Benutzer: 45.449
Themen: 29.771
Beiträge: 935.688
Benutzer online: 0
Gäste online: 168
Gesamt online: 168
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.03.2019, 06:28   #1931
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 276
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Leute mal ganz ehrlich was sich EA da mit den Pos. wechseln für die Birthday Spieler aus der Nase gezogen hat ist lachhaft, das Spiel wird immer mehr zur lach Nummer! Erst diese Future Star Sch... umd jetzt das, cmon EA!
24.03.2019, 10:46   #1932
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 813
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 813
Beiträge: 813
Zitat:
Zitat von dewalka
Leute mal ganz ehrlich was sich EA da mit den Pos. wechseln für die Birthday Spieler aus der Nase gezogen hat ist lachhaft, das Spiel wird immer mehr zur lach Nummer! Erst diese Future Star Sch... umd jetzt das, cmon EA!
Zuerst mal finde ich das auch behämmert. Es wäre jedoch möglich für die Ibra Fans, sich den Birthday van Dijk zu holen und gegen den Ibra aus der Wochenaufgabe in Game zu tauschen. Ob sich das jetzt von den Ratings lohnt, weiß ich nicht. Gleiches gilt auch für Marcelo und Salah.

Ob das dahinter stecken soll?
24.03.2019, 12:18   #1933
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
El jugadors Avatar
El jugador
Beiträge: 447
Beiträge: 447
Zitat:
Zitat von anbo
Ob das dahinter stecken soll?
Ich hab gelesen, dass Van Dijk in Groningen tatsächlich als Stürmer gespielt hat und auch Salah zu Beginn seiner Karriere auf links verteidigt hat. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber wenn, dann soll sich das Event wohl eher auf diese Zeit beziehen, als versteckte Wechselmöglichkeiten zu bieten Zwinkern

Trotzdem sind die Werte natürlich sehr suspekt. Denn zum einen nervt es mich, dass es wieder einmal absolute Fantasiewerte sind und zum anderen dass sie absolut willkürlich berechnet werden. Schaut man sich z.B. mal an, wie sich bei einem Ibra die Defensivwerte zusammensetzen. 52 Interception, 74 Marking und 63 Sliding Tackle, aber trotzdem eine 90 auf der Karte. Wie dieser Wert zusammenkommt, ist mir echt ein Rätsel... Keine Ahnung
24.03.2019, 13:30   #1934
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 1.450
Beiträge: 1.450
Zitat:
Zitat von El jugador
Ich hab gelesen, dass Van Dijk in Groningen tatsächlich als Stürmer gespielt hat und auch Salah zu Beginn seiner Karriere auf links verteidigt hat. Ob das stimmt, weiß ich nicht, aber wenn, dann soll sich das Event wohl eher auf diese Zeit beziehen, als versteckte Wechselmöglichkeiten zu bieten Zwinkern

Trotzdem sind die Werte natürlich sehr suspekt. Denn zum einen nervt es mich, dass es wieder einmal absolute Fantasiewerte sind und zum anderen dass sie absolut willkürlich berechnet werden. Schaut man sich z.B. mal an, wie sich bei einem Ibra die Defensivwerte zusammensetzen. 52 Interception, 74 Marking und 63 Sliding Tackle, aber trotzdem eine 90 auf der Karte. Wie dieser Wert zusammenkommt, ist mir echt ein Rätsel... Keine Ahnung
Ich hab mir auch alle angehsehen und so richtig keinen gefunden, den ich jetzt für unbedingt erstrebenswert halte aktuell. Ich meine klar, Mbappe oder Bale, aber die sind mir dann doch zu teuer und bei den meisten anderen Karten wie Salah etc. sind die Werte halt wie beschrieben komplett unstimmig.
24.03.2019, 14:00   #1935
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.115
Beiträge: 1.115
Weiss nicht, ob ich heulen oder mich freuen soll. Habe heute morgen eines der beiden Ultimativen Packs geöffnet, die wir in den letzten Wochen bekommen haben. Drin waren ein < 79 IF, Ribery, Laporte und Oblak. Alles natürlich untauschbar. Ribery kann ich bei der evtl. Werner Birth SBC einsetzen und Laporte auch. Oblak brauch ich überhaupt nicht. Mal sehen welche SBC noch so kommen.
24.03.2019, 20:40   #1936
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Zum Thema Interesse an Packs. Gestern waren eine Minute vor Ablauf der 100k Pack LR noch 1599 verf0gbar. Jetzt s und es noch über 1700. Auch die 125k Packs gingen nicht komplett weg.
24.03.2019, 21:10   #1937
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Wie viele Packs gab es denn?

Ich glaub Azoura hatte die letzten Tage immer gepostet das alle weg waren mit Stückzahl, daher würde mich interessieren, ob EA die Anzahl erhöht hat oder der Markt wieder sagt ist.
24.03.2019, 21:59   #1938
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.531
Beiträge: 4.531
Momentan gab es 3000 125j Packs. Paar Minuten vor Ablauf gab es gerade noch 2450.
24.03.2019, 22:05   #1939
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 302
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 302
Beiträge: 302
Hatte gestern den stream von proownz laufen, der hat auf der xbox in der zweiten lr seine ganzen points verballert, weil die Packs kaum weg gingen.
Die erste lief um die 20 Minuten.
Wenn man dann an Pack opening vids denkt vor paar Wochen, da kamen die kaum mit dem ziehen hinterher, weil es so laggte und alles schnell weg war.
Das Kaufverhalten hat sich schon ordentlich geändert.
24.03.2019, 22:29   #1940
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 965
Beiträge: 965
Okay, danke für die Info. Zufrieden

Die meisten haben mittlerweile Ihre Mannschaften stehe und von den Birthdayspielern sind nur wenige wirkliche interessant.

Da kann man sich besser die Points für fifa 20 sparen. Lachen
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO