Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 448
Gesamt online: 448
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.01.2019, 08:46  

Beitrag #2591

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Nach 8 Tagen ohne UT habe ich es gestern angemacht, hatte nicht mal mehr dran gedacht, dass ich ja noch WL und Rivals belohnungen abholen kann, dazu meine 2 Packs zum Wochenstart und die Top Partien, die offen waren.

Ergebnis (untauschbare Packs genommen bei den Rivals, dazu noch WL Gold 3 Belohnungen und Packs).

Player Picks kein einziger Spieler über 84, der einzige 84er war Foster (damit das 5. oder 6. Mal Gold 2/3 ohne einen einzigen Spielbaren Spieler).

19 Packs die ich aufmachen konnte mit einem Wert von über 100€.

Ergebnis 2x Lacazette, 1x 79IF und als "Highlight" Bonnucci. Für 100€...muss man schon lachen drüber.

Gespielt habe ich dann auch noch und bin gepflegt von 1450 Punkten runter auf 1090 da ich auch einfach konsequent abgebrochen habe wenn ich den ersten Schuss bekommen habe, was direkt 5x am Stück der Fall war, es ist mir einfach egal geworden. Am Ende war die Playse viel schneller aus als erwartet und mir klar, dass ich statt besser, von Woche zu Woche schlechter werde in einem Spiel, welches ich so intensiv gespielt habe.
02.01.2019, 09:12  

Beitrag #2592

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Hab heute morgen meine -hoffentlich- letzten Spiele Fifa hinter mich gebracht - Online-Draft war es. Beim ersten Team kamen zwar 100% Chemie rum, aber das Spiel war nix; ein Schiri, der mir noch nie negativ aufgefallen war (der Russe) hat bei JEDER Aktion sofort gelb gegeben, so dass ich bereits nach 20 min in Unterzahl war. Da auch die Spielerzuweisung nicht funktioniert hat, habe ich irgendwann gequittet.

So sollte es aber nicht enden, denn in den beiden Belohnungspacks waren knapp 20k zu holen,also auf ein neues:

Und mir wurde dann ein gnadenlos geiles Team zugeteilt:

CR7 OTW, Dybala TOTGS, Baby-Pele, Hamsik UCL EL Live, Pjanic IF, Manolas IF, A. Sandro SIF, Alan, Bonucci, Perin, Hysaj, L. Hernandez IF - und (das ist selten) auch alle mit den richtigen CS-Styles versehen.

Diverse Glitch-Quits vor Spielbeginn durch potentielle Gegner später traf ich nun auf einen Engländer (denke ich) mit Namen Soldat-Herrmann. Das Spiel lief flüssig, Dybala und Ronaldo hatten Spaß und nach 20. Min und 2 schönen Toren quittierte Soldat Herrmann den Dienst. Glorreicher Sieg in Runde 1.

Nun kam El_Chapo mit einem Account aus 2011 (ganz schlechtes Zeichen) und ich freute mich auf die Herausforderung. EA freute sich wohl nicht sehr und setzte die Zielsteuerung komplett ausser Kraft, so dass jeder Schuss meterweit neben das Tor gehen musste. Und wo sie gerade dabei waren, setzten sie die Spieleransteuerung ebenfalls gleich noch mit aus, was das Spiel an sich unspielbar macht und schnitten den Spieler gleich noch die Achillessehnen mit durch, damit auch Sprints unterbleiben würden. Nachdem Pele (ZOM mit Anweisung vorne bleiben in einem 4-3-1-2-System) das Spiel lieber als linker AV spielen wollte und vorn nicht mehr zu sehen war und dies auch nicht durch Umsetzung auf ST rechts behoben werden konnte, fiel mir CR7 auch nicht mehr im Sturm auf (hab ihn auch nicht mehr gefunden). Der Sturm wurde nunmehr vom neuen ZOM Dybala gänzlich allein beackert - allein? Nicht ganz allein, denn Manolas wollte auch endlich mal ein Tor erzielen und blieb einfach praktisch ausnahmslos vorne - gern auch im Abseits (zur Info: Manolas hat Workrates DEF hoch, OFF low).

Kurzform: Hab dann ein Tor nach Ecke kassiert und bin ausgeschieden

Habe 4-3-1-2 gespielt mit 3 Balken defensiv zentral - 4 Balken defensiv aussen / offensiv ausgeglichen mit 5 Balken aussen und 4 Balken innen / Ecke und Freistoß mit 2 Balken / Anweisungen an die ST und den ZOM war "vorne bleiben"

Ich weiß nicht, was mit diesem Spiel los ist, aber ich wusste nach diesem Spiel, dass dieses Kapitel zu recht ein Ende findet. Dieses Spiel ist einfach nicht einen Moment Zeit mehr wert.

Ich hoffe für Euch, dass EA noch irgendwie die Kurve kriegt und bestenfalls Alphabet oder Amazon um Hilfe bittet (denn die haben gewaltige Serverstrukturen -auch zur Anmietung- und wissen auch, wie sie man sie benutzt) und dass EA endlich Konami auch die letzte Würde wegkauft und dies in Form von deren Programmcodes, deren zugehörige Scripte, deren Programmierer (echte Programmierer) und deren Vorhaut. Dann würde vielleicht ein gutes Fussballspiel auf guten Servern und guter Verbindung geboten werden.

Ich werde sicher noch ein paar Wochen hier mitlesen und so und mich langsam entsuchten. Sollte es erwähnenswerte News zu meinen Geldforderungen gegenüber EA Sports geben, teile ich die gern mit und übernehme bestimmt auch gern mal das ein oder andere Mandat.

Passt auf Euch auf und sucht Euch bestenfalls ein richtiges Spiel - eins, das auch funktioniert
02.01.2019, 09:39  

Beitrag #2593

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich sage jetzt nicht "mach's gut", denn du wirst ja nach eigenen Worten noch ein bisschen hier sein, aber ich sage: Es war immer sehr interessant und oft auch amüsant, dich zu lesen. Daumen hoch Eine Lücke wird wohl bleiben.
02.01.2019, 09:41  

Beitrag #2594

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Deine Schwiegereltern müssen recht geschmeidig sein. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen bei meinen zu zocken. Allein der Gedanke, dass ich mit meinem Rechner oder meiner Konsole da reingeritten komme, lässt mich schon schaudern.
Zufrieden ich denke, ich muss das ein wenig ausführen...

Naja... wir haben im Haus der Schwiegers eine eigene Wohnung. Sind ein paar Tage auf Besuch fern der Heimat. Abends geht dann quasi jeder „nach Hause“ und bevor ich ins Bett gehe ist Zeit für 2-3 Spielchen.

Die haben also keinen Dunst, dass ich mein Lappy dabei habe noch würde es sie groß interessieren. Aber ja, geschmeidig sind die dennoch. Zufrieden
02.01.2019, 13:14  

Beitrag #2595

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038


So, bitte WAS soll sowas? Die Ecke wird von van Niselr. hervorragend geklärt. Aber WTF macht Umtiti an der Mittellinie??

Das ist doch pure Absicht um eine Seite zu bevorteilen...Ja, auch mich mehr als oft
02.01.2019, 13:29  

Beitrag #2596

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Was ist bloß mit diesem Spiel los?! Ich spiele eigentlich konsequent im 1800 Bereich und seit gestern Nacht habe ich ca 20 Spiele verloren und stehe jetzt bei 1530. WTF?!? Hab ich das Spiel verlernt?

Die Gegner haben auch allesamt krasse Teams und spielen überwiegend echt gut. Kein Division 4 Niveau! Definitiv nicht!!

Ich bin im Urlaub nahe der Schweizer Grenze. Bekomme ich nun regional andere Gegner als im Süden Bayerns?! Ich kann’s mir echt nicht erklären! Wo kommen diese Gegner und Teams her? Wie kann ich nach 3 Monaten von 1800 auf 1500 abstürzen?!

Ich bin grad echt RICHTIG frustriert. Enttäuscht
02.01.2019, 13:32  

Beitrag #2597

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Azoura
Was ist bloß mit diesem Spiel los?! Ich spiele eigentlich konsequent im 1800 Bereich und seit gestern Nacht habe ich ca 20 Spiele verloren und stehe jetzt bei 1530. WTF?!? Hab ich das Spiel verlernt?

Die Gegner haben auch allesamt krasse Teams und spielen überwiegend echt gut. Kein Division 4 Niveau! Definitiv nicht!!

Ich bin im Urlaub nahe der Schweizer Grenze. Bekomme ich nun regional andere Gegner als im Süden Bayerns?! Ich kann’s mir echt nicht erklären! Wo kommen diese Gegner und Teams her? Wie kann ich nach 3 Monaten von 1800 auf 1500 abstürzen?!

Ich bin grad echt RICHTIG frustriert. Enttäuscht
Tja. Was soll man sagen. Ich bin zuletzt von 1350 auf 1880 gestiegen. Das Spiel zum Aufstieg habe ich dann verloren. Ich war vor den 1350 Skillpunkten allerdings schon mal auf über 1800. Es ist ein reinstes Auf und Ab. Warum das so ist, würde mich auch mal interessieren.
02.01.2019, 13:39  

Beitrag #2598

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Tja. Was soll man sagen. Ich bin zuletzt von 1350 auf 1880 gestiegen. Das Spiel zum Aufstieg habe ich dann verloren. Ich war vor den 1350 Skillpunkten allerdings schon mal auf über 1800. Es ist ein reinstes Auf und Ab. Warum das so ist, würde mich auch mal interessieren.
Enttäuscht

Dann kann ich mich ja auf den Win-Streak in Richtung 1800 freuen. Zwinkern

Nee im Ernst... bin echt frustriert. Denke, ich werde mal pausieren.
02.01.2019, 13:49  

Beitrag #2599

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Das wird dir nicht helfen. Ich denke zusätzlich zum Skripting kommt auch ganz schnell noch die Psyche zum Tragen. Ich habe das bei mir selbst schon sehr oft festgestellt. Ich habe mehrere Spiele am Stück gewonnen und fühle mich wie der Beste der Besten. Unschlagbar quasi. Dann kommt ein Spiel in dem man recht fix auch mal 2:0 oder 3:0 zurück liegt. Trotzdem gibt man nicht auf und versucht alles um das noch zu biegen. Igrnedwie hat man dann ein positives Gefühl. Oft klappt das mit den üblichen Mechanismen dann auch dass man noch gewinnt oder zumindest Unentschieden spielt. Habe ich mehrere Spiele nicht gewonnen, geht nach dem Rückstand der Kopf runter. Man kann sich noch so sehr konzentrieren, trotzdem spielt man dann irgendwie anders und merkt schnell dass man nicht mithalten kann. Das ist schon irgendwie verzwickt.
02.01.2019, 13:56  

Beitrag #2600

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Habe auch ein stetiges Auf und ab von 1400 bis 1600. Nach dem jetzigen Aufstieg in DIV 4, habe ich eigtl. auf die ersten Niederlagen, wie die letzten Male, gewartet. Die kamen aber nicht. Waren durchweg starke Gegner und stehe jetzt bei 1695 Punkten. Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf die krasse Niederlagenserie, die folgen muss.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust