Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 336
Gesamt online: 337
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2019, 22:43  

Beitrag #4481

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Keine Ahnung. Aber wenn ich sehe, dass ein Pepe innerhalb eines Tages von 900 auf 300k fällt... Wahnsinn Zufrieden
Gut, dass war dann wohl der Hinweis von EA, dass es vorbei ist für dieses Jahr für mich. Letzte Chance morgen ein Player Pick, der den Verlust ausgleicht oder irgendwas in den Packs, ansonsten Adieu...dann hab ich keinen Bock mehr. Mittlerweile 50% Wertverlust entspricht 800K...Das Letzte was mich noch im Game gehalten hat, war, dass ich noch mal ein Paar Spieler ausprobieren und noch bissl Traden wollte, aber sorry...irgendwann ist dann auch Schluss...
01.08.2019, 01:25  

Beitrag #4482

keysersozes Avatar
keysersoze
Beiträge: 11
keysersozes Avatar
keysersoze
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Was mich dieses Jahr wohl am meisten gestört hat, ist dieser verdammte Kick Off Glitch...wie oft ist es mir passiert: Bis zur 60. Minute steht es 0-0. Ein Tor fällt und innerhalb der nächsten 10 Minuten fallen 3 weitere Tore nach Anstoß. Einfach nur lächerlich. Und sie fixen es einfach nicht...
01.08.2019, 01:39  

Beitrag #4483

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von keysersoze
Was mich dieses Jahr wohl am meisten gestört hat, ist dieser verdammte Kick Off Glitch...wie oft ist es mir passiert: Bis zur 60. Minute steht es 0-0. Ein Tor fällt und innerhalb der nächsten 10 Minuten fallen 3 weitere Tore nach Anstoß. Einfach nur lächerlich. Und sie fixen es einfach nicht...
Wenn der Gegner die Mittellinie überquert Abseitsfalle reinhauen. Wenn die Verteidiger dann wieder nach hinten rücken und der Gegner noch nicht zu nah ist, noch einmal machen. Das hilft ungemein.
01.08.2019, 21:47  

Beitrag #4484

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es ist auf dem PC aktuell quasi unmöglich, einen goldenen Bayernspieler zu snipen, der eine Obergrenze von 10k hat. Man sieht im Minutentakt Tolisso, Goretzka, Coman oder Ulreich. Dennoch ist es wie verhext. Es ist zwar nicht wirklich von Belang, da die SBC noch dauert, aber verrückt ist es schon. Das müssen doch Bots sein. Wer, außer mir macht noch die Ribery SBC?!? Zufrieden
01.08.2019, 23:17  

Beitrag #4485

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Ähnlich siehts bei den Walisern aus. Hab grad meinen Bale in die FUT Swap SBC gesteckt. Keine Ahnung
01.08.2019, 23:26  

Beitrag #4486

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Ähnlich siehts bei den Walisern aus. Hab grad meinen Bale in die FUT Swap SBC gesteckt. Keine Ahnung
Das ist schon fast ne Frechheit von EA! Wieviele Goldplayer gibt es aus Wales? Ich glaube 3... was für ne bescheuerte SBC

/EDIT
OK ein paar mehr aber trotzdem
01.08.2019, 23:29  

Beitrag #4487

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von NosX3
Das ist schon fast ne Frechheit von EA! Wieviele Goldplayer gibt es aus Wales? Ich glaube 3... was für ne bescheuerte SBC
Hätten sie lieber keine Einschränkung auf Gold und dafür ne Mindestbewertung von 78 oder 80 machen sollen.
Gibt mit Bale 8 glaube ich. NIFs von allen eben extinct gewesen und nur TOTS Davies, EL Ramsey und ein paar Bales.
01.08.2019, 23:35  

Beitrag #4488

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Hätten sie lieber keine Einschränkung auf Gold und dafür ne Mindestbewertung von 78 oder 80 machen sollen.
Gibt mit Bale 8 glaube ich. NIFs von allen eben extinct gewesen und nur TOTS Davies, EL Ramsey und ein paar Bales.
Mit Bale gibts 9 NIF... eine Scream und ein IF gibt es noch + eine EL und eine CL Karte. Viel zu wenig für so ne SBC
02.08.2019, 19:40  

Beitrag #4489

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Danke für den Tipp mit den Walisern, hatte 3 im Verein. Cool
03.08.2019, 00:48  

Beitrag #4490

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das Spiel läuft zZ ganz gut. Einzig der Spielerwechsel verläuft etwas spooky. Wie ich schon mal geschrieben hatte, wechselen meine Spieler total oft wie von Geisterhand. Als ob jemand das Ganze fernsteuert und sich den Arsch ablacht. Bisher konnte ich das in der WL kompensieren und liege bei 9:5. Ich habe mal ein Gameplay Vid gemacht. Wenn ich es morgen komprimiert habe, lade ich es mal hoch... Echt verrückt. Würde es am Gamepad liegen, müsste ja auch im Menü der Reiter wechseln. Glaube, das ist der selbe Knopf. Es tritt aber nur ingame auf. Passhilfe ist auf Manuell. Andere Sachen auf "mit Hilfe". Jedoch habe ich da nie was umgestellt. Das läuft schon seit 2-3 Wochen so...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust