Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 569
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2018, 15:06  

Beitrag #401

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Alles gut, Galactic89, alles verständlich!

Nur zwei kleine Dinge:
  1. Du meinst jetzt aber nicht wirklich 4-1-2-1-2, denn die kann man wunderbar über die Außen spielen - per Anweisungen, da sie LM/RM aufbietet. Du sprichst wahrscheinlich von 4-1-2-1-2 (2).
  2. Du forderst Realismus ein und sprichst die Formas an. Alles okay, alles nachvollziehbar. Aber alleine durch spielbare (oder unspielbare) Formationen kommt noch nicht Realismus ins Spiel. Es ist eine Baustelle und ich vollziehe sehr gut nach, was du meinst, aber bleiben wir doch mal ehrlich: Das ganze Spiel ist, wenn man es mit dem Fußball vergleicht, der im echten Leben gespielt wird, hochgradig unrealistisch. Da ändert auch nichts daran, dass man nun mehr "über die Außen" kommen muss.
08.10.2018, 15:06  

Beitrag #402

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Niko wie is die WL ausgegangen
08.10.2018, 15:10  

Beitrag #403

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von triggahippie
Niko wie is die WL ausgegangen
Zitat:
Zitat von Galactic89
@Toni:

Wo bist du eigentlich gelandet in der WL? Start war ja solide meine ich mich zu erinnern.
19 Siege hat Toni geholt. Die Niederlagen habe ich beigesteuert.
Toni bat mich darum. Er meinte, es sieht sonst einfach zu gut aus.

Und das allerletzte Spiel (es wäre der 20. Sieg und damit Gold 1 gewesen) hättet ihr sehen sollen. Toni bekam ein Team mit CR7 und Neymar vorgesetzt und der andere war definitiv nicht besser als er. Nur eben hatte er - so habe ich das gesehen - das Momentum deutlich auf seiner Seite. Toni hat sich dennoch wacker und tapfer geschlagen.
08.10.2018, 15:14  

Beitrag #404

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Und das allerletzte Spiel (es wäre der 20. Sieg und damit Gold 1 gewesen) hättet ihr sehen sollen. Toni bekam ein Team mit CR7 und Neymar vorgesetzt und der andere war definitiv nicht besser als er. Nur eben hatte er - so habe ich das gesehen - das Momentum deutlich auf seiner Seite. Toni hat sich dennoch wacker und tapfer geschlagen.
Beim Schritt zu Gold 1 ging es mir auch so. Ich hatte 3 Chancen und habe die ersten beiden verloren, alle gegen absolute Topteams, wo fast jede Halbchance allergrößte Gefahr bedeutete. Ich wusste das aber schon bei der Suche. Das Spiel hat lange nach Gegnern gesucht was relativ deutlich gemacht hat, dass es gute Gegner sein sollten. Finde ich grundsätzlich aber okay da es um einen guten Rang ging. War halt nur dieser Pay2Win Aspekt der mich sehr genervt hat aber das war ja das ganze erste Wochenende so. Ich rechne da mit Entspannung in den kommenden Wochen. Der letzte Gegner hatte dann zwar auch ein sehr gutes Team aber konnte nicht genug, das war weitestgehend entspannt.
08.10.2018, 15:20  

Beitrag #405

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wow Niko Begeistert

Ich kann dir nur voll zustimmen in allen Punkten.

Es ist einfach eine Mischung der schlechten Fifa der letzten Jahre und dem wieder enttäuscht worden sein von Fifa 19.

Zumindest bei mir.

Nach deinem Text finde ich es schade, dass ich keinen Kumpel habe der mit mir einen Verein teilt. Vielleicht wäre ich dann jetzt immernoch dabei ...

Vielleicht findet sich ja hier jemand der Lust hat zu zweit nen Verein zu managen (vielleicht sogar mit einem gemeinsamen streamen bei Twitch o.ä.

So ein Projekt würde mich auch nochmal locken, ansonsten ist dieses schlecht programmierte Stück einfach nur unspielbar und nicht meine Nerven wert.

Vielen Dank für deinen sehr konstruktiven Text und ich bin gespannt ob von den "ihr stellt euch alle nur an"-Kandidaten da auch mal ähnlich konstruktives kommt Zufrieden
Danke, danke, danke … für dein Feedback.
Solche Worte bauen auch auf und machen mir - wenn ich es nicht schon wüsste - nochmal klar, was ich an meinem Toni habe. (Irgendwann ziehen wir bestimmt zusammen. Verliebt)

Ich hatte mich ja vor der Saison mit ihm auf den folgenden Punkt geeinigt: Er spielt, ich trade.
Die Realität hat uns eingeholt und wir machen alles gemeinsam, sprechen und stimmen uns ab.
Er animiert mich immer, auch mal zu spielen und fordert mich. Das ist nicht einfach, aber er gibt sich Mühe mit mir und scheißt mich nicht gleich zusammen, wenn es bei mir mal wieder das Gegenteil vom winning streak geworden ist. (Zumindest bislang noch nicht!)

Und es ist wirklich eine schöne Erfahrung, die Hochs und Tiefs zu teilen, sich wieder aufzumuntern/aufzubauen. Wir machen das ja alle mehr oder weniger auch hier im Forum (Ausheulen, Glücksgefühle etc.) und das passiert bei uns dann eben auch zeitnah via WhatsApp und Twitch. Das ist gar nicht übel, wenn man sich abspricht, was man tradet, wen man einkauft, was man verkauft und wenn man auch die Erfolge (meine) und die großen Erfolge (Tonis) gemeinsam "feiert".

Jedenfalls kann ich die Erfahrung, einen Account zu zweit zu führen, jedem nur empfehlen. Vielleicht spiele ich dann nächste Saison zusammen mit MarcBartra. Cool
08.10.2018, 18:45  

Beitrag #406

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Einfach total OP dieses Direktpassspiel. Zum kotzen echt....

08.10.2018, 18:49  

Beitrag #407

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Einfach total OP dieses Direktpassspiel. Zum kotzen echt....
Maja, sagt mir, was ihr wollt, aber mit Realismus hat diese Sequenz auch nicht gerade viel zu tun. Das sind doch beinahe schon wieder die Pässe aus 18, bei denen man aus jedem Winkel passen konnte. Groß mit Ausrichten der Spieler ist hier auch nix zu sehen.
08.10.2018, 18:54  

Beitrag #408

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Einfach total OP dieses Direktpassspiel. Zum kotzen echt....

Zwinkern
08.10.2018, 19:25  

Beitrag #409

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Maja, sagt mir, was ihr wollt, aber mit Realismus hat diese Sequenz auch nicht gerade viel zu tun. Das sind doch beinahe schon wieder die Pässe aus 18, bei denen man aus jedem Winkel passen konnte. Groß mit Ausrichten der Spieler ist hier auch nix zu sehen.
So sieht's aus. Natürlich muss man so einen unrealistischen gequirlten scheiß auch können und einüben. Das können einige sicher auch besser wie ich....aber.... will ich sowas überhaupt üben? Will ich so Fußball spielen? Ist das meine einzigste Möglichkeit um besser abzuschneiden? Muss ich die Scriptlücken auswendig lernen und einfach umsetzten, scheiß egal wie es auf dem Spielfeld aussieht..ob Harakiri...ob Pinball? Grottenschlecht EA und dieses Video zeigt ja nur eine von vielen immer wieder auftretenden Sachen. Wie z.B der Fallrückzieher in der 90en. F*** you EA. Mein Geld bekommt ihr dieses Jahr nicht zusätzlich in den Rachen geschoben!
08.10.2018, 19:44  

Beitrag #410

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Maja, sagt mir, was ihr wollt, aber mit Realismus hat diese Sequenz auch nicht gerade viel zu tun. Das sind doch beinahe schon wieder die Pässe aus 18, bei denen man aus jedem Winkel passen konnte. Groß mit Ausrichten der Spieler ist hier auch nix zu sehen.
Wir macht man so ein direktpassspiel ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust