Benutzer: 47.001
Themen: 30.334
Beiträge: 996.557
Benutzer online: 1
Gäste online: 87
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
27.09.2018, 14:21  

Beitrag #111

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 732
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 732
Beiträge: 732
Das muss die faire Competition sein, von der EA immer spricht...
27.09.2018, 17:57  

Beitrag #112

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
but the sound is pretty good Lachen liebe diesen Typen - er spricht mir nicht bei allem aus der Seele, aber aktuell ist dieses Spiel einfach furchtbar. Die Pässe, die Ballannahmen, die Zweikämpfe, die Schüsse, Pace-Differenz, die Torhüter; dieses Spiel ist eine einzige Baustelle! EA wäre nicht EA wenn es anders wäre Facepalm

P.S.
Wer das anders sieht, sieht es ganz sicher falsch. Wenn Dir nicht mal auffällt, dass Du faktisch kaum Kontrolle über Deine eigenen Pässe hast und auch die Richtung Deiner Schüsse, Pässe nur durch Zufall stimmt UND wenn Du nicht einmal merkst, dass Du reihenweise die falschen Spieler zugeordnet bekommst (bei hohen Bällen wechseln) und EA jedes physikalische Grundgesetz bei diesem Spiel ausser Kraft setzt und wenn Du wirklich denkst, FUT19 sei ganz gut geworden, jedenfalls aber eine Verbesserung, dann kann es gut sein, dass Du die Spielsteuerung gar nicht verstehst. Wenn Dir nicht mal auffällt, dass Du eigentlich nicht wirklich bestimmenb kannst, wo dein nächster hingehen wird...dann...Fortnite ist die Lösung.

Eine absolute, unfertige Frechhheit ist Fifa 19! Ein Betrug am Kunden und der bisherige Höhepunkt von EA Abgründen.

Ein katastrophales Rumpfspiel hat EA da herausgebracht.
Spätestens Montag brennt dort der Busch - die regulären Kunden werden sich diesen Dreck nicht bieten lassen- das ist sicherer als jedes Amen in der Kirche. Wie können die nur so dreist sein? Wahnsinn



Dies ist Kurt und er ist tatsächlich einer der besten 5-6 besten Fifa-Spieler der Welt (höchstes offizielles Turnierlevel, nicht dieser ESL-Unsinn)


28.09.2018, 00:32  

Beitrag #113

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.206
Beiträge: 4.206
So, ich kann auch meinen Frust mal ablassen:

Das Matchmaking ist ein Witz, ich hab eine 80er Truppe und Spiele fast jedes Spiel gegen 84-87er Teams bei denen jeder einzelne Spieler mehr wert ist als mein ganzes Team.

Wenn man vernünftig mit Pässen arbeiten will, ist das häufig unmöglich. Dauernd gehen Pässe komplett daneben auch wenn man Sie eigentlich vernünftig spielt.

Wenn ein Pass ankommt, Verspringt der Ball meterweit, unfassbar.

Wer dachte, dass Pace unwichtiger wird, da lache ich micht tot.

Ich habe 20 Spiele gemacht und nicht einen Gegner gehabt der nicht mit Wingern Spielt und sich hinten reinstellt und dann nur Dreieck nach vorne rennen spielt. Was bei der Auswahl meiner Gegner noch mehr Spaß macht wenn gefühlt jeder vorne 99 Pace hat.

Postiv finde ich die Division Rivals, das ist besser als das alte System.
28.09.2018, 01:24  

Beitrag #114

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Der Moment, wo jeder im Forum, MarcBartras Gefühle teilen kann.... dass es sowas mal geben wird.
28.09.2018, 04:12  

Beitrag #115

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von LOWFUT


Dies ist Kurt und er ist tatsächlich einer der besten 5-6 besten Fifa-Spieler der Welt (höchstes offizielles Turnierlevel, nicht dieser ESL-Unsinn)


Ich habe das Spiel noch nichtmal, aber wenn dieser Kurt, und er scheint kein schlechter zu sein, schon so abgrundtief lästert wie schlecht das ist, und der Thread auch schon 100+ Beiträge hat OBWOHL ich noch nichts gepostet habe ( ;-) ) Frage ich mich wirklich ob ich tatsächlich wieder damit anfange.
28.09.2018, 14:03  

Beitrag #116

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich motze nicht oft, aber wenn ich gegen Spieler verliere, die spielerisch nicht mithalten können, macht das kein Spaß mehr. Habe 3 spiele in Folge verloren ä, obwohl ich spielerisch besser bin. Das Problem die Chancenverwertung und diese scheiss Ping Pong Bälle. Ich schieße aus allen Lagen, aber der Ball will nicht rein. Gegner schießt aus dem Mittelfeld und Tor oder diese verdammten Eckebug. Naja was soll ist halt fifa, trotzdem ärgert es mich, das ich gegen solche Spieler verliere.
28.09.2018, 14:26  

Beitrag #117

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.548
Beiträge: 2.548
Moin,ihr habt lange nichts von mir gehört da ich mir einen spontanen fifa Entzug gegönnt habe und ich alles ignoriert habe was damit zu tun hat.wie ist eure Meinung, lohnt es sich der sucht wieder zu verfallen. Gerade im Bezug auf die Eingriffe seitens ea
28.09.2018, 14:39  

Beitrag #118

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.999
Beiträge: 4.999
Zitat:
Zitat von Zappel88
Moin,ihr habt lange nichts von mir gehört da ich mir einen spontanen fifa Entzug gegönnt habe und ich alles ignoriert habe was damit zu tun hat.wie ist eure Meinung, lohnt es sich der sucht wieder zu verfallen. Gerade im Bezug auf die Eingriffe seitens ea
Aktuell würde ich da noch sehr vorsichtig sein. Außerdem fehlt noch der berühmte 1. Patch. Warte mal noch bis die erste WL gespielt ist, dann kann man diese Frage beantworten. Heute war erst offizieller Release Zwinkern
28.09.2018, 14:43  

Beitrag #119

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
Beiträge: 2.945
Da scheiden sich die Geister. Viele aus dem Forum und viele Pros finden, dass es der schlechteste Fifateil ist. Ein paar sagen etwas in Richtung von "ach gebt dem Spiel doch erstmal eine Chance" und wiederrum andere haben Spaß am traden und sind deshalb noch dabei.

Allgemein kann man sagen, dass die Spielgeschwindigkeit sehr angenehm ist. Es kommt mehr darauf an ein Spiel aufzubauen und nicht nur 1-2 Pässe zu spielen und mit Pace Spielern durchzulaufen.

Andererseits ist der nervige Faktor erhöht.

Mehr Abpraller, mehr kuriose Tore, mehr unverdiente Spielausgängen/Anstoßtore/45+90. Minute Tore und vorallem plötzliche Pressingschübe des Gegners oder von einem selber ohne das man etwas geändert hat.

Also ich bin kurz davor das Spiel in die Tonne zu kloppen, möchte es aber eigentlich nicht, da ich das Gefühl habe, dass dieses Fifa endlich mal mehr um Spielaufbau angelegt ist statt Pacerumgehure.

Es ist schwierig mein lieber. Ich würds ausprobieren bei einem Freund bevor du es kaufst und unglücklich wirst ...
28.09.2018, 15:03  

Beitrag #120

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@PaLiT
Sind Dir also auch aufgefallen, diese Pressingvorstöße der eigenen Mannschaft, ohne dass man entsprechende Anweisungen gegeben hätte? Besonders ärgerlich, weil dann teils ganz schöne Lücken in der eigenen Defensive aufreissen, die der Gegner seltsamerweise nicht selten ausnutzt.

Ein Vertreter von EA hatte vor einigen Wochen in einem Interview mal gesagt, wegen der 50/50-Battles musste das komplette Abwehr-Annahme-Verhalten von Grund auf neu programmiert werden. Ich hielt das damals für typisches EA-Blah-Blah; vor allem, weil oft nicht zwischen Programmierung und Design unterschieden wird (obwohl es ein gewaltigen Unterschied macht).

Nun scheint es, als hätten sie das tatsächlich gemacht, zum ersten Mal seit ewig etwas neu programmiert in diesem Spiel - was wiederum erklärt, weshalb das Spiel so unfertig wirkt/unfertig ist. Sie hatten bisher kaum Möglichkeiten, das neue Gameplay ausserhalb des Studios zu testen und erst recht nicht in Online-Situationen. In einem Zeitfenster von wenigen Wochen, in einem begrenzten Raum, in einem Umfeld, bei begrenzten Einflussfaktoren, zeigen sich nicht zwingend sämtliche Schwachstellen. Wenn aber -wie nun- tausenden User in unendlich vielen Spielen gegeneinander antreten, treten -fast zwangsläufig- die Schwachstellen zu Tage (wenn es welche gibt).

Das ist natürlich für uns Verbraucher nicht optimal, es gab aber wohl auch keine Alternative.
Der erste Patch wird sicher nicht lange auf sich warten lassen. Beten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust