Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 278
Gesamt online: 281
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2019, 16:33  

Beitrag #2431

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
Werd ihn mal dieses WL austesten, die wird hoffentlich etwas weniger sweaty. Hab letzte WL mit nem 83er Pickford rumkrebsen müssen also schauen mer moi. Aber natürlich werden die Gegner auch stärker durch gute Picks und Glück beim Garantierten TOTS, freue mich schon auf die leute die mitnem Gold Rare zocken plus Aguerö TOTS und Salah/Hazard in RotLachen
Bis dahin hatte ich heute schon in Dr einen. Der war zum Glück nicht so dolle. Konnte valencia und marcos alonso für die weekly einwechseln. Hatte trotzdem immer die Hosen voll wenn Aguero am 16er den Ball hatte.
Lachen
23.05.2019, 16:56  

Beitrag #2432

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Owee. Ich habe eben Maddison tots in der Gullit sbc eingeschmolzen. Ratet mal, wen ich gleich für 200k ziehen werde Zufrieden
23.05.2019, 17:28  

Beitrag #2433

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Mario_Hana
Spiel ihn als stürmer, dass kann ich nur empfehlen!

und da es mit dein team nicht passt, wirst du ihn zu beginn immer einwechseln müssen, aber du wirst es nicht bereuen...
So frühe Einwechslungen mag ich bei meinem im Vergleich schwachen Team nicht so. Bestimmt 5 oder 6 Siege diese WL hab ich nur durch die späten Einwechslungen von Bale, Martinez und Ibra geholt.
Habs jetzt aber erstmal hinbekommen. Gabriel Jesus für Quagliarella, Sane links und Rui Costa in die Zentrale gepackt. De Jong zu Can ist kein riesiges Downgrade, dafür hab ich ja mit Sterling im Vergleich zu Bernardeschi das Upgrade schlechthin. Und Rui Costa dürfte im Gegensatz zu De Jong auf der 10 auch besser sein.
23.05.2019, 17:45  

Beitrag #2434

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die teuerste Gullit SBC Aufgabe erledigt. Ich bin davon ausgegangen, dass ich mir damit die sbc ein wenig refinanziere. Wer lacht mich an? KAGAWA. Was soll man dazu noch sagen...
23.05.2019, 17:49  

Beitrag #2435

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Konichiwa Lachen

Wenn ich das so lese mach ich lieber keine Packs oder Picks auf. Lachen
24.05.2019, 00:18  

Beitrag #2436

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Nabend zusammen,

kurz und knapp meine Player Picks:
1. Alisson
2. Fernandinho

Damit bin ich sehr zufrieden gewesen, zumal ich seit ner gefühlten Ewigkeit den OTW von Alisson gespielt habe. Und Talisca kann ich nun ebenfalls durch Fernandinho ersetzen.

Das Highlight des Tages befand sich dann jedoch in meinen Rewards. In einem Rare Mega Pack (aus G2) wurde es blau und aufgrund der Farbkombi sah es nach Ukraine aus. Die Farbe Grün passte jedoch nicht ganz ins Bild und es spazierte doch tatsächlich Auba raus! Mit Abstand mein bester Pull und dann auch noch tradeable. Dieser Donnerstag war einfach sensationell und ich kann es immer noch nicht so recht glauben. Unfasslich!
24.05.2019, 08:06  

Beitrag #2437

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wenn ich ma was gutes ziehe muss ich dat auch hier reinschreiben.

Die alten Hasen hier kennen ja mein Pack"luck" Zwinkern

Da ich heute frei habe dachte ich mir "komm ein paar Spiele auf locker in Rivals und die garantierte TOTS Sbc locken dich nochma hinter den Controller".

Es musste auch untradeble Pogba eingestaubt werden (war unserer erster Walkout in Fifa 19) was wirklich im Herzen geschmerzt hat.

Das Ergebnis lässt den Schmerz aber vergessen Cool

Erst so die schottische Flagge "och nö was ist das denn für ein Rotz" und auf einma is dat der Robertson Schockstarre

Passt perfekt ins Team und et is für meine Verhältnisse ja schon ein beachtlicher Pull Lachen

Viel Glück allen noch beim TOTS Jagen Zufrieden
Tja @Pseudo hätte ich doch mal die Rewards aufgemacht Zwinkern

Wir haben Hamdallah oder so bekommen ... hat überhaupt jemand nicht einen PL-Tots in seiner Auswahl gehabt ? Fieser Blick
24.05.2019, 09:11  

Beitrag #2438

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Viele gegen die ich gestern die weekly gespielt habe und die dann 2 rote Saudis im Team hatten. Lachen
24.05.2019, 09:20  

Beitrag #2439

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PaLiT
Tja @Pseudo hätte ich doch mal die Rewards aufgemacht Zwinkern

Wir haben Hamdallah oder so bekommen ... hat überhaupt jemand nicht einen PL-Tots in seiner Auswahl gehabt ? Fieser Blick
Hab Hamdallah anstelle von Alisson genommen. Allerdings war im 2. dann TAA
24.05.2019, 10:10  

Beitrag #2440

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910


Leute, guckt euch mal das bild an.
hat gestern ein kumpel angeblich aus EINEM ultimativen pack gezogen, was ich nicht glauben kann und möchte^^.
entweder hat der wieder gecascht ohne ende, oder ich weiß auch nicht...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen