Benutzer: 45.417
Themen: 29.763
Beiträge: 934.076
Benutzer online: 2
Gäste online: 165
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
23.05.2019, 11:40   #2421
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.662
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 3.662
Beiträge: 3.662
Hatte im ersten Pick Alisson und Hamdallah zur Auswahl. Habe mich für den Marokkaner entschieden. Im zweiten Pick war dann TAA. Damit bin ich sehr zufrieden. Gönne jedem der (noch) mehr Glück hatte seine Offensiv-Picks. Daumen hoch

Packs hatten nichts erwähnenswertes.
23.05.2019, 11:59   #2422
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.483
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 4.483
Beiträge: 4.483
Wenn man das hier und woanders alles größtenteils so liest und sieht, bin ich ganz froh dass ich mir die Opferung meiner Zeit am WE regelmäßig erspare. Doherty habe ich schon, die TW im TotS sind Pflaumen. Das was ich bräuchte, kann ich momentan nicht ziehen, weil bei mir irgendwie dieser Glücksstrang gerissen ist. Ich gehe davon aus, dass ich im Serie A TotS dann CR7 ziehe.
23.05.2019, 12:05   #2423
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 589
Beiträge: 589
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Wenn man das hier und woanders alles größtenteils so liest und sieht, bin ich ganz froh dass ich mir die Opferung meiner Zeit am WE regelmäßig erspare. Doherty habe ich schon, die TW im TotS sind Pflaumen. Das was ich bräuchte, kann ich momentan nicht ziehen, weil bei mir irgendwie dieser Glücksstrang gerissen ist. Ich gehe davon aus, dass ich im Serie A TotS dann CR7 ziehe.
Da drücke ich Dir beide Daumen Daumen hoch CR7 und Dybala!
23.05.2019, 13:50   #2424
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 660
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 660
Beiträge: 660
Wenn ich euer "packluck" so sehe, bin ich richtig froh über mein garantierten-pl-tots spieler.
es kam kein torwart, kein maddison und auch kein doherty

sondern fernandinho!!

nun weiß ich nur nicht so recht, ob ich mich darüber freuen kann oder nicht, da ich mit kante und fabinho (ucl-live) gut aufgestellt bin...
von den stats gefällt mir fernandinho besser wie kante, der ja auch viel kleiner ist, aber kante ist so op im spiel.
wie ist eure einschätzung bzgl. kante - fernandinho tots - fabinho ucl?!
23.05.2019, 14:01   #2425
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 666
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Laporte und Allison als Picks bekommen.

Im Ultimate Pack aus Division 1 noch Hamdallah TOTS. Im Rare Mega Pack noch De Paul IF.
23.05.2019, 14:29   #2426
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 246
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Zitat:
Zitat von Strickus
Laporte und Allison als Picks bekommen.

Im Ultimate Pack aus Division 1 noch Hamdallah TOTS. Im Rare Mega Pack noch De Paul IF.
Genau die selben habe ich auch bekommen, so ein Scheiss.

Hab natürlich Laporte in der garantierten SBC schon gehabt, naja Alisson passt wenigstens gut zu TOTY VVD.
23.05.2019, 14:58   #2427
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.323
Beiträge: 1.323
Zitat:
Zitat von KlausKasalla
naja Alisson passt wenigstens gut zu TOTY VVD.
Ja genau deswegen habe ich ihn letzte Woche zum Release gekauft...eben weil ich das selbe
dachte und wurde dann bitter enttäuscht. Ich weiß nicht was mit TOTS Alisson nicht stimmt aber irgendwas läuft da gewaltig schief.
23.05.2019, 15:02   #2428
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 246
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 246
Beiträge: 246
Werd ihn mal dieses WL austesten, die wird hoffentlich etwas weniger sweaty. Hab letzte WL mit nem 83er Pickford rumkrebsen müssen also schauen mer moi. Aber natürlich werden die Gegner auch stärker durch gute Picks und Glück beim Garantierten TOTS, freue mich schon auf die leute die mit nem Gold Rare zocken plus Aguerö TOTS und Salah/Hazard in RotLachen
23.05.2019, 16:23   #2429
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 200
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 200
Beiträge: 200
In meinen Gold 3 Picks einen 87er Brasilianer (SBC Futter) aus der Saudi League und Sterling. Lachen
Hab nur keinen Plan wie ich den in mein Team einbauen soll.
23.05.2019, 16:28   #2430
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 660
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 660
Beiträge: 660
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Hab nur keinen Plan wie ich den in mein Team einbauen soll.
Spiel ihn als stürmer, dass kann ich nur empfehlen!

und da es mit dein team nicht passt, wirst du ihn zu beginn immer einwechseln müssen, aber du wirst es nicht bereuen...
Home > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO