Benutzer: 49.127
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 144
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2018, 16:09  

Beitrag #1501

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Also ich finde, langsam könnte man den tatsächlich mal rausschmeißen. Solche Umgangsformen-auch im Internet-gehen mir dermaßen auf den Zünder. Verstehe in kleinster Weise wie jemand aus der Forumsleitung das ständig tolerieren kann mit Verweis, das er eben so ist. Das ist für mich ein No-Go. Nazis sind nun mal auch einfach so. Trotzdem braucht sie kein Mensch.
Vielleicht ist das auch ein Grund wieso immer weniger Leute hier aktiv sind.

Wenn sowas hier weiter toleriert wird, dann habe ich mir wahrscheinlich das falsche Forum gesucht.

Keine Ahnung was der Mensch für Probleme im RL hat, aber hier braucht den keiner. Und bitte keine Ausreden wegen immer neuer Accounts. Wir wissen das alle und trotzdem ist allen die Identität dann recht schnell klar. Kann man dann gleich bannen.
Just my zwo Cents.
20.11.2018, 16:12  

Beitrag #1502

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
Beiträge: 5.079
Nochmal. Wir spielen in DR in einem skillbasierten Rankingsystem. Wenn du also einen Skillwert hast, der deinem Können entspricht und deine Gegner dies auch haben, so wird es meistens darauf hinauslaufen, dass es Spiele auf Augenhöhe sind. Dadurch sollte eine ausgeglichene Bilanz entstehen, die dazu führt, dass du deinen Skillwert halten wirst. Wenn du da aufsteigen willst, musst du dir einen Vorteil gegenüber gleichstarken Gegner schaffen. Da fallen mir folgende Möglichkeiten ein:
- überlegenes Team gegenüber dem Durchschnitt
- bessere persönliche Verfassung als an einem durchschnittlichen Tag
- bessere Anbindung als deine Gegner

Spielst du Rivals jetzt nur an einem Tag an dem du vollkommen Erholt und ausgeglichen bist, solltest du besser sein als an einem gewöhnlichen Tag nach der Arbeit/Schule. Bist du im Trading und/oder Packluck besser als der durchschnitt kannst du dir ein besseres Team bauen. Wohnst du in Frankfurt und hast einen Provider der dich am naheliegenden Backbone optimal anbindet, hast du kürzere Antwortzeiten.

Im Ligensystem vom letzten Jahr konnte man mit ausgeglichener Bilanz problemlos in Liga 3 marschieren. Mit etwas Glück landete man damit sogar in Liga 2 und wenn man zur richtigen Zeit gespielt hat, war auch Liga 1 für einen Normalspieler durchaus möglich.

In der WL kommt es viel mehr darauf an, ob du genug Zeit mitbringst. Schaffst du ohne übermäßigem Stress die 30 Spiele, dann landest du wohl auch bei Gold X obwohl du "nur" Durchschnittsspieler oder leicht darüber bist.

Rivals ist ein Modus, bei dem man sich nicht so leicht von der stelle bewegen kann, da aufgrund des Skillwerts das Matchmaking dich zu überwiegend gleich erfolgreichen Gegner führt.

Ich persönlich führe meinen Aufstieg in Division 4 und die WL mit 14:6 eindeutig auf meine gute Verbindung und mein teures Team zurück. Ich hatte die letzten Wochen einige Gegner die von der Spielanlage mindestens mein Niveau hatten, aber aufgrund von 1-2 Nachteilen (Team und/oder Verbindung) mir unterlegen waren. Wahrscheinlich half mir auch ab und zu das böse Momentum, das mich dann aber auch genau so anders herum getroffen hat.

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist das EA einzelne Accounts dazu verdonnert einen Skillwert von X nicht zu überschreiten. Solch eine Theorie gab/gibt es auch schon mit der WL, dass man nicht höher als Gold 3 darf. Das wurde aber eindeutig wiederlegt, als ein Betroffener seinen Account für eine WL abgegeben hat und am Schluss bei Gold 1 stand. Und bitte jetzt nicht behaupten, dass EA die Konsolen ID verwendet ... spätestens da wird es dann albern.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.11.2018 um 16:13 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von chrigar88
Also ich finde, langsam könnte man den tatsächlich mal rausschmeißen. Solche Umgangsformen-auch im Internet-gehen mir dermaßen auf den Zünder. Verstehe in kleinster Weise wie jemand aus der Forumsleitung das ständig tolerieren kann mit Verweis, das er eben so ist. Das ist für mich ein No-Go. Nazis sind nun mal auch einfach so. Trotzdem braucht sie kein Mensch.
Vielleicht ist das auch ein Grund wieso immer weniger Leute hier aktiv sind.

Wenn sowas hier weiter toleriert wird, dann habe ich mir wahrscheinlich das falsche Forum gesucht.

Keine Ahnung was der Mensch für Probleme im RL hat, aber hier braucht den keiner. Und bitte keine Ausreden wegen immer neuer Accounts. Wir wissen das alle und trotzdem ist allen die Identität dann recht schnell klar. Kann man dann gleich bannen.
Just my zwo Cents.
Sie haben dem kleinen Marc doch schon ca. 10 Accounts gesperrt. Ihm ist es nur nicht zu blöd sich jedes mal eine neue Email-Adresse anzulegen und wieder einen neuen Account zu erstellen.
20.11.2018, 16:13  

Beitrag #1503

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Diese Eindrücke kann ich für mich bestätigen. Wurde zu Release in Div 6 eingestuft und bin recht flott in Div 5 gelandet. Dort ging es genauso flott weiter, bis ich auf 1500p war. Dann ging es für mich schleichend abwärts, bis auf 1150p um dann wieder auf 1400-1500p hoch zu kommen. Natürlich ging es dann wieder bergab mit mir. So zieht sich das nun seit Wochen hin.
Ich weiß, dass ich kein Überspieler bin, aber bei dem Spiel spielen sich schon sehr merkwürdige Dinge ab.
20.11.2018, 16:13  

Beitrag #1504

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Wenn ich wüsste, wo ich ich provoziert haben soll ... Man kann dem ja gar nichts schreiben, und dann noch das! Konsterniert
20.11.2018, 16:19  

Beitrag #1505

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@cheax81
hust...ist ja irgendwie lustig, dass Du gerade das ansprichst...denn wird es jetzt wird es gleich albern.

EA Sports verwendet die Konsolen-ID tatsächlich Lachen Der Account wird fest mit einer Konsole verbunden. Dies dient vornehmlich nur dazu, sicherzustellen, dass man nicht mehr als 10 Accounts auf einer Konsole betreiben kann und man diese Begrenzung nicht einfach durch Löschen von einzelnen Accounts umgehen kann. Dieses "Branding des Accounts mit der Konsole" endet sogar dann nicht, wenn die Konsole komplett neu aufgesetzt wird. Daran wurde zu FIFA 19 etwas geändert, denn das umgehen mit den Tricks von Fifa 18 funktioniert nicht mehr

Das heißt allerdings nicht, dass das diese Konsolen-Account-Kombi für eine Benachteiligung bei der WL verwendet wird. Mir ist nur kurz etwas im Hals stecken geblieben, als ich Deinen letzten Satz gelesen habe. Ich lade nämlich gerade meine Auskunft nach DSGVO von EA runter
20.11.2018, 16:31  

Beitrag #1506

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.079
Beiträge: 5.079
Zitat:
Zitat von LOWFUT
@cheax81
hust...ist ja irgendwie lustig, dass Du gerade das ansprichst...denn wird es jetzt wird es gleich albern.

EA Sports verwendet die Konsolen-ID tatsächlich Lachen Der Account wird fest mit einer Konsole verbunden. Dies dient vornehmlich nur dazu, sicherzustellen, dass man nicht mehr als 10 Accounts auf einer Konsole betreiben kann und man diese Begrenzung nicht einfach durch Löschen von einzelnen Accounts umgehen kann. Dieses "Branding des Accounts mit der Konsole" endet sogar dann nicht, wenn die Konsole komplett neu aufgesetzt wird. Daran wurde zu FIFA 19 etwas geändert, denn das umgehen mit den Tricks von Fifa 18 funktioniert nicht mehr

Das heißt allerdings nicht, dass das diese Konsolen-Account-Kombi für eine Benachteiligung bei der WL verwendet wird. Mir ist nur kurz etwas im Hals stecken geblieben, als ich Deinen letzten Satz gelesen habe. Ich lade nämlich gerade meine Auskunft nach DSGVO von EA runter
Sicher ist es möglich, die Konsolen-ID auszulesen. Die Behauptung EA würde einen Account benachteiligen, wenn er an Konsole X gespielt wird bleibt aber albern.
20.11.2018, 16:33  

Beitrag #1507

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
und natürlich stimmt das mitgeschickte Passwort 2/5 nicht. nicht mal das können die richtig Konsterniert
20.11.2018, 16:34  

Beitrag #1508

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von ol4f
Spiele nach Wochen täglichen Trainings noch immer auf 1300 Rating.
Ich kann es nicht mehr begreifen, was ich falsch mache.
Ich stehe eigentlich gut hinten, habe viele Chancen, das einzige ist die Chancenverwertung. Aber was soll ich da anders machen als - ähnlich, wie bei Fifa 18 - gut zu stehen und dazu jetzt halt noch mit dem richtigen Fuß TF auf grün kriegen?
Es ist so unglaublich frustrierend, 18 Torschüsse zu 2, Gegner hat einen dreifachen Abpraller an meinen Spielern und schießt den 1-1 Endstand.
Natürlich, da bin ich selbst irgendwie schuld, man kann immer mal ein dummes Tor kassieren.
Und genau die Punkte fehlen mir dann, nächstes Spiel erneut brutale Dominanz meinerseits, zig Chancen, Gegner steht mit 'ner Ikone einmal in der Nähe neines Tors, 0-1.
2. HZ, ein wahrer Sturmlauf beginnt, ich stehe mit Lewandowsky drei mal in perfekter Position vor dem gegn. Torwart, es ist schon schwieriger, da nicht ins Tor zu treffen. Drei mal wird der Torwart angeschossen.
Dann der Oberhammer: Ich will mit meinem Neuer den Ball zu einem komplett freien Mitspieler UNTEN werfen, schaue schon extra richtig gut auf den Stick, dass der auch ja weit nach UNTEN zeigt. Passt - kann ja nichts mehr schief geh... Neuer wirft nach OBEN ab, zu irgendnem Typen, der von 2 Gegenspielern umringt wird, die passen direkt zu ihrer Ikone, der zieht ab, naja.
Ich hab wirklich alles erdenkliche probiert und ich werde einfach nicht besser, bzw. die Ergebnisse stimmen einfach nicht bei mir. Ich kann machen, was ich will, ich komme auf 1400 und bin ein paar Spiele später wieder auf 1200. Und bei 1400 bekomme ich Gegner, die so einen kranken Druck über 90 Minuten ausüben, wie ich ihn wirklixh nur sehr selten in der WL 18 erlebt habe, also so richtige Profis. Will gar nicht wissen, wie es auf (eigentlich für die meisten hier wohl inzwischen lächerlichen) 1600er-Rating sein muss. Und das ist afaik ja noch immer nur Division 4. Stand jetzt für mich unerreichbar.

Hat irgendjemand, der ähnliche Probleme hatte, vielleicht inzwischen herausgefunden, woran das liegen kann?

Im letzten FUT hatte ich ähnliche Probleme, bis ich das dann mit der Chemie herausfand, danach gings eigentlich recht flott nach Liga 1. Hoffe ja, dass ich aktuell auch einfach nur etwas übersehe, vielleicht noch ein neues Feature oder so?!
Sei beruhigt, mir und zwei weiteren freunden geht es auch so...1500 ist das Limit, danach Niederlagenserie und wieder nach oben. Seit Wochen.

Ich hab mir auch gedacht, es liegt am TF aber egal ob an oder aus, ich mache fast die gleiche Anzahl an Toren. Es läuft bei uns allen gleich.

3 Meter vor dem leeren Tor, du pustest die Taste an, aber Aguero packt den 200 KMH Gewaltschuss aus und drischt den Ball drüber.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nur an den immer besser werdenden Gegnern liegt.

Ja mit Sicherheit trägt das seinen Teil dazu bei. Aber wenn dem nur so wäre, würde ich nicht einfach wieder 300 Punkte (also iwie 10 Spiele) runter fallen. Ab 1400-1500 treffe ich aber einfach das Tor nicht mehr.
20.11.2018, 16:40  

Beitrag #1509

SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
SaNja-OLs Avatar
SaNja-OL
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von flintwest
Sei beruhigt, mir und zwei weiteren freunden geht es auch so...1500 ist das Limit, danach Niederlagenserie und wieder nach oben. Seit Wochen.

Ich hab mir auch gedacht, es liegt am TF aber egal ob an oder aus, ich mache fast die gleiche Anzahl an Toren. Es läuft bei uns allen gleich.

3 Meter vor dem leeren Tor, du pustest die Taste an, aber Aguero packt den 200 KMH Gewaltschuss aus und drischt den Ball drüber.
Um mich eurer Gruppe mal anzuschließen. Ich hänge auch seit Ende September bei 1150-1400 rum. Egal was ich am Team mache. Egal ob ich mir Mühe gebe oder nicht. FIFA sorgt von alleine dafür, dass ich immer in dem Bereich bleibe. Habe Anfangs gedacht, dass Messi und co mir dabei helfen. Leider lag ich da falsch...Keine Ahnung
20.11.2018, 16:42  

Beitrag #1510

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.885
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.885
Beiträge: 8.885
Zitat:
Zitat von DerKeller
Es liegt schlicht und einfach daran, dass EA nicht will, dass Du punktemäßig besser wirst. Und das muss man halt akzeptieren. Klar gibt es Spieler, die gegen jeden Gegner bestehen können und denen das Momentum nichts ausmacht, aber die Mehrheit der "normalen" Spieler kann das halt nicht. So wird man eben in einer Division gehalten und kann erstmal nichts machen.
Ich habe gestern ein paar Rivals Partien am Stück gespielt und konnte folgende Beobachtung machen (jeder, der meinen Post hier liest, überprüft das bitte auch mal bei sich, vielleicht trifft es bei mehreren Spielern hier zu): auf ein Spiel, in dem ich in meinen Augen krass von EA bevorzugt werde (Pässe gelingen, kommen fast immer an, Schüsse kommen perfekt aufs Tor, meine Spieler laufen wie unter Strom und spielen sich wie 10 Ronaldos, ...) kommt meist ein Spiel, in dem es genau anders herum aussieht: ich tue mir schwer mit den Pässen und dem Gegner gelingt alles.
Wenn ich in solchen Spielen auf schwächere Gegner treffe, dann ist es mir ab und zu gelungen, das Spiel trotz des Momentums zu gewinnen. Das habe ich überwiegend aber nur durch ein radikales Tiki-Taka-Kurzpassspiel erreicht und Abschlüsse nur unmittelbar vor dem Tor durchgeführt. Gegen Gegner, die ein bisschen was konnten, habe ich in solchen Spielen (in denen gefühlt auch nichts gelang) aber keine Chance gehabt.
Ich habe beobachtet dass es immer Phasen gibt. Mal welche wo gar nix geht. Da spielt meine KI einfach nicht mit mit mir. Es läuft sich keiner frei, Flanken kommen nicht an oder ich bin immer um den berühmten Schritt zu spät dran.
Und dann gibt es die umgekehrte Phase. Da gelingt alles, meine Spieler denken von selbst mit, gehen in die Räume, Dost oder Mandzukic sind wie Mammutbäume in einem Getreidefeld Querpässe in den Strafraum finden zumeist einem Abnehmer. Alles Dinge die in der negativ-Phase genau nicht passieren.

Ich wanke zwischen 750 und 1100 skills. Gehe ich unter 800 tritt die positive Phase sein und ich werde zu einen kleine Gott.

Und was mir auch schon aufgefallen ist, ist wenn ich in einem Match das pure Glück habe. Mein Gegner ist mit weit überlegen, ist ein toller skiller mit super schnellen Pass-Spiel aber er trifft einfach nicht ins Tor. Sei es einfach verschossen oder mein Goalie hat wieder mal einen dieser besonderen Tage. Und ich gewinnen mit einem Konter trotz 18:2 Abschlüssen dieses Spiel.
Tritt dieser Fall ein kannst dir sicher sein dass die positive Phase vorbei ist. Sowas ist oft der Höhepunkt. Dann geht's im freien Fall abwärts. Bis unter 800 skill-Punkten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust