Benutzer: 45.613
Themen: 29.877
Beiträge: 941.132
Benutzer online: 7
Gäste online: 190
Gesamt online: 197
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.06.2019, 09:25   #4141
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Also das Ding hier in der 85. Minute zum 3:3 schafft es auf jeden Fall in die Top 5 meiner Lieblingsgegentore.

Situation ist eigentlich völlig ungefährlich, Eder Militao bekommt im 16er den Ball und soll einen langen Befreiungsschlag in RIchtung Lacazette spielen:



Eder Militao weiß es mit seinen 88 Passpiel jedoch besser und schießt den Ball in eine andere Richtung:



Firmino mit seinen 99 Reaktion, 92 Agilität und 99 Ballkontrolle reagiert zum Glück schnell und dreht sich um, um den Ball in die Fresse zu bekommen, während Eder Militao im Hintergrund gerade einen Penny gefunden hat



Während der gegnerische Gnabry die Situation bemerkt und ca. 3m zum Ball läuft, hat Firmino es mit seinen 2,87m, 205kg und Agilität -45 leider noch nicht geschafft sich umzudrehen um den Ball unter Kontrolle zu bekommen.
Gnabry spielt Volley gegen seine Laufrichtung einen Pass Richtung Mbappe.



Alisson kommt 2 Schritte raus, Mbappe ist ganz knapp vor ihm am Ball und schießt diesen aus kürzester Distanz an.
Im Hintergrund entschließt sich Eder Militao (mein LIV) sich mit seinem gefunden Penny davon zu machen und anstatt in Richtung Action lieber nach rechtsaußen zu laufen.



Der Ball prallt nicht von Alisson ab, sondern fällt direkt auf den Boden. Statt diesen Ball aufzunehmen, springt Alisson lieber aus unerklärlichen Gründen hoch in die Luft und versucht mit seinen Händen einen fiktiven Ball in 2,2m Höhe abzuwehren und sich auf den Boden fallen zu lassen. Van Dijk beobachtet die Szene interessiert, hat jedoch keineswegs vor den am Boden liegenden Ball zu klären. Eder Militao ist nun hin und hergerissen zwischen weglaufen mit Penny und doch nicht eingreifen.



Mbappe gewinnt sein Gleichgewicht, sieht den Ball der vor ihm am Boden liegt und schießt in Richtung Tor.
Alisson hält ein Nickerchen, Van Dijk hat sein Interesse für den Ball gänzlich verloren, auch er scheint einen Penny entdeckt zu haben und springt zu diesem hin bevor jemand anderes ihn klaut.



Ich liebe es einfach....
02.06.2019, 09:37   #4142
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.573
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.573
Beiträge: 4.573
Zitat:
Zitat von Kev1896
Vielleicht erklärt dies einige eurer/unserer Niederlagen.
Nein, tut es nicht. Lachen

Das Video ist Zeitverschwendung. Ich bin nur wenige Minuten weit gekommen. Der Typ erzählt in jedem Satz nur Blödsinn. Eigentlich ist nichts davon richtig.

Ich finde es gut, wenn sich Jugendliche daran versuchen, diese Art von Präsentationen zu machen. Es muss auch nicht alles perfekt sein.

Aber wenn man den Leuten 10 Minuten und mehr das Ohr abkaut und nichts Sinnvolles dabei heraus kommt, ist das traurig.

Man könnte doch wenigstens ein paar Begriffe mal nachschlagen, um sich wenigstens den Anschein zu geben, man hätte sich mit der Sache befasst.
Aber das hier ist einfach nur Dummschwätzen. Da passt nichts. Verben sind Glückssache und allein die Erklärungen zu Patenten sind schlicht und einfach Müll.

Ich hätte ja noch nicht mal ein Problem damit, wenn diese Jugendlichen üben wollen, wie man etwas erklärt oder präsentiert. Aber hier geht es doch zu offensichtlich einfach nur um Klicks. Und das ist arm, wenn man dabei Null brauchbaren Content liefert.
02.06.2019, 09:43   #4143
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 385
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 385
Beiträge: 385
So unbrauchbar finde ich das gar nicht. Gegen Ende wird nämlich durchaus nochmal kurz erläutert, dass in diesem Patent wohl auch festgelegt ist, unter welchen Bedingungen welches Ereignis eintritt/eintreten könnte. Auch der Erklärungsversuch zum Thema Packluck bzw. vielmehr zur Unterscheidung zwischen Script und DDA finde ich größtenteils nachvollziehbar. Aber gut, wenn man nur wenige Minuten weit kommt und diesen YouTuber auf seine Ausdrucksweise reduzieren möchte, dann kann man das so machen, muss man aber nicht.
Vieles daran ist den meisten hier sicherlich bereits geläufig, aber es schadet ja nicht darauf hinzuweisen, warum manche Szenen im Spiel eben so geschehen, wie sie geschehen.
02.06.2019, 11:58   #4144
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Ich dreh gerade am Rad, 21:4 Torschüsse, 0:1 verloren.
Bernado Silva durch, schießt den Torwart an, Abpraller landet bei Jovic der vor dem leeren Tor steht....und daneben schießt.

82. Minute, Lacazette links durch läuft auf den kurzen Pfosten, legt zurück auf Jovic, der schießt von der Kante 5m Raum auf den Torwart. Er verletzt sich beim Torschuss, der Abpraller trifft Jovic, der aber nicht reagiert, weil er "verletzt" ist.

Gegner schießt den Ball blind nach vorne, Da Costa kommt locker an den Ball, statt zu Köpfen versucht er einen Volley zu nehmen (auf Kopfhöhe) und tritt daneben. Dembele vom Gegner ist durch, schießt aus spitzem Winkel aufs Tor, Alisson hält. Abpraller landet wieder bei Dembele, Van Dijk steht auf der Torlinie, Schuss kommt direkt auf van Dijk, der macht die Beine breit und lässt sich Tunneln....
02.06.2019, 12:59   #4145
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 351
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Diese Schwankungen bei den Gegnern. Konsterniert

Erstes Spiel gold team, Gegner geht nacj dem 3-0 nach 15 Minuten raus.

Zweiter. 7 Tots, Varan und Marcello Toty, cl Messi und Bale ka mehr, aber ne special card.
3-4 nach Verlängerung. Kannst halt noch so Spielen. Kommst kaum durch und hinten kassierste die Fernschüsse. War aber bitter verloren. Da wäre auch ein Sieg drin gewesen.
02.06.2019, 13:29   #4146
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.521
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 1.521
Beiträge: 1.521
16-14. Was für ein Bullshit dieses Spiel doch ist. Zufrieden Unfassbar!

Da spielt man sich heute morgen noch mit 6 Spielen Vorsprung auf Gold 3, nur um dann für Gold 2 am Ende mit einem Tor zu scheitern. Facepalm

Verloren wird dann natürlich gegen Gold Teams mit Gold Neymar und..... na....? .... richtig! Gold Mbappe. Und im Mittelfeld stören Gold Kante und Gold Pogba. Und in der Verteidigung inklusive Torwart findet sich Gold *trommelwirbel* Real Madrid mit Varane und Ramos.

Ich unterstelle einfach mal VIELEN Spielern, dass sie genau wissen, was sie da tun. Es kann mir niemand erzählen, dass in einem FIFA Teil wie diesen, wo man so leicht wie nie an Coins kommen konnte, man zum Ende hin (Gründungsdatum 17 und jünger, versteht sich.) mit Gold Teams in der WL spielen MUSS.

Hätte ich nur die Eier, das mal selber zu testen.... ich mag's nur nicht.
02.06.2019, 13:46   #4147
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.605
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.605
Beiträge: 1.605
Zitat:
Zitat von Daniel96
4 Spiele gemacht und schon 11 mal Alu getroffen....Muss ich noch was sagen? Fieser Blick
Ich hab bei 11 Siegen und 10 Niederlagen am Stück die wl beendet.

Das mit den Alu Treffern ist so lachhaft. Ibrahimovic hat 10 Ecken in Folge Spielübergreifend die Latte getroffen.

Nach einem 9-5 Start ging es im Prinzip nur noch Bergab.

Meine Endgültige Aufgabe hat ein Spiel besiegelt in dem ich 24 Abschlüsse auf das Tor hatte und meine Schussgenauigkeit 14% betragen hat und ich 3-2 verliere....11er und Eigentor inklusive, gegen ein 84er Gold Team.

Dank der roten Karten kannst du auch so richtig sehen wie du nach Strich und faden beschissen wirst. Gegen Gegner die nicht eine rote Karte haben, 2019 Grü nder usw. usw.
02.06.2019, 14:48   #4148
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Pipo92s Avatar
Pipo92
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Also was Van Dijk, Eder Militao und Vieira sich da heute zusammengestolpert haben passt auf keine Kuhhaut. Bernado Silva, absolut epische Werte aber einen Ball nach einer Flanke ins fast leere Tor zu schieben ist zu hoch für ihn, lieber nicht schießen sondern versuchen anzunehmen und dabei den Ball neben das Tor springen lassen.

Haben plötzlich alle Balkontrolle 0 und verstolpern die einfachsten Bälle, bei meinen Verteidigern natürlich rein zufällig direkt in den Fuß des gegnerischen Stürmers, die haben heute mehr Vorlagen gesammelt als meine Gegner.

Endergebnis 17-8, Gold 1 wäre noch drin, aber ich hab meine 2 Player Picks und auf das Gameplay habe ich gerade echt sowas von keinen Bock.

02.06.2019, 18:19   #4149
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.573
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 4.573
Beiträge: 4.573
Zitat:
Zitat von Kev1896
Aber gut, wenn man nur wenige Minuten weit kommt und diesen YouTuber auf seine Ausdrucksweise reduzieren möchte, dann kann man das so machen, muss man aber nicht.
Ich habe etwas anderes geschrieben. Es ging mir (zumindest in dem, was ich tatsächlich schrieb) mit keinem Wort um die Ausdrucksweise. Es ging um Sachlichkeit. Das war der größte Schmonsens, den der da abgelassen hatte. Und ja, es ist richtig, ich habe nicht sehr lange geschaut. Will man meine Aufmerksamkeit, muss man sich schon ein kleines wenig mehr Mühe geben. So ist das nun mal im Leben.
03.06.2019, 17:53   #4150
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 805
Sven_81s Avatar
Sven_81
Beiträge: 805
Beiträge: 805
Also ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe oft Fehlpässe, obwohl ich drauf achte das immer der den Ball bekommen soll sich frei ist. Das andere bei jeder Berührung verliere ich auf dem Ball, der Gegner rennt und den kann ich mit zwei Spieler angehen läuft einfach weiter. Enttäuscht
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO