perfekt spielbar war unter seinem Account. Ich habe nicht perfekt gespielt aber Alles ging, jeder machte was er sollte usw.

Ergo eine Verbindung, 2 Accounts und 2 Mannschaften, völlig unterschiedliche Spiele, Spielemechaniken und Abläufe des Spiels.
Auch bei ihm, mit meinem Team hat Lewa jeden Ball verballert, wurde ihm bei meinem Team der Ball nur durch vorbeilaufen abgenommen,
Seit dem update funktioniert meine Taktik sowie meine Anweisungen kein Stück mehr. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die ganze Woche alles gut läuft, jeder auf dem Platz und am Controller weiß was zu tun ist und ich plötzlich zu doof bin, das Spiel welches ich die ganze Woche mache und aufziehe, am WE zu spielen. Ich habe doch seit dem update verlernt wie es geht. Das kann mir doch keiner erzählen.
Wie gesagt, eine Leitung, eine PS4, zwei Accounts, zwei unterschiedliche Spiele!
Lewa verschießt frei vor dem Tor stehend, das hat nichts mit besser ioder schlechter spielen zu tun. Das Ding sitzt normalerweise und unter normalen Umständen. Aber er verschießt jden.
16.11.2018, 21:12  

Beitrag #1407

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Cardynall
Du schiebst alles auf die Verbindung und das ist Bullshit, völliger Quatsch weil:
1. meine Mannschaft bei ihm, bei seiner "schnellen" Verbindung, für ihn als Pro ebenso unspielbar war und die gleiche Fails passierten.
2: seine Mannschaft für mich perfekt spielbar war unter seinem Account. Ich habe nicht perfekt gespielt aber Alles ging, jeder machte was er sollte usw.

Ergo eine Verbindung, 2 Accounts und 2 Mannschaften, völlig unterschiedliche Spiele, Spielemechaniken und Abläufe des Spiels.
Auch bei ihm, mit meinem Team hat Lewa jeden Ball verballert, wurde ihm bei meinem Team der Ball nur durch vorbeilaufen abgenommen,
Seit dem update funktioniert meine Taktik sowie meine Anweisungen kein Stück mehr. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass die ganze Woche alles gut läuft, jeder auf dem Platz und am Controller weiß was zu tun ist und ich plötzlich zu doof bin, das Spiel welches ich die ganze Woche mache und aufziehe, am WE zu spielen. Ich habe doch seit dem update verlernt wie es geht. Das kann mir doch keiner erzählen.
Wie gesagt, eine Leitung, eine PS4, zwei Accounts, zwei unterschiedliche Spiele!
Lewa verschießt frei vor dem Tor stehend, das hat nichts mit besser ioder schlechter spielen zu tun. Das Ding sitzt normalerweise und unter normalen Umständen. Aber er verschießt jden.
Das hast du vorher nicht erwähnt. Darum konnte ich ja unmöglich sowas einkalkulieren. Ich muss ja sagen, diese Geschichte klingt nahezu unglaublich. Im wahrsten Sinne des Wortes. So etwas habe ich noch nie gehört und ich habe auch Freunde die Weekend League spielen und manche die sehr gut abschneiden und andere die weniger gut abschneiden und bei absolut keinem davon habe ich jemals vergleichbares erlebt.

Wenn das so ist hätte ich dafür ehrlich gesagt gerne mal einen umfassenden Nachweis. Das wäre auch ziemlich gut um Änderung herbei zu führen. Wenn du einen solchen Nachweis öffentlich posten würdest, etwa bei Reddit, würde ganz sicher einiges an Bewegung in diese Nummer kommen.
16.11.2018, 21:46  

Beitrag #1408

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Cardynall
EA, ihr krummbuckligen Hustensaftschmuggler!
Gesagt getan, hab Fifa an den Nagel gehangen und bin zum Kumpel. Hab mit ihm darüber gesprochen was bei mir in Fifa im Moment so läuft. Hab ihm gesagt, nix geht mehr, alles langsam, die Formation welche die ganze Woche geht hat null Wirkung, die Spieler verhalten sich komplett anders usw.. Seine Meinung dazu,:"Das kann nicht, du hast doch ne Delle in der Bimmel"!
Er Spielt auf einem anderen Niveau als ich, ein ganz anderes Level. Also bei ihm auf der PS4 einegloggt und er hat mit meiner Mannschaft gezockt. Nach 4! verlorenen Spielen war klar was los ist. Um es mit seinen Worten zu sagen:" Ich krieg nen afrikanischen. Das gibt es doch nicht, was ist das denn"? "Die spielen sich ja komplett anders als meine Figuren bzw gar nicht. Das ist ja ein komplett anderes Spiel". Es braucht ja nur einer hinter Lewa zu stehen, ohne etwas zu machen und er hat den Ball, du kannst ja gar nichts machen. Es geht ja mal gar nicht, die Steilpässe als Querpass von einer zur anderen Seite des Strafraums gehen durch eben diesen, ohne das die Spieler eingreifen.

Du kannst Bälle ja gar nicht abschirmen, die stehen bei dir und du bist den Ball direkt los, du brauchen ja nur in der Nähe deines Spielers an ihm vorbeilaufen und die haben den Ball. Du kannst ja gar nicht auf das Tor schiessen, die gehen ja alle drüber oder kommen nicht an. Und rennen tun die auch nicht und wieso stehen die hinten wie eine Wand und du kannst sie nicht aus der Formation locken un dann hast du vier Mann die den Strafraum stürmen damit danach drei Spieler nacjkommen um den Abpraller zu versenken, wo kommen die denn her? So fragen hat er mir um die Ohren gehauen, er war fassungslos.
Dann habe ich Zwei Partien Rivals mit seinem Team gespielt. Ein ganz anderes Spiel, die Spieler rannten, Bälle kamen an und gingen auch auf bzw. in das Tor. Ein ganz anderes Spiel. Auch wenn er ein anderes Team hat, was natürlich besser ist als meins, es kann trotzdem nicht so einen Unterschied in der Spielbarkeit ausmachen.

Heute morgen hatte ich tatsächlich ein Spiel, wo ich 17 Schüsse aber 0 Torschüsse hatte, weil die Bälle alle weit drüber oder daneben gingen.
Das Fazit vom Nachmittag, ein Titel aber zwei völlig unterschiedliche Spiele. Bei geht alles, flott, punktgenau und ohne solche Eskapaden wie sie bei meinen Spielern stattfinden. Es war für ihn nicht möglich, mit meinem Team zu spielen oder einen Stich zu machen, sein Spiel umzusetzen usw.. Im gegesatz zu seinem Account, mit seinem Team ging alles, jetzt hatten wir ja den direkten Vergleich. Er meinte nur: Das gibt es nicht"!
Ich meine nur: " Was eine SAUEREI"! Es waren unterschiede wie Tag und Nacht, wenn auch unterschiedliche Mannschaften, da gibt es nunmal unterschiede, aber nicht von der Spielbarkeit. Das ist dann ein Witz. It made my day.
Bestätigt nur meine Sicht auf die Dinge.
Allerdings ist das mE kein permanenter Zustand.
Teilweise wird dieser Malus dann wieder vom Account genommen und es geht eine Zeitlang gut.
Dann dreht der Wind wieder. Ist normal - vor allem in FIFA 19.
Sehr schön zu beobachten auch in der WL kurz vor dem Erreichen des nächsten Ranges.
16.11.2018, 21:56  

Beitrag #1409

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Galactic89

Wenn das so ist hätte ich dafür ehrlich gesagt gerne mal einen umfassenden Nachweis. Das wäre auch ziemlich gut um Änderung herbei zu führen. Wenn du einen solchen Nachweis öffentlich posten würdest, etwa bei Reddit, würde ganz sicher einiges an Bewegung in diese Nummer kommen.
Ist nicht dein Ernst oder? Lachen
Nee ich würde auch nicht auf die Idee kommen, deren Arbeit zu machen.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass EA die Mannschaft ausgetauscht hat bzw. denen die Leute weglaufen. (Genauer gesagt, ich spreche vom Studio.) Denen sind früher nie solche Pannen wie derzeit mit den SBCs und schon letzten Sommer mit den 700 Free Packs während des WM-Modus passiert.
Der Code für die Spielmechanik war nie bekannt dafür, dass er gut ist, aber mittlerweile versteht ihn dort wohl niemand mehr. Ein paar Schrauben kennen die noch und das sind jene, um bestimmte Spieler auszubremsen. Vielleicht passiert es auch unabsichtlich, aber da sprechen zu viele Indizien dagegen.

EA hat die Karre in den Dreck gefahren und sie bekommen jetzt nach und nach die Quittung (siehe auch Aktienkurs). FIFA wird den Weg in den Abgrund fortsetzen. Das ist mittlerweile vorgezeichnet. Ein FIFA 2o wird es noch geben. Vielleicht sogar ein 21, aber das wird dann nur noch ein Produkt für den ganz harten Kern sein. FIFA ist doch quasi schon tot. Was wir erleben ist der letzte Hype. Und mit "hype" meine ich nicht etwa die Freude übers Spiel sondern das, was man u.a. auf Twitter beobachten kann. Jeder hält sich jetzt für einen Guru, gibt Tradingtipps und lässt die anderen dafür bezahlen. Das sind die letzten Auswüchse eines fürchterliche Geschwürs. Der Patent liegt im Sterben. Ich finde das absolut schlimm und ärgerlich, aber wir können es nicht mehr ändern. EA hat die Kurve nicht bekommen. Pech gehabt.
16.11.2018, 23:51  

Beitrag #1410

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Galactic89
Das hast du vorher nicht erwähnt. Darum konnte ich ja unmöglich sowas einkalkulieren. Ich muss ja sagen, diese Geschichte klingt nahezu unglaublich. Im wahrsten Sinne des Wortes. So etwas habe ich noch nie gehört und ich habe auch Freunde die Weekend League spielen und manche die sehr gut abschneiden und andere die weniger gut abschneiden und bei absolut keinem davon habe ich jemals vergleichbares erlebt.

Wenn das so ist hätte ich dafür ehrlich gesagt gerne mal einen umfassenden Nachweis. Das wäre auch ziemlich gut um Änderung herbei zu führen. Wenn du einen solchen Nachweis öffentlich posten würdest, etwa bei Reddit, würde ganz sicher einiges an Bewegung in diese Nummer kommen.
Klar hat er das. Er ging zum Kumpel rüber und hat sich dort eingeloggt.
Dein "die connection ist schuld" höre ich nicht zum ersten Mal. Wie kann man -entschuldige die Wortwahl- so blind sein und das nicht sehen. Wie Niko schon sagte, mal ist ein Malus auf dem Team und mal nicht. Das kenne ich nur all zu gut. Fraglich ist nur, wer diesen Malus hin und wieder mal bekommt. Flaged Accounts? Gewisse Geburtenjahrgänge oder wer?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust