Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.682
Benutzer online: 4
Gäste online: 190
Gesamt online: 194
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.01.2019, 18:24   #2581
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Das Spiel ist doch einfach nur noch lächerlich, traurig und kaputt.

Paar Tage Pause gemacht, im 1. Spiel gnadenlos bevorteilt worden und im 2. war es nur noch der gespielte Witz.

Spieler nicht steuerbar, KI Spieler die wegrennen, Da wird am ruhenden Ball vorbei gelaufen, da wird teils zweimal am liegenden Ball vorbei getreten...

Umtiti steht bei eigener Ecke AUSSERHALB des 16er aber Zola innerhalb. Komischerweise aber nur danm wenn man eh merkt es soll das Tor fallen....

Es ist mir mittlerweile auch egal ob es hier wer glaubt oder nicht, ich sehe es ja.

Und ich sehe wie Top Spieler, die nicht auf EA angewiesen sind, über das so offensichtliche schimpfen...

Und was man dann noch auf Twitter liest. 4 Icons für Fifa 18 mit dem Hinweis dass es in Fifa 19 noch mehr Icons gibt...
Totw zu früh..., Scream Karten die seit Monaten nocht verändert wurden....

In meinen Augen unfassbar was die produzieren
01.01.2019, 20:32   #2582
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
@KD: In all deinen Beobachtungen mag ich dir nicht wirklich widersprechen, eventuell aber in den Schlussfolgerungen - selbst wenn du diese zumindest im Detail nicht explizit formuliert hast.

Wir/du schimpfen/schimpfs immer auf EA, wobei sehr schnell von uns vergessen wird, dass es im Endeffekt bestimmte Teams oder gar Einzelpersonen sind, die dort agieren und offensichtlich sehr häufig Mist verzapfen.

Eine Frage dürfte sein, ob die noch Spaß an ihrer Arbeit haben und woraus die ihre Motivation schöpfen. So etwas lässt sich nur erahnen und maximal mutmaßen.

Wenn ich mich in so eine Lage zu versetzen versuche, würde mir wohl auch die Lust vergehen.
Nach der Meinung der spielenden Community dürften sich diese Leute schon mal gar nicht umsehen, denn die ist fast nur noch am Abkotzen.

Nun könnte man natürlich argumentieren, dass man es dann ja besser machen könnte, um ein positiveres Echo zu erzielen!

Gute Idee! Funktioniert aber nur, solange man durch das Management nicht sehr engen Zwängen unterworfen wird, welche sich wohl zu 100% durch ein Streben nach maximalem kurzfristigen Profit definieren. Eine Win-Win-Situation zwischen Unternehmen auf der einen und Community auf der anderen Seite ist schon lange nicht mehr zu erkennen. Eine Nachhaltigkeit oder Langfristigkeit ebenso wenig.

Es ist gut vorstellbar, dass diese verfahrene Situation und Konstellation sich auf das Ergebnis / die Ergebnisse direkt niederschlägt. So passieren dann all die kleinen und großen Fehler. Nobody cares! Zumindest nicht bei EA. Die Probleme sind hauptsächlich hausgemacht und wir leiden darunter.

Wer am Ende die Schuld dafür trägt, ist beinahe ein philosophisches Problem und befindet sich wohl nahe an der Henne-Ei-Diskussion.
Wenn ich aber weiterhin lese, wie viele User immer noch Geld in Form von FIFA Points ins Spiel pumpen und dann jedesmal schreiben "diesmal war es wirklich das letzte Mal", weiß ich, dass sich so schnell an der Situation nichts ändern wird - zumindest nicht zum Guten.

Besonders lustig empfinde ich immer Bemerkungen der Art "ich habe die Punkte ja nur geschenkt bekommen" ... als ob diese Points nicht hätten bezahlt werden müssen. Wer sich keine Punkte wünscht und nicht signalisiert, dass er welche haben möchte, bekommt auch keine. Ich spiele nun seit vielen Jahren FIFA und bisher ist niemand auf die Idee gekommen, mir welche zu schenken.

Ich empfinde es beinahe schizophren, wenn manch einer den Status Quo mit seinem Point Kauf auch noch stützt und andererseits ständig am Herumnorgeln ist. Aus meiner Sicht ergibt das wenig Sinn.

Um aber auf den Ausgangspunkt zurück zu kommen ... es ist mir zu einfach gedacht, wenn wir von "die" oder "EA" sprechen.
anbo hatte diesen Gedanken kürzlich in anderem Zusammenhang auch schon einmal aufgeworfen: Wir sind ganz schnell bereit, sämtliche EA-Mitarbeiter in unseren verheerenden Urteilen gewissermaßen in Sippenhaft zu nehmen, vergessen dabei, dass auch dort recht komplizierte Mechanismen wirken und den Einzelnen nicht unbedingt Schuld trifft.
01.01.2019, 20:44   #2583
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
Beiträge: 3.285
Du kannst meinen Code für den dritten f4l Turnier Platz haben Niko Zufrieden
01.01.2019, 20:47   #2584
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.419
Beiträge: 4.419
Hast du Platz 3 erreicht? Sehr geil! Glückwunsch!
01.01.2019, 20:51   #2585
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.285
Beiträge: 3.285
Im November war das
01.01.2019, 21:26   #2586
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Wo genau gehört der Kommentar denn sonst hin, wenn man das was man mühevoll aufgebaut hat so kurz vor dem Ende zerstört?
Naja. Ein 21-9 wäre für mich ein Grund für den I am happy fred. Aber klar, wenn man anderes gewohnt ist, ist man mit dem Ergebnis unzufrieden. Da darf man schon mal heulen. Zwinkern
01.01.2019, 22:11   #2587
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
@Nikolinho: Es ist korrekt dass ich das immer verallgemeinernd auf "EA" schiebe, diese Firma ist nun mal der Entwickler (zumindest EA Vancouver).

Aber Du weißt auch / könntest es Dir denken, das ich trotz meiner im Rage schnell verfassten Monologe sehr wohl über den Tellerrand schaue und realistisch bin.
Natürlich stecken die auch in einem Dilemma, aber das ist hausgemacht. Jedes Jahr nen Kaderupdate zum Vollpreis, nahezu Einstellung des Supports eines grade einmal 1Jahr altem Titel bei Erscheinung des neuen Titels und dann trotzdem noch ständige, imo komplett intransparente Updates, massivste Fehler wie in diesen Tagen, die Farce der Icon-Geschenke für Fifa 18 zum jetzigen Zeitpunkt mit dem peinlichen Hinweis dass es in Teil 19 ja noch viel mehr Icons gäbe um noch ein paar Fifa18-Spieler für Teil 19 zu begeistern und und und.

Dieses ständige "Spiel fühlt sich anders an als vor 15 Minuten"-Gefühl, wieso auch immer es das gibt, das darf einfach nicht mehr Stand der Technik sein bei soviel Gewinn durch FUT.

Ansonsten sehe ich vieles änhlcih wie Du! Zwinkern

Die neuesten Fehler gestern/heute:
-Totw 16 Players Pick als Belohnung
-Totw 16 Vorschau im Menü
-Silber Packs mit Fifa 17 Symbol...

Und das alles in 2 Tagen...
02.01.2019, 00:47   #2588
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
Liegt es an den Ferien, der WLAN Verbindung meiner Schwiegereltern oder warum sind so ein Haufen dummer Kinder in fifa seit zwei Tagen verstärkt unterwegs?

Ich habe derzeit eine Bilanz von -16, welch zuvor noch bei -9 lag. Ich verliere derzeit fast nur noch und stehe kurz vorm Abstieg in Liga 5. Reaktionen sind brutal träge, Gegner gefühlt 10x präziser, dann ein Haufen, wirklich ein Riesenhaufen slapstick und Spiele, die ich 2-0 führe, verliere ich in der 93sten mit 3-2. hinzu kommen unkontrollierte Abstürze von fifa auf den Desktop ohne Fehlermeldung und 2x ging die Verbindung verloren, mich kickt es ins Hauptmenü und ich bekomme die Niederlage, obwohl ich durchgehend online war/bin und definitiv kein Connection loss hatte. Komischerweise bei Spielen, bei denen ich in Führung lag. Abbruchglitch?!

Ich frage mich ernsthaft, ob ich die verbleibenden Tage auf Besuch noch abends zocken will....
02.01.2019, 08:09   #2589
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Deine Schwiegereltern müssen recht geschmeidig sein. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen bei meinen zu zocken. Allein der Gedanke, dass ich mit meinem Rechner oder meiner Konsole da reingeritten komme, lässt mich schon schaudern.
02.01.2019, 08:43   #2590
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Azoura
Liegt es an den Ferien, der WLAN Verbindung meiner Schwiegereltern oder warum sind so ein Haufen dummer Kinder in fifa seit zwei Tagen verstärkt unterwegs?
Das liegt daran, dass die dummen Kinder sich das zu Weihnachten gewünscht haben.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO