Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 523
Gesamt online: 526
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2018, 16:02  

Beitrag #1021

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Div 4 Rang 2 -> Coins zum ersten Mal genommen

WL Gold 3

Rot -> Fernandes und Mata -> kann man denke ich gut eintauschen also ok

Packs -> Dembele IF und Ghoulan IF, bin zufrieden, waren knapp über 100k und noch Schrott
13.12.2018, 18:31  

Beitrag #1022

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Rot = Dembele und Cancelo (sieht wirklich sahnig aus aber keine Ahnung
wie ich den später einbauen soll)

Gold 2 Packs = Thiago Silva, Semedo und irgend ein 82er von Benfica.
Zusätzlich noch insgesamt 7 TF Karten!
13.12.2018, 18:33  

Beitrag #1023

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Die Ausbeute ist doch top. Zufrieden
13.12.2018, 18:59  

Beitrag #1024

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Da ich die WL abgebrochen habe hab ich eh nichts erwartet. Player Pick nicht über 82...unspielbar.

Naja, heute dachte ich mal ich nehme die untradeables und mach im Zweifel dann damit UCL Upgrades...

11 Packs (darunter 2x Seltene Goldspieler und 2 Mega Packs) später (inkl WL Belohnungen) und 8x UCL Upgrade habe ich genau 1x Mandzukic gezogen sonst keinen Spieler über 82. Man beachte, dass ich in meinen UCL Upgrades von vorgestern ebenfalls genau einen Spieler über 82 hatte...na klar..Mandzukic....

Mir macht mittlerweile nicht mal mehr das Öffnen der Packs Freude. Ich könnte noch bis Fifa 2098 spielen und würde keine Ikone ziehen.
13.12.2018, 20:02  

Beitrag #1025

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Aus den 100 k Sets kamen Martinez und Süle. Lachen

Da hat sich der Aufwand wieder mal gelohnt. Zufrieden Lachen

Gut, dass ich dieses Wochenende nur morgen Zeit für ein paar Spiele hab.
Im Optimalfall ist diese Woche Silber 1 drin dann bekomm ich vielleicht mal was gescheites. Zufrieden
13.12.2018, 20:55  

Beitrag #1026

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Die Ausbeute ist doch top. Zufrieden
Jaein...Dembele ist der Xte "Super Sub" den ich jetzt habe, Cancelo
sieht wie gesagt ansich super sahnig aus aber so recht lässt er sich einfach nicht
einbauen...Hab jetzt 2 Std herumgetüftelt bis ich endlich mal etwas einigermaßen
gutes auf die Beine stellen konnte.
13.12.2018, 21:00  

Beitrag #1027

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wir haben den roten Cancelo auch gezogen. Die Werte sind der Hammer und wenn man auf dem TM schaut, dann sind die Preise es auch. So richtig einbauen lässt er sich bei uns wohl nur über Icons. Mir schwebt aber auch vor, ihm Renato Sanches UCL Live zur Seite zu stellen. Allerdings löst es das Problem natürlich bei weitem nicht, sondern schafft ein neues. Naja wir werden sehen ...
13.12.2018, 21:21  

Beitrag #1028

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Das zweite mal bei den Division Belohnungen etwas brauchbares (erster war Suarez) gezogen, Shearer Prime.

Spielt sich gar nicht so schlecht, trotz 2* und 3 WF... Zur Not kann man den auch bei einer kommenden Icon SBC verballern.Lachen
13.12.2018, 22:12  

Beitrag #1029

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Zitat:
Zitat von Daniel96
Jaein...Dembele ist der Xte "Super Sub" den ich jetzt habe, .
hab den leider auch gezogen - das Problem bei dem ist da, dass seine "neuen" Fähigkeiten erst wirklich zur Geltung kommen, wenn er über den vollen Wert eines CS-Styles (Deadeye passt wohl am besten) verfügen kann. Als Sub bleibt im das ja verwehrt und er ist dann nur bieder Durchschnitt. Wenn man dagegen Lozano sieht. Fand ihn in seinen 4 Auftritten als SUB bei mir (DR) bisher auch sehr dürftig.
13.12.2018, 23:00  

Beitrag #1030

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Das zweite mal bei den Division Belohnungen etwas brauchbares (erster war Suarez) gezogen, Shearer Prime.

Spielt sich gar nicht so schlecht, trotz 2* und 3 WF... Zur Not kann man den auch bei einer kommenden Icon SBC verballern.Lachen
Toddi, was stimmt mit deinem Account eigentlich nicht?

Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen