Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 275
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2019, 08:00  

Beitrag #4521

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von anbo
Wir haben hier eine Mischung aus Bild und Bunte würde ich sagen. Zwinkern
Man muss die Bild nicht mögen und sicherlich ist auch nicht alles gut/richtig dort.

Aber gefühlt hat die Bild deutlich mehr Skandale / Skandälchen / Lügen was-weiß-ich aufgedeckt als die SZ oder die FAZ.

Und bzgl. tonight.de:
Ich kenne nur diesen Link, nicht die Seite. Ich muss da auch überhaupt nichts beweisen, mir reichen die zahlreichen Indizien.

Das in der Games-Branche genauso gelogen und betrogen wird wie in der Autoindustrie, dem Sport, der Politik etc, da es um Geld geht, davon gehe ich einfach aus.
Alles andere halte ich für weltfremd.
11.08.2019, 11:26  

Beitrag #4522

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Moin, es ist langsam sehr sehr auffällig, das das Online-Gameplay von Freitag
bis Sonntag extrem manipuliert und auch der Squad Battles
Schwierigkeitsgrad deutlich höher ist als von Montag bis Donnerstag.

Ich brauch hier nicht alles wiederholen, aber das Spiel ist der reinste Betrug. Ich denke wir haben alle genug Beweis Video´s, das wir auf die Aussagen von EA nichts geben müssen.

Zum Glück hab ich kein Echtgeld in Fifa-Points investiert.

Ich werde mir Fifa 20 zwar kaufen, aber ich werde keine Weekendleague mehr spielen, wenn der Beschiss nicht aufhört und ich werde garantiert kein Echtgeld investieren, denn die Werte auf den Spielerkarten haben ja eh keine Bedeutung.

Übrigens in Rivals und Fut Champions sind nicht die Gegner gefährlich die ebenfalls 92-94er Teams haben. Die reinen Goldspielerteams mit 83 Rating sind nicht zu gewinnen. Das habt ihr ja auch schon festgestellt.

Warum sollte man also Geld für ein nominell starkes Team ausgeben. Da spiele ich doch lieber mit nem 83 Team und nutze den EA Vorteil. Wenn das alle so machen würden hätte EA ein Problem!

Gruß an alle.......
11.08.2019, 11:53  

Beitrag #4523

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Man muss die Bild nicht mögen und sicherlich ist auch nicht alles gut/richtig dort.

Aber gefühlt hat die Bild deutlich mehr Skandale / Skandälchen / Lügen was-weiß-ich aufgedeckt als die SZ oder die FAZ.

Und bzgl. tonight.de:
Ich kenne nur diesen Link, nicht die Seite. Ich muss da auch überhaupt nichts beweisen, mir reichen die zahlreichen Indizien.

Das in der Games-Branche genauso gelogen und betrogen wird wie in der Autoindustrie, dem Sport, der Politik etc, da es um Geld geht, davon gehe ich einfach aus.
Alles andere halte ich für weltfremd.
Unabhängig von EA, VW oder was auch immer, ist deine Aussage sehr gefährlich und klingt sehr frustriert. Wenn es um Geld geht, wird gelogen und betrogen. Und wer das nicht glaubt, ist weltfremd.

Das ist natürlich ein sehr negatives Weltbild, welches du dort zeichnest und maßlos übertrieben. Der Supermarkt um die Ecke betrügt seine Kunden also auch. Oder der Bäcker, der dir sonntags Brötchen verkauft.

Deine Quelle ist unseriös und auf Effektascherei aus. Da ändert auch dein verzweifelter Rundumschlag nichts.

Mehr habe ich nicht geschrieben.
11.08.2019, 13:36  

Beitrag #4524

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Netrookie49
Übrigens in Rivals und Fut Champions sind nicht die Gegner gefährlich die ebenfalls 92-94er Teams haben. Die reinen Goldspielerteams mit 83 Rating sind nicht zu gewinnen. Das habt ihr ja auch schon festgestellt.

Warum sollte man also Geld für ein nominell starkes Team ausgeben. Da spiele ich doch lieber mit nem 83 Team und nutze den EA Vorteil. Wenn das alle so machen würden hätte EA ein Problem!

Gruß an alle.......
Bist natürlich gerade etwas frustriert und das wirkt sich dann auch auf die Reflexion aus.

Wenn ich in der Div oder sogar in der WL auf ein Goldteam treffe, ist das ein sicherer Sieg. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal gegen ein Anfang FUT19-Team nicht gewonnen hätte.
Ich hatte zum Schluss ein Team aus ToTS u. 3 Primes (Vieira, Gullit, Eusebio) und da brauchtest Du mit nem Goldteam nicht ankommen.
Ich weiß nicht, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, aber kann eigentlich nicht sein.

Wer Squad Battles ist echt selbst schuld. Das lohnt sich eh nur die ersten Wochen wegen der Rewards. Und bei SB spielt man doch eh ganz anders. Wenn ich mich richtig erinnere, brauchst Du da doch nur sicherstellen, dass Du ständig in Ballbesitz bist und musst 5 Tore machen, die eh alle vom Strafraumrand erzielt werden können. Und das die Bewertung der Teams dort nur Makulatur ist, ist längst bekannt. Man spielt (Weltklasse) an sich im letzten Spiel immer gegen 99er-Karten - aber dafür nur gegen die AI.

Bei mir was das so, dass ich irgendwann zur Hälfte von FUT18 auch angefangen habe, überall Betrug zu sehen und das irgendwie auch jedem erzählt habe, weil ich dachte: das müssen die doch auch sehen. EA will, dass Du verlierst usw usw usw.

Aber das ist einfach nur die billige Version der Geschichte. Und sie wird bereits dadurch widerlegt, dass sehr viele Spieler Woche für Woche Elite-Ränge erreichen (ich hab das jetzt auch 6 mal geschafft) und Du kannst sicher sein, dass keiner von denen bei EA arbeitet oder nen Bonus hat.

Die meisten FUT-WL-Spieler können einigermaßen gut spielen. Die grundsätzliche Steuerung kennt jeder. Grob weiß auch jeder, welcher Spieler wo am besten eingesetzt wird und TF (oder auch nicht) kann nun auch jeder. Und an paar Skillmoves hat jeder drauf

Aber dann trennt sich die Spreu vom Weizen. 4-5 Skillmoves kennen oder können (also komplett blind und selbstverständlich in der richtigen Situation anwenden). Weakfoots sämtlicher Spieler und bereits zu berücksichtigen BEVOR der Spieler den Ball hat, eigentlich sogar bevor er angespielt wird. Den übernächsten Schritt zu kennen. Die Formation und die Taktik des eigenen Teams verinnerlicht zu haben. Zu wissen, wie die eine oder andere Spielerkarte laufen wird (schon wegen der Workrates). Zu wissen, wie man die Eigenarten eine Spielerkarte nutzt und was man damit nicht machen sollte. Das ist der Unterschied.

Kein Bock ewig zu schreiben.

Wenn jemand meckert, dass er auf Teufel komm raus nicht über Gold hinaus kommt, dann liegt das nicht an EA, sondern daran, dass er nicht das Level Elite hat - seine Fähigkeiten sind nicht ausreichend. Statt zu meckern, sollte dieser Spieler sich mit den Dingen auseinandersetzen, die er noch nicht beherrscht.

1. Was sind die Stats - was bedeutet und bewirkt ein jeder Wert?
2. Was kann diese Spielerkarte gut und was nicht gut?
3. Was sind die Workrates?
3. Was sind die Unterschiede der Formationen und wie wirkt sich das aus?
4. Was bewirken die Taktiken?
5. Wie wechselwirken Formation, Taktik und die Spielerkarten zueinander?
6. Wie funktionieren die Skills und wann sollten sie angewendet werden?
7. Wie spiele ich? Bin ich in der Lage, mich den Notwendigkeiten unterzuordnen oder will ich trotzdem "Fussball spielen"? Falls ja: wie kann ich das kompensieren?

Und wenn man das komplett verinnerlicht hat, es umsetzenkann und darauf sein Team zusammengestellt u. das dann auch jederzeit im Auge behält, muss man hoffen, dass man auch ein wenig Talent hat, um gegen Spieler zu bestehen, die auch Talent haben und den Fleiß an den Tag gelegt haben, Punkt 1-7 durchzuarbeiten.

Was ich sagen wollte:

Allein der Umstand, dass einige Spieler immer und immer wieder erfolgreich sind, beweist, dass es nicht am Spiel liegt, dass Du verlierst. Und wenn Du verlierst, frag Dich lieber, wo DU versagt hast?!

Ich würde auch lieber Fussball spielen...
11.08.2019, 14:13  

Beitrag #4525

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also "gefährlich" ist ein Typ der nachts mit einer Axt im Wohnzimmer steht. Meine Aussage halte ich für nicht gefährlich, sondern für äusserst kritisch.

Ich habe nunmal einen Job indem ich äusserst kritisch sein muss und quasi täglich belogen werde. Welcher Job das ist tut nichts zur Sache.

Daher zeichne ich teilweise auch ein schwärzeres Bild wenn es darum geht, Geld zu verdienen.

Nicht alle, aber viele Firmen wenden halb-legale, moralisch zweifelhafte und sicherlich auch illegale Tricks an, um Geld zu verdienen.
Seien es jetzt Kreuzfahrtschiff-gesellschaften die ihre Schiffe ausflaggen um Steuern zu sparen und ihre Mitarbeiter nicgt nach dem Mindeslohn bezahlen zu müssen, Auto-Riesen mit Schummelsoftware, der Bäcker der heimlich die Brötchen 10% kleiner macht oder der kleine Bürger der bei der Steuer bescheisst und bei Vertragsverhandlungen ein höheres Einkommen seines derzeitigen Jobs angibt.

Macht natürlich keiner von Euch.

Und die Games-Branche ist da anders? Handy-Games die Jugendliche dazu bringen Echt-Geld zu investieren (auch wenn die jgdl. es selbst schuld sind) ist da nur Bsp.
Oder frage mal die Mitarbeiter von Rockstar-Games nach deren Arbeitsbedingungen....

Sicherlich sind nicht alle Vorwürfe an EA gerechtfertigt und wahr.
Aber das die Spiele manipuliert werden, EA_Andy nicht die Wahrheit über DDA geschrieben hat (bis ihm dummerweise der Offline-Screenshot gezeigt wurde), und auch das Pack-Luck beeinflusst werden kann (Frage mal unseren Ex Top 100 Spieler "Spaurus" was er plötzlich alles gezogen hat nachdem seinAccount nachweislich gehacked wurde und dann von EA wieder hergestellt wurde)

Das alles ist für mich naheliegend. Wenn Du es anders siehst, ist das Dein gutes Recht.

Die Wahrheit liegt vermutlich, wie so oft, irgendwo dazwischen.

P.s.: Unterlasse doch bitte so blöde Floskeln wie "verzweifelter Rundumschlag", nur weil jemand anderer Meinung ist. Mir geht es gut, und ich habe glücklicherweise keinen Grund verzweifelt zu sein.

Dein Verhalten kann ich interessanterweise auch in einem anderen Forum beobachten. Wer die Firma des entsprechenden Spiels und das Spiel selber kritisiert, teilweise auch fundiert, wird direkt beschimpft, beleidigt oder muss sich wie in diesem Fall so dämliche Sachen wie "verzweifelter Rundumschlag" anhören.
Das ist nicht die Art der Diskussion die es sein sollte und die man erwarten könnte

---------- Beitrag aktualisiert am 11.08.2019 um 14:58 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
Wenn jemand meckert, dass er auf Teufel komm raus nicht über Gold hinaus kommt, dann liegt das nicht an EA, sondern daran, dass er nicht das Level Elite hat - seine Fähigkeiten sind nicht ausreichend. Statt zu meckern, sollte dieser Spieler sich mit den Dingen auseinandersetzen, die er noch nicht beherrscht.

1. Was sind die Stats - was bedeutet und bewirkt ein jeder Wert?
Elite Spieler sind zu Recht Elite Spieler weil sie schlicht besser sind. Das bestreitet auch keiner.

Der einfache Gold 3 Spieler kommt aber an seine Grenzen wenn das gegnerische Gold-Team geboostet wird. Der Elite Spieler überspielt das.

Aus diesem Grund habe ich mir in Fifa 17 ein reines Bronze-Team gemacht und bin bis Liga 3 gekommen, bis Liga 4 ging der Aufstieg immer direkt.

Bzgl. der Stats: Da Du es ja zu wissen scheinst, und das ist kein Angriff, was bedeuten denn die Stats?

Was bedeutet Tempo 99 im Vergleich zu einem mit Tempo 49? Doppelt so schnell ist er ja nicht, sonst wäre Tempo 0 ja Stillstand.
11.08.2019, 15:15  

Beitrag #4526

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Also "gefährlich" ist ein Typ der nachts mit einer Axt im Wohnzimmer steht. Meine Aussage halte ich für nicht gefährlich, sondern für äusserst kritisch.

Ich habe nunmal einen Job indem ich äusserst kritisch sein muss und quasi täglich belogen werde. Welcher Job das ist tut nichts zur Sache.

Daher zeichne ich teilweise auch ein schwärzeres Bild wenn es darum geht, Geld zu verdienen.

Nicht alle, aber viele Firmen wenden halb-legale, moralisch zweifelhafte und sicherlich auch illegale Tricks an, um Geld zu verdienen.
Seien es jetzt Kreuzfahrtschiff-gesellschaften die ihre Schiffe ausflaggen um Steuern zu sparen und ihre Mitarbeiter nicgt nach dem Mindeslohn bezahlen zu müssen, Auto-Riesen mit Schummelsoftware, der Bäcker der heimlich die Brötchen 10% kleiner macht oder der kleine Bürger der bei der Steuer bescheisst und bei Vertragsverhandlungen ein höheres Einkommen seines derzeitigen Jobs angibt.

Macht natürlich keiner von Euch.

Und die Games-Branche ist da anders? Handy-Games die Jugendliche dazu bringen Echt-Geld zu investieren (auch wenn die jgdl. es selbst schuld sind) ist da nur Bsp.
Oder frage mal die Mitarbeiter von Rockstar-Games nach deren Arbeitsbedingungen....

Sicherlich sind nicht alle Vorwürfe an EA gerechtfertigt und wahr.
Aber das die Spiele manipuliert werden, EA_Andy nicht die Wahrheit über DDA geschrieben hat (bis ihm dummerweise der Offline-Screenshot gezeigt wurde), und auch das Pack-Luck beeinflusst werden kann (Frage mal unseren Ex Top 100 Spieler "Spaurus" was er plötzlich alles gezogen hat nachdem seinAccount nachweislich gehacked wurde und dann von EA wieder hergestellt wurde)

Das alles ist für mich naheliegend. Wenn Du es anders siehst, ist das Dein gutes Recht.

Die Wahrheit liegt vermutlich, wie so oft, irgendwo dazwischen.

P.s.: Unterlasse doch bitte so blöde Floskeln wie "verzweifelter Rundumschlag", nur weil jemand anderer Meinung ist. Mir geht es gut, und ich habe glücklicherweise keinen Grund verzweifelt zu sein.

Dein Verhalten kann ich interessanterweise auch in einem anderen Forum beobachten. Wer die Firma des entsprechenden Spiels und das Spiel selber kritisiert, teilweise auch fundiert, wird direkt beschimpft, beleidigt oder muss sich wie in diesem Fall so dämliche Sachen wie "verzweifelter Rundumschlag" anhören.
Das ist nicht die Art der Diskussion die es sein sollte und die man erwarten könnte
Dann unterlasse du doch solche Angriffe, wie "weltfremd." Ich bin garantiert nicht weltfremd, sondern schaue - schon durch meinen Beruf - hinter die Kulissen.

Du teilst gerne aus, aber wenn man sich wehrt, dann wird das von dir als eine "blöde Floskel" abgetan.

Darüber könntest du vielleicht mal nachdenken. Du weißt sicher, wie man in den Wald... usw...

Auch schreibst du gerne, dass man anderer Meinung sein kann. Ist man das dann aber tatsächlich, wird man von dir als weltfremd oder naiv bezeichnet. Ich glaube "blind" war auch dabei. Kann aber auch sein, dass es jemand anders war.

Du magst hier viele beeindrucken mit deiner Art zu argumentieren. Ich zähle garantiert nicht dazu. Daher musst du schon damit rechnen, dass ich z. B. deine Quellen hinterfrage. Und deine "Die bescheißen, also machen das alle anderen auch" Argumentation ist nicht überzeugend.

Was habe ich mit irgendeinem ominösen Forum zu tun? Auch das machst du gerne. Du gehst vom eigentlichen Thema weg und schweifst ab. Und genau das ist etwas, was man einen Rundumschlag nennt.
11.08.2019, 15:39  

Beitrag #4527

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Also als Erstes möchte ich erwähnen, dass ich einen wichtigen Job habe, über den ich aber nicht reden darf...

Gehört es eigentlich dazu, seine Ansichten zu untermauern, indem man die Wichtigkeit seines Berufes hervor hebt?

Der eine schaut hinter die Kulissen, der andere hat einen Job, indem er kritisch sein muss...

Darauf wollte ich aber eigentlich nicht hinaus. Ich wollte an einen Artikel im Stern (oder war es Focus? - beides im Übrigen Revolverblätter) erinnern. Das fand ich ziemlich abgefahren und erinnert mich an alte Gangsterfilme, in denen der Kleinkriminelle in einer Bank bei Überweisungen Pfennigbeträge abzwackt und somit über Jahre ein Vermögen scheffelt.
Eine vom DFB beauftragte Werbefirma verwaltet Aufträge für Bandenwerbung in bestimmten Spielen. Anstatt der vertraglich vereinbarten 30 Sekunden Werbezeit wurden jeweils nur 29 gezeigt; dann kam die nächste Werbung. Bei einem Spiel macht das 180sek extra Werbung, d.h. Weitere Verträge. Der Witz an der Sache ist, dass alle Details vom DFB festgelegt wurden. Das legt den Schluss nahe, dass die Verantwortlichen entweder ziemlich dumm/naiv sind oder in einer Form beteiligt sind.

Was will ich sagen? Wo Geld generiert wird, gibt es oft Betrug. Nicht immer, aber immer öfter Zwinkern
11.08.2019, 16:19  

Beitrag #4528

Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Netrookie49s Avatar
Netrookie49
Beiträge: 56
Beiträge: 56
@FIFA4LOSS

...also ich bin nicht frustriert, im Gegenteil. Ich bin Fifa Anfänger (erst im Dezember 18 gestartet) und fast 50.

Ich gehe sehr organisiert an die Sache heran und traniere gezielt. Ich eher stolt auf meine Leistung, das ich nach so kurzer Zeit auf meinem jetzigen Niveau angekommen bin. Ich habe mich mit viel Arbeit von Division 8 in Division 4 gearbeitet. WL spiele ich erst seit Juni jetzt insgesamt erst zum 5. mal. Dort habe ich jedesmal Gold 3 erreicht und habe immer 14-16 Siege erreicht. Ich habe also grundsätzlich keinen Grund mich über meinen Rang zu beschweren und das tue ich auch nicht.
Es geht aber um die Art und Weise wie man verliert. Wenn ich stärkere Gegner bekomme, erkenne ich das auf jeden Fall an wenn er gewinnt. Wenn mein Gegner nur auf mein Tor spielt und ich keine Luft bekomme dann aber durch ein Glückstor gewinne freue ich mich nur bedingt, weil es nicht meine Leistung war. Bisher hatte ich aber in jeder WL mind. 10 Spiele wo es anders herum war. Ich spiele nur auf sein Tor, meine Spieler treffen aber nichts mehr, einfachste Pässe laufen falsch, Spieler lassen sich nicht anwählen, Verteidiger laufen vom Ball weg, meine Stürmer mit 99 Pace werden von jedem Verteidiger eingeholt und Verteidiger mit 99 Pace werden grundsätzlich überlaufen. Am Ende steht es 20:2 Torschüsse für mich und ich habe in der 92. min verloren. Das frustriert!!!!

Ich halte mich nicht für besser als ich bin, aber aufgrund vieler Freundschaftsspiele gegen Gegner aus Div 1-4 halte ich mich in Disision 4 zwischenzeitlich für richtig aufgehoben.

Also wie gesagt, wenn ich in der WL 15:15 stehe und 15 Gegner einfach besser gespielt haben ist das völlig in Ordnung. Warum bekomme ich aber viele schwächere Gegner, gegen die ich definitiv manipuliert verlieren muss?

Ich habe mit Fifa 19 angefangen weil ich Fußball geil finde und selber jahrelang gespielt habe. Ich spiele WL weil ich sehen möchte, wie mein Spielvermögen im Verhältnis zu anderen steht und weil ich gerne an Wettbewerben teilnehme.

Diesen gleichberechtigten und fairen Wettbewerb gibt es aber zumindest bei meinem Skill nicht und das ärgert mich einfach, denn EA wirbt mit Wettbewerb und ich bezahle für ein Produkt, das nicht hält was es verspricht.

Ansonsten bin ich im Übrigen absolut deiner Meinung unf finde deinen Beitrag auch absolut richtig.

Und es gibt leider auch sehr viele Spieler die einen besseren Gegner nicht anerkennen, sich selber total überschätzen und sowieso immer die Anderen schuld am eingenen unvermögen sind.

Also....sportlichen Gruß und lasst euch nicht unterkriegen!
11.08.2019, 16:25  

Beitrag #4529

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Du bist mE auch nicht frustrierter als viele andere hier auch. Das Problem mit den reinen Gold-Teams und der erhöhten Schwierigkeit gerade gegen diese zu gewinnen, ist übrigens nicht nur dir bekannt. Viele diesbezügliche Berichte decken sich da mit deiner Darstellung.
11.08.2019, 16:31  

Beitrag #4530

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von triggahippie
Also als Erstes möchte ich erwähnen, dass ich einen wichtigen Job habe, über den ich aber nicht reden darf...

Gehört es eigentlich dazu, seine Ansichten zu untermauern, indem man die Wichtigkeit seines Berufes hervor hebt?

Der eine schaut hinter die Kulissen, der andere hat einen Job, indem er kritisch sein muss...

Darauf wollte ich aber eigentlich nicht hinaus. Ich wollte an einen Artikel im Stern (oder war es Focus? - beides im Übrigen Revolverblätter) erinnern. Das fand ich ziemlich abgefahren und erinnert mich an alte Gangsterfilme, in denen der Kleinkriminelle in einer Bank bei Überweisungen Pfennigbeträge abzwackt und somit über Jahre ein Vermögen scheffelt.
Eine vom DFB beauftragte Werbefirma verwaltet Aufträge für Bandenwerbung in bestimmten Spielen. Anstatt der vertraglich vereinbarten 30 Sekunden Werbezeit wurden jeweils nur 29 gezeigt; dann kam die nächste Werbung. Bei einem Spiel macht das 180sek extra Werbung, d.h. Weitere Verträge. Der Witz an der Sache ist, dass alle Details vom DFB festgelegt wurden. Das legt den Schluss nahe, dass die Verantwortlichen entweder ziemlich dumm/naiv sind oder in einer Form beteiligt sind.

Was will ich sagen? Wo Geld generiert wird, gibt es oft Betrug. Nicht immer, aber immer öfter Zwinkern
Dass der Beruf prägend ist, wird wohl kaum jemand bestreiten. Insofern kann man durchaus mal erwähnen, inwiefern er prägt. Und ich mache kein Geheimnis daraus, dass ich beim Bundesrechnungshof arbeite.

Hier kann man das mit den Banden genauer nachlesen. Dort ist übrigens noch eine witzige Pointe enthalten.

https://www.nau.ch/amp/sport/fussbal...front-65557253
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust