Benutzer: 43.902
Themen: 29.638
Beiträge: 911.468
Benutzer online: 11
Gäste online: 169
Gesamt online: 180
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.10.2018, 00:12   #341
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
Beiträge: 2.879
Zitat:
Zitat von LOWFUT
@fromsinho10 ich musste alle kaufen und hab wohl zur falschen Zeit gekauft.

Wollen wa tauschen?
sry^^ aber da kommste zu spät!!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2018 um 23:46 Uhr ----------

wuhu martil champ gezogen!!!
24.10.2018, 02:50   #342
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 503
LOWFUTs Avatar
LOWFUT
Beiträge: 503
Beiträge: 503
Habe nach 4 Runde aufgegeben, Das wurden mir dann doch zu viele untauschbare nutzlose Karten. Beste Karte war Szczesny, kann ich nicht gebrauchen und die restlichen 6 Spieler waren an sich Abwurf, man bekommt nur keine Coins. Ziemlich jämmerlich

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2018 um 01:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
sry^^ aber da kommste zu spät!!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2018 um 23:46 Uhr ----------

wuhu martil champ gezogen!!!
Geil Martil Champ...hab von ihm gehört; der hat doch früher mit Junal Clomb und Handik Jovas zusammen gespielt, oder?

Soll heißen: WEN hast Du gezogen???
24.10.2018, 04:03   #343
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Wow, ich habe es echt geschafft 3x Kroos UCL zu ziehen,so eine scheisse.Sehr genervt
24.10.2018, 08:08   #344
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 31
SaFeFcs Avatar
SaFeFc
Beiträge: 31
Beiträge: 31
Frust hatte ich nicht, dafür aber mehr Hoffnung, dass was für mein PL-Team bei den fünf UL-Packs rausspringt. War aber leider nicht so.

Dafür lächelte mich Jan Oblak auf einmal an.
Dazu kamen dann noch Rabiot und Milik.

Mal schauen was die so als SUB bringen.

Ärgert mich nur, dass ich oblak nicht verlinken kann.
24.10.2018, 08:15   #345
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.564
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 1.564
Beiträge: 1.564
Habe es glaub ich 15 x wieder gemacht. Hab jetzt ca. 120 CL Spieler.

1 Pack => Clyne
2 Pack => Pogba
3 Pack => David Silva
4 Pack => Oblak

und dann konnte ich nicht mehr aufhören Facepalm

Es kamen noch Perisic und Süle. Bin hochzufrieden.
24.10.2018, 08:36   #346
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.395
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 3.395
Beiträge: 3.395
Ich hatte gestern doch tatsächlich in diesem Goldspielerpack von der TopspieleSBC Neymar drin. Eigentlich unglaublich dass der einzige seltene Goldspieler in diesem Pack Neymar ist. Aber was soll´s. Mein Packluck in diesem FIFA will nicht abreißen. Die UCL-Spieler SBC habe ich ca. 30 mal gemacht (keine Ahnung, hab nicht mitgezählt). Meine besten Spieler darin waren:

David Silva
Fernandinho (hatte ich leider schon)
Allisson
Bailly
Robertson

Für den Einsatz von Spielern war das nicht so doll. Aber was soll´s? Hat Spaß gemacht.
24.10.2018, 09:50   #347
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 540
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 540
Beiträge: 540
Ich finde die Upgrades eigentlich auch ganz schick. Vorallem da ich über die Wochen als der Gewinn kam faul geworden bin und nicht mehr Hinz und Kunz gelistet habe.
Denke 5 None rare = 3k +
6 rare = 5k
Sind 8 k pro Pack.
Sicher verschmerzbar und vielleicht werden die Typen wieder gebraucht. Tradable sind die ja unbezahlbar! Also braucht man ein paar untradable in der Hinterhand....
Ich habe zwar nur Gündogan und Javier Martinez in 6 Versuchen gezogen, aber allein Ilkay wäre nahezu unbezahlbar wenn ich ihn hätte ksufev wollen.
Ich höre jetzt trotzdem auf. Pack Fieber geheilt und nur moderat Karten verbrannt. Zufrieden
24.10.2018, 10:00   #348
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.954
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 2.954
Beiträge: 2.954
Auch ich habe ca 15 Versuche mit dem UCL-Upgrade hinter mir. Auf dem Handy kam quasi nichts brauchbares bei den ersten 5. Die nächsten 10 an der Konsole hatten dafür aber 3 wirklich gute:

Modric
Walker
Kane

Walker wird SUB (Juanfran ist eh gesetzt) und die anderen beiden wandern ins Team.
24.10.2018, 11:30   #349
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.554
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.554
Beiträge: 1.554
im ersten versuch Alex sandro gezogen, danach nur noch für mich unbrauchbares...kolarov, semedo, sergi Roberto und der rest war komplett schrott, habs 7 mal gemacht, werde heute noch 5 versuche machen und dann ist gut
24.10.2018, 11:46   #350
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 2.879
Beiträge: 2.879
Zitat:
Zitat von LOWFUT
Habe nach 4 Runde aufgegeben, Das wurden mir dann doch zu viele untauschbare nutzlose Karten. Beste Karte war Szczesny, kann ich nicht gebrauchen und die restlichen 6 Spieler waren an sich Abwurf, man bekommt nur keine Coins. Ziemlich jämmerlich

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2018 um 01:52 Uhr ----------



Geil Martil Champ...hab von ihm gehört; der hat doch früher mit Junal Clomb und Handik Jovas zusammen gespielt, oder?

Soll heißen: WEN hast Du gezogen???
https://www.futbin.com/19/player/248/Anthony%20Martial/
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO