Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 461
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2019, 09:50  

Beitrag #4471

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hat jemand eine Idee oder n Tipp, was sich taktisch seit dem letzten Update verändert hat. Ich bekomme immer mehr Probleme und werde nur noch ausgekontert und kaputt gepresst.

Hab schon ein 4-3-3 in meine schnelltaktiken aufgenommen um bei Monster Pressing iwie auch auf die Flügel mit langen Bällen spielen zu können, hilft aber auch nur begrenzt.

Alternativ, was muss ich einstellen um selber solchen Druck aufbauen zu können?
30.07.2019, 10:22  

Beitrag #4472

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Evtl die Abwehrreihe hoch stehen lassen? Pressing nach Ball Verlust, manuelles pressing mit der Schultertaste. Es gibt viele Möglichkeiten, WENN EA dich lässt
30.07.2019, 11:13  

Beitrag #4473

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Evtl die Abwehrreihe hoch stehen lassen? Pressing nach Ball Verlust, manuelles pressing mit der Schultertaste. Es gibt viele Möglichkeiten, WENN EA dich lässt
Ist ja nicht so, als hätte ich es alles versucht.

Die Größte Schwierigkeit ist eigentlich folgendes.

Im Strafraum des Gegners stehen alles so geballt (und tief), dass ich kaum einen Pass an den Mann bringe und zeitgleich ist die KI bei Schüssen aus der Distanz immer dran.

Meine Abwehr steht nie so dich an den Leuten (ich hab sonst immer ausgeglichen gespielt und nun zurück fallen, pressing nach Ballverlust etc. versucht...das Ergebnis ist eigentlich recht ähnlich).

Die KI Spieler meines Gegners suchen sich, sobald ich am Ball bin automatisch einen Gegenspieler (sieht man gut auf dem Radar z.B. auf den Flügeln) und stellen sich einfach stumpf davor. Hat dann natürlich die Folge, dass es unfassbar schwer ist einen Pass an den Mann zu bringen (der sich ja in der Regel dahinter aufhält). Hohe Bälle sind da auch wenig erfolgreich (da ja per se die Vereidiger im Angriffsdrittel unverhältnismässig schnell unterwegs sind).

Dadurch bekomme ich so viele Bälle schnell wieder zurück, dass es automatisch zu fehlern und Kontersituationen kommt und dann entscheidet der Zufall und irgendwann ist der Ball dann drin.

Mag auch sein, dass mein Gegner mit hohem Druck spielt (was scheinbar sehr viele, ich würde dann sagen fast alle) machen. Durch die TOTS und anderen High Rated Karten ist Ausdauer dann wohl nicht mehr das Problem, dass es vorher dargestellt hat.

Was genau stellt man dann wie ein um auch mal so hohen Druck zu machen (also schneller Aufbau und Anweisungen, da hab ich noch nicht so ne richtig gute Variante gefunden).
31.07.2019, 08:21  

Beitrag #4474

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von flintwest
Was genau stellt man dann wie ein um auch mal so hohen Druck zu machen (also schneller Aufbau und Anweisungen, da hab ich noch nicht so ne richtig gute Variante gefunden).
Analogkreuz im Spiel einmal nach unten und dann nach links drücken Daumen hoch
31.07.2019, 08:31  

Beitrag #4475

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von PaLiT
Analogkreuz im Spiel einmal nach unten und dann nach links drücken Daumen hoch
Teampressing ist klar.

Ich war eher an einem Vorschlag für die "richtigen" Einstellungen interessiert.

Also Breite, Tiefe, Aufbau usw.

Ich hab jetzt von den letzten 15 Rivals Partien seit dem WE knallharte 11 verloren und 2x unentschieden gespielt (natürlich mit Punktverlust) und bin abgestiegen und auf 1800 runter.

Meine Gegner spielen ein dermaßen krankes Pressing, dass ich in manchen Spielen ehrlich Schwierigkeiten habe über die Mittellinie zu kommen. Jeder mögliche Passempfänger ist gedeckt und spieler die sich freilaufen werden umgehend durch die KI angelaufen.

Ich hab selber schon versucht mit hohem Druck als Grundeinstellung bzw. in anderen Formationen mit Teampressing zu spielen. Die Variante hoher Druck kann es nicht sein, denn diese führt selbst bei Spielern mit 99 Stamnia zu so einem krassen Verlust der Ausdauer, dass die zur HZ einen Defibrilator benötigen.

Formationswechsel hab ich auch diverse durchgeführt. Manchmal gibt es ja so "Trends" was Einstellungen angeht die irgendwo bei den Youtubern auftauchen und dann kopiert werden und da ich mir selten die Youtube Fraktion anschaue dachte ich hier ist jemand da auf Stand.
31.07.2019, 09:18  

Beitrag #4476

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also EIGENTLICH sollte man die Einstellungen selbst vornehmen können. Theoretisch müsste man ja seine Spieler hoch, nicht tief spielen lassen.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass dieses kranke pressing teilweise davon abhängt, ob EA dich lässt. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber meine Spieler pressen oft wie von Geisterhand, sobald sie in der 2. HZ 0:1 hinten liegen. Der gegnerische Keeper kann fast gar nicht den Ball richtig abwerfen, da sind bereits alle Spieler zugelaufen.

Falls es aber tatsächlich so eine pressing Einstellung gibt, wäre ich auch interessiert Zufrieden
31.07.2019, 20:37  

Beitrag #4477

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Kann mir bitte jemand erklären, warum der Scheiss Lewandowski den ich gestern für 1.65 Mio gekauft habe auf einmal heute nur noch 1 Mio kostet und sogar weniger...hat mich mal eben 700K gekostet grad an Verlust. Da sind 70 Stück auf dem Markt und ich hab den mir in letzter Zeit dauernd angesehen der ging teils für 2.1+ weg und die Tots SBC war ja schon n Paar Tage draußen. Gab es den 4 Free....? Ehrlich, die anderen Buli Spieler sind auch gefallen, Reus um iwie 300K aber der hat sich mal eben fast halbiert! Mit 1-200 K hätte ich leben können, auch 300 und mich halt geärgert aber 700K!!!
31.07.2019, 20:56  

Beitrag #4478

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Weil im 3. Batch 300 neue Spieler hinzu gefügt wurden. Unter anderem TOTS Karten Zufrieden
31.07.2019, 20:57  

Beitrag #4479

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Weil im 3. Batch 300 neue Spieler hinzu gefügt wurden. Unter anderem TOTS Karten Zufrieden
So ein Dreck, ist der sicher mit drin? Es wird auch alles getan um mir die Laune zu verderben am Spiel
31.07.2019, 21:04  

Beitrag #4480

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Keine Ahnung. Aber wenn ich sehe, dass ein Pepe innerhalb eines Tages von 900 auf 300k fällt... Wahnsinn Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust