Benutzer: 43.798
Themen: 29.600
Beiträge: 907.022
Benutzer online: 2
Gäste online: 271
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
Donnerstag, 19:33   #221
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.909
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.909
Beiträge: 1.909
Bester pull aus den Toppartien war PizziLachen
Donnerstag, 19:58   #222
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 91
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Eine Woche lang die Finger wund gespielt um am Ende Pickford 83 als besten Pull zu ziehen. Letzte Woche mit nur 8 Spiele und Coins deutlich besser gefahren. Nächste Woche nehme ich wieder die Münzen. 🙈
Donnerstag, 20:27   #223
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 85
BENII1337s Avatar
BENII1337
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Vorhin gab es Kante aus den Divisions Belohnungen. Die WL Belohnungen ergaben nichts dolles. Beim PlayerPick habe ich mich für den 88er Immobile entschieden, kann ich nur leider null gebrauchen Enttäuscht
In den Top-Partien gab es dann ( Deutschland Holland ) den 88er Lloris dazu! Immerhin ein wenig Cash gemacht
Donnerstag, 20:29   #224
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 101
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Unfassbar. Ich würge mich mit einem schlechten Team in Gold 1 aber mein Packluck bleibt mir natürlich treu.

Nachdem meine besten Picks Paco Alcacer und De Ligt waren, beide komplett unbrauchbar aber der Rest eben auch, also 2 100k Packs geöffnet. Was ist der Spieler fürs erste Pack? Ruffier. Ruffier!

Zweites Pack... Frankreich... Torwart... St. Etienne... Ruffier. Ich könnte so dermaßen abkotzen gerade. Ich habe nie Packluck über was weiß ich wieviele Fifas.

Teuerster von 48 seltenen Goldspielern: Meunier. Knapp 5k. Danke auch.
Donnerstag, 20:47   #225
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 445
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Hab nun auch die letzte Hybrid SBC gemacht. Neben den 12k Münzen in dem mega Pack 1 abstoss IF Miranda und 1 Gold pack bekommen. In dem Gold Pack waren 2 1k Gold Dinger. Gar keine schlechte Ausbeute. Wenn mein Pack Luck so weiter geht kommt CR7 vor November Lachen
Donnerstag, 20:58   #226
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 337
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 337
Beiträge: 337
Gut das ich reichlich Bier kaltgestellt habe... Gold 2 Picks:



Ansonsten Pjanic und Sabitzer IF die besten in all den dicken Packs...
Donnerstag, 21:04   #227
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 40
Effzehs Avatar
Effzeh
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Konnte zwischen Immobile, De Ligt und Tonelli wählen. Hab Immobile genommen, als zweiter Stürmer für die Weekend League falls ich auf totale Offensive gehen muss.
Donnerstag, 21:07   #228
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 678
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Gut das ich reichlich Bier kaltgestellt habe... Gold 2 Picks:



Ansonsten Pjanic und Sabitzer IF die besten in all den dicken Packs...
Die gleiche Auswahl hatte ich grad nach Silber 2.
Allgemein bester Pull aus allen Packs heute. Rivals, Top Spiele und WL war Quaresma hahahahahah
Donnerstag, 21:50   #229
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.909
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 1.909
Beiträge: 1.909
Sooo bitter. Gut, dass ich mir die 2000 Punkte aufbewahrt habe. So muss ich mir den scheiss kommende Woche nicht geben
Donnerstag, 22:33   #230
Salvatoreummaks Avatar
Salvatoreummak
Beiträge: 4
Salvatoreummaks Avatar
Salvatoreummak
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Vorhin Gold 3 packs von WL geöffnet alles Schrott und dann im letzten mega pack hulk if und modric gezogen . EA kann einen auch zum Jubeln bringen Lachen
Antwort
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO