Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 249
Gesamt online: 250
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2019, 12:13  

Beitrag #4501

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Also bei mir gibt es den 11m-Pfeil seit etlichen Monaten nicht mehr. In keinem der Wettbewerbe. Auch nicht in den Offline- Modes.
03.08.2019, 12:58  

Beitrag #4502

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe die Schnauze gestrichen voll von der Steuerung. Ob ich das gamepad mit oder ohne Kabel spiele, hat keinerlei Auswirkung auf diese VERKACKTEN Wechsel. Was soll dieser Bullshit??

Vor allem ist es die Tage viel schlimmer geworden. Es ist mittlerweile (fast) unspielbar.

Mal sehen, ob eine Neuinstallation etwas bringt...
03.08.2019, 14:25  

Beitrag #4503

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ich muss das Thema von gestern nochmal aufbringen.

Es ist unmöglich ein einen Spielzug zum Abschluss zu bringen.
Es wird plötzlich zum völlig falschen, viel weiter vom Ball wegstehenden Spieler gewechselt. Ich komme bis kurz vor den SR, schicke meine Spieler aber keiner versucht sich frei zu laufen. Ganz oft werden Befehle verschluckt. Werner ist frei, Steilpass aber es passiert nichts, ein Spieler ist frei, ich drücke Schuss aber es passiert nichts, meine Stürmer rennen los, ich drücke pass, es passiert nichts, bis mein ST im Abseits steht und dann wird der Pass erst mit spürbarer Verzögerung gespielt.
Auch im Moment sehr beliebt bei mir, der Pass nach vorne in den Lauf, welcher dann straight nach hinten oder zur Seite, nur bloß nicht nach vorne geht.

Was aber am meisten unnormal ist sind die Blocks und die Pässe die nicht durchkommen.
Welche Taste muss ich drücken, damit mein Spieler sich auf einmal vor den Stürmer dreht und den Pass abfängt? Oder ist es nicht normal, wenn ich auf den Stürmer Passe, das ich ihn nicht in Richtung Ball bewegen kann und er starr dort steht und wartet bis der Pass ankommt?

Dies Blocks in Paraden sind unnormal. Wieviele Kopfbälle und direktabnahmen vom Rand des fünfers vom keeper gehalten werden oder an die Querulanten gehen ist unmöglich. Ebenso was an direktabnahmen innerhalb des sechzehners geblockt werden...und wie. Dazu kommen dann solche Überparaden. Und eben das 5 bis 6 mal das Aluminium rettet.
Ich weiß einfach keinen Rat mehr. Meine Spieler blocken nicht so.
Ich habe bei der Verteidigung in den Einstellungen bei breite 1 Balken und bei Höhe 2. es sind totale Lücken da und ständig tummeln sie sich kurz vor dem Mittelkreis rum.
Dafür sind im gegnerischen Strafraum trotz der Einstellungen keine Spieler von mir zu finden.
Die Mitte ist dich... spiel über die Flügel aber da ist ebenfalls dicht und es gehen sofort 2 Spieler auf meinen ballführenden Spieler. Was soll das? Wie geht das, zumal im Angriff dann sofort alles perfekt positioniert ist und meine Abwehr quer über das Feld verteilt steht. :keine_

Ach ja, 23 spiele, 5 gewönne und 18! Musste ich verlieren. Ich würde gerne mal ein Bild hochladen, hab aber null raff wie das am Tablet geht, sorry.
Zur Halbzeit 19/16 gegen 4/1 Schüsse für mich, trotzdem nur 1:0 und am Ende dich wieder verloren weil der Gegner aus 6 Schüssen 3 Buden macht.
Sieh mir ins Gesicht ... so sieht Verzweiflung aus! Lachen
03.08.2019, 16:28  

Beitrag #4504

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von anbo
Hatte ich definitiv noch nie und ich habe schon massenhaft Elfer verballert. Was heißt denn "mehrere" genau? 5, 10, 50?
Tut mir leid, ich führe da keine Statistik.

Fakt ist, ich hatte Ihn schon in Spielen in der WL und dann auch wieder eine Zeit lang nicht mehr.
05.08.2019, 01:38  

Beitrag #4505

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Lächerliches Missgeburtenspiel.
Mehr will ich erstmal nicht zu dieser WL sagen.
05.08.2019, 08:23  

Beitrag #4506

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Lächerliches Missgeburtenspiel.

Mehr will ich erstmal nicht zu dieser WL sagen.
Ach komm, gib doch mal n Paar Highlights raus Zufrieden
05.08.2019, 10:35  

Beitrag #4507

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe die Schnauze gestrichen voll von der Steuerung. Ob ich das gamepad mit oder ohne Kabel spiele, hat keinerlei Auswirkung auf diese VERKACKTEN Wechsel. Was soll dieser Bullshit??

Vor allem ist es die Tage viel schlimmer geworden. Es ist mittlerweile (fast) unspielbar.

Mal sehen, ob eine Neuinstallation etwas bringt...
Habe dieses WE im Gegensatz zum letzten wieder ohne Kabel gespielt. Ist 0,0 Unterschied. Werde den Rest von Fifa 19 auch weiter ohne Kabel zocken.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.08.2019 um 10:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Lächerliches Missgeburtenspiel.
Mehr will ich erstmal nicht zu dieser WL sagen.
Heftige Wortwahl, aber ich kann Dich verstehen. Bei mir war es dieses WE auch wieder teilweise heftig. Wieder ein Elferschiessen, bei dem meine Controllereingaben falsch umgesetzt wurden und Spiele, die ich niemals hätte verlieren dürfen. In einem Spiel hatte ich um die 30 Torschüsse und 1 Tor. Der Gegner gewinnt mit 2 Torschüssen, die beide reingingen. In solchen Spielen muss ich mich echt zusammenreissen. Vor allem, wenn der Gegner dann auch noch mit diversen Jubeln provoziert, obwohl er mit Sicherheit weiß, dass er unter normalen Umständen keine Chance gehabt hätte.
05.08.2019, 13:44  

Beitrag #4508

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Jetzt dann ein paar mehr Worte zu dieser WL.
Ich hab gestern Abend bei 10:6 aufgehört. Freitag hatte ich ja schon berichtet. Da habe ich echt nicht gut gespielt und stand dann auch zu recht bei 2:3. Samstag keine Zeit gehabt zu spielen und gestern wollte ich nach den Pro Club Ligaspielen zumindest noch Silber 1 holen, um die 2000 Punkte mitzunehmen.
Gestern war es also ein 8:3, nicht schlecht eigentlich. Aber wie die Spiele alle abgelaufen sind.
1. Spiel: 2:0, 56% Ballbesitz, 14:2 Schüsse.
2. Spiel: 2:1, 52% Ballbesitz, 15:4 Schüsse
3. Spiel: 1:2, 59% Ballbesitz, 13:9 Schüsse, 7:20 Zweikämpfe, 89%zu78% Passgenauigkeit (ständiger Druck, kein defensiver Spieler bei ihm)
4. Spiel: 4:3 nV, 60% Ballbesitz, 14:8 Schüsse, 9:17 Zweikämpfe, 88%zu78% Passgenauigkeit (enge Raute, ständiger Druck)
5. Spiel: 1:1 (3:1 iE), 60% Ballbesitz, 19:10 Schüsse
6. Spiel: 5:2 RQ, 59% Ballbesitz, 13:8 Schüsse
7. Spiel: 2:1, 53% Ballbesitz, 12:2 Schüsse
8. Spiel: 3:5, 12:13 Schüsse, 65% Ballbesitz (enge Raute, NUR Steilpässe auf die Stürmer und den ZOM, in meinen Augen lächerlich)
9. Spiel: 3:2, 61% Ballbesitz, 15:7 Schüsse
10. Spiel: 3:1, 59% Ballbesitz, 16:6 Schüsse
11. Spiel: 5:5 (2:3 iE), 52% Ballbesitz, 14:14 Schüsse (4-3-2-1, ständiger Druck, komplette Offensive von Minute 1 bis 120, bei jedem Angriff sind bis auf die beiden IVs alle Spieler nach vorne gestürmt, teilweise alle 7 oder 8 Spieler nach einem Angriff in oder direkt um meinem 16er gewesen, seine Spieler hatten am Ende trotzdem genauso viel (teilweise sogar mehr) Ausdauer als meine, obwohl ich "nur" mit Pressing nach Ballverlust gespielt habe. Das Elfmeterschießen gab mir dann den Rest. 2 Elfer wurden von mir rechts oben an die Latte geknallt, obwohl bei gleichem Aufladen und Zielen sonst immer jeder aufs Tor kommt. Bis auf den letzten, der drüber ging, habe ich die anderen 4 Elfmeter genau gleich aufgeladen: 2 4/5 Balken kann man sagen. Der letzte waren volle 3 Balken und ging deshalb denke ich zurecht drüber. Die beiden nach links gingen genauso rein, wie sie geplant waren, die nach rechts gingen beide an die Latte.)

Ist für einige jetzt vielleicht nichts besonderes, da ich hier schon schlimmere Berichte gelesen habe, aber für mich war das gestern ein Tag, den ich so in FIFA noch nie erlebt habe. Noch nie wurden so oft Pässe vergeigt, noch nie habe ich so sehr gemerkt, dass ich gerade benachteiligt werde, noch nie wurden die Spiele so spürbar künstlich spannend gehalten. Bis auf das letzte Spiel gegen eine anscheinend (neue) Metataktik, war ich in allen Spielen der bessere Spieler.
Apropos Metataktik: Ist es ein neuer Trend, dass man in der engen Raute spielt und nur Doppelpässe mit den Stürmern versucht? Die Mehrheit hat gestern so gespielt. Ansonsten treffe ich am häufigsten auf 4-2-3-1 oder 4-2-2-2. Damit waren gestern glaube ich nur 2 oder 3 bei.

Was das Schlimme daran ist, ist ja dass ich jetzt endlich ein Team zusammen habe, mit dem ich echt zufrieden bin. Durch die Preiseinstürze konnte ich mir ja FS de ligt, FS Trent und TOTS Wijnaldum zulegen. Außerdem habe ich gestern noch Lacazette aus eWorld Cup SBC bekommen und konnte meinen FS de Jong auf den TOTS upgraden. Spürbar besser und hat echt gebockt mit dem zu spielen. Aber genau dann, als mein Team so gut ist wie nie zuvor, muss es plötzlich gegen mich laufen.
05.08.2019, 16:09  

Beitrag #4509

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Jetzt dann ein paar mehr Worte zu dieser WL.
Ich hab gestern Abend bei 10:6 aufgehört. Freitag hatte ich ja schon berichtet. Da habe ich echt nicht gut gespielt und stand dann auch zu recht bei 2:3. Samstag keine Zeit gehabt zu spielen und gestern wollte ich nach den Pro Club Ligaspielen zumindest noch Silber 1 holen, um die 2000 Punkte mitzunehmen.
Gestern war es also ein 8:3, nicht schlecht eigentlich. Aber wie die Spiele alle abgelaufen sind.
1. Spiel: 2:0, 56% Ballbesitz, 14:2 Schüsse.
2. Spiel: 2:1, 52% Ballbesitz, 15:4 Schüsse
3. Spiel: 1:2, 59% Ballbesitz, 13:9 Schüsse, 7:20 Zweikämpfe, 89%zu78% Passgenauigkeit (ständiger Druck, kein defensiver Spieler bei ihm)
4. Spiel: 4:3 nV, 60% Ballbesitz, 14:8 Schüsse, 9:17 Zweikämpfe, 88%zu78% Passgenauigkeit (enge Raute, ständiger Druck)
5. Spiel: 1:1 (3:1 iE), 60% Ballbesitz, 19:10 Schüsse
6. Spiel: 5:2 RQ, 59% Ballbesitz, 13:8 Schüsse
7. Spiel: 2:1, 53% Ballbesitz, 12:2 Schüsse
8. Spiel: 3:5, 12:13 Schüsse, 65% Ballbesitz (enge Raute, NUR Steilpässe auf die Stürmer und den ZOM, in meinen Augen lächerlich)
9. Spiel: 3:2, 61% Ballbesitz, 15:7 Schüsse
10. Spiel: 3:1, 59% Ballbesitz, 16:6 Schüsse
11. Spiel: 5:5 (2:3 iE), 52% Ballbesitz, 14:14 Schüsse (4-3-2-1, ständiger Druck, komplette Offensive von Minute 1 bis 120, bei jedem Angriff sind bis auf die beiden IVs alle Spieler nach vorne gestürmt, teilweise alle 7 oder 8 Spieler nach einem Angriff in oder direkt um meinem 16er gewesen, seine Spieler hatten am Ende trotzdem genauso viel (teilweise sogar mehr) Ausdauer als meine, obwohl ich "nur" mit Pressing nach Ballverlust gespielt habe. Das Elfmeterschießen gab mir dann den Rest. 2 Elfer wurden von mir rechts oben an die Latte geknallt, obwohl bei gleichem Aufladen und Zielen sonst immer jeder aufs Tor kommt. Bis auf den letzten, der drüber ging, habe ich die anderen 4 Elfmeter genau gleich aufgeladen: 2 4/5 Balken kann man sagen. Der letzte waren volle 3 Balken und ging deshalb denke ich zurecht drüber. Die beiden nach links gingen genauso rein, wie sie geplant waren, die nach rechts gingen beide an die Latte.)

Ist für einige jetzt vielleicht nichts besonderes, da ich hier schon schlimmere Berichte gelesen habe, aber für mich war das gestern ein Tag, den ich so in FIFA noch nie erlebt habe. Noch nie wurden so oft Pässe vergeigt, noch nie habe ich so sehr gemerkt, dass ich gerade benachteiligt werde, noch nie wurden die Spiele so spürbar künstlich spannend gehalten. Bis auf das letzte Spiel gegen eine anscheinend (neue) Metataktik, war ich in allen Spielen der bessere Spieler.
Apropos Metataktik: Ist es ein neuer Trend, dass man in der engen Raute spielt und nur Doppelpässe mit den Stürmern versucht? Die Mehrheit hat gestern so gespielt. Ansonsten treffe ich am häufigsten auf 4-2-3-1 oder 4-2-2-2. Damit waren gestern glaube ich nur 2 oder 3 bei.

Was das Schlimme daran ist, ist ja dass ich jetzt endlich ein Team zusammen habe, mit dem ich echt zufrieden bin. Durch die Preiseinstürze konnte ich mir ja FS de ligt, FS Trent und TOTS Wijnaldum zulegen. Außerdem habe ich gestern noch Lacazette aus eWorld Cup SBC bekommen und konnte meinen FS de Jong auf den TOTS upgraden. Spürbar besser und hat echt gebockt mit dem zu spielen. Aber genau dann, als mein Team so gut ist wie nie zuvor, muss es plötzlich gegen mich laufen.
Respekt, dass du die Spiele dann aber doch noch gewinnen kannst. Ich verliere die Dinger mit 25-2 Torschüssen dann meist auch noch.

Es hat 11 Spiele gedauert (4-7 Start) bis ich meine Taktik soweit ändern konnte, dass ich gegen das abnormale Pressing eine Chance hatte. Ansonsten ist es wie du es beschreibst. Alle Feldspieler stehen um den Strafraum und Pressen dich ins Nirvana und lange Bälle haben bei mir auch 0.0 dagegen geholfen.

Am Ende hab ich das erste Mal in Fifa 19 auf schneller Aufbau wechseln müssen damit irgendwie was zu machen ist (und darauf hab ich eig. wenig bock). Ebenfalls musste ich meine Mannschaft deutlich Tiefer nach hinten stellen und gleichzeitig vorne extrem in die Breite gehen (dann lief es ganz gut).

Die Ausdauer ist wie schon das ganze Fifa über absurd. Spieler mit 0 Stamnia (und ich meine wirklich 0, nicht mal n Rest rot) rennen Einwechselspielern mit 96 Pace (bei mir Ribery z.B.) davon bzw. holen diese ein. Da ist kein Funken realität mehr drin.

Ich hab ja gestern die WM geschaut und wenn man gesehen hat wie MoAubameyang im PS4 Finale hinten raus eingebrochen ist (und dem traue ich schon zu, dass er n Konter setzen kann eigentlich), kann nur daran glauben, dass das Spiel auf "Comebacks" ausgelegt ist. Die letzten 2 Minuten 2 Gegentreffer bekommen und der kam auch nicht mehr raus....Dann das Kopfballtor von Modric (auch wenn es der 99er Modric war)...passt zum Bild was Fifa 19 halt hinterlässt.

Im großen Finale war es ähnlich, was seine Spieler da an Chancen im zweiten Spiel auf der PS4 liegen gelassen haben war abnormal und bei aller Nervosität die er da hatte, so richtig glauben, dass der als (ja jetzt Weltmeister) aus 10 hunderprozentigen so wenig rausholt kann ich nicht.

Zumal er ja die Dinger auch teils gut mit TF aus absoluten Top Positionen getroffen hat...
05.08.2019, 20:35  

Beitrag #4510

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das Game ist kaputt. Es ist wirklich nicht damit zu rechnen, dass sich der n 20 etwas Entscheidendes daran ändert. Diese kaputte Spielmechanik ist schließlich gewollt.

Ich glaube ernsthaft daran, dass derjenige, der sich etwas Gutes tun will, mindestens einen Teil aussetzen sollte.

Es nützt nichts, nur darüber zu reden, dass alles Betrug ist. Man muss auch mal Zeichen setzen.

Ob es EA am Ende merkt oder nicht, ist beinahe zweitrangig. Wichtig wird sein, für sich selbst festzustellen, dass sich die Welt auch ohne FIFA weiter dreht.

Es spricht ja nicht dagegen FIFA 21 wieder in Erwägung zu ziehen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust