Benutzer: 47.012
Themen: 30.334
Beiträge: 996.718
Benutzer online: 1
Gäste online: 63
Gesamt online: 64
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.11.2018, 10:29  

Beitrag #431

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.945
Beiträge: 2.945
Mein Kumpel mit dem ich ja zusammen einen Account bespiele wünscht sich einmal die tradeable Packs.

Ich bin zwar immer für Coins aber einma is keinma.

Bin ich gespannt wenn ich von der Arbeit komme was da wohl drin ist. Gold 3 ich tippe mal ganz stark auf nichtmal Boards und eine Zukunft wo nur noch die Coins genommen werden Zwinkern
01.11.2018, 10:41  

Beitrag #432

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
4 x Megapack untradeable wieder genommen

Nani IF
Davies IF
Sergio Roberto
Strootman
Laporte

denke die kann ich alle früher oder später bei SBCs gebrauchen
01.11.2018, 10:52  

Beitrag #433

LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Nach Rang 2 letzte Woche mit 700k-Inhalt nun Rang 1 mit lecker Walkout...also ich musste kurz rausgehen, um den TV nicht zu zertrümmern. Beste Karte Giuliano 83. Gesamtwert aller Packs war 25-30k.
01.11.2018, 13:56  

Beitrag #434

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Nach Rang 2 letzte Woche mit 700k-Inhalt nun Rang 1 mit lecker Walkout...also ich musste kurz rausgehen, um den TV nicht zu zertrümmern. Beste Karte Giuliano 83. Gesamtwert aller Packs war 25-30k.
Nach deinen monsterpacks letzte Woche bist du eh erstmal versorgt für die nächsten 4 Wochen..

Hab leider keine wl gespielt die Woche und auch nur ca 5 Spiele allgemein seit ner Woche... Daher hab ich rivals die krasse Auswahl von 30k Coins oder 1 mega Pack.. Wow.. Hoffentlich kommen ordentliche toppartien..
01.11.2018, 16:05  

Beitrag #435

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von Loby
4 x Megapack untradeable wieder genommen

Nani IF
Davies IF
Sergio Roberto
Strootman
Laporte

denke die kann ich alle früher oder später bei SBCs gebrauchen
Falls man mehrere Abstoß-IFs untauschbar hat kann man die sehr gut bei der Icon SBC für die Aufgabe "Weltklasse" verwenden. Da braucht man drei IFs und sonst 8 seltene Gold Spieler, als Belohnung bekommt man ein Seltenes Spieler Pack. Mit ein bisschen Packluck bekommt man vielleicht was ordentlichen.

Ich hab die auch schon bei beiden Icon SBCs gemacht, komplett nur mit untauschbaren Spielern ... aber leider nichts gutes gezogen.
01.11.2018, 16:43  

Beitrag #436

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Guter Tipp. Hatte zufällig noch ein paar low untradable IFs im Verein. Habe direkt mal beide gemacht. Heute abend gibt's dann das große opening... WL picks, 2xicon set von eben und toppartien. Wenn die gut laufen, mache ich noch option 2 der Rivals. Ansonsten halt 58k notgroschen

Aus Langeweile mal aufgemacht. In den Ikon dingern war javI Martinez.. In den rival picks war Thiago silva und 2 abstoß IFs. Hajooo naja
01.11.2018, 18:12  

Beitrag #437

sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
sceptics Avatar
sceptic
Beiträge: 15
Beiträge: 15
War dieses Jahr seit Fifa 14 so blöd und habe mir für 40€ Points gekauft. Die Points waren natürlich schneller weg als ich gucken konnte, bester Spieler war Jorginho (?), Italiener von Chelsea. Danach hab ich mir sofort geschworen, nie wieder auch nur einen Cent für diese Points auszugeben.

Dann kam was seltsamen: Habe an einem Samstag nach der Bundesliga meine Ps4 angeschmissen und 1050 Fifa Points gratis bekommen. Hatte da jemand schon mal vergleichbares? Fand das sehr seltsam.
Nunja erstes Pack geöffnet und direkt Coutinho! Bester Spieler, den ich je gezogen hab.

EA kriegt trotzdem keinen Cent mehr von mir Zufrieden
01.11.2018, 19:36  

Beitrag #438

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von ElManu00
Falls man mehrere Abstoß-IFs untauschbar hat kann man die sehr gut bei der Icon SBC für die Aufgabe "Weltklasse" verwenden. Da braucht man drei IFs und sonst 8 seltene Gold Spieler, als Belohnung bekommt man ein Seltenes Spieler Pack. Mit ein bisschen Packluck bekommt man vielleicht was ordentlichen.

Ich hab die auch schon bei beiden Icon SBCs gemacht, komplett nur mit untauschbaren Spielern ... aber leider nichts gutes gezogen.
Fettes Danke, da hatte ich noch gar nicht geschaut wegen SBCs dann werde ich die die Tage mal machen
01.11.2018, 21:42  

Beitrag #439

Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Jason1998s Avatar
Jason1998
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Habe gerade die Top-Spiele SBC gemacht...
Beim Premium Electrum Player Pack kam dann das...
https://www.imagebanana.com/s/1228/LajZjPtX.html
02.11.2018, 00:16  

Beitrag #440

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.595
Beiträge: 1.595
Oh Roter Manolas du wirst bis zum September 2019 in meiner Startelf stehenLachen

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen