Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 613
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2018, 14:43  

Beitrag #481

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich muss sagen, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe einem Verteidiger davon zu laufen. Ich habe vorn Messi (mit Hunter), teilweise Dembele und Lucas PotM. Ich gehe davon aus, dass das Spiel so programmiert ist, dass der Verteidiger immer eine Chance hat den Angriff noch zu verteidigen. Realistisch ist das natürlich nicht...
10.10.2018, 14:45  

Beitrag #482

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Also ich habe heute früh mit meinem 4. Team die Division Rivals -Einstufungsspiele gemacht und bis auf eine Ausnahme starke Gegner bekommen; bin am Ende mit 3 Siegen und 2 UE in Division5, knapp unter Div 4 eingestuft worden - für ein 65k-Team geht das klar.

Was ich aber sagen wollte: vielleicht habe ich mich nur langsam an FUT19 gewöhnt, aber mittlerweile rasen meine Flügel wieder; ich konnte andauernd die Flügel überlaufen und diverse Chance und Tore dadurch kreieren und in hoher Geschwindigkeit skillen. Habe vorhin auch ein Video von ITANI (YouTuber, hat Mandzukic IF getestet) gesehen und er hatte ganz offensichtlich keine Problem mit dem Pace - sah bei ihm aus wie immer.
10.10.2018, 14:51  

Beitrag #483

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich muss sagen, dass ich es noch nicht einmal geschafft habe einem Verteidiger davon zu laufen. Ich habe vorn Messi (mit Hunter), teilweise Dembele und Lucas PotM. Ich gehe davon aus, dass das Spiel so programmiert ist, dass der Verteidiger immer eine Chance hat den Angriff noch zu verteidigen. Realistisch ist das natürlich nicht...
Dass Spieler ohne Ball einen wohl übertriebenen Vorteil haben glaube ich zwar auch, ich empfehle hier aber dennoch ganz schwer, dir den Ball vorzulegen, wenn du den Raum hast. Am besten auch weit, also mit Doppeltipp am rechten Stick. Ich bin zahlreichen Leuten weggelaufen und habe mit Kimpembe (Shadow) auch schon einige Laufduelle verloren, weil der Gegner so gespielt hat. Etwa gegen Lozano aber auch Depay.

Darüber hinaus kann ich nur sagen was ich vor sehr vielen Seiten geschrieben habe: Timing, Leute, Timing. Ein volles Laufduell 1 gegen 1 ist schwer zu gewinnen wenn der Gegner nur in Reichweite zum Ziehen kommt. Nutzt Steilpässe und die Schicken-Anweisung um eine bestenfalls gegenläufige Bewegung zu erreichen, sonst eben schon vorher zu beschleunigen. Ich habe Leute mit Coman und Dembele, der bei mir übrigens gar keinen Sprintboost hat, schon so dermaßen stehen lassen, dass ich vorm fast leeren Tor mutterseelen alleine war. Nicht oft weil viele tief stehen, aber immer mal wieder.

Ich sollte vielleicht auch nochmal sagen, dass vieles aus Fifa 18 (zum Glück, schlechtestes Fifa aller Zeiten mit gigantischem Abstand) nicht mehr klappt. Ich habe das Spiel Anfang des Jahres in die Tonne getreten, darum sind bei mir kaum noch Automatismen aus der Zeit drin. Das wird einigen anders gehen und darum dürfte die Umstellung schwerer fallen.
10.10.2018, 15:45  

Beitrag #484

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
"(zum Glück, schlechtestes Fifa aller Zeiten mit gigantischem Abstand)"

Schreib doch bitte dazu, dass dies deine Meinung ist.

Mache ich auch, da man sonst immer Gegenwind provoziert.

Denn eins ist für mich persönlich klar.

Das schlechteste ist bisher Fifa 19. (Ohne das der neue Patch getestet wurde)
10.10.2018, 15:51  

Beitrag #485

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Die nervigsten Kommentare von Fuss & Buschmann (meine Meinung):
  • Wie macht er den denn rein?
  • Und das Tor zählt nicht!
Fieser BlickDrohenBrüllen
10.10.2018, 15:59  

Beitrag #486

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Gut es ist meine Meinung und die Meinung sämtlicher großer Content-Creator und eines gigantischen Teils der Community und nie zuvor hat Fifa selbst unter Profis derart viel Frustration ausgelöst, einer hat sogar in einem Liveturnier vor 10tausenden Zuschauern in einem Offline-Match gequittet und aufgehört zu spielen, da ging es um tausende Euro, nie zuvor gab es so viele Views für Videos die sich über Fifa beschwert haben und die Fehler aufgezeigt haben und nie zuvor haben alle meine Fifa spielenden Bekannten selbst im Privaten das Spiel kollektiv ohne Ausnahme nicht mehr gespielt. Nichtmal untereinander. Sehr große Twitch-Streamer die mit dem spielen von Fifa Geld verdienen wie Nick28T haben das spielen der Weekend League komplett eingestellt obwohl das Viewer kostete und damit Geld, weil das Spiel so unfassbar schlecht war.

Ja es ist meine Meinung, aber es ist auch etwas mehr als nur meine Meinung.

Ich lasse dir daher deine Meinung, kann sie aber nicht ansatzweise auch nur das allerkleinste bisschen nachvollziehen.
10.10.2018, 16:07  

Beitrag #487

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
"Gut es ist meine Meinung und die Meinung sämtlicher großer Content-Creator und eines gigantischen Teils der Community"

Deine Meinung akzeptiere ich.

Das die "großen Content-Creator" das Spiel feiern müssen ist selbstverständlich, da Sie damit Geld verdienen.

Und das ein gigantischer Teil der Community dieses Spiel feiert wage ich zu bezweifeln.

Aber wie du schon sagst, so schwer es mir fällt, ich akzeptiere deine Meinung und du meine Zufrieden
10.10.2018, 22:40  

Beitrag #488

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
LÄCHERLICH. DIE HÖHE! Selten so eine Scheiße erlebt. Eigentlich finde ich das Spiel ganz ok. Aber das Spiel eben hat mir dann doch die Schuhe ausgezogen; bin aus den Crocks gehüpft!

Das Team meines Gegners ist gespikt mit Griezmann, Varane, Kroos und Co. Der zappelt schon im Mittelfeld immer krass mit seinen Tricks rum. Einfach lächerlich so ein Gehabe.

Nach 15 Minuten liegt er 2:0 vorne und tanzt schon ganz wild herum. Nach 81 hart umkämpften Minuten liege ich tatsächlich 4:3 vorne. Dabei ist das 4. Tor von mir sehr lustig gefallen. Ich bin im Angriff: auf einmal sehe ich, dass seine beiden IVs auf dem Boden liegen. Man konnte nicht sehen, warum das so ist. Steilpass in die Mitte und Tor.

Ab der 85. Minute spiele ich den Ball ein wenig hinten rum und dann werde ich wie so oft bestraft. Das lächerliche ist daran, dass EA es einfach gewollt hat. Ich drücke mit meinem RV an der Außenlinie LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE die Flankentaste und ziele mit dem Steuerkreuz auf die gegenüberliegende Seite zum LV. Was passiert? Eine total schlechte Flanke landet irgendwo nach 10 Metern in der Mitte in den Füßen des Gegners und der läuft frei auf das Tor und macht den Ausgleich. Als ob das nicht schon hart genug wäre, macht er in der 91. Minute noch ein Abstaubertor und gewinnt 5:4.

Also ganz ehrlich Leute. Das war ein Eingriff vom Allerfeinsten, den ich so noch nicht erlebt habe. Allein das wäre eigentlich ein Grund, das Spiel einfach an den Nagel zu hängen. Das hat mit Können oder Joypad Akrobatik nichts zu tun. Das ist ein behinderter Algorithmus, der sein Team nicht im Regen stehen lassen will, weil er für seine tolle Manschaft schon gut investiert haben wird. Der dick zahlende Kunde darf nicht verprellt werden. Ich hatte meine TOPSpieler eh verkauft und spiele zur Zeit mit dem reinsten Gurkenteam. Giroud im Sturm...also bitte

Was mich übrigens auch noch tierisch nervt, ist die Tatsache, dass man in gewissen Situationen keinen anderen Spieler anwählen kann.
Bestes Beispiel: Der Gegner spielt einen langen Ball auf seine Außen bis tief in meine Hälfte. Ich kann nur mit meinem Spieler aus dem Mittelfeld hinter sprinten. Ich kann in dieser Situation oftmals einen besser postierten Mann, der den Ball 100% früher erreichen würde, partout nicht anwählen. Es ist von EA nicht erwünscht, dieses Duell zu gewinnen. Habe diese Situation immer wieder mal. Das kann auch an anderen Stellen auftreten. Aber der Grund ist immer der selbe. Einen besser postierten Mann kann man nicht anwählen, weil man das Duell dann für sich entscheiden würde. Ist doch dämlich sowas...

Ich habe heute Abend mein Rivals Punktekonto auf 21900 hochgeschraubt und bräuchte noch 2-3 Spiele. Aber so habe ich gerade absolut KEINE Lust...Konsterniert
11.10.2018, 01:19  

Beitrag #489

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Das die Seitenwechsel bei Führung am Ende wie Steine vom Himmel (Und in den Fuss des Gegners fallen) hatte ich in 18 auch schon oft :-(

Was anderes: Was muss ich drücken um meinen Gegner auch einfach immer frontal umzurennen und dann ohne Verzögerung (mit Ball natürlich) weiter laufen kann?
Wenn ich "tackel", auch durch kurzes drücken, sind meine Spieler oftmals kurzzeitig bewegungsunfähig.
11.10.2018, 07:31  

Beitrag #490

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von triggahippie
LÄCHERLICH. DIE HÖHE! Selten so eine Scheiße erlebt. Eigentlich finde ich das Spiel ganz ok. Aber das Spiel eben hat mir dann doch die Schuhe ausgezogen; bin aus den Crocks gehüpft!

Das Team meines Gegners ist gespikt mit Griezmann, Varane, Kroos und Co. Der zappelt schon im Mittelfeld immer krass mit seinen Tricks rum. Einfach lächerlich so ein Gehabe.

Nach 15 Minuten liegt er 2:0 vorne und tanzt schon ganz wild herum. Nach 81 hart umkämpften Minuten liege ich tatsächlich 4:3 vorne. Dabei ist das 4. Tor von mir sehr lustig gefallen. Ich bin im Angriff: auf einmal sehe ich, dass seine beiden IVs auf dem Boden liegen. Man konnte nicht sehen, warum das so ist. Steilpass in die Mitte und Tor.

Ab der 85. Minute spiele ich den Ball ein wenig hinten rum und dann werde ich wie so oft bestraft. Das lächerliche ist daran, dass EA es einfach gewollt hat. Ich drücke mit meinem RV an der Außenlinie LAAAAAAAAAAAAAAAAAANGE die Flankentaste und ziele mit dem Steuerkreuz auf die gegenüberliegende Seite zum LV. Was passiert? Eine total schlechte Flanke landet irgendwo nach 10 Metern in der Mitte in den Füßen des Gegners und der läuft frei auf das Tor und macht den Ausgleich. Als ob das nicht schon hart genug wäre, macht er in der 91. Minute noch ein Abstaubertor und gewinnt 5:4.

Also ganz ehrlich Leute. Das war ein Eingriff vom Allerfeinsten, den ich so noch nicht erlebt habe. Allein das wäre eigentlich ein Grund, das Spiel einfach an den Nagel zu hängen. Das hat mit Können oder Joypad Akrobatik nichts zu tun. Das ist ein behinderter Algorithmus, der sein Team nicht im Regen stehen lassen will, weil er für seine tolle Manschaft schon gut investiert haben wird. Der dick zahlende Kunde darf nicht verprellt werden. Ich hatte meine TOPSpieler eh verkauft und spiele zur Zeit mit dem reinsten Gurkenteam. Giroud im Sturm...also bitte

Was mich übrigens auch noch tierisch nervt, ist die Tatsache, dass man in gewissen Situationen keinen anderen Spieler anwählen kann.
Bestes Beispiel: Der Gegner spielt einen langen Ball auf seine Außen bis tief in meine Hälfte. Ich kann nur mit meinem Spieler aus dem Mittelfeld hinter sprinten. Ich kann in dieser Situation oftmals einen besser postierten Mann, der den Ball 100% früher erreichen würde, partout nicht anwählen. Es ist von EA nicht erwünscht, dieses Duell zu gewinnen. Habe diese Situation immer wieder mal. Das kann auch an anderen Stellen auftreten. Aber der Grund ist immer der selbe. Einen besser postierten Mann kann man nicht anwählen, weil man das Duell dann für sich entscheiden würde. Ist doch dämlich sowas...

Ich habe heute Abend mein Rivals Punktekonto auf 21900 hochgeschraubt und bräuchte noch 2-3 Spiele. Aber so habe ich gerade absolut KEINE Lust...Konsterniert
Dein letzter Punkt ist ein bekanntes Problem in diesem Fifa und geht vielen Leuten ständig so. Ich gehe davon aus, dass Spielerwechsel allgemein gepatcht werden, das Problem besteht schon im ganz normalen Spiel ohne langen Ball immer mal wieder. Da die AI aber derart hart mitverteidigt führt das praktisch nie zu einem nicht mehr zu verhindernden Tor.

Der Rest... ich hätte gerne ein Video aber das gibt es ja nicht. Die Passfindung ist ebenfalls nicht immer optimiert auch das läuft im restlichen Spiel immer mal wieder so. Die Richtung ist derzeit wichtiger als die Stärke, was nicht gut ist, aber eine Sache, die man sehr leicht umgehen kann und nach wenigen Spielen merkt. Es liegt also nahe, dass du die Richtung schlecht gewählt hast. Davon abgesehen spielt mein bei Führung nicht hinten rum sondern in der Hälfte des Gegners um genau solche Dinge zu verhindern aber gut. Wäre mir alleine aus dem Gesichtspunkt zu so einem Zeitpunkt also nicht passiert, zumal der Gegner wahrscheinlich die offensivste mögliche Aufstellung drin hatte.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust