Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.690
Benutzer online: 0
Gäste online: 195
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.04.2019, 16:05   #3621
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 174
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 174
Beiträge: 174
Zitat:
Zitat von XXX
Ja, sowas kenn ich nur zu gut.
Ebenfalls passieren Sachen wie z. B. Ich flanke oder schieße, mein Gegner blockt den Ball aber dieser springt nicht irgendwo hin sondern bleibt perfekt in des Gegners Beine als ob ein Magnet diesen halten würde, egal wie scharf dieser Pass, Flanke oder Schuss ist.
Oder was mich auch so aufregt ist wenn sich die Gegner einen hohen Ball mit dem Kopf perfekt runterstoppen. Wie macht man sowas bitte? Aber dass passiert oft bei Gegnern die gar nicht sonderlich gut spielen können.
Oder was mich schon fast am meisten stört mittlerweile sind diese abgefangen Pässe
So viele verdammte angefangene Pässe.
Dann geht es also nicht nur mir so. Komisch finde ich, das es anscheinend bei manchen sehr stark vorkommt und bei manchen anscheinend gar nicht. Das mit den perfekt geblockten Flanken kenne ich auch. Was auch immer der große bringer ist, Schüsse aus 2bis 3meter Entfernung welche entweder wie von Geisterhand pariert werden oder wo der perfekte Block kommt. Selbst wenn diese Schuss nicht gewollt war sondern Zufall. Was meine Spieler auch oft machen...nix! Die machen nix, lassen in perfekter Position den Ball kullern oder warten bis sich ein Verteidiger zum blocken in Position gebracht hat. Aber an schießen oder passen ist in dem moment(um) nicht zu denken.
13.04.2019, 19:19   #3622
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 659
Beiträge: 659
DANKE EA, danke für ein Spiel das von Vorne bis Hinten Beschiss ist!!! Danke, dass ihr den eSport kaputt macht!!!
Wieder mal stehe ich 12:8 nach 20 Spielen, ist im Prinzip jedes Wochenende so. Von den 8 Niederlagen habe ich 4 im Elfmeterschiessen kassiert, wobei mein Torwart nicht so reagiert hat, wie ich es wollte. Ich drücke rechts unten, er hechtet links unten etc. etc.
Absolut top heute war ein Spiel, in dem ich dachte, ich hätte das Momentum besiegt... Gegner schiesst in der 90. Minuten das 1:1, Verlängerung, 2:1 für den Gegner in der 105. Minute. In der 120. gelingt mir dann durch massives Pressing das 2:2, um dann in der Nachspielzeit durch ein absolutes Drecksgegentor (Abwehr reagiert nicht, Torwart lässt den Ball ins Tor abprallen) das 3:2 zu fangen...
DANKE EA für ein weiteres Jahr Verarsche!!!
14.04.2019, 11:34   #3623
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 341
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 341
Beiträge: 341
Wenn Pukki, Collins und Hazard jedes Kopfballduell gegen deine IV aus Ramos und Blanc Prime Moments gewinnen, weißt du A.) Wie sehr du verarscht wirst und B.) Wie weit dieses Spiel von einer Simulation entfernt ist.
14.04.2019, 14:18   #3624
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 174
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 174
Beiträge: 174
Zitat:
Zitat von Kev1896
Wenn Pukki, Collins und Hazard jedes Kopfballduell gegen deine IV aus Ramos und Blanc Prime Moments gewinnen, weißt du A.) Wie sehr du verarscht wirst und B.) Wie weit dieses Spiel von einer Simulation entfernt ist.
Mach dir nix draus ... mir hat gestern ein Insignie drei Stück eingenickt... gegen VanDijck und Rüdiger sbc.
Du merkst doch das du verarscht wirst, wenn du einen Steilpass spielst und dein Werner oder Auba durch wären, wären wohlgemerkt, weil sie anziehen und nach 1,t Metern abrupt stehen bleiben um den Ball ins leere Rollen zu lassen.
Ebenso wie oft du den Pfosten triffst bei freier Position vor dem Tor, bei mir min. 2—3 mal pro spiel. KDB oder Pogba spielen anstatt links zum völlig frei stehenden Stürmer der bereit zum einnetzen ist, mal locker den Ball ganz sanft einfach nach vorn zum Keeper, der ihn völlig gefahrlos aufnehmen kann . Passiert bei mir in jedem Spiel, ich weiß nur nicht warum, weshalb das Spiel meintdas machen zu müssen.
14.04.2019, 15:23   #3625
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Also ganz ehrlich, ich stelle ja niemand gerne an den Pranger aber in dem Fall ist es mir einfach mal völlig egal!

Es ist ja das eine beim Stand von 5:2 in der 55 min damit anzufangen nicht mehr zu spielen, einfach still zu stehen
und wenn dann der Gegner auf einen zu läuft den Ball schnell weiterzuspielen und das gleiche Spiel dann wieder zu machen. Das andere ist aber ab der 90 min alle verfügbaren pausen hintereinander zu nehme und jede einzelne bis zur letzten Sekunde herunterlaufen zu lassen. Dazu dann noch 3 Dab´s...man hat halt einfach gemerkt dass er nur darauf ab war den Gegner abzufucken. Genau wegen solchen Leuten hat die Fifa Community ihren ruf und der ist alles aber nicht gut.

14.04.2019, 16:24   #3626
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.331
Beiträge: 1.331
So... WL mit Gold 2 und 17-10 beendet. Die letzten 3 Spiele auf G1 spare ich mir, da das eh nix wird. Bin happy. Zufrieden jetzt muss es nur schöne Rewards am Donnerstag geben. Zwinkern
14.04.2019, 16:59   #3627
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.325
Beiträge: 1.325
Bei mir ist es übrigens auch wieder Gold 2 geworden. Gold 1 wäre drin gewesen aber in den letzten spielen haben sich einfach wieder die "komischen" Dinge gehäuft bis zum geht nicht mehr. Pfosten bzw. Latte waren auch plötzlich mal wieder meine besten Freunde...Es kann doch einfach nicht sein dass sich meine Mannschaft plötzlich wie eine komplett andere anfühlt. Zwischenzeitlich hat sie sich soooo gut spielen lassen. Ich kann es nicht anders sagen, es fühlt sich einfach so an wie wenn ein Schalter umgelegt wird plötzlich.
14.04.2019, 22:45   #3628
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 1.851
Beiträge: 1.851
Zitat:
Zitat von Cardynall
Ich möchte mich einfach mitteilen, weil ich denke es ist NICHT mehr entschuldbar was uns da vorgesetzt wird.
Wem mein post nicht passt, den bitte ich doch einfach weiter zu lesen.
Es geht mir mittlerweile so, dass ich sage, ich spiele FIFA jetzt noch ein wenig oberflächlich weiter bis keine Ahnung wann. Allerdings war dies auch mein letztes fifa, wozu mich bestimmte Dinge und Gründe bewegt haben.
Ich hatte jetzt etwas Pause und hab mir gedacht, Versuch doch eine WL. Das was dabei rauskam war mehr als ernüchternd... nach nur 4 spielen.
Ich hab mich mit absoluter Ruhe, etwas zu trinken vor die ps4 gesetzt und ganz ruhig und locker gespielt.
Ich musste feststellen das keiner meiner Spieler irgendwie Zugriff auf das Spiel hat. Kein Pogba, kein KDB, Auba, Agüero, Werner, Mahrez, alle ohne Wirkung und so unterwertig spielbar. Ich verstehe es nicht, da wird doch an irgendwas gedreht. Ich wechsle Pogba ein, und sein Pogba als ZDM mit null Stamina holt meinen Pogba trotz Vorspr7ng problemlos ein.

Das soll mir jetzt doch bitte mal einer erklären, plausibel und mit Erklärung wie ich es bei mir auch so anwenden kann.
Mir ist eben aufgefallen wie extrem das Spiel reagiert. Schüsse an das Lattenkreuz aus spitzem Winkel springen in genau so einem Winkel zum Spieler zurück damit er ein Tor machen kann.
Ich stehe links vor dem Tor, Ziele nach links und der Ball geht rechts vorbei, ich treffe egal mit welchem Stürmer aus perfekter Position mindestens zweimal pro spiel den Pfosten.
Wie oft wird genau im entscheidenden Moment ein Befehl, sei es ein Schuss, ein Pass/Steilpass oder klärender Kopfball nicht ausgeführt?!
Eben erst gehabt, Boateng, Tah und DaCosta stehen um Fekir, egal was ich drücke, keiner setzt zum Kopfball an und es wird zugelassen, dass Fekir gemütlich zum halbhohen Fallrückzieher ansetzt und einsetzt. Zwischen drei Abwehrspielern wohlgemerkt.
Man drückt und es passiert nichts und das ganz oft, wenn es bei anderen nicht passiert, dann möchte ich wissen weshalb. Verbind7ng kann nicht sein, jedes andere spiel läuft flüssig und ohne Probleme, nur bei fifa werden Anweisungen verschluckt. WARUM.... frage ich mich.
Mich nervt so sehr wenn der Ball keine Ball breite an meinem Spieler vorbei kullert und er nicht macht. Kein Schuss, kein abfangen des Balls...gar nichts. Und mehr als oft in einer entscheidenden Szene. Du merkst einfach nach dem vierten Nachschus und der faustabwehr über zwei Meter oder dem abstoss über 15 Meter, bei voll aufgeladenem Balken, genau und die Füße des alleine stehenden Stürmers, wie das Spiel will, dass der Ball in dein Tor soll... nein muss,

Mich nervt das ein Spieler mal so schnell ist oder gut es die Karte sagt und mal unter Kreisliga sein soll, was meist bei der ganzen Mannschaft einsetzt.
Ebenso diese Flut an Karten, du meinst du hast ein gutes Team und dann kommt die nächste super düpier Mega Karte . All diese SBCˋs kann doch kein Kind mehr stemmen. Wenn es von Sane oder Sterling 4 Karten gibt ... wie soll das zu schaffen sein?
Ebenso das neue Ranking System. Wo früher der Frust zum Aufstieg anfing, da fängt das ganze heute eben dementsprechend früher an. Bei einer Punktzahl, welche man vorher ohne Probleme erreicht hat. Das ist doc/ nicht normal und lässt dahinter ein rechnerisches System bzw eine gewollte punktevergabe ersehen.

Aus dem Grund kein Fifa 20...ist leider so. Mal sehen was Golf so zu bieten hat.
Sorry für den Fullquote, aber das sind genau die Dinge die ich ja schon lange anspreche.
Nein, es geht nicht immer gegen mich, auch für mich.
Aber keiner kann mir erklären wieso ständig Pässe gespielt werden, die ich niemals so gespielt habe.
Wieso Eingaben (wie oben beschrieben) nocht ausgeführt werden, wieso Spieler nicht reagieren wenn der Ball an Ihnen vorbeikullert.
Tricks (heel2heel Flick) werden ingame völlig falsch
ausgeführt, nicht selten kommt ein missglückter Rainbow dabei raus, in der Offline-,Arena mach ich den 100 mal am Stück ohne Fehler.

Und: Ständig werden meine Spieler (wenn s mal gegen mich läuft) stumpf umgerannt und fallen hin und noch nerviger: Wenn beim Doppelpass der ST andauern blind auf den IV läuft und abprallt anstatt um ihn herum...

Ich denke, neben dem Gescripte/DDA/Comeback-Mechanik spielt die Leitung ODER der Traffic in der Gegend auch eine große Rolle.

Schon 100mal geschrieben: Noch nie ist bei Gran Turismo mein Wagen nach links gefahren wenn ich nach rechts lenke. Bei Fifa passiert es ständig...
15.04.2019, 09:10   #3629
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Dorfvereinflitzers Avatar
Dorfvereinflitzer
Beiträge: 520
Beiträge: 520
Zitat:
Zitat von Kev1896
Wenn Pukki, Collins und Hazard jedes Kopfballduell gegen deine IV aus Ramos und Blanc Prime Moments gewinnen, weißt du A.) Wie sehr du verarscht wirst und B.) Wie weit dieses Spiel von einer Simulation entfernt ist.
Meine beiden Kopfballungeheuer heißen Mata und Zola. Ich mache dann den Entschuldigungs-Jubel...und den mein ich dann auch tatsächlich ernst. Habe aber einmal in der Halbzeit 'ne Nachricht bekommen, dass das provozierend und arrogant sei. Ich fand seinen "calma calma" und "dab" allerdings so frech als Reaktion, dass ich ihm dann noch einen eingeköpft habe Lachen
15.04.2019, 11:57   #3630
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Also manchmal habe ich echt das Gefühl, irgendwo ist eine Kamera installiert und das Spiel weiß genau, wann es zu viel Spaß macht. 2 mal hintereinander so ein Spiel gehabt, bei dem man sowas von unglaublich unglücklich in Rückstand gerät und einfach nichts klappt. Bei beiden Spielen min 2-0 Alutreffer. Und schon ist man wieder richtig pissed. Es ist manchmal so unverständlich.

Gegentor im ersten Spiel: Völlig harmlose Flanke, kein Gegner steht in Reichweite. Was macht mein Torwart? Er könnte sie einfach auffangen, er steht auch noch perfekt. Ich muss Sie enttäuschen, diese Geschichte ist frei erfunden. Er boxt den Ball ins eigene Tor.

Gegentor im zweiten Spiel: Passe von einem meiner Verteidiger zum anderen, der soll zu meinem RM passen. Er passt aber genau zum Gegner, der woanders steht, aber egal. Sehr schräger Winkel, Gegner versucht verzweifelt in die Mitte zu passen, würde aber keinen seiner Spieler erreichen, alle zu weit weg. Aber hey! Da steht ja mein Verteidiger, der den Ball, hilfsbereit wie er ist, in mein Tor haut.

Ich betone es immer wieder, ich verliere gerne gegen starke Gegner. Man lernt da was. Aber sowas ist einfach nur nervig und nimmt mir direkt wieder den Spaß am Spiel, und klar, man spielt dann auch einfach nicht ganz so gut, weil man, spätestens wenn das mehrfach hintereinander passiert, sich irgendwie verarscht fühlt.
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO