Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 201
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2018, 10:18  

Beitrag #321

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich mache gerade aus Langeweile Reus potm. Passt so gar nicht in mein bpl Team, aber als Sub kann man den ja auf die Bank setzen... Hab gelesen, dass er mit seiner Pysis nicht gerade glänzt. Spielt jemand mit Reus und kann mir letztendlich doch noch was gutes berichten, so dass ich nicht ein komplett schlechtes Gewissen habe
Wir haben Reus auch gemacht, er lässt sich schon ganz nett spielen, ich persönlich hadere nur etwas mit seiner chancenverwertung, der vergibt mir zuviele gute Chancen, was ich mir bei den Werten und spezial Eigenschaften nicht erklären kannKonsterniert.

PaLiT sieht das natürlich komplett anders, der ist Feuer und flamme für reusZwinkern

Also kurz gesagt, wenn du ihn dir leisten kannst, ohne alles über den Haufen zu schmeißen, machst du mit ihn definitiv nichts falsch.

Wir haben nur jetzt das Problem wie wir pogba bzw. Reus mit 10 Chemie einbauen können...., erstmal ist der eriksen jetzt auf der bank gelandet, aber glücklich sind wir damit nichtKeine Ahnung
23.10.2018, 10:27  

Beitrag #322

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von Pseudo80
PaLiT sieht das natürlich komplett anders, der ist Feuer und flamme für reusZwinkern
Aber auch ma Butter bei die Fische. Neben dem Lewa (der kann garnix in meinen Augen) würde jeder aufblühen.

Ich mag es halt mal endlich einen Spieler zu haben der auch dribbeln kann.

Vorher mit Auba und Lukaku war nix mit dribbeln, da die beide ne Beweglichkeit einer Bahnschranke hatten.

Jetz mit Reus fühlt sich das viel besser an Zufrieden

Zur Not ziehen wa noch R9 Prime aus nem 7,5K Pack und alle Probleme sind weg Lachanfall
23.10.2018, 10:38  

Beitrag #323

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.541
Beiträge: 4.541
du und r9^^

träum mal weiter!!!!
23.10.2018, 10:40  

Beitrag #324

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von fromsinho10
du und r9^^

träum mal weiter!!!!
Dann zieh ich den einfachDaumen hoch
23.10.2018, 10:42  

Beitrag #325

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hab auch paar Ligue 1 SBC's gemacht (3x seltene gemischte Spieler + PSG und OL) und Martial, Lloris und Özil gezogen. Hat sich also bezahlt gemacht Cool
23.10.2018, 10:46  

Beitrag #326

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Reus kann man doch über Alaba und Boateng einbauen. Glaube ich zumindest. Aber wie gesagt. Bei mir würde er dann von der Bank kommen und dann wäre die Ausdauer kein Problem
23.10.2018, 10:50  

Beitrag #327

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von triggahippie
Reus kann man doch über Alaba und Boateng einbauen. Glaube ich zumindest. Aber wie gesagt. Bei mir würde er dann von der Bank kommen und dann wäre die Ausdauer kein Problem
Genau so habe ich meinen Reus eingebaut. Dazu noch Sane und dann hat der Junge seine 10 Chemie.
23.10.2018, 10:53  

Beitrag #328

Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Torres2201s Avatar
Torres2201
Beiträge: 380
Beiträge: 380
Zitat:
Zitat von PaLiT
Kommt selten vor, dass ich mich in diesem Thread befinde.

Freunde es gibt aber einen Grund !!! Konsterniert

Seit langer langer Zeit mal ein guter Pull Konsterniert

Gestern aus Spaß genau 2 mal ein Gold Upgrade gemacht.

Im ersten schon dieses "EA Sports Walkout"-Zeichen und dann auf einmal noch Orange.

Es wurde dann aber "nur" Deeney ... warum is der n Walkout ???

Naja sei es drum, zweite Pack geöffnet wieder Walkout Konsterniert

Ich nur "bitte kein Orangenen Kreis" Lachen

War es dann auch nicht.

Franzose "Geil korrekte Nationalität aber bestimmt Lloris oder so"

ZM "Is dat etwa Kante ?" Lachen mit Zunge raus

ManU und plötzlich stand der Pogba da.

Ein Spieler den ich in jedem Fifa verteufelt habe, aber in diesem Teil soll er ja ganz gut sein.

500K untradeable Spieler, nehmen wa mit !

Was haltet ihr von ihm ? Beste Position ? ZOM vielleicht ?
erstmal Glückwunsch zuzm starken Pull.

Spiele ihn jetzt schon knapp 300 Spiele im 442 neben Fernandinho.
Setzt sich fast immer im Körperduell durch und ist imm präsent.
Werde ihn defintiv noch sehr lange spielen.
23.10.2018, 10:55  

Beitrag #329

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Auch von mir Glückwünsche an Palit. Ich glaube wir alle gönnen dir den Pull, nachdem du ein so lange Durststrecke erleiden musstest Daumen hoch
23.10.2018, 10:59  

Beitrag #330

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von triggahippie
Reus kann man doch über Alaba und Boateng einbauen. Glaube ich zumindest. Aber wie gesagt. Bei mir würde er dann von der Bank kommen und dann wäre die Ausdauer kein Problem
Spielen Reus im 4312 als stürmer neben lewa und als zom goretzka, dieser wird dann ingame mit eriksen bzw. jetzt pogba getauscht. Als aussenverteidiger haben wir Sandro und walker, die sollen eigentlich bleiben, da es ja kaum bessere gibt.

Sieht wohl alles danach aus, dass wir ne ikone brauchen...Schockstarre
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen