Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 402
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2018, 21:05  

Beitrag #631

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
352 ist zu anfällig gegen 433 Systeme oder generell gegen Winger. Ist mehr was wenn man offenen Schlag abtausch spielen will, aber als Standard Formation etwas riskant für mich.
Offensiv als Alternative sicher ok.
16.10.2018, 09:30  

Beitrag #632

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Guten morgen. Also ich wurde in fifa 18 schon massiv betrogen was die we League ränge angeht.und ich habe mir auch fifa 19 nicht geholt weil es keinen Sinn macht ein Spiel zu spielen wo man als besserer Spieler schlechter abschneidet als ein Anfänger. Aber meine Frau hat mir leider dieses Spiel geschenkt. Ich hab noch nicht viel gespielt weil ich mich einfach nicht motivieren kann.das liegt wohl daran das es mmn keinen Einfluss hat ob man gewinnt weil man Dr bessere am Controller ist. Wir sind wieder bei fifa 13 oder so wo man nur doppelpässe etc braucht.3 tasten führen zum erfolg.ich merke ja wer mir da gegenüber sitzt,und selbst wenn er schlechter ist kommt es nur darauf an ob die ki am richtigen Ort zur rechten Zeit überläuft oder sich absetzt.
16.10.2018, 09:42  

Beitrag #633

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich kann es nicht mehr in Worte fassen wie perfide das Script arbeitet. Wie unfassbar auffällig da Tore (Auf beiden Seiten) geschenkt werden um es spannend zu machen.

Es gibt Dutzende Ingame-Mechaniken damit der Ausleich fällt, sei es nun der vorne rumturnende IV, der völlig schwachsinnige Fehlpass, der 5.Press-Ball der am Fuss kleben bleibt, der Mega-Druck, der Verstolperer, die seltsame Ballannahme, der nicht gespielte Pass etc.

Also wenn mir einer sagen will, es gäbe keine Comeback-Mechanik oder einen Boost, gerne in der 38.-45. Minute...
16.10.2018, 09:59  

Beitrag #634

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Chazman
Kurz gefreut, dass meine Lehmann 85 Icon ÜV weggegangen ist (EK 240k, VK 360k ... stelle mein Team tagsüber immer drauf) und dann geärgert, dass es eine Icon SBC gibt und alle Lehmanns vom Markt sind Facepalm
Ja und das beste ist , die sbc kostet ca 900k aber den okocha Prime bekommt man schon für 700k Lachen
16.10.2018, 10:07  

Beitrag #635

paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
paddY_6187s Avatar
paddY_6187
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Scap
Ja und das beste ist , die sbc kostet ca 900k aber den okocha Prime bekommt man schon für 700k Lachen
Derzeit bekommt man alle SBC-Icons günstiger als die SBC selbst.
16.10.2018, 10:11  

Beitrag #636

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
0-2 nach 15 Minuten. Alle Tacklings daneben, alle Pässe krumm und schief. Stillstand.

4-2 mit dem Anstoß zur 2. HZ, plötzlich bin ich der der Weltmeister am Pad und Lucas haut den Fernschuss in den Winkel.

Rage-Quit vom Gegner.

So will ich nicht gewinnen.
16.10.2018, 10:59  

Beitrag #637

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich komme einfach nicht zu Abschlüsse. Da ist immer ein Spieler dran.kontersituationen entstehen bei mir auch nie.mache ich was falsch?90%Pass und 60 %ballbesitz. Aber ich verliere jedes Spiel weil ich ausgekontert werde. Stelle ich auf defensiv und zms hinten bleiben geht vorne nichts und irgendwann stehen meine Verteidiger doch so hoch das ich eins kassiere. Oder die zms sind trotz Anweisung so weit weg von der viererkette das der Gegner mit drei Spieler auf meine Abwehr zurennt.ich kassiere einfache tore muss mir selber aber mega kombos einfallen lassen um in tor nähe zu kommen. Das ist der gleiche rotz wie bei 18
16.10.2018, 12:11  

Beitrag #638

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Ich hab heute 7 mal Division Rivals gespielt, alle 7 Partien verloren. Keine Ahnung, was los? Die stehen zu weit weg, tacklen zu früh und mein IVs verlieren jeden Zweikampf und DAS SCHLIMMSTE (ich hasse es so sehr!!!I) sind diese Bälle, die einfach durch mich durchgehen bzw an meinen Spielern vorbeifliegen, als wären sie gar nicht da. Die hasse ich. Da steht man perfekt, macht den Passweg zu (meistens AVs), Steilpass kommt und er geht einfach durch und Gegner hat mich somit aussen überlaufen. Ich hasse es!! Ich stehe doch DA!!!

Nachtrag: es wurden insgesamt 21 Spiele in Folge ohne Sieg. Chancenlos. Jedes, absolute JEDES, Team bestand aus üblen Hochkarätern, an sich war da kein Team unter 2 Mios am Start - und das in Liga 4. Ob die wirklich alle so gut spielen konnten, kann ich nicht sagen, denn was meine Abwehr in jedem Spiele an Slapstick produziert hat, war nur krank - die mussten ja treffen.

Mir ist schon klar, weshalb mich dieser aktuelle "Du wirst verlieren, egal wie du spielst!"-Bann getroffen hat: ich habe zwar diese 21 Spiele "verloren", aber nicht einen Skillpoint verloren (dank jeweiligem RQ, meist sogar direkt nach Führung des Gegners, er hat dann natürlich gewonnen, logisch). Aus EA-EDV-Sicht bin ich seit über 50 Spielen in Division Rivals ungeschlagen. Tja, mir egal...in 2 Tagen steht die Division wieder fest und es ist mir egal
Kann ich so bestätigen.

Ich hatte Sonntag abend 15 Spiele-Eine Niederlage, nachdem ich mein Team ein wenig aufgemöbelt hab (muss die Signatur noch ändern).

Gestern angemacht. Und ich meine das ganz ernst, nur beschissen worden. 7 Spiele...mindestens 15x Pfosten (teilweise Doppelt, also Latte Pfosten raus).

2 zu 0 in der 85. geführt. 2-2 in der 92. bekommen, Nachspielzeit 2 Minuten.

4x den Ball nach vorne gehauen (nachdem passen ab Minute 80 unmöglich wurde). Kein Abpfiff...97. Minute!! Ball von der Mittellinie in den Strafraum (bzw an den Rand) Fallrückzieher Rebic 3-2 verloren.

Das erste Mal seit langem, dass mein Controller flog (auch wenn ich mich eigentlich im Griff habe). Zum Glück nur auf das Sofa!

Ich habe bis auf ein Spiel jedes Spiel geführt, mir eine Chance nach der anderen erspielt..Pfosten, Pfosten, Latte, Latte und unfassbarste Verstolperer...Kopfball aus einem Meter auf das leere Tor, die ich nicht mal alle beschreiben mag...

Was will EA mir sagen, gib mehr Coins aus? Vermutlich. Hab Trotz Upgrade des Teams meinen Verein noch ein wenig ausgemistet und nähere mich der Millionen, die ich aber erst anfassen will, wenn die Preise nach unten gehen um das Beste raus zu holen.
16.10.2018, 12:13  

Beitrag #639

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.197
Beiträge: 2.197
Gestern habe ich Rivals Div. 6 mit meiner Truppe, die einen Wert von 13 k auf den Platz bringt, gegen diesen Gegner gespielt. Er hatte tatsächlich POTM Hazard und noch einige Special Karten.



https://www.bilder-upload.eu/bild-65...80508.jpg.html

Nach 41 Minuten beim Stand von 3:0 für mich RQ des Gegners. Warum im Ausheulthread? Nun, er wird sich bestimmt darüber aufregen, wie ungerecht das war. Aber dad war es nicht. Er konnte nicht verteidigen. Da er aber 9:6 Schüsse hatte (alle davon waren im Grunde harmlos) wird er sich ausheulen, warum meine Jungs viel besser trafen. Die standen aber eben frei vorm Tor. Und es war definitiv seine Leistung in der Defensive nicht die der KI. Ich musste immer nur warten und schauen, welchen Spieler er übernahm und Zack war einer meiner Jungs frei. Volland und Plea übernehmen dann den Rest.Für Div. 6 reicht mein Low Budget Team anscheinend vollkommen aus.

Edit: Link ergänzt
16.10.2018, 12:13  

Beitrag #640

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Gegner schlägt einen langen Ball in meine Hälfte. Ball landet genau auf der 16er Linie. Mein Torwart kommt von alleine dort hin gelaufen, könnte zugreifen....tut es aber nicht... Depay ersprintet sich den Ball und schiebt rein. Video kommt noch hab es gespeichert und die Playsi sofort ausgestellt. Betrug!!!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der Ausheul-Thread - Teile
deinen FUT-19-Frust
Der Ausheul-Thread - Teile deinen FUT-19-Frust