Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 597
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.11.2018, 01:18  

Beitrag #1141

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Dieses Spiel ist so ein Witz.
Führe 3-0, absolute Demonstration.
Auf einmal klappt irgendwie nicht mehr viel, es steht 3-5. Dann klappt wieder alles, 6-5. Naja. Ich gewinne zwar aktuell ziemlixh viel, bzw wenn ich verliere dann sehr knapp/unglücklich. Aber es fühlt sich nicht richtig an. Die Souveränität von Fifa18 ist komplett weg.
05.11.2018, 02:52  

Beitrag #1142

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
So liebe Leute....
Das es diesmal schon so früh soweit ist hätte ich nicht gedacht aber FIFA ist gelöscht und morgen hab ich schon jemanden der mir des Game abkauft und sich das antut ��
05.11.2018, 08:23  

Beitrag #1143

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von ol4f
Dieses Spiel ist so ein Witz.
Führe 3-0, absolute Demonstration.
Auf einmal klappt irgendwie nicht mehr viel, es steht 3-5. Dann klappt wieder alles, 6-5. Naja. Ich gewinne zwar aktuell ziemlixh viel, bzw wenn ich verliere dann sehr knapp/unglücklich. Aber es fühlt sich nicht richtig an. Die Souveränität von Fifa18 ist komplett weg.
Hatte ich in dieser WL 5 mal, führe 2:0/3:0 und verliere noch , obwohl ich besser war. Ist Leiter so kann man nicht ändern.
05.11.2018, 08:30  

Beitrag #1144

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Hatte ich ganz besonders am Samstag Vormittag. Da startet man mal 3:0 rein, führt im 4. Spiel 3:0 und EA denkt sich, ach lassen wir seine Spieler mal Wurzeln schlagen. 5:3 verloren.
Aber naja, spielte dann noch bis ich beim Stand von 4:4 angekommen bin, Samstag dann pausiert. Gestern auf 9:5 erhöht und nach drei Siegen am Stück lieber ausgemacht. Die restlichen Spiele werde ich heute Abend versuchen zu absolvieren, jenachdem wie es laufen wird.
05.11.2018, 08:40  

Beitrag #1145

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Und ich habe diese WL ausgesetzt und mich im wilden Westenausgetobt - was für ein geiles WE. Baue mir jetzt ein Funteam, mit meinen Untauschbaren auf die ich Bock habe, inklusive Götze Flashback, und werde nur ab und zu mal DR zocken. Ganz ohne Druck - vielleicht mal irgendwann wieder eine WL.
Das Leben kann so schön sein Lachen
05.11.2018, 08:50  

Beitrag #1146

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von chrigar88
Und ich habe diese WL ausgesetzt und mich im wilden Westenausgetobt - was für ein geiles WE. Baue mir jetzt ein Funteam, mit meinen Untauschbaren auf die ich Bock habe, inklusive Götze Flashback, und werde nur ab und zu mal DR zocken. Ganz ohne Druck - vielleicht mal irgendwann wieder eine WL.
Das Leben kann so schön sein Lachen
Meine Glückwünsche das du den Absprung geschafft hast, RDR2 ist zur Zeit leider finanziell nicht drin aber ich beneide dich! Lachen

Dann lieber 10 Jahre altern bei jeder WL und sich über alles und jeden aufregen Zufrieden
05.11.2018, 08:54  

Beitrag #1147

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Na so ganz den Absprung noch nicht denke ich...hab seit 5 Tagen kein Spiel gemacht, aber ich trade eben auch unheimlich gerne mit der App. Mal gucken, wie es aussieht, wenn ich irgendwann die erste WL wieder spiele.
Aber ich werde es einfach mit Humor nehmen und so lange spielen, wie es Spaß macht. Dann sofort die Kiste aus Zwinkern
05.11.2018, 09:13  

Beitrag #1148

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Der WL-Frust sitzt bei mir tue ... und das, obgleich ich noch nicht einmal selbst gespielt habe.
Aber ich hab bei Toni zugesehen. Gestartet mit 11:0 und dann ging's los. Ein Spiel lächerlicher als das andere. Das ist leider fern ab von jedem fairen Wettkampf. Zu oft völlig sinnbefreit dieses Game.
05.11.2018, 09:25  

Beitrag #1149

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Der WL-Frust sitzt bei mir tue ... und das, obgleich ich noch nicht einmal selbst gespielt habe.
Aber ich hab bei Toni zugesehen. Gestartet mit 11:0 und dann ging's los. Ein Spiel lächerlicher als das andere. Das ist leider fern ab von jedem fairen Wettkampf. Zu oft völlig sinnbefreit dieses Game.
Ein Kumpel von mir ist auch 10-1 gestartet, es stand Gold 1 also nichts mehr im Wege und er hat gestern mit 14-14 und Gold 3 beendet.

Ich habe auch das Gefühl das Silber 1 die Grenze ist wo alles nur noch gescriptet ist und man nur noch so 186er Teams zugestellt bekommt die jeden Ball ins Tor unterbringen. Einfach nicht schön so was und man fragt sich wirklich obs das jedes Wochenende wert ist. Massenhaft schlechtere Gegner die mit einzelnen IMBA Karten jedes Spiel entscheiden.

Alles über Gold 3 ist für Normalospieler einfach nur noch Bonus von EA
05.11.2018, 09:44  

Beitrag #1150

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
In 18 hab ich das Spiel iwie immer verteidigt und versucht die Fehler selbst zu suchen. In 19 merke ich das
a) das Spiel behindert ist
b) das Spiel behindert ist
Ich komm einfach nicht drauf klar Offensiv mir meine Tore zu erarbeiten. Mittlerweile probiere ich fast alles über außen und Flanken.
In 18 konnte man schön bis zur Grundlinie laufen und dann R1 pass auf dein zB 9er und Tor. In 19 bekomm ich es einfach gar nicht mehr hin. In der Defensive sagt jeder wie OP die KI ist. Sobald ich keinen IV oder av Steuer, kann der Gegner machen was er will vorm Tor. Auf der anderen Seite macht die KI mich einfach kaputt.
Eventuell merke ich auch, dass ich nicht mehr so ein starkes Team habe wie im letzten Jahr, auch zu Beginn. Hab in 18 zB meinen 13 Jahre alten Neffen immer ca 8:0 weggehauen, in 19 gewinnt der auf einmal und ich kann es mir nicht erklären.

Noch jmd extreme Leistungseinbrüche in Vergleich zu 18? Als Beispiel, in 18 habe ich, wenn die a Zeit am we war, immer meine Goldränge, 2oder3 geschafft. In 19 hab ich nur noch das Ziel Silber 1 zu holen zum qualifizieren und danach die 5 oder 6 Spiele gar kein Bock mehr mir das zu geben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust