Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 478
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2018, 23:08  

Beitrag #521

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Dann hättest aber eigentlich mind. Pogba oder kante ziehen müssen, damit wenigstens annähernd die preisliche Wertigkeit einer ikone erreicht wird.Enttäuscht
Nein nein. So vermessen bin ich doch dann nicht Zwinkern bin höchst zufrieden und stelle mich auf mehrere Wochen 80er Packs ein Zwinkern
08.11.2018, 23:38  

Beitrag #522

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Was wir heute mit Niko erlebt haben war unglaublich.

In den Picks aus der WL war Felipe Anderson.

In den Packs waren insgesamt 6. IF unter anderem nochmal Anderson.

Und in dem einen Pack waren 2 IF und dann auch noch Dyballa, Vidal und Dzeko.



Alles zusammen sollten es zwischen 600-700k sein
09.11.2018, 04:32  

Beitrag #523

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Keine Ahnung wieso, aber De Gea hat vorhin mal wieder vorbeigeschaut und sich mit Mané die Hand gegeben und nem deutschen IV, der leider nur 50k gebracht hat. Aus einem Jumbo Gold Pack und einem kleinen Goldspieler-Pack.
Hamsik und Özil waren auch noch dabei bei.

Ärgere mich ein bisschen, dass ich diesen geilen Tanz von De Gea nicht auf Video habe, sondern nur Fotos. Der hatte echt Spaß beim rauskommen

09.11.2018, 06:39  

Beitrag #524

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Mittlerweile muss man ja fast sagen, dass die MEISTEN hier richtig pack luck haben. Das macht mich ein wenig neidisch. Ausser nem lukaku untradable hatte ich bisher nur rotze... Wäre auch n Grund, das Spiel mangels luck ad acta zu legen. Boah wie das nervt
09.11.2018, 07:01  

Beitrag #525

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Was wir heute mit Niko erlebt haben war unglaublich.

In den Picks aus der WL war Felipe Anderson.

In den Packs waren insgesamt 6. IF unter anderem nochmal Anderson.

Und in dem einen Pack waren 2 IF und dann auch noch Dyballa, Vidal und Dzeko.



Alles zusammen sollten es zwischen 600-700k sein
Jetzt will ich dann vorläufig von dir und Niko auch kein Gejammer mehr lesen.
09.11.2018, 07:24  

Beitrag #526

BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Nachdem ich aus den WL Belohnungen den 87er Navas von Madrid gezogen habe, gestern noch den TerStegen in den TopPartien hinterher. Mit dem DeGea CL Edition, Neuer und Lloris habe ich dann nun auch alle Torhüter durch? Nun dürfen gern die Stürmer kommen. Zufrieden
09.11.2018, 08:21  

Beitrag #527

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Mittlerweile muss man ja fast sagen, dass die MEISTEN hier richtig pack luck haben. Das macht mich ein wenig neidisch. Ausser nem lukaku untradable hatte ich bisher nur rotze... Wäre auch n Grund, das Spiel mangels luck ad acta zu legen. Boah wie das nervt
Keine Sorge,

ich hab auch nie was von Wert. Wenn Walkout dann sowas wie ein 29K Fernandinho in der Regel.

Hab 70-80 Sets in 7 Tagen aufgemacht:

WL
Rivals
Seria A Komplett (und aufgrund der Menge an Packs Teilweise schon das 2. Mal)
Gestern Liga Nos Komplett
2 Packs zum Wochenstart
Die anderen SBCS der Woche

Da hab ich nicht das drin gehabt was manche hier in einem Set mit 5 Spielern ziehen.

Kollege von mir vergangene Woche 15 Sets

Ikone
Alex Sandro
Player Pick Timo Werner (den er natürlich eh schon gespielt hat in kleinerer Variante)

Für Ansatzweise gleichwertigen Gegenwert (in Form von Schrottkarten) brauche ich mindestens 4 Wochen.

Ich wundere mich auch nicht mehr, warum gefühlt jeder mindestens 4-5 300K+ Spieler im Team hat außer mir...
09.11.2018, 08:24  

Beitrag #528

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Was wir heute mit Niko erlebt haben war unglaublich.

In den Picks aus der WL war Felipe Anderson.

In den Packs waren insgesamt 6. IF unter anderem nochmal Anderson.

Und in dem einen Pack waren 2 IF und dann auch noch Dyballa, Vidal und Dzeko.



Alles zusammen sollten es zwischen 600-700k sein
Ihr habt aber auch immer ein Pech. Lachen

Glückwunsch Zufrieden
09.11.2018, 10:05  

Beitrag #529

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Flint, aber mir kommt es dieses Jahr echt so vor, als ob viel mehr luck haben. Das macht es um. So frustrierender.
09.11.2018, 10:26  

Beitrag #530

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wir beiden können ja vor den nächsten Packs zusammen irgendeinen Indianer Gott anbeten und ein Opfer bringen.

Vielleicht hilft das. Zufrieden

Das sind die Dinge die Toni und Niko nicht im Stream zeigen. Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen