Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 433
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.11.2018, 11:22  

Beitrag #531

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Flint, aber mir kommt es dieses Jahr echt so vor, als ob viel mehr luck haben. Das macht es um. So frustrierender.
Ist auch so in meinem Umfeld die beiden die am aktivsten Spielen haben beide schon rausgeholt (was mir so einfällt)

Prime Giggs
Messi
Salah

Varane
Dybala
Van Dijk

Umtiti

Alex Sandro
Ramos
Ben Yedder IF

Auch die Player Picks waren viel viel besser als meine:

Alleine mein Gold 2 Pick von letzter Woche, wo die beste Karte die mir angeboten wurde einfach Nani war, bei 2x Auswahl aus 4 Spielern...

Kollege macht 1x Gold 3 und bekommt den Werner...Der hat alleine in der Woche Spieler für 1.2 Mio bekommen (mit 3 Spielern).
09.11.2018, 12:14  

Beitrag #532

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
das gepostete pack (un)glück spiegelt ja auch nicht alles wieder. Ich hab keine Ahnung wieviel Packs ich schon geöffnet habe aber es werden so ~15 Packs pro Woche sein, wobei über die hälfte dieser Packs sehr hochwertige sind.
Daraus kam dann mal ein Lemar OTW und diese Woche dann mal ein Matuidi.
Von den WL Player Picks habe ich auch noch nie höher als 84er gezogen und kann bisher keinen einzigen gebrauchen.

Bin ich deswegen gefrustet? Nein. Ich freue mich immer wenn ich Packs bekomme und den Kleinkram auch unter die Leute bekomme und mein Coinsvermögen so auch stetig wächst. 100 bis 200k mache ich mit Spielen, SBC, Traden pro Woche und daraus entsteht auch eine sehr brauchbare Manschaft.
09.11.2018, 13:06  

Beitrag #533

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von dreams11
das gepostete pack (un)glück spiegelt ja auch nicht alles wieder. Ich hab keine Ahnung wieviel Packs ich schon geöffnet habe aber es werden so ~15 Packs pro Woche sein, wobei über die hälfte dieser Packs sehr hochwertige sind.
Daraus kam dann mal ein Lemar OTW und diese Woche dann mal ein Matuidi.
Von den WL Player Picks habe ich auch noch nie höher als 84er gezogen und kann bisher keinen einzigen gebrauchen.

Bin ich deswegen gefrustet? Nein. Ich freue mich immer wenn ich Packs bekomme und den Kleinkram auch unter die Leute bekomme und mein Coinsvermögen so auch stetig wächst. 100 bis 200k mache ich mit Spielen, SBC, Traden pro Woche und daraus entsteht auch eine sehr brauchbare Manschaft.
Ok, dann werde ich in Zukunft nicht mehr hier schreiben können, da es dir ja nicht passt, wenn in einem Bereich der Glücksgefühle und Frust heisst der Teil Frust überwiegt. Ich entschuldige mich für mein nicht vorhandenes Packluck bzw. dass ich mich nicht darüber freue keines zu haben.

Ist ja nicht so, als würden die Leute nicht die guten Sachen (wenn denn was dabei ist) eben auch posten. Aber bei der Menge an Packs die ich alleine in den letzten 7 Tagen geöffnet habe ist es nun mal echt abartig mies, was dabei raus kam.
09.11.2018, 13:12  

Beitrag #534

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Zitat:
Zitat von flintwest
Ok, dann werde ich in Zukunft nicht mehr hier schreiben können, da es dir ja nicht passt, wenn in einem Bereich der Glücksgefühle und Frust heisst der Teil Frust überwiegt. Ich entschuldige mich für mein nicht vorhandenes Packluck bzw. dass ich mich nicht darüber freue keines zu haben.

Ist ja nicht so, als würden die Leute nicht die guten Sachen (wenn denn was dabei ist) eben auch posten. Aber bei der Menge an Packs die ich alleine in den letzten 7 Tagen geöffnet habe ist es nun mal echt abartig mies, was dabei raus kam.
Sorry da habe ich dich wohl auf den falschen Fuß getroffen, ich möchte dir natürlich nicht das schreiben verbieten, viel mehr möchte ich deinen Frust verringern das dein "Glück" ggf. völlig normal ist. Deinen Frust bei der Menge an Packs kann ich aber sehr wohl nachvollziehen.
09.11.2018, 13:22  

Beitrag #535

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von dreams11
Sorry da habe ich dich wohl auf den falschen Fuß getroffen, ich möchte dir natürlich nicht das schreiben verbieten, viel mehr möchte ich deinen Frust verringern das dein "Glück" ggf. völlig normal ist. Deinen Frust bei der Menge an Packs kann ich aber sehr wohl nachvollziehen.
Alles gut. Du kannst ja nichts für EA. Bei mir hat es seit 17 immer abgenommen. UT spiele ich seit 15, aber intensiv seit 17. 17 habe ich echt vernünftig gezogen und zumindest regelmäßig 100K IFs gehabt.

18 war erst zum Ende ok (als EA dann aber auch um sich geworfen hat mit Spielern).

19 ärgert mich, da eben um mich herum die Leute die ich kenne zumindest schon 1-2 Picks im Bereich 800K hatten. Mir geht es da wie dir und ich mache mit recht viel Aufwand auch so 200K wenn es gut läuft die Woche. Und dann hast du eben die Leute die bei einem 3 des Aufwands nur aufgrund von Packluck mal eben in einer Woche das machen, was du in 1.5 Monaten (und viel Länger ist das Spiel ja nicht draußen) erarbeitet hast. Ist halt auch ein kleiner Wettbewerb innerhalb meines Freundeskreises. Hab mich extra Stundenlang mit den garstigen Ligen beshäftigt und versucht die günstig zu machen und da kam besonders bei der Liga NOS nur Müll bei raus.
09.11.2018, 13:41  

Beitrag #536

dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
dreams11s Avatar
dreams11
Beiträge: 735
Beiträge: 735
Aber irgendwann müssen wir ja dann auch mal Glück in den Packs haben und die anderen haben unser Pech Zufrieden
Ich versuch das Glas halt weiterhin halb voll statt halb leer zusehen und es wird immer (in Fifa) eine neue Chance geben
09.11.2018, 14:13  

Beitrag #537

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Wir beiden können ja vor den nächsten Packs zusammen irgendeinen Indianer Gott anbeten und ein Opfer bringen.

Vielleicht hilft das. Zufrieden

Das sind die Dinge die Toni und Niko nicht im Stream zeigen. Lachen
Also ich denke mal, es ist an der zeit, das Geheimnis zu lüften.
Ich habe es zwar von Zeit zu Zeit immer mal durchblicken lassen, aber der Knackpunkt beim Pack-Opening sind die Orakelsprüche. Das nächste Mal seid ihr nicht nur visuell mit dabei, sondern ich werde auch tontechnisch auf Sendung sein und diese Sprüche ins Mikro murmeln. Daumen hoch

Das, was bei uns gestern abging, war schon beängstigend.
Es ging ja damit los, dass der erste IF schon aus einem Silberspielerpack herauskam.
In den Player Picks dann Felipe Anderson.
Kurz danach in einem der nächsten Packs nochmal Felipe Anderson IF.
Im Laufe der Woche hatte wir auch schon Manolas IF, Suso IF und Weghörst IF in den Packs sowie Cavani NIF.
Und gestern noch die folgenden IFs: Hazard, Romagnoli, Chilwell, Schäffler, Khelifi.
Das war ein kleines Fest.
10.11.2018, 15:26  

Beitrag #538

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
hat jetzt überhaupt mal wer nen UCL-OTW ziehen können? Selbst bei Youtube habe ich bisher noch keinen gesehen. Kann es sein, dass EA vergessen hat, die in die Packs zu tun?
10.11.2018, 16:04  

Beitrag #539

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
https://www.youtube.com/watch?v=LbwtA3BNHkg&t=619s

Bei Minute 10:20 Zwinkern

Also es gibt sie aber sehr selten Zwinkern
10.11.2018, 16:25  

Beitrag #540

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Ich hab es jetzt mal mit 2 Accounts getestet. Bei beiden 350k eingesetzt und 7 mal das 50k-Set gezogen.

1. Beim ersten Account sah alles nach minus aus und dann kam am Ende KdB NIF (logisch), der für 377k wegging und es wurde ein Plus von knapp über 100k. Ohne KdB wäre es ein katastrophales 200k-Minus geworden, mindestens

2. Beim zweiten Account kam tatsächlich in der 5. Runde ein blauer hervor. Ich poste ihn auch, ABER ich weise drauf hin, dass trotz Telles und Oblak NIF ein MINUS von 50k erzielt wurde. LASST die Finger von diesen 50k-Packs - die sind eine Sauerei

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen