Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 545
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2018, 13:00  

Beitrag #141

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Was hat sich denn an den Elfern geändert ? Habe glaube ich 7 von 7 verschossen Lachen
29.09.2018, 13:07  

Beitrag #142

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die richtungseingaben sind total sensibel. Gerade die Schussrichtung am Ende wechseln klappt bei mir 0. Den Ball jage ich dam. Sofort im die Karpaten
29.09.2018, 13:52  

Beitrag #143

Crouzs Avatar
Crouz
Beiträge: 1
Crouzs Avatar
Crouz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Leute ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Unzwar kann ich meine TeamFitness karten nicht benutzen obwohl mir diese im Verein angeziegt werden. Wenn ich dann in der Aufstellung auf "Verbrauchsobjekte benutzen" gehe sind diese nicht da. EA KUNDENSUPPORT sagt mir die können mir leider nicht helfen, ich solle in Foren fragen oder auf ein Update warten.
Plattform PS4

Kennt jemand das Problem und hätte eine Lösung?

Mfg
29.09.2018, 14:08  

Beitrag #144

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das mit den steilpässen empfinde ich ebenfalls so. Sehr arcade lästig...
Das Problem hat sich bei mir dadurch gelöst, dass jetzt sogar meine Spieler in der gegnerischen Mannschaft spielen. Anders sind diese ca 30-40 Pässe pro Spiel nicht zu erklären, wo sie ohne jeden Grund, klar abweichend von der von mir vorgegebenen Passrichtung zielsicher dem Gegner den Ball zuspielen. Ich finde ganz ehrlich, dass sieht dabei auch nicht selten wie Absicht aus.

Als wüsste das System in bestimmten Situationen gar nicht, dass das ein gegnerischer Spieler ist. Das ist auch kein Momentum oder lagging - es ist einfach so als würde mein Spieler einem Mitspieler den Ball zuspielen, mit erhobenem Kopf und ganz sauber ausgerichtet, ohne unter Druck zu stehen. Solche Pässe gehen nicht so krass daneben, und dann auch noch so oft. Und dann nimmt man dem Gegner schnell den Ball ab, will das Spiel aufbauen und dann passiert einfach noch mal - direkt zum Gegner.

Wenn die Abwehr bei Fifa 19 nicht so überpowert wäre, würde ich ein Tor nach dem anderen nach solchen Fehlpässen kassieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.09.2018 um 14:14 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Crouz
Hallo Leute ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Unzwar kann ich meine TeamFitness karten nicht benutzen obwohl mir diese im Verein angeziegt werden. Wenn ich dann in der Aufstellung auf "Verbrauchsobjekte benutzen" gehe sind diese nicht da. EA KUNDENSUPPORT sagt mir die können mir leider nicht helfen, ich solle in Foren fragen oder auf ein Update warten.
Plattform PS4

Kennt jemand das Problem und hätte eine Lösung?

Mfg
Das passiert aktuell mit allen Verbrauchskarten ab und an. Das legt sich aber auch wieder recht flott. Wenn unbedingt nötig, kannst du auf der Web-App Individual-fitnesskarten auf die Spieler anwenden, bis die Teamfitness wieder geht (von diesen Einzelfitnesskarten hat man ja meist eh genug)
29.09.2018, 15:02  

Beitrag #145

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Manche Spiele sind wie gegen einen Computer auf Ultra Legende. Da haben die Gegenspieler ohne Ball, Laufwege da Träume ich von. Wie aus einem Guss wird immer ein weiter geleitet, perfekt frei und ich komme nicht hinterher. Habe ich den Ball, sind alle meine Spieler zugestellt. Laufe ich auf sein Tor zu, werde ich vob 4 spielern gleichzeitig geklatscht...
Ich kann mir diesen kranken drecks perfektionismus nicht erklären.
29.09.2018, 15:17  

Beitrag #146

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Ich bin glaub einer der wenigen die mit dem Fifa einverstanden ist oder? Endlich mal normaler spielaufbau wo du auch mal paar Ideen haben musst anstatt nur, wie bei 18, l1 Pässe und losgasen.. Vielleicht liegt auch daran das die teams noch nicht so krass sind..
29.09.2018, 15:23  

Beitrag #147

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ich bin glaub einer der wenigen die mit dem Fifa einverstanden sind oder? Endlich mal normaler spielaufbau wo du auch mal paar Ideen haben musst anstatt nur, wie bei 18, l1 Pässe und losgasen.. Vielleicht liegt auch daran das die teams noch nicht so krass sind..
Du hast also keine Megapressing Gegner, die sich mit Spielern gott wer weiß wie durch die Zweikämpfe drücken? Nicht schlecht
29.09.2018, 15:36  

Beitrag #148

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Du hast also keine Megapressing Gegner, die sich mit Spielern gott wer weiß wie durch die Zweikämpfe drücken? Nicht schlecht
Klar hab ich Gegner mit mega pressing. Zumindest manchmal. Aber meine Mannschaft presst doch auch. Find das nicht wirklich ein Problem. Spiel ist schwerer zZ als 18 aber find ich ok.
29.09.2018, 15:43  

Beitrag #149

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Meine erste Meinung bilde ich mir noch, aber bisher kann ich wenig an FIFA 19 aussetzen. Wenn man die Cheater am PC erwischt ist es halt frustrierend. Verbindungsabbrüche gab es aber schon immer, von daher same old.
Denke mal die ambitionierten Spieler müssen erstmal den "dreh" rausbekommen, damit sie die unwissenden zerlegen können. Das ist natürlich schade, da es noch keine Tutorials gibt die man kopieren kann Zwinkern
29.09.2018, 17:30  

Beitrag #150

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ich bin glaub einer der wenigen die mit dem Fifa einverstanden ist oder? Endlich mal normaler spielaufbau wo du auch mal paar Ideen haben musst anstatt nur, wie bei 18, l1 Pässe und losgasen.. Vielleicht liegt auch daran das die teams noch nicht so krass sind..
Selbst mit Ideen kommt man nicht besonders weit, weil fast jeder Verteidiger genauso schnell ist wie jeder Stürmer, weil kaum ein Spielfluss möglich ist, durch diese Pingpong bölle. Die cpu Verteidigung fängt fast alles ab. Wenn man extrem viele Chancen braucht um Tore zu machen. Selbst erfahrene Spieler habe heute noch zu kämpfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust