Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.03.2019, 02:15  

Beitrag #3261

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Dorfvereinflitzer
Also ich mache es immer so, wenn der Gegner Anstoß hat: ich kloppe ihn um!! Seit dem passiert mir das nicht mehr ...
Führt bei mir nur zu gelb, was dann mit einem CPU Tackling und gelb rot endet...
03.03.2019, 02:33  

Beitrag #3262

Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von flintwest
Führt bei mir nur zu gelb, was dann mit einem CPU Tackling und gelb rot endet...
Ja gut, das Risiko geht man damit natürlich ein.
03.03.2019, 15:49  

Beitrag #3263

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von Daniel96
jetzt ist nur noch eine übrig und ich weiß genau dass ich es wieder nicht schaffen werde! Es ist einfach jede Woche der selbe Bullshit.
Und wiedermal hatte ich recht. Dieses mal wurde es dank der Hilfe von EA sogar extra spannend und
ich durfte erst in Spiel 30 Gold 2 eintüten. Alleine heute habe ich wieder 3 oder 4 Gegner vorgesetzt
bekommen die mit jedem Schuss ein Tor erzielen durften. Dann hat mir der normale NIF Ronaldo
in nem anderen Spiel 3 Kopfbälle eingeschenkt...da wirkte David Luiz jeweils wie ein 1,27m Verteidiger...Ich habe die Spiele dann einfach gequittet. Ich spiele solche Spiele einfach nicht mehr bis zum Ende.
03.03.2019, 17:20  

Beitrag #3264

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Cardynall
Wieso? Wenn ich ein im Handel erhältliches Produkt kaufe, für nicht unbedingt wenig Geld, kann ich doch erwarten, dass es ohne Fehler ist. Es ging in erster Linie aber auch um diese dreckigen Spielabbrecher.

Du kaufst ja auch kein Auto mit einem Defekt, reklamierst es und gibst dich mit der Antwort: "Dann fahren sie eben nicht!" zufrieden...oder?
ich schreibe aber auch nicht wochenlang den selben scheiß!
entweder man ändert was an seiner situation oder lässt es!
aber du übertreibst ja dermaßen mit deinen post´s,dich kann doch keiner ernst nehmen!

meine theorie ist ja-ein user,mehrere accounts und immer schön fifa schlecht machen!

ihr zieht auch immer solch perfekte vergleiche,ein träumchen!
03.03.2019, 20:05  

Beitrag #3265

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Dann liegst du mit deiner Theorie daneben. Und es tut mir leid, wenn ich den Sinn eines „Ausheulthreads „ leider falsch verstanden habe. Mir ist als gäbe es User, die Ständen über den Dingen und meinen Ihre Antwort hat die Antwort aller anderen User zu sein!
03.03.2019, 21:26  

Beitrag #3266

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
und mir ist als gäbe es user,die unbedingt alles schlecht machen wollen!
man liest hier ständig "gegen defintiv schlechteren gegner verloren","23 zu 2 torschüssen und 1:0 verloren"
"gameplay scheiße"
usw usw.

und ihr spielt es aber trotzdem weiter!

du kamst selbst mit dem beispiel vom kaputten auto,und spielst aber trotzdem ein spiel weiter von dem du nie überzeugt warst!
dann frage ich mich "warum macht der junge es denn"

entweder weil der junge verarscht werden WILL oder weil er es einfach nich anders kann!

und klar könnt ihr/du heulen,gar kein problem denn ich mache es ja auch!
aber dann müsst ihr auch akzeptieren das man was zu sagt.
und in deinem fall kann ich es einfach nicht verstehen,warum du fifa spielst wenn du eh nur frustiert bist!
und nur frust ist dieses spiel defintiv nicht!
03.03.2019, 22:00  

Beitrag #3267

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Weil der junge mittlerweile jenseits der 40 ist, Fifa schon seit weit über zwei Jahrzehnte spielt und es noch nie so schlecht spielbar war, wie 19.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder eine Erklärung dafür,warum Spieler A in den Rivals z.b. funktioniert und in der WL nicht oder Spiele lang nicht zu stoppen ist um dann Spiele lang frei vorm Tor jeden Schuss zu versemmeln.
Und so in der Form gab es das noch NIE, damals in den 90ern sage ich ok, aber nicht mehr bei den heutigen Rechengiganten wie xBox und PS4.
03.03.2019, 22:22  

Beitrag #3268

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
die frage brauchst du hier niemanden stellen!

und das kann ja nicht der grund sein warum du 19 dann immer noch spielst!
du kannst jetz auch noch mit weiteren szenarien kommen die jeder kennt.

und trotzdem kannst du aktuell nur 2 möglichkeiten wählen.
1. spielen und akzeptieren(trotzdem frustriert sein)
2.einfach aufhören mit fifa und sich ein anderes spiel suchen(was es defintiv geben wird)
04.03.2019, 00:31  

Beitrag #3269

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Cardynall
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung oder eine Erklärung dafür,warum Spieler A in den Rivals z.b. funktioniert und in der WL nicht oder Spiele lang nicht zu stoppen ist um dann Spiele lang frei vorm Tor jeden Schuss zu versemmeln.
Cardynall, ich vertrete seit Jahren die Meinung, dass in die Spiele eingegriffen wird.
Zuerst hier im Forum noch (Fifa 15) belächelt und ausgelacht, mittlerweile sind wohl mehr vom Script überzeugt als noch dagegen.

Um es kurz zu machen: Das System nennt sich DDA (Dynamic Difficulty Adjustment) und ist die einfache Lösung warum es sowas gibt.
Offiziell von EA bestätigt und patentiert, aber natürlich unbestätigt dass es in Fifa, Madden, NHL einigesetzt wird.

Wie es funzt ist mir egal, vermutlich und naheliegend werden schlicht die Regler (die man im offline 1on1 einstellen kann) Ingame verschoben.

Deine Spieler können kaum noch grade Pässe spielen nach einer 2-0 Führung aber die gegnerischen Spieler reagieren blitzschnell und fangen jeden Ball ab? MMn werden dann die Regler halt auf Anfänger bei der einen Seite und Weltklasse auf der anderen gestellt.

Google mal DDA und Du wirst das offizielle Patent und interessante Artikel finden.

Meine Threads im offiziellen Forum werden ja gerne mal gelöscht, ich glaube ich lasse mir mal gemäß des DSGVO Auskunfsrecht alle hunderte Seiten meiner gespeicherten Daten zukommen lassen.

Einfach so, auch für jedes Pack das ich geöffnet habe, mit jedem Pull!

Ist bestimmt ne Sau-Arbeit für EA, sorry... Zwinkern
04.03.2019, 08:01  

Beitrag #3270

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
@Klausdieter

meine theorie ist ja-ein user,mehrere accounts und immer schön fifa gut machen!

Also so Leute wie fromsinho sind ja schon lange in der Minderheit, ich verstehe aber überhaupt nicht, warum er immernoch seine "von oben herab" Nummer weiter durchzieht ...

Naja jeder wie er mag Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust