Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2019, 17:56  

Beitrag #4121

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Ich werd‘s versuchen. Zufrieden
31.05.2019, 18:02  

Beitrag #4122

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Also ich muss sagen, obwohl die Gegner natürlich durch gute Rewards besser aufgestellt sind, hat sich bei mir inpuncto WL eigentlich nichts verändert. Ich spiele immernoch um die gleichen Ränge. Es geht einfach unfassbar viel um Können, du kannst auch Pelé Prime Moments und Cr7 OTW haben, wenn jemand schlecht ist oder nur Casual dann wirst der nie mehr als Gold 3 erreichen. Außer die Person hat beim Matchmaking unfassbares Glück und spielt nur gegen Leute seines Kalibers, dann ist die Teamstärke bzw die Qualität der Karten wahrscheinlich der größte Faktor ob man gewinnt oder verliert.
31.05.2019, 18:24  

Beitrag #4123

Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich versteh das Matchmaking - in Division Rivals, nicht WE ! - eh nicht.
Wieso achtet EA nicht drauf dass zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander treffen?

Habe aus Spaß mal ein Game mit nem Bronzeteam gestartet, und sah mich diversen Icons und Informs gegenüber.

Gerade wenn zwei gleichstarke Spieler aufeinandertreffen entscheidet in sowas dann im Zweifel das deutlich bessere Team.
31.05.2019, 18:46  

Beitrag #4124

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Effzeh
Ich versteh das Matchmaking - in Division Rivals, nicht WE ! - eh nicht.
Wieso achtet EA nicht drauf dass zwei gleichstarke Mannschaften aufeinander treffen?

Habe aus Spaß mal ein Game mit nem Bronzeteam gestartet, und sah mich diversen Icons und Informs gegenüber.

Gerade wenn zwei gleichstarke Spieler aufeinandertreffen entscheidet in sowas dann im Zweifel das deutlich bessere Team.
Weil das Matchmaking einzig und allein auf Skillwert basiert. Teamstärke ist in fut kein Faktor
31.05.2019, 19:06  

Beitrag #4125

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Zitat:
Zitat von cheax81
Weil das Matchmaking einzig und allein auf Skillwert basiert. Teamstärke ist in fut kein Faktor
Auf dem Skillwert? Das glaube ich nicht, wie kann einer einen gleichen skill haben den ich 10:0 Gewinne, oder gegen einen wo ich 10:0 verliere ?
31.05.2019, 19:58  

Beitrag #4126

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Sven_81
Auf dem Skillwert? Das glaube ich nicht, wie kann einer einen gleichen skill haben den ich 10:0 Gewinne, oder gegen einen wo ich 10:0 verliere ?
Weil manche absichtlich tiefer spielen.
31.05.2019, 19:59  

Beitrag #4127

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Und weiter gehts im Kuriositätenkabinett. Ich darf einfach das „zweite“ Spiel nicht gewinnen. Jetzt steht‘s 7-7, nachdem ich das Spiel zuvor mit 7-1 (!!!) gewonnen habe.

Diese Szene hier aus dem letzten Spiel. Gegentor zum 2-1 in der 89sten durch meinen Gegner. Da fällt einem echt nix mehr ein. Gar nichts mehr....

31.05.2019, 20:19  

Beitrag #4128

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Azoura
Und weiter gehts im Kuriositätenkabinett. Ich darf einfach das „zweite“ Spiel nicht gewinnen. Jetzt steht‘s 7-7, nachdem ich das Spiel zuvor mit 7-1 (!!!) gewonnen habe.

Diese Szene hier aus dem letzten Spiel. Gegentor zum 2-1 in der 89sten durch meinen Gegner. Da fällt einem echt nix mehr ein. Gar nichts mehr....

Ja solche tore gibt es leider immer wieder. Gerade wenn man merkt das nichts mehr geht gibt es reihenweise Standardsituationen für den Gegner.

Zitat:
Zitat von Azoura
Absolut! Dem stimme ich auch zu. Ich merke halt nur, dass ich trotz besserem Team einfach nicht besser, eher schlechter werde. Ich würde mich als absoluten Durchschnitt bezeichnen. Das ich in div 1 gespielt habe, wundert selbst mich.

Ich hoffe, dein Goretzka bringt dir viel Glück.

Ich sag ja nicht, dass mein Team jetzt schlecht ist noch bereue ich, was ich im Team habe. Ich ärgere mich nur, dass oftmals Spiele entschieden werden, die man kaum bis gar nicht beeinflussen kann.
Das bestätigt auch meine Erfahrungen, umso besser das eigene team wird umso häufiger spielt man durchschnittlich auch gegen starke Gegner (nicht teamstärke)

Das man dann mehr Spiele verliert als vorher ist das Resultat daraus. Wenn man sich durch das bessere eigene team dann nicht auch seine spielstärke steigern kann, gewinnt man im besten fall genauso viele spiele wie vorher oder im schlechtesten fall verliert man sogar mehr.
31.05.2019, 20:24  

Beitrag #4129

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Bei mir leider derzeit sehr gehäuft. Zwinkern

Ich bin auf den Geschmack des „clippens“ gekommen. Ich werde jetzt schonungslos die ganzen Missstände aufnehmen, mir in der Dauerschleife reinziehen und wieder und wieder. So lange, bis ich darüber nur noch lachen kann. Ganz ohne mich zu ärgern. Zwinkern

Die Ecke von Pogba oben war eigentlich ein direkte Torschuss. Keiner seiner Spieler hat den Ball abgefälscht. Es war einfach nur mein Sanchez, der da stand. Facepalm
31.05.2019, 20:33  

Beitrag #4130

Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 942
Beiträge: 942
Also habe 10 spiele WL gemacht, steh bei 3:7. von den 7 Niederlagen waren 5 bitter unverdient, ich habe die Gegner beherrscht, mein Problem ist der abschluss, der Torwart vom Gegner holen alles raus, selbst meine Frau schüttelt mit dem Kopf und sagt normal ist das mit Sicherheit nicht. Und der Gegner gewinnt wegen einen Standard, 3 spiele verloren weil de gea die Bälle abprallen lässt genau zum Gegner der nur noch einschieben muss, oder Sanchez hat heute viel Eigentore verursacht. Ich bin am verzweifeln und überleg alles zu verkaufen. Es ist zum Kotzen wenn du verliert aber der bessere warst.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust