Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 454
Gesamt online: 455
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2019, 20:56  

Beitrag #2521

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von KlausKasalla

War klar das dieser Saftladen einem nicht einmal einen Offensiven gönnt, das wird Donnerstag super wenn ich Sommer und Trapp bekomme.
Vielleicht bekommst du ja eine Sondergenehmigung und kannst beide ins Tor stellen.

Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
.... Trommelwirbel ..... Kampl -.-

Danke FIFA
Ist der Kampl so gut, dass ihr euch alle immer auf ihn freut?
28.05.2019, 20:59  

Beitrag #2522

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Vielleicht bekommst du ja eine Sondergenehmigung und kannst beide ins Tor stellen.
Ich schmeiß Virgil TOTY und Blanc Prime Moment auf die Bank und setze das Kongeniale Duo in die IV, mit meinem TOTS Alisson dazu werde ich jetzt schonmal vorausgesagt mindestens Elite 2 holen. Jeder Gegner wird vor Ehrfurcht kapitulieren.
28.05.2019, 21:11  

Beitrag #2523

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Vielleicht bekommst du ja eine Sondergenehmigung und kannst beide ins Tor stellen.

Ist der Kampl so gut, dass ihr euch alle immer auf ihn freut?
Ich glaube das ist der Starspieler dieses Jahr. Spätestens ab Morgen spielen alle e Sportler mit kampl oO freu mich schon auf die rewards am Donnerstag. Zwei kampl sind natürlich besser als einer Zwinkern
28.05.2019, 21:29  

Beitrag #2524

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Kampl ist der Zwilling von Maddison. Zwinkern
28.05.2019, 21:34  

Beitrag #2525

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Das ist jetzt die härteste challenge, der ich mich stellen muss... oder musste. Is schon geil verteilt die ganze sch... hier, was für kanadische a...geigen Fieser Blick

wow, was für eine wortwahl von mir - eher nicht mein stil, aber ES MUSS raus!!!

Heute vormittag mit sommer tots zum ersten mal ein spieler jenseits der 90 (und ich habe mich tatsächlich darüber gefreut, obwohls kein cr7, icon sonstwas war) und aus lauter güte und milde schenkt mir EA vor ein paar minuten im garantierten tots -pack: sommer



Es ist einfach schön...NICHTFacepalm

Ich war kurz davor meinen frieden mit teil 19 zu machen....nicht zu fassen, diese Mund halten
28.05.2019, 23:47  

Beitrag #2526

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Bei mir war es Schulz. Kann ich aktuell nicht einbauen, aber unzufrieden bin ich nicht. Hätte auch schlimmer kommen können.
29.05.2019, 07:24  

Beitrag #2527

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hab aus der Buli TotS Witsel gezogen. Bin zufrieden. Gestern 2 Spiele in Kombination Sissokho und Seedorf gemacht. Er hat doch dann tatsächtlich nach 1200 Spielen Pogba auf die Bank verbannt. Beide sind defensiv einfach bockstark.
29.05.2019, 09:27  

Beitrag #2528

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Hab bestimmt jetzt 20 x Buli Upgrade gemacht. Mein 80er Plea wurde heute endlich abgelöst vom 81er Rafael. Es geht aufwärts.
29.05.2019, 09:47  

Beitrag #2529

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Hab bestimmt jetzt 20 x Buli Upgrade gemacht. Mein 80er Plea wurde heute endlich abgelöst vom 81er Rafael. Es geht aufwärts.
Ich lass auch die Finger von den upgrades.. Einfach nicht wert! Tolisso noch immer der beste nach 20 Premium und 20 normale Buli upgrades.
29.05.2019, 10:00  

Beitrag #2530

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von paddy1h
Ich lass auch die Finger von den upgrades.. Einfach nicht wert! Tolisso noch immer der beste nach 20 Premium und 20 normale Buli upgrades.
Sagst du so einfach SchockstarreCool
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen