Benutzer: 45.420
Themen: 29.763
Beiträge: 934.242
Benutzer online: 1
Gäste online: 179
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.04.2019, 11:22   #3731
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 161
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 161
Beiträge: 161
Es ist mal wieder eine wahre Pracht, du steigst in der Division auf und sofort geht nix mehr. Dein Team spielt top, du denkst du hast alles im Griff .... aber pustekuchen. Sobald ich in eine höhere Division aufgestiegen bin fangen meine Männlein an komisch zu spielen. Es gibt hinten die berühmten Flippertore, wo es unmöglich ist den Ball weg zu hauen oder ein hoher Pass mit Viereck (voll aufgeladen) fünf Meter weit fliegt.
Ist es nicht das, triffst du drei, vier ... fünf mal in einem Spiel den Pfosten. Irgendwann fängt dann meine Abwehr an eine Mannschaftsversammlung am Mittelkreis abzuhalten, so das ein langer Pass auf den Stürmer reicht damit er alleine vor meinem keeper auftaucht.
Die Einstellungen stehen wohlgemerkt auf hinten bleiben und die Abwehr hat eine Einstellung von zwei Balken in den taktiken ???

Das kenne ich zwar, nur fing es früher ca. 250 Punkte später an. Später wurde es haariger, jetzt tritt es zum gleichen Zeitpunkt auf, nur eben Punktemässig früher. Daran erkennt man aber, so empfinde ich es zumindest, eine gewisse Manipulation.
Die Probleme sind geblieben, nur die Punktezahl hat sich geändert...nicht aber der Zeitpunkt ab dem es passiert.Fieser Blick
24.04.2019, 20:31   #3732
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 154
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Kann gar nicht genug Heul-Smileys finden... 3-1 absolut souverän, dann Schalter umgelegt, jeder Ball verspringt, Spieler bewegen sich nicht mehr, Gegner macht in 3 Tore, es ist einfach wirklich zum den Fernseher in die Luft jagen, ich bin einfach schon wieder auf 180...... es tut echt einfach richtig weh... und natürlich Gegner wieder mit Figo, Ronaldo, Neymar und zig anderen Icons etc... mann!!! Es sind einfach immer die gleichen Symptome, die zu einem beliebigen Zeitpunkt im Spiel anfangen, egal für wen.
Vorhin einen Gehner gehabt, gegen den war es mind 25 min in der 1. Hz auf meiner Seite... der war mal einer der seltenen Fälle, die eine schlechtere Mannschaft als ich hatten... man fühlt sich wie mit einem Cheat oder so, für ein paar Min klappt wirklich einfach alles, ich habe teils die Bälle mit Kreuz unkontrolliert nach vorne gehauen und sie kamen jedes Mal zu einem meiner Spieler, beim Gegner kamen haarsträubende Fehlpässe, seine Spieler haben sich selbst abgeschossen usw., echt ein Witz.
Amüsant war es allerdings, muss ich zugeben. Als wenn man gegen den einen Freund spielt, der immer gerne gegen einen spielt aber keine Ahnung von dem Spiel hat^^
26.04.2019, 01:38   #3733
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
Beiträge: 1.333
Ich hab auch wieder so ein Kack Spiel verloren. Gegner mit nem Mittelmäßigen Seria A Team bestehend nur aus Zwergen ohne Physis. Da wird dann Mertens NÌF als ZM gespielt Ingame, ist aber kein Problem, dass der 80 Prozent aller Zweikämpfe und Kopfbälle gewinnt, gegen De Rossi oder auch mal gegen Socrates Prime. Die langsamsten IV gewinnen Problemlos jeden Sprint, auf der anderen Seite ist aber Immobile NIF X Fach Schneller mit Basic und Ball als Van Dijk oder Hierro mit Shadow. Ende vom Lied, ich bekomme 3 Schüsse aufs Tor und 3 Gegentore.

Anstoss 2. HZ durchgerannt, 2 Pässe Tor. Mache dann irgendwie den Ausgleich um dann die nächsten 2 Stück zu fressen bei denen ich den Ball 3-4 Mal erobere und der Ball jedes mal zurück Springt wie von Geisterhand, bzw. sein KI meine Spieler exakt so umrennt, dass der Weg zum Tor frei ist.

Natürlich musste jede Wiederholung laufen, die Torjubel mit allen Provokationen ablaufen, jede Zeitlupe mitgenommen werden und immer Pause durchgehend nach jedem Tor volle 30 Sekunden. Ich bemühe mich ja echt es gelassen zu nehmen, aber ich würde manchmal meinem Gegner echt gerne einfach mit Anlauf in die Eier treten.

Selbstverständlich gleich wieder 35 Punkte verloren dadurch und wenn ich gewinne bekomme ich 25-27, jedes Mal.
26.04.2019, 09:09   #3734
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 365
Beiträge: 365
Zitat:
Zitat von ol4f
Ach Mann ey, manchmal ists echt zum Heulen. Knappe (also ggn gleich gute) Spiele laufen bei mir zu 90% gleich ab:
Gegner gehen 1-0 in Führung, ich schieße meist direkt im Anschluss das 1-1.
Gegnerische Ikone versenkt das 2-1 in der 80., nachdem ich mehrfach krasse Chancen vergebe, also eigentlich ich nur darauf warte, endlich in Führung zu gehen.
Mein obligatorischer Pfostentreffer (heut sogar geschafft, mir einem Schuss beide Pfosten zu treffen).
Aus.

Finde es ja gut, dass Ikonen so stark sind. Aber warum muss ich mit meinem Popelteam ständig gegen Leute mit 4+ Ikonen spielen?
Es macht sich halt einfach doch bemerkbar, wenn deren Alu-Treffer reingehen und meine nicht. Und bei knappen Spielen reicht es eben, wenn das 1-2 mal mehr beim Gegner der Fall ist. Dieser kleine Unterschied reicht halt.
Ich habe keine Ahnung, aber ich kann mir einfach keine Ikone leisten, obwohl ich echt gerne spiele. Nicht einmal eine Baby-Ikone ist drin.
Fände es gut, wenn Fifa zumindest etwas nach dem Marktwert der Startelf gehen würde. Meine komplett "normale" (goldne) Abwehr tut mir halt fast leid, wenn sie da gegen x Ikonen, Ronaldo, Messi usw. antreten müssen. Bis ich die durch was besseres ersetzt habe, spielt das Spiel keiner mehr.

Edit: Und wenns mal nicht mehr reicht, dann wechselt der Gegner natürlich FB Ibra in der 80. ein und macht sein obligatorisches Kopfballtor nach einer Ecke... ARGJHH!! Ich will was zerstören!!!

Edit2: Und nächstes Spiel,ich führe 1-0, Ibra kommt rein, 2 Ecken, 2 Tore, danke, bitte, bin bedient und leave.
Okay, sicher liegt es auch schon an meiner inzwischen bodenlos schlechten Laune, aber trotzdem, jedes Mal nach dem Zocken bin ich kurz davor Fifa zu löschen.
Ich spiel jetzt diese Woche Rang 1 zu Ende, wenn da nicht mindestens iwas dickes drin ist, dann wars das für mich. Die letzten 10 Wochen oder so nicht mal Walkout gezogen, dafür immer auf Rang 2 geärgert, ne danke, dann zock ich nur noch sporadisch. Geht mir dermaßen auf den Sack alles. Aus o.g. Gründen werde ich eh nicht viel höher als 1750 kommen, einfach weil es dann halt Kleinigkeiten ausmachen. Immerhin gehe ich gegen niemanden unter, es sind wie gesagt absolute Kleinigkeiten die Sieg/Niederlage ausmachen, zumindest wenn ich nicht schon völlig angepisst bin beim Spielen.

Bin in 500 Spielen glaube ich nur gegen 2 oder 3 richtig unter die Räder gekommen, und die hatten es halt einfach richtig drauf, das merkt man binnen weniger Spielminuten IMO.
Auf die Mio. Zocker wie du es bist (Ich zähle mich ebenfalls dazu), hat es Fifa mit dem Momentum doch abgesehen. Du hälst mit einer "Popel Mannschaft" gegen Ikonen Teams gut mit. Dann die knappe Entscheidung durch eine Ikone des Gegners. Ergo: Du willst auch Eine; und da die "Walkouts" mit FUT 19 prozentual zu den Packs aus Belohnungen einen Tiefpunkt erreicht haben, zahlst du ein.

Ich finde es sehr gut, dass du dich nicht drauf einlässt, aber möchte eines zu bedenken geben: Auf der anderen Seite sitzt evtl ein richtig guter Spieler, der sich mega abfuckt, dass sein Messi keinen Ball mehr stoppen kann gegen die günstige "Popel Truppe". Wie oft hat man die Spiele gegen Kack-Teams, und es läuft einfach nichts mehr.
26.04.2019, 10:46   #3735
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Robins Avatar
Robin
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Da hat man einmal früh am Freitag Zeit und dann kann ich meine Punkte für die Qualifikation nicht eintauschen ...

26.04.2019, 10:52   #3736
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.113
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.113
Beiträge: 3.113
bei mr das gleiche!
26.04.2019, 10:55   #3737
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 273
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Gut das ich es gestern schon gemacht habe. Froh
26.04.2019, 11:03   #3738
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 3.161
Beiträge: 3.161
Das es noch Fifa Spieler gibt, die nicht wissen, wann man die Punkte spätestens einlösen muss. Tztz. So bleibt die wenigstens die Qual der WL erspart...
26.04.2019, 11:03   #3739
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.333
Beiträge: 1.333
Erklärt warum ich mit 4-0 starten durfte...Aber macht eh nichts, 1-2 Spiele maximal, dann wird erstmal kräftig verloren.
26.04.2019, 11:19   #3740
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.483
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.483
Beiträge: 4.483
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das es noch Fifa Spieler gibt, die nicht wissen, wann man die Punkte spätestens einlösen muss. Tztz. So bleibt die wenigstens die Qual der WL erspart...
https://www.ea.com/de-de/games/fifa/...gue-redemption

Es gibt Neuigkeiten. Schau mal rein!
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO