Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 427
Gesamt online: 428
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.05.2019, 16:28  

Beitrag #2221

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von XXX
O. K. Ist natürlich scheiße aber bitte warum öffnet man Packs mit Coins?
Versteh ich nicht, tut Leid.
Besser als Geld dafür auszugeben allemal.
15.05.2019, 16:44  

Beitrag #2222

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ist doch egal weshalb, was Fifa für uns kaputt gemacht hat ist das Ergebnis was bei sowas rauskommt. Das ist dreck und nimmt jede Art von Freude am Spiel.
Ich sage aber warum, meine Teams funzen nicht mehr. Nach dem Wochenende war es aus. Es ging nix mehr.
Ich brauchte einfach neue Spieler und hab mir gedacht, Versuch dein Glück. Aber was dann dabei raus kam war unter aller Kanone und so nicht wirklich absehbar.
15.05.2019, 16:47  

Beitrag #2223

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Äh ich finde schon dass das sehr absehbar war Lachen ganz ehrlich. Ich habe dieses Jahr noch keinen einzigen Pull über 200k gehabt. Keinen einzigen. Und durch die ganzen SBCs kamen da echt viele viele Packs zusammen.
15.05.2019, 16:53  

Beitrag #2224

kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
kruellos Avatar
kruello
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Es soll Leute geben die nicht Wert auf jeden Coin legen und keine Lust haben dem Spiel noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Warum sollte man nicht mit Coins Packs öffnen dürfen?

Jedem das seine.

Trotzdem ist die Kritik aus zwei geöffneten Packs nichts brauchbares zu ziehen nicht gerechtfertigt. Packs bleiben ein Glücksspiel, manche haben davon mehr (überwiegend diejenigen die auch viel investieren) und manche weniger.
15.05.2019, 16:55  

Beitrag #2225

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Ok, ich habe vielleicht aus zusätzlich Neugier unbedacht gehandelt. Jedoch hat man ja hoffn7ng, es ist ja auch irgendwie eine Menge in packs. Es müsste ja kein Spieler aus dem tots sein...aber etwas dezent brauchbareres wie ein 82 Feijsa hätte man schon erwarten können für die Anzahl Corina, ...so ganz objektiv betrachtet, oder?

Mir ist zumindest erstmal die Lust gehörig vergangen.
15.05.2019, 16:58  

Beitrag #2226

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
ich wollte ihn auch nicht kritisieren, ich hoffe das ist nicht so rüber gekommen. Falls ja will ich mich gerne entschuldigen.

Was ich nur sagen wollte ist, dass ich es nicht verstehen kann, wie man seine "hart erarbeiteten" Coins in Packs steckt.
Da hier in 99 von 100 Fällen definitiv nur Mist raus kommt.

Ist aber nur meine Meinung Zufrieden
15.05.2019, 16:59  

Beitrag #2227

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von kruello
Es soll Leute geben die nicht Wert auf jeden Coin legen und keine Lust haben dem Spiel noch mehr Geld in den Rachen zu werfen. Warum sollte man nicht mit Coins Packs öffnen dürfen?

Jedem das seine.

Trotzdem ist die Kritik aus zwei geöffneten Packs nichts brauchbares zu ziehen nicht gerechtfertigt. Packs bleiben ein Glücksspiel, manche haben davon mehr (überwiegend diejenigen die auch viel investieren) und manche weniger.
Wie gesagt, es geht nicht darum das kein megaspieler drin war sondern darum, das für die Corinas ein 82er einfach nur bullshit ist. Der Rest aus dem pack war alles unter 80.

Also da hätte man doch annehmen können das wenigstens etwas brauchbares dabei ist... aber doch bitte nichts was auf dem TF für 800—900 coins weggeht. Das als wertvollster Spieler ist doch schon sehr dreist.
15.05.2019, 16:59  

Beitrag #2228

Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Bambergslieblings Avatar
Bambergsliebling
Beiträge: 542
Beiträge: 542
Zitat:
Zitat von Cardynall
Ok, ich habe vielleicht aus zusätzlich Neugier unbedacht gehandelt. Jedoch hat man ja hoffn7ng, es ist ja auch irgendwie eine Menge in packs. Es müsste ja kein Spieler aus dem tots sein...aber etwas dezent brauchbareres wie ein 82 Feijsa hätte man schon erwarten können für die Anzahl Corina, ...so ganz objektiv betrachtet, oder?

Mir ist zumindest erstmal die Lust gehörig vergangen.
Das kann ich vollkommen verstehen!
15.05.2019, 17:01  

Beitrag #2229

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 291
Beiträge: 291
Zitat:
Zitat von Bambergsliebling
ich wollte ihn auch nicht kritisieren, ich hoffe das ist nicht so rüber gekommen. Falls ja will ich mich gerne entschuldigen.

Was ich nur sagen wollte ist, dass ich es nicht verstehen kann, wie man seine "hart erarbeiteten"Coins in Packs steckt.
Da ihr in 99 von 100 Fällen definitiv nur Mist raus kommt.

Ist aber nur meine Meinung Zufrieden
So ist es auch nicht rübergekommen, zudem hast du ja recht. Nur eben hat es mich aufgeregt, dass das Verhältnis so gar nicht stimmt. Einsatz 55.000 und raus kommt etwas wo der Max. Wert 900 coins beträgt. Es muss kein Ronaldo sein...aber irgendwo hat man bei dem Preis mit etwas brauchbarem gerechnet.
Dumm gelaufen eben....
15.05.2019, 19:52  

Beitrag #2230

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
community tots sbc gemacht und ndombele gezogen....hab mich mega gefreut, dachte erst jetzt kommt haller oder so...aaaber ich hab länger den nif gespielt den ich ziemlich geil fand für ein 80er rating und den preis, die tots karte kommt mir gefühlt viel schneller aus der puste, 85 stamina find ich jetzt nicht so wenig, brauche alle 2 spiele spätestens ne fitnesskarte sonst ist der tot und taucht im 3. spiel aber der 50. komplett unter, hätte irgendwie mehr erwartet, naja wat solls..versuch mir jetzt ein nettes ligue 1 team zu bauen, hab noch den 87er pepe, problematisch find ich die stürmersuche in der ligue 1...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 19 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle / Frust
beim Pack-Öffnen
Glücksgefühle / Frust beim Pack-Öffnen