Benutzer: 49.225
Themen: 30.451
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 175
Gesamt online: 176
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.11.2018, 12:57  

Beitrag #1611

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von fromsinho10
wolltest du nicht längst aufhören mit fifa???
oder liest du einfach gerne deine beiträge???
Nein, mit der WL. Weil das ist mir zu Stränge, allerdings passieren sollte Dinger in den Rivalen auch immer öfter.
26.11.2018, 13:34  

Beitrag #1612

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Gestern war wieder einer dieser Tage ...

Sieben Spiele, sechs Niederlagen! Nicht, weil ich plötzlich den Controller falsch herum halte oder per Kopfstand spiele, meine zehn nicht gesteuerten Spieler haben den Eindruck gemacht, als seien sie fest mit dem Rasen verwachsen.
Mein Keeper lenkt die leichtesten Bälle an die Latte, um den Gegner zum Abstauben einzuladen und wenn Aguero aus 4m eine direkt Abnahme per Vollspann in die Ecke drischt, hechtet der gegnerische Keeper wie auf Koks in die Ecke und leitet mit der Abwehr fast noch einen Konter ein.

Ich mag es ja gar nicht mich immer gegen EA zu schiessen und dem Spiel die Schuld zu geben, aber man kann es eben auch irgendwie nicht abstreiten.
Alkoholiker denken sich sicherlich auch mal, der Stoff schadet mir, egal, ich brauche das. Und ich denke mir, das Spiel ist doch mittlerweile sowieso der größte Betrug und verarscht dich, egal, ich " brauche " das.
Und setzt man sich das Ziel, die Rivals aussenvor zu lassen, ärgert man sich dennoch über die dafür auch noch schlechter ausfallenden Belohnungen in form von schlechteren Packs.
Immerhin kann ich mittlerweile jedes zweite WE auf die WL verzichten und wage mich da erst diesen Freitag wieder ran. Eigentlich sollte dieses Spiel hin und wieder als Ausgleich vom stressigen Alltag dienen, aber das gegenteilige tritt ein.

Hilft mir, wie komme ich davon los?! Furcht Lachen Lachen Ich kann nicht mit, ich kann aber auch nicht ohne. Und diesen Weg durch die Mitte den ich gerade gehe, bringt einen nicht voran und ärgert einen dann auch wieder! Lachen

ohh man, ohhh man! Eine Fifa - Selbsthilfegruppe wird nun ins Leben gerufen! Lachen
26.11.2018, 16:54  

Beitrag #1613

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Habe mal die Share Factory App ausprobiert, ist etwas einfacher wenn man mehrere Szenen kurz aneinander schneiden will aus dem GLEICHEN Spiel. 3 Elfmeter nicht bekommen. Er hat auch später noch weiter überall wild umher gegrätscht und nur 3 Gelbe im ganzen Spiel kassiert. Eine Frechheit wie solche ADS Kiddys auch noch Erfolg haben können. Bei seinem Tor, achtet mal drauf während ich mit de Bruyne laufe, wird der pass nicht ausgeführt, bis er seinen Zweikampf auspackt. Dann gehe ich in optimaler Position in den Zweikampf Nummer 2, doch Wijnaldum hat Magnete an den Schuhen. Es ist einfach traurig wie häufig, dieser Non Sense klappt.

26.11.2018, 17:00  

Beitrag #1614

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
@Harun36er

häh? hab ich was verpasst? Das ist doch ein scheisse gutes Tor. Vorher die Grätsche im 16er war klar ohne Berührung des Gegners, jedenfalls aber erst nach Ballkontakt und dann hat er perfekt auf Salah (der ist scheisse schnell) eine tödlichen Pass gespielt und der dann über den herauseilenden Torhüter gelupft! Da gibt es nichts zu meckern. Dieses Tor war an sich nicht zu verhindern...und sowas kommt vor. Ich weiß nicht, was diese Szene zeigen soll: aber dieses Mal ist das echt in Ordnung, was dort zu sehen ist.

Klar, ist alles auf Messers Schneide, aber so ist es manchmal
26.11.2018, 17:43  

Beitrag #1615

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von LOWFUT
@Harun36er

häh? hab ich was verpasst? Das ist doch ein scheisse gutes Tor. Vorher die Grätsche im 16er war klar ohne Berührung des Gegners, jedenfalls aber erst nach Ballkontakt und dann hat er perfekt auf Salah (der ist scheisse schnell) eine tödlichen Pass gespielt und der dann über den herauseilenden Torhüter gelupft! Da gibt es nichts zu meckern. Dieses Tor war an sich nicht zu verhindern...und sowas kommt vor. Ich weiß nicht, was diese Szene zeigen soll: aber dieses Mal ist das echt in Ordnung, was dort zu sehen ist.

Klar, ist alles auf Messers Schneide, aber so ist es manchmal
Bei so einer Grätsche wie die erste, gibt es meiner Meinung nach sofort Elfer. So kann man nicht rein gehen. Man hat sogar hören können, wie er den Spieler trifft. Da solche Szenen drei mal vor kommen, im gleichen Spiel, habe ich das Video geschnitten. Da fühle ich mich im gesamten Betrogen und machtlos! Die Szene zum Tor, ging mir darum das ich vorm ersten Zweikampf viel früher gedrückt habe, aber es geschieht nichts, weil er den Zweikampf halt gewillen SOLL. Der zweite Zweikampf dann auch der Magnet und der Rest ist natürlich wieder vom EA perfekte Pässe Gott belohnt wurden. Insgesamt war es eine Frechheit für mich am Controller, zumal er pausenlos in HZ 2 an der Mittellinie gegrätscht hat wild.
26.11.2018, 18:49  

Beitrag #1616

RPMadridistas Avatar
RPMadridista
Beiträge: 12
RPMadridistas Avatar
RPMadridista
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von LOWFUT
@Harun36er

häh? hab ich was verpasst? Das ist doch ein scheisse gutes Tor. Vorher die Grätsche im 16er war klar ohne Berührung des Gegners, jedenfalls aber erst nach Ballkontakt und dann hat er perfekt auf Salah (der ist scheisse schnell) eine tödlichen Pass gespielt und der dann über den herauseilenden Torhüter gelupft! Da gibt es nichts zu meckern. Dieses Tor war an sich nicht zu verhindern...und sowas kommt vor. Ich weiß nicht, was diese Szene zeigen soll: aber dieses Mal ist das echt in Ordnung, was dort zu sehen ist.

Klar, ist alles auf Messers Schneide, aber so ist es manchmal
Noch dazu spielt der Gegner bei 3 von 4 Grätschen zuvor klar den Ball😂😂 Ganz klar das da nicht gepfiffen wird. Einzig die letzte Szene kann bzw muss Elfmeter sein aber auch das kommt mal vor. Hatte ich leider auch schön öfters.
26.11.2018, 19:13  

Beitrag #1617

Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Harun36ers Avatar
Harun36er
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von RPMadridista
Noch dazu spielt der Gegner bei 3 von 4 Grätschen zuvor klar den Ball😂😂 Ganz klar das da nicht gepfiffen wird. Einzig die letzte Szene kann bzw muss Elfmeter sein aber auch das kommt mal vor. Hatte ich leider auch schön öfters.
Und wieder kommst du aus dem Loch gekrochen um im Ausheul Thread die Leute lächerlich zu machen. Was es für arme Würstchen gibt.....
Ganz klar das da nicht gepfiffen wird? Kann nur Provokation sein, sonst fehlt dir jeglicher Fußballsachverstand!
26.11.2018, 22:46  

Beitrag #1618

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Tauschbare TOTW =Waston 80er
Untauschbar TOTW =Olsen 81er
MegaPack von den 15 siegen = nen 80er
Gold 2 squad battles Belohnungen der beste war nen 82,kein walkout.
Wollen mich komplett verarschen, bald kb mehr aufs Spiel.
Wenn man so sieht was andere ständig ziehen und welchen Rang die haben (meist Silber in der WL und die besten Spieler)
Wofür dann noch der Aufwand. Enttäuscht
26.11.2018, 23:48  

Beitrag #1619

BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
BVBSiruss Avatar
BVBSirus
Beiträge: 76
Beiträge: 76
So, werde bei FUT nur noch die Forumsturniere spielen.

EA hat FIFA 19 mal dermaßen schlechter (noch mehr Momentum und Scripting) als FIFA 18 gemacht, einfach unglaublich.
Immerhin weiß ich so ca. 10-15 Sekunden vorher wann das Tor für den Gegener fällt....3-10 Meter Pässe verhungern auf dem Weg zu meinen Spielern, kommen sie an dann lässt er den Ball 3-5 Meter prallen...Ergebnis natürlich wunderbarste Kontersituationen....
Mein innerliches FUT 19 Begräbnis fand dann während einer SB-Partie statt...18 Torschüsse 12 auf Tor, darunter alles was es so an 100% gibt, spiele wie im Handball um seinen 16er, aber nur 2:0
Dann passieren wie durch Magie die o.g. Dinge und zack der 1. Torschuss gleich 2:1 (87), danach dann weniger Risiko, wollte dann den Sieg, nur noch sichere Pässe....nicht mit EA: Drücke Pass nach vorne, er dreht sich rum und passt dem bereits gestarteten Gegenspieler in den Fuß...2:2 (90) - (2. Torschuss)
Das Elferschießen ging natürlich verloren aber das war mir dann bereits egal.

FIFA 20 werde ich mir aus den Startpacks und Aufgabenpacks eine Truppe für das Forumsturnier aufstellen und ansonsten ab jetzt nur noch Karriere.
Hoffentlich hat EA irgendwann für den Part auch mal etwas Geld über, sonst muss ich mir wohl doch mal PES anschauen.

BTW: Braucht irgendwer meine 350k Plus 1219 Spieler? Schade das man nichts übertragen kann....
27.11.2018, 00:38  

Beitrag #1620

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BVBSirus
So, werde bei FUT nur noch die Forumsturniere spielen.

EA hat FIFA 19 mal dermaßen schlechter (noch mehr Momentum und Scripting) als FIFA 18 gemacht, einfach unglaublich.
Immerhin weiß ich so ca. 10-15 Sekunden vorher wann das Tor für den Gegener fällt....3-10 Meter Pässe verhungern auf dem Weg zu meinen Spielern, kommen sie an dann lässt er den Ball 3-5 Meter prallen...Ergebnis natürlich wunderbarste Kontersituationen....
Mein innerliches FUT 19 Begräbnis fand dann während einer SB-Partie statt...18 Torschüsse 12 auf Tor, darunter alles was es so an 100% gibt, spiele wie im Handball um seinen 16er, aber nur 2:0
Dann passieren wie durch Magie die o.g. Dinge und zack der 1. Torschuss gleich 2:1 (87), danach dann weniger Risiko, wollte dann den Sieg, nur noch sichere Pässe....nicht mit EA: Drücke Pass nach vorne, er dreht sich rum und passt dem bereits gestarteten Gegenspieler in den Fuß...2:2 (90) -

BTW: Braucht irgendwer meine 350k Plus 1219 Spieler? Schade das man nichts übertragen kann....
Ohh...Das kenne ich alles. So sehr ich auch versuche, objektiv heran zu gehen, ohne Vorurteile, egal ob FUT oder Online Season...

Es ist verarsche und fremdgesteuert.

Lassen wir FUT mal weg, ich habe ein wenig Season gespielt. Liga egal, weil grade angefangen natürlich recht weit unten.

Was da kurz vor dem Aufstieg für kurioseste Spiele abliefen, mit allem was hier schon hundert mal beschrieben wurde... lächerlichst. Ridicolous. Pervers.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust