Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 499
Gesamt online: 501
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2018, 12:03  

Beitrag #241

GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
GLUBBERER81s Avatar
GLUBBERER81
Beiträge: 320
Beiträge: 320
Aus den Weekend-League Belohnungen und aus den Rivals Belohnungen
NICHTS gscheites dabei!
Sehr schade! Sehr genervt
12.10.2018, 12:24  

Beitrag #242

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Wir hatten mit Niko bisher unsere besten Packs aus den WL Belohnungen. Im ersten Player Pick kam tatsächlich Hulk, im zweiten Tonelli.
Hulk spielt jetzt fest im Team und dadurch konnten wir uns die erneute verpflichtung von eriksen sparen.
Auch die Packs waren nicht schlecht, da war u.a Benzema Hofman IF und Mahrez drin.
Für uns eine wahre Glückssträne.
12.10.2018, 14:34  

Beitrag #243

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Im ersten Player Pick kam tatsächlich Hulk, ...
Und das Schöne war: Der Kerl war sofort da und bereit.
Toni hat íhn gestern gleich in ein paar Rivals eingesetzt. Ich glaube, er hat in jedem Match mindestens 1 Tor gemacht. Gänsehautfeeling pur. Begeistert

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Für uns eine wahre Glückssträne.
Und du hast noch gar nicht den Draft Token erwähnt, der auch noch in einem der Sets war.
12.10.2018, 14:39  

Beitrag #244

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Warum habt ihr alle soviel Glück und ich bekomme 2 Ruffiers und einen dicken fetten Mittelfinger auf dem EA tätowiert ist.
12.10.2018, 14:41  

Beitrag #245

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Galactic89
Warum habt ihr alle soviel Glück und ich bekomme 2 Ruffiers und einen dicken fetten Mittelfinger auf dem EA tätowiert ist.
Ein paar haben Glück und die meisten eher nicht. Man postet nur nicht jedesmal wenn man das zu erwartende erhält...
12.10.2018, 14:45  

Beitrag #246

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das erinnert mich an "Mal verliert man, mal gewinnen die anderen"
12.10.2018, 14:53  

Beitrag #247

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Galactic89
Warum habt ihr alle soviel Glück und ich bekomme 2 Ruffiers und einen dicken fetten Mittelfinger auf dem EA tätowiert ist.
Das kleine EA-Glück kommt auch irgendwann in dein Haus. Wir mussten auch lange warten.

Aber es ist natürlich so, dass man ganz anders für die nächsten Aufgaben motiviert ist, wenn man dann auch mal gesegnet wird vom Pack Luck.

Toni zum Beispiel ist jetzt bis unter die Haarspitzen motiviert und will dieses Wochenende einen Wahnsinns-Fight abliefern in der Weekend League.

Ich mache ihn vor den Matches noch mal richtig heiß, um ihn auf Arbeitstemperatur zu bekommen …

12.10.2018, 14:57  

Beitrag #248

El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 451
Beiträge: 451
Zitat:
Zitat von Galactic89
Warum habt ihr alle soviel Glück und ich bekomme 2 Ruffiers und einen dicken fetten Mittelfinger auf dem EA tätowiert ist.
Du bist nicht allein. In meinen Gold1 Packs war nicht Mal ein 84er drin... Facepalm
12.10.2018, 17:04  

Beitrag #249

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Bei mir war in den Rivals und WL Packs auch nicht viel drin.

Also keine Sorge. Lachen

Als Picks war das beste zur Auswahl King und Alcacer...
12.10.2018, 20:29  

Beitrag #250

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Auch ich habe natürlich gestern die Rival und WL-Belohnungen geöffnet, zusätzlich noch die Packs aus den Top-Partien.

Erhalten habe ich: Nix erwähnenswertes Enttäuscht

Payet (84) war der beste Spieler, bringt aber leider keine Coins.

Mein WL-Player Pick war auch sehr ernüchternd, ich kann mich nicht mal mehr an die Spieler erinnern. Habe einen 82er genommen, einfach weil es das höchste Rating war, evtl. kann ich den mal in irgendeiner SBC verballern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen