Benutzer: 43.893
Themen: 29.635
Beiträge: 910.975
Benutzer online: 2
Gäste online: 142
Gesamt online: 144
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.10.2018, 11:55   #331
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.914
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.914
Beiträge: 2.914
Auch von mir Glückwünsche an Palit. Ich glaube wir alle gönnen dir den Pull, nachdem du ein so lange Durststrecke erleiden musstest Daumen hoch
23.10.2018, 11:59   #332
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 368
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 368
Beiträge: 368
Zitat:
Zitat von triggahippie
Reus kann man doch über Alaba und Boateng einbauen. Glaube ich zumindest. Aber wie gesagt. Bei mir würde er dann von der Bank kommen und dann wäre die Ausdauer kein Problem
Spielen Reus im 4312 als stürmer neben lewa und als zom goretzka, dieser wird dann ingame mit eriksen bzw. jetzt pogba getauscht. Als aussenverteidiger haben wir Sandro und walker, die sollen eigentlich bleiben, da es ja kaum bessere gibt.

Sieht wohl alles danach aus, dass wir ne ikone brauchen...Schockstarre
23.10.2018, 12:00   #333
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.039
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 2.039
Beiträge: 2.039
Wer braucht die nicht Zahnlücke
23.10.2018, 13:27   #334
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.189
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 1.189
Beiträge: 1.189
Zitat:
Zitat von fromsinho10
du und r9^^

träum mal weiter!!!!
Halt Stop ich rede jetzt !!! Entrüstet

Wenn ich will, hat meine Mama mir gesagt, kann ich alles schaffen was ich will !!!

Also ... oohhhhmmmmm ... R9 ... im nächsten Pack ... ohmmmmm ... Zähnefletschen Skeptisch

Zitat:
Zitat von Pseudo80
Spielen Reus im 4312 als stürmer neben lewa und als zom goretzka, dieser wird dann ingame mit eriksen bzw. jetzt pogba getauscht. Als aussenverteidiger haben wir Sandro und walker, die sollen eigentlich bleiben, da es ja kaum bessere gibt.

Sieht wohl alles danach aus, dass wir ne ikone brauchen...Schockstarre
Ersma musst du noch mit Marco klar kommen. Sehe uns da eh schon wieder mit Auba und Romelu auflaufen Facepalm

Und ne Legende würde uns doch eh nix bringen ?!
23.10.2018, 14:44   #335
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.215
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.215
Beiträge: 1.215
Also dieses Jahr hab ich noch nicht so ein Glück. Letztes Jahr hatte 5 icons. Das war schon ziemlich geil. Dieses Jahr mein bester pull war mane für 120k...

Hab zzgl mittlerweile etwa 30 von den goldupgrades gemacht und bisher war da noch kein walkout dabei.. Es kann nur besser werden..
23.10.2018, 20:41   #336
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 539
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 539
Beiträge: 539
Hab 4 UCL Upgrades gemacht und gündogan und Martinez gezogen.
Denke das ist ok.
23.10.2018, 21:36   #337
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Hab auf Krampf die UCL Marquee matchups gemacht und 4 UCL SBCs.

Matchups: Hamsik & Rashford

UCL: Fabinho & Coman.

Brauch mich echt nicht beschweren, Fabinho passt perfekt in mein Team.
23.10.2018, 21:53   #338
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.446
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
Hab auch nun ca 10 Upgrades durch ev waren es auch mehr ca 60k investiet

Fabinho
Süle
Glik
Savic
Rabiot
Marcelo IV
Aurier hab aber leider schon tripier CL untradeable

Sonst nur Schrott
23.10.2018, 21:57   #339
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 476
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 476
Beiträge: 476
@fromsinho10 ich musste alle kaufen und hab wohl zur falschen Zeit gekauft.

Wollen wa tauschen?
23.10.2018, 23:43   #340
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 770
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 770
Beiträge: 770
Ich hab meine Transferliste mit den doppelten und dreifachen geleert runter von 90 auf 20 Spieler und noch den rest an untradables die so da waren dazu.

10x CL Upgrade mit denen ich eigentlich zufrieden sein kann:

2x Kagawa (1x verbrannt)
Tolisso
Koulibaly
Gabriel Jesus
Lozano (als Einwechselspieler voll ok)
Götze

Rest war nicht so der hit.

Leider ist Koulibaly für mich nicht einbaubar und muss auf der Bank versauern erstmal. Aber Jesus versuche ich mal und Lozano und Tolisso sind für die Bank ebenfalls korrekt.
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO